Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Kanebopflege

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz Kanebopflege

Hallo

Ich war gestern in der parfümerie und habe mir ein Make up von Kanebo gekauft.
    Ich habe noch verschiedene pröbchen bekommen eine Doppelreinigung mit Öl, ein Peelingpuder, eine kl flasche gesichtswasser und eine probe von der Emulsion.
    Habe heute getestet und ich fand die Sachen toll. Sie sind aber auch ganz schön teuer.
    Desshalb meine frage.
    Hat jemand positive Erfahrungen mit den Produkten gemacht oder Erfolge damit erreicht?
    Kann mir jemand was darüber sagen und wie gut sind die inhaltsstoffe?
    Es soll ja reine Seide drin sein.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

BJ-Einsteiger

AW: Kanebopflege

@Anja,
    von Kanebo kenne ich nur Peelingpuder - ich liebe es. Die Doppelreinigung gibt es ja auch bei Annayake, aber ich denke es ist auf Dauer viel zu teuer und zu umständlich und das Ergebnis kann man auch mit günstigeren Sachen erzielen .
    Zum Peelingpuder gibt es auch Testberichte, kannst Dir ja ansehen.

Liebe Grüße Lucky

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Hier hatte ich einen Thread (klick) begonnen, die letzten Postings berichten ein wenig.

Zu den Inhaltsstoffen: Sie sind NICHT NK! Von daher kommt Kanebo als Pflegeprodukt für mich nicht in Frage.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Experte Avatar von cosmetic-victim

Hallo

ich verwende Kanebo jetzt seit Februar, davor hatte ich ganz schlimme trockene Haut (Winter/Heizung) und hatte Dadosensprodukte.

Mir wurde dann in meiner Parfümerie die Lotion II und EmulsionII empfohlen und das nehm ich seither täglich. SUPER! An manchen Tagen verwende ich nur die Emulsion - oder wenns ganz besonders heiß ist oder über Nacht nur die Lotion.

Die Lotion ist eigentlich fast wie ein Serum. Dennoch haben beide Produkte viele Feuchtigkeitsbinder. Bei der Emulsion sind z.B. Squalane und Eiweiße so die ersten INCIs und bei der Lotion auch. Ich mag eigentlich auch lieber Naturkosmetik, am Körper verwende ich nur Weleda, Lavera und Co. aber in der Gesichtspflege hat sich bei mir Kanebo als äußerst verträglich und pflegend gezeigt. Macht bei mir auch keine Mitesser oder Pickel.

Ich werd nach dem Urlaub wieder nachkaufen, dann kann ich Dir mal die INCIs abtippen.

Liebe Grüße
    CosmeticVictim

Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Kanebopflege

Hallo Lucky
    Bettyblue
    cosmetic-victim

vielen, vielen Dank für euere antworten.
    Bettyblue ich habe nachgelesen das reinigungstuch muß ja super sein.
    Ich glaube das ist ein
    Wenn ich heute oder morgen vieleicht noch in die Stadt komme ist das meine erste Anschaffung
    Lucky
    Das Puderpeeling habe ich heute morgen getestet.
    Das ist ja nur so ein kleines Fläschchen mit 1g drin das habe ich bei einmal jetzt noch nicht mal aufgebraucht das scheint ja auch sehr sparsam zu sein das muß ich mir auch unbedingt mal in groß anschauen
    cosmetic-victim
    Schön das du solche pösitiven Erfahrungen mit kanebo gemacht hast.
    Ich dachte die Verkäuferin in der Parfümerie übertribt maßloß nur um zu verkaufen.
    Ich habe ja auch von der lotion und der Emulsion ein Pröbchen und habe es gestern und heute getestet und meine haut war super zart.
    Scheint wirklich was dran zu sein an Kanebo.
    In dem Heftchen das ich bekommen habe stehen auch als Inhaltsstoffe Seide und Orchideen drin das hört sich wenn man liest sehr gut an.
    dachte immer das wäre nur werbung.
    Vielen Dank euch dreien

Viele liebe Grüße Anja

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich liebe Kanebo.. hat meine neurodermitische und superempfindliche Haut gut in den Griff bekommen.
    Hab keine flammenden Wangen mehr, auch keine rotgeschwollenen Augen, keine Ausschläge und nur noch selten Unreinheiten.
    Ich nutze die Reinigungsmilch und die milky soap, die lotion moist und die emulsion moist.
    Und ein paar Zusatzprodukte nach Bedarf.

Auch bei der Deko bin ich bei den wesentlichen Produkten auf Kanebo umgestiegen: Concealer, Foundation, Mascara.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Fine

Hallo Turquatic

vielen Dank für deinen Bericht
    Man ihr fixt mich aber auch an
    Von der Wimpertusche habe ich auch gerade gelesen.
    Die muß ja super gut sein.
    Weißt du ob die Inhaltsstoffe in Ordnung sind oder ist auch parafin und solche schlimmen Sachen drin?
    Danka

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Tired

Ist der beste Mascara, den ich je hatte.. Ich mag allerdings die ''normale'' 38° deutlich lieber als die length&sep.. erstere macht VIEL schönere Wimpern bei mir.. ich find das abschminken super, früher hatte ich häufig geschwollene und gerötete Augen.. das ist jetzt passé.

Leider kann ich dir bzgl INCIS nicht weiterhelfen, da ich mich damit gar nicht beschäftige und nur das verwende, was mir gut tut.. egal, was drin ist..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Hallo die Damen

ich muss euch mal noch was fragen:

ich benutze die Sensai Cellular Performance Linie - die Sensai Silk vertrag ich net, krieg ich Pickel, hatte Pröbchen und konnte die nach zwei Tagen nicht mehr nehmen. Egal.

AALSo: wenn ich nachm Urlaub nachkaufe würde ich mich auch noch für Zusatzprodukte interessieren: diese Essence, Moiste Polish Essence, Augencreme, Wrinkless, Concealer und Makeup würd ich natürlich auch mal gerne probieren (Deko haben die hier in meiner Parfümerie nicht).

Mit den Reinigungssachen kenn ich mich auch gar nicht aus. Hab eher trockene Mischhaut (im Winter nur trockene Haut). Reinige abends gerne ordentlich, morgens nur mit einer sanften Reinigungsmilch.

Was wäre denn da geeignet? Ich finde Erfahrungsberichte von Euch immer sehr viel hilfreicher als die Produktbeschreibungen der Hersteller.

Grüße
    CosmeticVictim

Meine Laune...
    Fine

Hallo Turquatic

Du hast mich jetzt ganz schön viel angefixt mit der Wimperntusche ich glaube so eine wird mein

cosmetic-victim
    Ich habe mir das Make up Cream finsh gekauft und heute getestet allso es macht eine super gleichmäßige haut.
    Mein Mann sagte schon das man den Unterschied sieht hatte vorher Make up von Loreal und Beate Johnen.
    Es muß schon was dran sein an diesen teueren produkten.
    Das Reinigungstuch werde ich mir auch zulegen.

Viele liebe Grüße Anja

@Anja: mein Mann ist eigentlich schuld dass ich das Zeug kaufe, er mag keine fettigen Crems und hatte letzten Winter soo trockene Haut und ich auch und wir haben beide mit Dadosens geschmiert und geschmiert. Geholfen hatte es nichts. Dann wurde ich halt in der Parfümerie auf die Lotion II aufmerksam gemacht, und ich solle diese doch unter ne Creme machen. Er fand das Pröbchen soo super, dass das dann einen Großeinkauf (Lotion und Emulsion) gerechtfertigt hatte jaja er findet aber auch dass meine Haut jetzt super aussieht.

Bezüglich des Reinigungstuches: werd mir da auch das Original zulegen, TBS hab ich nur in Nürnberg und so oft fahr ich da nicht hin.

Grüße
    CosmeticVictim

New Smartie Avatar von vaio58

Also das puderpeeling kannst du auch preiswerter haben,es gibt eins von Alcina das in der internetapo deutlich günstiger ist als Kanebo,aber genauso gut bein soll,ich will es mir bei meiner nächsten apobestellung mitkaufen
    LG vaio

Forengöttin Avatar von morgua

Make-up von Kanebo ist einfach nur phantastisch.

Fortgeschritten

ich finde die sachen nicht teuer, weil ich mit einer flasche emulsion ca 1 jahr lang hinkomme und das enzym peeling bereits seit 3 jahren habe und die flasche wird einfach nicht leer.

Meine Laune...
    Fine

hallo Ihr Lieben

War heute Abend noch in der stadt und habe mir das reinigungstuch und die Wimperntusche gekauft
    Morgen werde ich beides testen.
    Heute Abend bin ich zu müde um noch alles zu lesen was auf der Verpackung steht.
    Die Verkäuferin bei Douglas war sehr nett und hat mir noch 2 Proben von der ganz neuen überarbeiteten Antifaltencreme und ein pröbchen von der lippencreme ein Fläschchen Gesichtswasser und die ganz neue Augencreme geschenkt.
    Jetzt kann ich mal testen.
    Dann habe ich noch was super tolles gefunden einen Nagellack von Lancome in so dunkel lila da ist an dem Fläschchen ein kleiner magnet und man muß den frisch lackierten Nagen davor halet der nagellack verläuft auf dem Nagel zu einem Sternchen sie hat mir einen Nagel gemacht und es sieht toll aus.
    Den habe ich mir dann auch noch geleistet.
    Das Puderpeeling kostet im Moment 63 Euro aber in 1-2 Wochen kommt das neue Douglasheft raus und darin ist dann ein Gutschein für 10% hat die Dame mir verraten ich soll auf jeden Fall so lange warten.
    Vieleicht lege ich mir dann noch die Reinigung zu. Habe sie gerade eben wieder benutzt und ich vertrage sie gut.
    Morgen aber wird das Pröbchen dann leider aufgebraucht sein.
    Bis dann

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Hallo
    Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
    Habe heute Morgen meine Reinigung aufgebraucht und muß sagen ich finde sie ganz toll
    Man braucht ja nur ein winziges Tröpfchen davon.
    Ich denke sie ist in der Anschaffung vieleicht schon etwas teuer aber sie hält bestimmt ein paar Monate und wenn man das dann pro Monat umrechnet ist es wahrscheinlich gar nicht mehr soooo viel.
    Aber ich habe noch einige Vorräte im Schrank und muß mich mal ans aufbrauchen und sparen machen.
    Bis bald

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger

da ich kanebo sensai silk nicht vertragen habe, habe ich meine komplette pflege und reinigung gewechselt.
    jetzt hab ich natürlich noch sehr viel reste daheim. wenn die einer haben will, einfach sagen (per pn)

danke
    Franziska

BJ-Einsteiger

wer von euch verwendet denn noch kanebo?

hat jemand von euch auch erfahrung mit klapp???

Zitat Zitat von kischta Beitrag anzeigen
    wer von euch verwendet denn noch kanebo?

hat jemand von euch auch erfahrung mit klapp???
    Weder noch... habe nur den Sponge Chief von Kanebo.

Meine Laune...
    Fine

Hallo einen schönen Sonntag an alle

Ich habe gestern die Wimperntusche gestset.
    Sie ist so sehr schön nur so viel Volumen kann ich nicht feststellen oder mache ich was falsch?
    Auc bei der Reinigung ist sie etwas hartnäckig mußte schpon ganz schön reiben.
    Habt ihr da einen Tip für mich?
    Das Reinigungstuch ist absolut klasse

Der wattepad hinterher war noch fast weiß und das tuch wird ja superwich wenn es ins Wasser kommt und heute Morgen war es dann trocken und hart aber im Wasser wieder genausozart wie beim erstenmal.
    Das Tuch ist ein
    Ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht noch ein zweites leist falls das eine mal in der Wäsche ist.
    Die reinigung ist auch super schön ich warte mal bis der 10% Gutschein von Douglas kommt das macht dann schon einige Euros aus.

bis bald

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    "...Ich habe gestern die Wimperntusche gestset.
    Sie ist so sehr schön nur so viel Volumen kann ich nicht feststellen oder mache ich was falsch?
    Auc bei der Reinigung ist sie etwas hartnäckig mußte schpon ganz schön reiben.
    Habt ihr da einen Tip für mich?
    Das Reinigungstuch ist absolut klasse ..."
    Zum Mascara weiss ich nur soviel, wie im anderen Thread (den Link hatte ich hier gepostet) beschrieben.

Fein, dass Dir der Sponge Chief auch so gut gefällt!

BJ-Einsteiger

also ich bin von diesem sponge chief nich grad so sehr begeistert. ich finde, dass er nach ein paar tagen extrem stinkt und unbedingt in die wäsche muss. daher braucht man immer einen als reserve.

je länger man ihn auch in gebrauch hat, desto mehr löst er sich auf. ich bin wieder auf die guten alten waschlappen umgestiegen.

Meine Laune...
    Fine

danke für euere Antworten.
    allso im moment bin ich noch gnaz begeistert von spongs.
    Werde mal sehn wie lange ich ihn benutzen kann bis er in die wäsche muß.
    Bei wieviel Grad wäscht ihr ihn denn?

Viele liebe Grüße Anja

*in*process* Avatar von Rubinia

Das Peeling Puder für 63 Euro ist ganz schön happig .

Ich hatte eine Probe davon und war ganz begeistert.

Bei meinem letzten Friseurbesuch habe ich mir das enzymatische Peeling Puder von "Alcina" mitgenommen. Das sind 25 gramm für 21 Euro.
    Es ist ganz genauso. Also kaum ein Unterschied .

Kanebo hab ich früher viel verwendet und war mir dann irgendwann zu teuer für die INCIs .

Sollte ich aber jemals wieder die Marke wechseln wird es definitiv wieder Kanebo sein. Momentan finde ich die JW Produkte seeehr ähnlich bis identisch .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rubinia
    Danke für deine antwort
    Ich habe eine klein probe von dem Puderpeeling und da ist nur 1g drin.
    Habe es getestet und finde es isr das beste peeling was ich je hatte in der originalgröße sind 40g drin wie du schon geschrieben hast für 63 Euro. Ich finde das auch sehr teuer die Vk meinte man käme locker 1 jahr damit aus und ich warte in so 10 Tagen kommt das neue Douglasheft raus und darin ist dann wieder ein Gutschein für 10% dann käme es ja auf ungefähr 55,70.
    Ich bin auch noch am überlegen.
    Was für eine linie hattes du denn von Kanebo und welche Erfahrungen hast du damit gemacht.
    Hattest du eine positive hautveränderung festgestellt.
    Ich muß das alles wissen du weißt ja wie das ist wenn man was neues in der nase hat.

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von kischta Beitrag anzeigen
    also ich bin von diesem sponge chief nich grad so sehr begeistert. ich finde, dass er nach ein paar tagen extrem stinkt und unbedingt in die wäsche muss. daher braucht man immer einen als reserve.
    je länger man ihn auch in gebrauch hat, desto mehr löst er sich auf. ich bin wieder auf die guten alten waschlappen umgestiegen.
    Meiner stinkt überhaupt nicht , ich gebe ihn alle 14 Tage in die Wäsche, weil ich keine Extrem-Schminkerin bin (nur Tagescreme und Nachtcreme), alle paar Tage mal Mascara und e/s. Also ich benutze ihn jeden Tag 2x aber ich wasche ihn immer sehr gut jedes mal aus - alle zwei Tage dann auch mit Seife - und hänge ihn immer luftig zum Trocknen auf. Ich brauche auch keine Reserve.
    Er löst sich auf? Bei mir ist das noch nicht vorgekommen.

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    danke für euere Antworten.
    allso im moment bin ich noch gnaz begeistert von spongs.
    Werde mal sehn wie lange ich ihn benutzen kann bis er in die wäsche muß.
    Bei wieviel Grad wäscht ihr ihn denn?
    Ich wasche ihn alle 14 Tage (siehe oben) bei 30°C oder 40°C-Wäsche mit - ohne Trocknergang.
    Geändert von Betty Blue (05.08.2007 um 22:53 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Danke Betty werde ich dann auch mal so machen nur vieleicht einmal öfter wegen Make up

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger

also bei mir war das so, dass er angefangen hat zu stinken.

ich hätte noch eine dose von dem peeling powder daheim. da ich ja meine gesamten kanebo-produkte verkaufen will, hätte ich den auch noch im angebot. ich finde ihn zwar super fein, aber warte noch auf das enzympeeling von klapp.

ich würde ihn verkaufen. am liebsten im ganzen paket. einfach anschreiben, dann bekommt ihr einzelheiten.

Meine Laune...
    Fine

Huhu einen wunderschönen Guten morgen an alle
    Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
    So habe jetzt seit 3 Tagen das Feuchtigkeitsgesichtswasser getestet und auch nach Vorschrift in die Haut eingeklopft und muß sagen es gefällt mir sehr gut.
    Es ist ein sehr durchfeuchtetes Hautgefühl.
    Auch die emulsion 2 gefällt mir jetzt sehr gut.
    allso ich bin schon recht angefixt von den Produkten.
    Wenn doch nur schon mal der 10% Gutschein von Douglas da wäre.
    bis bald

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger

guten morgen zusammen

anja danke ich wünsch dir auch einen schönen start in die (arbeits)woche. von welcher linie sprichst du jetzt eigentlich?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab Proben von cellular Perfomance.
    Diese seire wäre für mein Alter sagte die verkäuferin.

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger

Und preislich sicher an hammer oder???

Kanebo hat schon einen stolzen Preis findest du nicht?

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Den sponge chief mag ich auch nach wie vor, bei mir stinkt er weder noch löst er sich auf.
    Mittlerweile ist er nur rosa verfärbt, da ist ne Bluse ausgelaufen, naja.

Und wie gesagt, bei TBS gibts das gleiche Tuch etwas kleiner für 4,50

Meine Laune...
    Fine

Die preise kenne ich nch nicht so genau da ich ja erst mal die Proben zum testen habe.
    Habe jetzt mal auf der internetseite von kanebo dort kann man auch Nachrichten hinterlassen eine Mail geschrieben und um noch ein paar Proben gebeten.
    mal sehen ob da noch was kommt.
    Mit dem kaufen warte ich bis zum Gutschein.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Tired

Ich find die Preise von Kanebo gar nicht so hoch..
    Es relativiert sich ja enorm durch die SEHR hohe Ergiebigkeit der Produkte, finde ich..
    Und die Deko ist auch eher mittelpreisig..

honey's blog

Meine Laune...
    Fine

hallo zwilling
    Wie lange hast du ihn denn schon?
    Hast du ihn schon oft gewaschen?

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Hallo Turquatic

Ich glaube da hst du recht
    Von dem Gesichtswasser braucht man schon mal nur ein Tröpfchen da man es ja nicht auf Watte gibt sondern in die Hand und dann einklopft.
    Die Wimpertusche mit 25 Euro fand ich jetzt auch nicht besonders teuer von Chanel habe ich den preis letztes Jahr auch schon bezahlt.
    Das make up hat 38 Euro gekostet ist aber so hoch pigmentiert da brauche ich für das ganze gesicht nur ein tröpfchen.
    In den Emulsionflaschen sind ja 100ml die Verkäuferin sagte da käme man Monate mit hin da man durch das feutigkeitswasser vorher viel weniger Emulsion bräuchte.
    Eine gute Creme in der parfümerie ist ja auch unter 50-60 Euro nicht mehr zu bekommen und dann hat man ja nur 50ml.

Viele liebe Grüße Anja

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

hab ihn zeitgleich mit Betty gekauft, muss ein, zwei Monate her sein, bestimmt schon 8 mal gewaschen, den von TBS eine Woche später

Meine Laune...
    Fine

Na ja wenn er 1 Jahr halten würde wäre er doch sein Geld wirklich wert.
    Jetzt wird mal die lebensdauer geprüft.

Viele liebe Grüße Anja