Das hört sich super an, Anja! Irgendwas habe ich von Estee Lauder noch zu Hause an Proben... muss mal nachsehen was das ist.
Das hört sich super an, Anja! Irgendwas habe ich von Estee Lauder noch zu Hause an Proben... muss mal nachsehen was das ist.
Sky is the limit.
Du ich habe da auch eine Telefonnummer von Estee Lauder wenn du sie willst schriebe ich sie dir auf da kannst du dich beraten lassen und bekommst kostenlose Proben zugeschickt.
allso der Idealist ist ein Hexenzeug so toll werden die Poren und es steht im Beipackzettel das er es schafft die neuen Hautzellen schneller an den Tag zu bringen.
ich hbae nach dem ersten auftragen schon einen Unterschied gesehen.
Vieleicht gibt es bei diri n der nähe auch einen Counter da bekommst du bstimmt die Proben.
Bei uns gibt es keinen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So bin jetzt zu Hause, habe tatsächlich noch den Idealist als 1,5 ml Sachet zu Hause, werde es demnächst mal testen. Außerdem habe ich noch Resilence Lift Extreme als SAchet da. Die Nr. von Lauder wäre toll.
Sky is the limit.
Na dann
Viel spaß beim testen bin mal gespannt was du sagst
Viele liebe Grüße Anja
Huhu keiner da zum plaudern.
es ist sehr leer geworden hier.
Viele liebe Grüße Anja
ja irgendwie mag keiner kanebo außer wir
Doch ich mag es auch! Die Probe habe ich bekommen, das Peeling ist supi! Das hole ich mir in Fullsize! Wieviel kostet das, 63 €? Auf der Dougi HP ist es nicht drauf!
Sky is the limit.
Hallo Crystal
auf der Beautynet HP kostet es 63,50 Euro Ganz schön teuer, gell? Aber es ist das beste, was ich je hatte und wie alles von Kanebo ja unheimlich ergiebig. Nur die Anschaffungkosten
Schade, dass es bei douglas online kein Kanebo gibt Durch die Douglascard bekomme ich ja öfters einen 10 % Gutschein, den könnte ich schön für Kanebo verwenden Da ich auf dem Land wohne und selten in eine größere Stadt komme, wo es Douglas gibt, ist das schon echt blöde
hehe das freut mich crystal ja so um die 60-70 euro kostet es glaube ich. nutzt du noch etwas von kanebo?
bisher nicht, habe aber mit 2 Freundinnen im April einen Termin bei einer Kaneboberaterin, bin schon gespannt!
Meint ihr man kann zu dritt da aufkreuzen? Die haben nämlich für jeden 1 STd Zeit hintereinander festgesetzt. Das wäre irgendwie toll, so ne kleine Kanebo Party!
Sky is the limit.
Ja leider ist niemand mehr da.
dabei ist Kanebo doch so toll.
ich hatte mir letztens mal iene creme von Estte Lauder gekauft komme glaube ich aber wieder auf mein Kanebo zurück.
Damit ist die Haut so schön durchfeuchtet
Viele liebe Grüße Anja
klar kannste das!!! die sind alle super lieb und meistens auch jung also werden die das schon verstehen
@ anja die emulsion ist schon toll aber für mich ist sogar die light manchmal zu viel aber dann lass ich sie einfach weg und durchfeuchte meine haut mit thermalwasser spray geht auch
Huhu
Ich michdoch wieder jemand da sonst verwaist es heir noch.
Das Peeling kann ich auch nur absolut emfehlen es ist das beste was ich je hatte und ch komme über 1 Jahr mit iener dose aus.
Ich warte auch shcon auf ienen Termin habe im Internet bei Kanebo geschaut bei uns kommt die kosmetikerin wieder im April.
Da muß ich schauen das ic hauch wieder einen Termin bekommen.
Das ist nämlich super intressant
Viele liebe Grüße Anja
bitterxsweet
Ich hbae im Moment sogar noch die emulsion3 die hatte ich mir für den Winter geholt.
Ich komme noch gut mit ihr hin.
Nehme aber ganz wenig über das Gesichtswasser.
Für den Sommer nehme ich dan nwieder die 2er.
Ich hbae ja trockene Mischhaut brauche allso etwas reichhaltigeres für die Wangen.
Viele liebe Grüße Anja
@ anja ich habe ja eine sehr schwierige fettige mischhaut wenns meiner haut zu viel wird dann bekomm ich pickelchen aber dann gibts halt ne kleine pause mit der emulsion und gut ist *grübel* ist da überhaupt "fett" drin?
was nimmst du zur reinigung? ich steh ja auf das öl und die creamy soap
Ich nehme zur Reinigung das Öl und die milky soap.
Das liebe ich.
Die Haut ist ja wirklich mit der doppelreinigung sooooo sauber.
Allso bei viel Fett bekomme ich auch Pickelchen und Millen auf die Wangen aber ich glaube bei kanebo ist eher ´viel Feuchtigkeit drin durch die Seide.
Aber das Schampo ist auch der Hammer so schöne glänzende Haare hatte ich vorher nie und meine sind schon strapaziert durch das blondieren.
Viele liebe Grüße Anja
Bin mir sicher dass ich mit dem Peeling ewig auskommen werde, habe jetzt 4 Mal gepeelt, immer noch nicht leer, die 0,8 g(?).
Das wäre so toll, wenn ich auch mal ne gute Pflegelinie finden würde die zu meiner Haut passt.
Ich glaube ich habe eine trockene Mischhaut, aber ich werde gespannt sein, was die Expertin sagt!
Sky is the limit.
@ anja zum shampoo muss ich sagen da bin ich noch ein wenig geizig soviel viel geld fürs haare waschen *mhhh*
@ crystal ja mit dem peeling kommste ne weile hin ich hatte auch die probe ich glaube 2 monate da ich wirklich nur höchstens einmal die woche peeling mache
Crystal
Du wirst erstaunt sein wenn die Kosmetikerin dir deine Haut in dem PC zeigt.
Da kannst du auch dieu nteren Hautschichten sehen und du bekommst aj auch eine Behandlung mit maske gemacht.
So war das bei mir.
Sie hat mir am PC sogar gezeigt wie meine dicken Pickel die ich da hatte von innen aussehen.
Ich hbae ja auch trockene Mischhaut.
Auf jeden Fall habe ich viel mehr Feuchtigkeit in der Haut mit kanebo
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Behandlung.
bitterxsweet
Du das Schampo ist auch so sparsam wie die anderen Sachen ich habe ja lange dicke Haare und bracuhe nur ienen Klecks so groß wie 1 Euro.
das reicht und die Haare sind dann ganz seidig.
Ich blaube an dem Schampo habe ich Monate.
Ich habe schon viel gestestet und gesucht hatte auch schon teuere Schampos aber das hier ist bis jetzt wirklich das beste
Viele liebe Grüße Anja
Aha, das mit dem Shampoo klingt ja auch interessant...
Ich freu mich schon sehr auf die Behandlung! Das wird sicher toll!
Sky is the limit.
Huhu
Keiner da zum plaudern?
Viele liebe Grüße Anja
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Hat denn jemand Erfahrungen mit der Awakening Eye Mask and Essence?
Ich hab mir die neulich mitgenommen, aber noch nicht probiert, steht bisher nur rum weil ich noch meine Chanel und Clarins Pflege und die MAsque Contour des Yeux von sisley nehme...
Wie ist die von Kanebo so?
Hallo SugarBitch
Da kann ich dir nicht weiterhelfen
Augenmaske von Kanebo kenne ich nicht.
Aber wenn du sie mal getestet hast würde es mich schon sehr interessieren wie sie ist
Bin immer neugierig auf Sachen die ich noch nicht kenne.
Viele liebe Grüße Anja
Huhu
Keiner mehr da zum plaudern?
Es ist so einsam hier geworden
Viele liebe Grüße Anja
Hmm.......... ob ic hdie nachher mal probiere......
Jetztz bin ich da *g*
...offenbar wieder niemand hier...
Huhu
SugarBitch
Hast du die augenmaske jetzt schon mal getestet?
Wie ist sie?
Ich neugierig bin
Viele liebe Grüße Anja
Sie ist sehr erfrischend, ich hatte sie aber nicht mit den Pads aufgetragen, sondern abends als ERsatz für meine Augenplege... zieht sehr schnell ein und die Haut ist ganz weich
Dankefür die antwort.
Ich hatte mal die Lippenpflegecreme die fand ich auch sehr gut
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab mir noch das Advanced Dingens-Serum besorgt, das dauert aber sicher noch n halbes Jahr bis ich das probiere.. hab noch so viel
Hallo Ihr Kanebo-Freaks, habe bis jetzt alles ganz interessiert verfolgt, und hab da mal eine Frage: Ist jetzt die KaneboPflege eigentlich mit Shiseido zu vergleichen. Es scheint doch wohl so ähnlich zu sein,oder? Wie ist denn da Eure Meinung?
v.G timmy
Hallo timmy
Ja man sagte mir in der Parfümerie das man die beiden mitenander in der Qualität vergleichen könne.
Nur das bei Kanebo halt soviel Seide drin ist.
Mir persönlich gefällt der zarte Duft von Kanebo besser
Viele liebe Grüße Anja
Danke Anja, habe in der Zwischenzeit (server war mal wieder überlastet) noch ein paar alte Foren gefunden,sehr informativ.
v.G timmy
vielleicht mache ich mal einen Test, nehme gerage shiseido habe aber sobald es wärmer wird immer probleme.
Hallo,
war vorgestern beim Douglas und habe mir die Brightening Cream abfüllen lassen! Sie glänzt richtig golden und zieht schnell ein! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Creme sammeln können? Also über einen etwas längeren Zeitraum?
Und hat jemand die neue Cell Essence und das Peeling?
Das macht mich auch sehr neugierig, doch mein DOuglas hatte beides nicht da!
LG von
Desi
@ Anja: Wollte kurz zum Idealist posten! Ich habe es paar Tage unter/über (ja ich weiß es gehört eigentlich darunter aber na ja) die Tagepflege gegeben und darüber mein Make Up. Die Haut fühlte sich auf jeden Fall glatter an als sonst, Make Up hielt auch gut, aber meine Haut braucht glaube ich noch etwas mehr Feuchtigkeit?! Im Laufe des Tages spannen die Wangen ein bissel.
Zum Peeling Puder: Ich finde es super! Ich werde es mir auch demnächst holen!
Sky is the limit.
Hallo withe diamond
Du ich kenne die Creme nicht.
hatte da auch noch keine Probe.
zum Peeling kann ich nur dsagen ein absoluts muß.
Es ist ein Traum.
Ich will nie mehr ein anderes.
Crystal.
Du ich habe auch das Idealist aber nur morgens verwendet.
Meine Haut ist dann auch ganz zart und glatt und das Make up hält besser.
Aber es könnte schon sei das es etwas austrocknent ist.
Ich weis auch nicht ob ich es mir nochmal kaufe wenn es aufgebraucht ist.
Ich möchte jetzt eingentlich nur noch bei Kanebo bleiben da ich ja schon soviel getestet hbae und mein Weg mich imemr wieder zurück zu Kanebo führt .
Viele liebe Grüße Anja
Die Brightening Cream soll ja ganz stark die Ausstrahlung ankurbeln...
Ich hab mir heute besorgt: Silky Bronze Self Tanning Body Lotion, Sun Protective Cream SPF 30 und Cleansing Cream
Bin mal gespannt wie die sind...hoffentlich gut, sonst hab ich wieder drei Größen als Deko im Bad stehen.
Hat damit jemand ERfahrung?