Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Kanebopflege

Prinzessin
    Besucher

AW: Kanebopflege

die Augencreme habe ich leider gar nicht vertragen die war mir auch viel zu reichhaltig und kroch in die Augen

Experte

Witzig - mein Haut säuft sie geradezu weg. Ist vielleicht ne Erste-Hilfe-Creme bei so heftigem Hautstress

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich benutze seit einigen wochen das peeling powder und ich es!!
    Meine Haut ist richtig schön und rein. benutze es 2-4 mal die Woche! wie konnte ich nur ohne diesem peeling leben es ist wirklich sein preis wert auch wenn es für mich weh tut soviel für sowas auszugeben, aber bereue es nicht! habe 50,80 dafür bezahlt

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    ich benutze seit einigen wochen das peeling powder und ich es!!
    Meine Haut ist richtig schön und rein. benutze es 2-4 mal die Woche! wie konnte ich nur ohne diesem peeling leben es ist wirklich sein preis wert auch wenn es für mich weh tut soviel für sowas auszugeben, aber bereue es nicht! habe 50,80 dafür bezahlt
    Ja das Peeling liiiiebe ich auch habe schon die 3 dose

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Prinzessin
    Besucher

kann jemand was zu dem Kanebo Volumenshampoo und dem Quick Conditioner berichten?

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich muss hier unbedingt noch mein Lob für dieses Produkt loswerden:

Moisture Polish Essence

Bekomme damit richtig schöne, pralle Haut, die einfach nur so schön vor sich hin strahlt . Möchte ich nicht mehr missen!

Benutze nun seit über 2 Jahren Kanebo und seitdem sind meine Verhornungen und Unreinheiten verschwunden .

Das einzige Produkt von der Linie, das ich gar nicht mag, ist die Gesichtsmaske. Vlt. weil da Bienenwachs drin ist ?

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo Ich möchte mich erkundigen, ob kanebo Parabene verwendet. LG nana

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hallo Ich möchte mich erkundigen, ob kanebo Parabene verwendet. LG nana
    Ja, die haben leider Parabene drin. Jedenfalls in den Sensai Silk Sachen.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    hallo Ihr Lieben

War heute Abend noch in der stadt und habe mir das reinigungstuch und die Wimperntusche gekauft
    Morgen werde ich beides testen.
    Heute Abend bin ich zu müde um noch alles zu lesen was auf der Verpackung steht.
    Die Verkäuferin bei Douglas war sehr nett und hat mir noch 2 Proben von der ganz neuen überarbeiteten Antifaltencreme und ein pröbchen von der lippencreme ein Fläschchen Gesichtswasser und die ganz neue Augencreme geschenkt.
    Jetzt kann ich mal testen.
    Dann habe ich noch was super tolles gefunden einen Nagellack von Lancome in so dunkel lila da ist an dem Fläschchen ein kleiner magnet und man muß den frisch lackierten Nagen davor halet der nagellack verläuft auf dem Nagel zu einem Sternchen sie hat mir einen Nagel gemacht und es sieht toll aus.
    Den habe ich mir dann auch noch geleistet.
    Das Puderpeeling kostet im Moment 63 Euro aber in 1-2 Wochen kommt das neue Douglasheft raus und darin ist dann ein Gutschein für 10% hat die Dame mir verraten ich soll auf jeden Fall so lange warten.
    Vieleicht lege ich mir dann noch die Reinigung zu. Habe sie gerade eben wieder benutzt und ich vertrage sie gut.
    Morgen aber wird das Pröbchen dann leider aufgebraucht sein.
    Bis dann
    was ist das für ein Tuch ????

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Sie meint den Sponge Chief ~ KLICK ~.

Den habe ich auch und das schon seit mehreren Jahren - immer der selbe!

Man darf ihn nur nie knautschen, wenn er noch nicht richtig durchfeuchtet ist , sonst bröselt er irgendwann (wenn man so einige Berichte hier liest).

Das Ding darf in die Waschmaschine - auch dort lege ich ihn nur nass rein - und ist hinterher wieder blitzsauber.

Ich komme super gut damit zurecht!

Er reinigt wirklich sensationell gut!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Den habe ich mir vor Jahren auch gekauft gehabt und als ich dann ganz von einer Reinigung mit Wasser abgekommen war, habe ich den sponge chief so gut weggepackt, dass ich ihn nicht mehr finde momentan oder etwa weggeschmissen habe??????
    Ich weiss noch, dass sich das supergut auf der Haut angefühlt hat, unheimlich weich und anschmiegsam und gleichzeitig wirklich "porentief" gereinigt hat.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Sie meint den Sponge Chief ~ KLICK ~.

Den habe ich auch und das schon seit mehreren Jahren - immer der selbe!

Man darf ihn nur nie knautschen, wenn er noch nicht richtig durchfeuchtet ist , sonst bröselt er irgendwann (wenn man so einige Berichte hier liest).

Das Ding darf in die Waschmaschine - auch dort lege ich ihn nur nass rein - und ist hinterher wieder blitzsauber.

Ich komme super gut damit zurecht!

Er reinigt wirklich sensationell gut!
    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir vor Jahren auch gekauft gehabt und als ich dann ganz von einer Reinigung mit Wasser abgekommen war, habe ich den sponge chief so gut weggepackt, dass ich ihn nicht mehr finde momentan oder etwa weggeschmissen habe??????
    Ich weiss noch, dass sich das supergut auf der Haut angefühlt hat, unheimlich weich und anschmiegsam und gleichzeitig wirklich "porentief" gereinigt hat.
    Euch

kann man den "SpongeBob Chief" mit einem MikrofaserTuch vergleichen ????

wird die Reinigung damit nur abgenommen ??? oder ist das wie ein Peeling für die Haut ??? Ist er für jede Reinigung geeignet, oder nur für die KANEBO-Produkte ????

Meine Laune...
    Inspired

wird die Reinigung damit nur abgenommen ??? oder ist das wie ein Peeling für die Haut ??? Ist er für jede Reinigung geeignet, oder nur für die KANEBO-Produkte ????
    Also mit einem Mikrofasertuch kann man ihn nicht vergleichen, überhaupt nicht. Eher mit einem ganz feinen, dünnen, weichen Schwammtuch (nein, nicht wie die in der Küche, viel, viel feiner), ein dünnes Makeup-Schwämmchen kann man da ncoh am ehesten mit vergleichen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
    Ich zitiere einmal (bei ciao gefunden):
    "Sponge Chief ist ein ganz weiches Reinigungstuch, das zur gründlichen Entfernung aller Reinigungsprodukte und Make-Up-Entfernung eingesetzt wird. Es besitzt eine antibakterielle Ausrüstung (trocknet das Tuch und wird hart, trocknen alle Bakterien mit ein), ist waschbar (laut meinem Kosmetiker bis 60°C) und rundum einfach nur praktisch.
    ::: Wie geht denn der Dreck im Gesicht ab? :::
    Ganz einfach: Make-Up-Entferner-Milch auf die Handflächen geben, leicht verteilen und ins Gesicht einmassieren. Ich verwende immer einen Augen-Make-Up-Entferner, auch fürs restliche Gesicht, mit dem geht auch Make-Up ab und ich brauche nicht mehrere Produkte. Hat man das Make-Up im ganzen Gesicht ein wenig angelöst (man hat üblicherweise dann schon die Wimperntusche im ganzen Gesicht verteilt und sieht aus wie ein Kaminkehrer) kommt der Chief zum Einsatz. Anfeuchten, ausdrücken, und einfach Dreck, Reinigungsmilch und Make-Up aus dem Gewicht wischen. Das geht ganz easy, sehr sanft und vor allem Gründlich. Da das Tuch ca. 20x20 cm groß ist, und zwei Seiten hat (logisch, oder) hat man auch reichlich Material um gründlich sauber zu werden.
    ::: Der Clou :::
    Abschminken ganz ohne Make-Up Remover. Jep, das geht auch. Tuch anfeuchten und sanft über Augen und Gesicht streichen. Wasserlösliches Make-Up geht wunderbar ab, bei Wasserfestem gehts fast nicht ohne Lotion. Aber da kann man sich schon wieder einiges an Geld sparen, die Kosten für eine Reinigungslotion fallen nämlich weg. Spitze find ich das!!!
    ::: Jetzt ist es aber nicht mehr weiß...:::
    Stimmt, eher so mittelbraun mit schwarzen Schlieren drauf. Wie ein Wattepad ja auch nach der Reinigung aussehen würde. Man nimmt das Tuch einfach nach der Reinigung, wäscht es mit etwas Seife aus und lässt es trocknen. Dabei wird es steinhart (erinnert mich immer an ein Fensterleder), aber die Bakterien gehen kaputt und wenn man es wieder mit Wasser anfeuchtet, wird es wieder seidenweich.
    ::: Anfangs Hygienisch, aber dann? :::
    Kein Problem, Tuch in die Waschmaschine, dann wirds wieder blitzesauber.
    ::: Wo aufbewaren? Wie mitnehmen? ::::
    Geliefert wird das Tuch in einem Kunststoffbeutelchen der einen dichten Verschluss hat. So kann man es ideal auf Reisen mitnehmen. Täglich würde ich das feuchte Tuch allerdings nicht in den Beutel stecken, da es dort drin nicht trocknen kann, somit auch die Bakterien nicht kaputt gehen."
    Puuh, viel Text, aber ich hoffe, damit sind einige Fragen beantwortet. Momentan taste ich mich durch die begeisterten Threads über Aleppo- und Salzseifen wieder an die entspr. Reinigung heran. Bislang gingen nur ganz wenige RM und alkoholfreies GW. Und dann gibt es auch wieder den Sponge chief!!!

Liebe Grüße, Schokati

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Euch

Wie schokati richtig schreibt, er ist wie so ein ganz weicher und winzigst feinporiger Schminkschwamm... ...diese rosafarbenen oder weissen... ...aber eben als "Lappen"/Tuch .

Und für jede Reinigung geeignet - ich wasche damit auch Schminke pur ab, oder Töchterchens Gesicht mit Kinderseife, oder mein Gesicht mit Salzseife.

Meine Laune...
    Inspired

Vielleicht sollte ich eines meiner Schminkschwämmchen mal modifizieren

Liebe Grüße, Schokati

...oder mehrere aneinandernähen zu einem Waschlappen?

Prinzessin
    Besucher

kann jemand über die soothing creme berichten?

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    kann jemand über die soothing creme berichten?

Meine Laune...
    Fine

Ich muss mein Reinigungstuch auch mal wieder suchen habe es doch irgendwo

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

So ich habe noch einen neu verpackten Schwamm gefunden.

Ist noch jemand hier der auch noch Kanebo benutzt und damit zufrieden ist.

Ich habe mal wieder bei douglas Proben bekommen bin bin am testen

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Benutze ein paar Dinge von Kanebo und liebe die Lotion von denen. Benutze die 1 LIGHT ... Durchfeuchtet super und man strahlt richtig. Habe sonst die Mud Soap, das Powder Peeling usw.

Alles in allem gute Produkte. Nur die Augenmaske aus der Silk Linie kann ich nicht empfehlen. Steht auf der Haut und brennt ein wenig!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    Benutze ein paar Dinge von Kanebo und liebe die Lotion von denen. Benutze die 1 LIGHT ... Durchfeuchtet super und man strahlt richtig. Habe sonst die Mud Soap, das Powder Peeling usw.

Alles in allem gute Produkte. Nur die Augenmaske aus der Silk Linie kann ich nicht empfehlen. Steht auf der Haut und brennt ein wenig!
    Danke für deine antwort.
    Ich bin ja auch wieder am testen von Kanebo und denke es war das beste was ich je hatte
    Der Preis hatte mich jetzt eine Zeitlang abgehlaten es wieder zu nehmen.
    Aber es war die einzige Kosmetik die ich ohne Probleme vertragen habe.
    Habe im moment mal wieder Pickel von NK kosmetik aber nach den 3 Tagen Kanebo testen sieht meine Haut schon wieder besser aus

Das Puderpeeling liiiiebe ich auch sehr das habe ich schon seit Jahren immer im Haus

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Misch das mal mit ein wenig von der Mud Soap ... Benutze das fast jeden Tag gemixt als tägliches Peeling. Ist nur gaaanz leicht und reizt die Haut gar nicht. Außerdem ist die Haut wirklich porentief rein danach. Die Mud Soap kann man auch als Maske benutzen was ich sehr praktisch finde ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    Misch das mal mit ein wenig von der Mud Soap ... Benutze das fast jeden Tag gemixt als tägliches Peeling. Ist nur gaaanz leicht und reizt die Haut gar nicht. Außerdem ist die Haut wirklich porentief rein danach. Die Mud Soap kann man auch als Maske benutzen was ich sehr praktisch finde ...
    Danke für den tip

Ich habe heute einen Termin bei einer Kanebo Kosmetikerin bei Dougals.
    Ich bin mal gespannt was sie zu meiner Haut sagt.
    Ich muss aber sagen das meine Haut schon besser aussieht seit ich seit Samstag Kanebo wieder nehme
    Ich glaube ich werde wieder auf Kanebo wechseln finde es gibt nix besseres für mich

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

SK geht nicht mehr ?????

Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen

Ich habem ir gestern mal nach langer Zeit wieder die Reinigung von Kanebo geholt und bin jetzt wieder total begeistert.

Ist hier noch jemand der auchn och Kanebo nimmt im moment

Viele liebe Grüße Anja

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich habe vor Kurzem das Lip Treatment als (Luxus)probe bekommen und bin hin und weg Das ist einfach genial. Die Lippen werde damit so geschmeidig und zart und das über Stunden. Leider ist der Preis doch ziemlich abschreckend -selbst bei der Zentraldrogerie

Ansonsten habe ich nur den Sponge chief.

Prinzessin
    Besucher

Hallo Anja

was ich von Kanebo immer in Gebrauch habe, ist das Puderpeeling, meiner Meinung nach, gibt es kein besseres. Für den Sommer könnte ich mir auch wieder die Feuchtigkeitsemulsion gut vorstellen, ist eine wahre Feuchtigkeitsoase mit samtiger nicht fettender Textur

Schnattchen das Lip Treatment klingt ja super, aber der Preis is echt Horror
    Geändert von Prinzessin (11.05.2011 um 14:21 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Kurzem das Lip Treatment als (Luxus)probe bekommen und bin hin und weg Das ist einfach genial. Die Lippen werde damit so geschmeidig und zart und das über Stunden. Leider ist der Preis doch ziemlich abschreckend -selbst bei der Zentraldrogerie

Ansonsten habe ich nur den Sponge chief.
    Ja ich habe auch von der Lippencreme die Probe und finde sie toll.
    #Schon beim ersten auftragen waren die Lippen super gepflegt und glatt.
    Bin da auch echt am überlegen
    Wenn nru der Preis nicht wäre aber es ist ja viel drin 15 ml da kommt man bestimmt ewig hin

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo Anja

was ich von Kanebo immer in Gebrauch habe, ist das Puderpeeling, meiner Meinung nach, gibt es kein besseres. Für den Sommer könnte ich mir auch wieder die Feuchtigkeitsemulsion gut vorstellen, ist eine wahre Feuchtigkeitsoase mit samtiger nicht fettender Textur

Schnattchen das Lip Treatment klingt ja super, aber der Preis is echt Horror
    Welche Feuchtigkeitsemulsion hattest du denn.
    Ich hatte immer die moist
    Gut im moment gibt es ja 10% auf alles bei douglas

Man man das man imemr wieder was neues braucht

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ja das Peelingpuder das habe ich auch schon seit Jahren weiß gar nicht mehr wie lange

Das ist das beste Peeling auf der Welt

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich habem ir die Lippencreme geholt und einen Lippi von Kanebo der ist toll
    Der The Lippstick

Viele liebe Grüße Anja

Oh, du Glückliche Ich zehre noch von meinem Pröbchen

Edit: Wie gefällt sie dir denn überhaupt?
    Geändert von Schnattchen84 (15.05.2011 um 19:42 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Oh, du Glückliche Ich zehre noch von meinem Pröbchen

Edit: Wie gefällt sie dir denn überhaupt?
    Huhu meine Liebe

du die Lippencreme gefälltm ir suuuuper gut.
    Sie macht so zarte weiche gut durchfeuchtete Lippen ein Traum.
    Ich denke da hat man echt ien tolles Produkt
    OK der Preis ist echt hammer aber ich denke da hat man monate dran.
    Man braucht jan ur ein winziges bißchen.

Ich hatte vorhher lange Jahre die Lippencreme von Shiseido Benefiance die ist auch sehr gut viel günstiger.
    Aber die von Kanebo gefälltm ir besser.

Was auchn och toll ist von Kanebo udn was ich habe ist die Lippenbase
    Das ist ien weißer Stift der ganz viel Feuchtigkeit hat udn den trage ich auch so über Tag mal auf.
    Er ist uachn icht so teuer kostet was mit 20 Euro glaube ich habe meinen shcon lange.
    Das toll an Kanebo ist ja das man soooo lange an den Sachen hat

Viele liebe Grüße Anja

Da freue ich mich mit dir, dass sie dir auch so gut gefällt! Vielleicht gönne ich mir mal die Lippenbase, wenn du meinst, dass sie auch gut ist.

Liebe Grüße,
    Schnattchen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habem ir die Lippencreme geholt und einen Lippi von Kanebo der ist toll
    Der The Lippstick
    ....das ist meine absolute Nummer 1

Die ist so toll und man braucht echt nur ganz wenig und die Lippen sind
    super geschmeidig und gepflegt

Meine Laune...
    Fine

Da freue ich mich mit dir, dass sie dir auch so gut gefällt! Vielleicht gönne ich mir mal die Lippenbase, wenn du meinst, dass sie auch gut ist.

Liebe Grüße,
    Schnattchen
    Huhu

Ja die Base istdenke das udn och viel jünger bist als ich da brauchst du die Lippencreme noch nicht oder ud holst dir mal die von Shiseido so zum anfang die kostet etwas über 30 euro und ist auch super

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....das ist meine absolute Nummer 1

Die ist so toll und man braucht echt nur ganz wenig und die Lippen sind
    super geschmeidig und gepflegt
    jaaaaaaaaaastimmt die ist ein Traum und in meinem alter habe ich ja auch schon mit den blöden Lippenfältchen zu kämpfen

Darf ich mal fragen wie lange du sie schon nimmst.
    Hast du was mit der Zeit am Volumen der Lippen gemerkt

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Es gibt doch auch so ein Puder Make up hat das schon jemand getestet.

Das intressiert mich

Viele liebe Grüße Anja

Make-up Artist Avatar von Sweet

jaaaaaaaaaastimmt die ist ein Traum und in meinem alter habe ich ja auch schon mit den blöden Lippenfältchen zu kämpfen

Darf ich mal fragen wie lange du sie schon nimmst.
    Hast du was mit der Zeit am Volumen der Lippen gemerkt

....genau weiß ich es gar nicht,weil ich schon Ewigkeiten
    nur Kanebo-Pflege an mein Gesicht lasse!

Am Volumen kann ich aber keine Veränderungen feststellen
    Ich habe schon immer sehr schmale ("unvoluminöse" ) Lippen und
    da wird sicher keine Creme helfen können

Aber darum geht es mir auch nicht....meine Lippen (und meine Haut
    allgemein) sind sehr empfindlich und anspruchsvoll und da ist Kanebo
    wirklich ein Volltreffer!Mit den Produkten ist meine Haut total
    gut versorgt