die Augencreme habe ich leider gar nicht vertragen die war mir auch viel zu reichhaltig und kroch in die Augen
die Augencreme habe ich leider gar nicht vertragen die war mir auch viel zu reichhaltig und kroch in die Augen
Witzig - mein Haut säuft sie geradezu weg. Ist vielleicht ne Erste-Hilfe-Creme bei so heftigem Hautstress![]()
ich benutze seit einigen wochen das peeling powder und iches!!
Meine Haut ist richtig schön und rein. benutze es 2-4 mal die Woche! wie konnte ich nur ohne diesem peeling leben![]()
es ist wirklich sein preis wert auch wenn es für mich weh tut soviel für sowas auszugeben, aber bereue es nicht! habe 50,80 dafür bezahlt
![]()
kann jemand was zu dem Kanebo Volumenshampoo und dem Quick Conditioner berichten?
Ich muss hier unbedingt noch mein Lob für dieses Produkt loswerden:
Moisture Polish Essence
Bekomme damit richtig schöne, pralle Haut, die einfach nur so schön vor sich hin strahlt. Möchte ich nicht mehr missen!
Benutze nun seit über 2 Jahren Kanebo und seitdem sind meine Verhornungen und Unreinheiten verschwunden.
Das einzige Produkt von der Linie, das ich gar nicht mag, ist die Gesichtsmaske. Vlt. weil da Bienenwachs drin ist?
HalloIch möchte mich erkundigen, ob kanebo Parabene verwendet. LG nana
Sie meint den Sponge Chief ~ KLICK ~.
Den habe ich auchund das schon seit mehreren Jahren - immer der selbe!
Man darf ihn nur nie knautschen, wenn er noch nicht richtig durchfeuchtet ist, sonst bröselt er irgendwann (wenn man so einige Berichte hier liest).
Das Ding darf in die Waschmaschine - auch dort lege ich ihn nur nass rein - und ist hinterher wieder blitzsauber.
Ich komme super gut damit zurecht!
Er reinigt wirklich sensationell gut!![]()
Den habe ich mir vor Jahren auch gekauft gehabt und als ich dann ganz von einer Reinigung mit Wasser abgekommen war, habe ich den sponge chief so gut weggepackt, dass ich ihn nicht mehr finde momentanoder etwa weggeschmissen habe??????
Ich weiss noch, dass sich das supergut auf der Haut angefühlt hat, unheimlich weich und anschmiegsam und gleichzeitig wirklich "porentief" gereinigt hat.![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Also mit einem Mikrofasertuch kann man ihn nicht vergleichen, überhaupt nicht. Eher mit einem ganz feinen, dünnen, weichen Schwammtuch (nein, nicht wie die in der Küche, viel, viel feiner), ein dünnes Makeup-Schwämmchen kann man da ncoh am ehesten mit vergleichen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.kann man den "SpongeBob Chief" mit einem MikrofaserTuch vergleichen ????
wird die Reinigung damit nur abgenommen ??? oder ist das wie ein Peeling für die Haut ??? Ist er für jede Reinigung geeignet, oder nur für die KANEBO-Produkte ????
Ich zitiere einmal (bei ciao gefunden):
Puuh, viel Text, aber ich hoffe, damit sind einige Fragen beantwortet. Momentan taste ich mich durch die begeisterten Threads über Aleppo- und Salzseifen wieder an die entspr. Reinigung heran. Bislang gingen nur ganz wenige RM und alkoholfreies GW. Und dann gibt es auch wieder den Sponge chief!!!"Sponge Chief ist ein ganz weiches Reinigungstuch, das zur gründlichen Entfernung aller Reinigungsprodukte und Make-Up-Entfernung eingesetzt wird. Es besitzt eine antibakterielle Ausrüstung (trocknet das Tuch und wird hart, trocknen alle Bakterien mit ein), ist waschbar (laut meinem Kosmetiker bis 60°C) und rundum einfach nur praktisch.
::: Wie geht denn der Dreck im Gesicht ab? :::
Ganz einfach: Make-Up-Entferner-Milch auf die Handflächen geben, leicht verteilen und ins Gesicht einmassieren. Ich verwende immer einen Augen-Make-Up-Entferner, auch fürs restliche Gesicht, mit dem geht auch Make-Up ab und ich brauche nicht mehrere Produkte. Hat man das Make-Up im ganzen Gesicht ein wenig angelöst (man hat üblicherweise dann schon die Wimperntusche im ganzen Gesicht verteilt und sieht aus wie ein Kaminkehrer) kommt der Chief zum Einsatz. Anfeuchten, ausdrücken, und einfach Dreck, Reinigungsmilch und Make-Up aus dem Gewicht wischen. Das geht ganz easy, sehr sanft und vor allem Gründlich. Da das Tuch ca. 20x20 cm groß ist, und zwei Seiten hat (logisch, oder) hat man auch reichlich Material um gründlich sauber zu werden.
::: Der Clou :::
Abschminken ganz ohne Make-Up Remover. Jep, das geht auch. Tuch anfeuchten und sanft über Augen und Gesicht streichen. Wasserlösliches Make-Up geht wunderbar ab, bei Wasserfestem gehts fast nicht ohne Lotion. Aber da kann man sich schon wieder einiges an Geld sparen, die Kosten für eine Reinigungslotion fallen nämlich weg. Spitze find ich das!!!
::: Jetzt ist es aber nicht mehr weiß...:::
Stimmt, eher so mittelbraun mit schwarzen Schlieren drauf. Wie ein Wattepad ja auch nach der Reinigung aussehen würde. Man nimmt das Tuch einfach nach der Reinigung, wäscht es mit etwas Seife aus und lässt es trocknen. Dabei wird es steinhart (erinnert mich immer an ein Fensterleder), aber die Bakterien gehen kaputt und wenn man es wieder mit Wasser anfeuchtet, wird es wieder seidenweich.
::: Anfangs Hygienisch, aber dann? :::
Kein Problem, Tuch in die Waschmaschine, dann wirds wieder blitzesauber.
::: Wo aufbewaren? Wie mitnehmen? ::::
Geliefert wird das Tuch in einem Kunststoffbeutelchen der einen dichten Verschluss hat. So kann man es ideal auf Reisen mitnehmen. Täglich würde ich das feuchte Tuch allerdings nicht in den Beutel stecken, da es dort drin nicht trocknen kann, somit auch die Bakterien nicht kaputt gehen."
Liebe Grüße, Schokati
Wie schokati richtig schreibt, er ist wie so ein ganz weicher und winzigst feinporiger Schminkschwamm......diese rosafarbenen oder weissen...
...aber eben als "Lappen"/Tuch
.
Und für jede Reinigung geeignet - ich wasche damit auch Schminke pur ab, oder Töchterchens Gesicht mit Kinderseife, oder mein Gesicht mit Salzseife.
Vielleicht sollte ich eines meiner Schminkschwämmchen mal modifizieren![]()
Liebe Grüße, Schokati
kann jemand über die soothing creme berichten?
Ich muss mein Reinigungstuch auch mal wieder suchen habe es doch irgendwo
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So ich habe noch einen neu verpackten Schwamm gefunden.
Ist noch jemand hier der auch noch Kanebo benutzt und damit zufrieden ist.
Ich habe mal wieder bei douglas Proben bekommen bin bin am testen
Viele liebe Grüße Anja
Benutze ein paar Dinge von Kanebo und liebe die Lotion von denen. Benutze die 1 LIGHT ... Durchfeuchtet super und man strahlt richtig. Habe sonst die Mud Soap, das Powder Peeling usw.
Alles in allem gute Produkte. Nur die Augenmaske aus der Silk Linie kann ich nicht empfehlen. Steht auf der Haut und brennt ein wenig!
Danke für deine antwort.
Ich bin ja auch wieder am testen von Kanebo und denke es war das beste was ich je hatte
Der Preis hatte mich jetzt eine Zeitlang abgehlaten es wieder zu nehmen.
Aber es war die einzige Kosmetik die ich ohne Probleme vertragen habe.
Habe im moment mal wieder Pickel von NK kosmetik aber nach den 3 Tagen Kanebo testen sieht meine Haut schon wieder besser aus
Das Puderpeeling liiiiebe ich auch sehr das habe ich schon seit Jahren immer im Haus
Viele liebe Grüße Anja
Misch das mal mit ein wenig von der Mud Soap ... Benutze das fast jeden Tag gemixt als tägliches Peeling. Ist nur gaaanz leicht und reizt die Haut gar nicht. Außerdem ist die Haut wirklich porentief rein danach. Die Mud Soap kann man auch als Maske benutzen was ich sehr praktisch finde ...
Danke für den tip
Ich habe heute einen Termin bei einer Kanebo Kosmetikerin bei Dougals.
Ich bin mal gespannt was sie zu meiner Haut sagt.
Ich muss aber sagen das meine Haut schon besser aussieht seit ich seit Samstag Kanebo wieder nehme
Ich glaube ich werde wieder auf Kanebo wechseln finde es gibt nix besseres für mich
Viele liebe Grüße Anja
SK geht nicht mehr ?????
Hallo alle zusammen
Ich habem ir gestern mal nach langer Zeit wieder die Reinigung von Kanebo geholt und bin jetzt wieder total begeistert.
Ist hier noch jemand der auchn och Kanebo nimmt im moment
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe vor Kurzem das Lip Treatment als (Luxus)probe bekommen und bin hin und wegDas ist einfach genial. Die Lippen werde damit so geschmeidig und zart und das über Stunden. Leider ist der Preis doch ziemlich abschreckend -selbst bei der Zentraldrogerie
Ansonsten habe ich nur den Sponge chief.
Hallo Anja
was ich von Kanebo immer in Gebrauch habe, ist das Puderpeeling, meiner Meinung nach, gibt es kein besseres. Für den Sommer könnte ich mir auch wieder die Feuchtigkeitsemulsion gut vorstellen, ist eine wahre Feuchtigkeitsoase mit samtiger nicht fettender Textur
Schnattchen das Lip Treatment klingt ja super, aber der Preis is echt Horror![]()
Geändert von Prinzessin (11.05.2011 um 14:21 Uhr)
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Ja das Peelingpuder das habe ich auch schon seit Jahren weiß gar nicht mehr wie lange
Das ist das beste Peeling auf der Welt
Viele liebe Grüße Anja
Ich habem ir die Lippencreme geholt und einen Lippi von Kanebo der ist toll
Der The Lippstick
Viele liebe Grüße Anja
Oh, du GlücklicheIch zehre noch von meinem Pröbchen
Edit: Wie gefällt sie dir denn überhaupt?
Geändert von Schnattchen84 (15.05.2011 um 19:42 Uhr)
Huhu meine Liebe
du die Lippencreme gefälltm ir suuuuper gut.
Sie macht so zarte weiche gut durchfeuchtete Lippen ein Traum.
Ich denke da hat man echt ien tolles Produkt
OK der Preis ist echt hammer aber ich denke da hat man monate dran.
Man braucht jan ur ein winziges bißchen.
Ich hatte vorhher lange Jahre die Lippencreme von Shiseido Benefiance die ist auch sehr gut viel günstiger.
Aber die von Kanebo gefälltm ir besser.
Was auchn och toll ist von Kanebo udn was ich habe ist die Lippenbase
Das ist ien weißer Stift der ganz viel Feuchtigkeit hat udn den trage ich auch so über Tag mal auf.
Er ist uachn icht so teuer kostet was mit 20 Euro glaube ich habe meinen shcon lange.
Das toll an Kanebo ist ja das man soooo lange an den Sachen hat
Viele liebe Grüße Anja
Da freue ich mich mit dir, dass sie dir auch so gut gefällt! Vielleicht gönne ich mir mal die Lippenbase, wenn du meinst, dass sie auch gut ist.
Liebe Grüße,
Schnattchen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Es gibt doch auch so ein Puder Make up hat das schon jemand getestet.
Das intressiert mich
Viele liebe Grüße Anja
....genau weiß ich es gar nicht,weil ich schon Ewigkeiten
nur Kanebo-Pflege an mein Gesicht lasse!
Am Volumen kann ich aber keine Veränderungen feststellen
Ich habe schon immer sehr schmale ("unvoluminöse") Lippen und
da wird sicher keine Creme helfen können
Aber darum geht es mir auch nicht....meine Lippen (und meine Haut
allgemein) sind sehr empfindlich und anspruchsvoll und da ist Kanebo
wirklich ein Volltreffer!Mit den Produkten ist meine Haut total
gut versorgt![]()