Oh weh... da hat Dir aber jemand einen Floh in's Ohr gesetzt...
Fett lagert sich nicht von aussen in den Hautschichten ein
.
Wenn Du ausreichend Fett in der Haut hast, braucht nur kein Extra-Fett obendrauf.
NK ist nicht = Fett.
KK hingegen entzieht der Haut möglicherweise Fette und Feuchtigkeit... das klingt nach dem, was Du möchtest, doch am Ende trocknet die Haut durch chemische und nicht ungefährliche Inhaltsstoffe aus oder wird gar zerstört.
Darum gehen ja so viele zur NK über - weil's gesünder ist.
Und NK gibt's gegen fettige, feuchtigkeitsarme, trockene, unreine, empfindliche und was-weiss-ich-noch-alles Haut.
Aber so allgemein kann man das auf keinen Fall stehen lassen, dass NK für Deine Haut zu fett ist. Du brauchst nur die richtige NK-Pflege.
Und eine korrekte NK-Pflege entzieht Deiner Haut auch nicht dass, was sie braucht.
Sei nicht geknickt in Deiner Freude, doch dass NK nichts für so eine Haut sein soll, ist Quark.
Aber ich freue mich für Dich, dass Du mit dem Termin zufrieden warst und so begeistert bist!
Ich bin auch immer wie neugeboren, nach einem Kosmetiktermin.
Naja, vielleicht, wenn es nicht am Cholesterin liegt, kann man probieren sich einen neuen Personalausweis mit jüngerem Alter geben zu lassen.
Nee, im ernst: möglicherweise sind einfach noch gute Fettschichten von früher vorhanden - das ist ja nicht schlecht, dadurch ergibt sich ja auch eine schöne Spannkraft.
Aber Marketing hat die KANEBO-Dame wirklich drauf.