ich bilde mir ein diese emulsion noch letzte woche bei douglas gesehen zu haben- allerdings haben sie auch noch die alten sachen der cp serie mit den neuen gemischt ...
lg http
ich bilde mir ein diese emulsion noch letzte woche bei douglas gesehen zu haben- allerdings haben sie auch noch die alten sachen der cp serie mit den neuen gemischt ...
lg http
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
Habe das Silk Peeling Powder, und finde es
Nach längerer Anwendung (ca. 3/4 Jahr alle 7-10 Tage) hatte ich aber das Gefühl, dass meine Haut nach Anwendung leicht gereizt ist.
Früher gab es mal ein GW namens Exfoliating Tonic, das war ein TRAUM !!!
Wurde - soweit ich weiß - leider aus dem Programm genommen.
Ansonsten ist mein Haupt-HG Shiseido...
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
also - laut meiner äusserst kompetenten lieblingsparfümöse gibt es die city day defense emulsion weiterhin, derzeit ist auch nicht vorgesehen, dass sie aus dem programm genommen wird.
insofern: lasst euch nicht von den falschaussagen irritieren.
(sie ist übrigens immer noch im "alten outfit" zu haben)
aha, - das freut mich natürlich sehr für dich
ich dachte, "meine" beraterin wäre da kompetenter...
dann werde ich mir das nächste mal in der stadt bei douglas oder liebe eine probe davon besorgen
viele grüße corinna
Hallo Kalila
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Ja mir geht es ganz gut.
Bin im Moment immer etwas müde.
Mein kreislauf ist zu tief.
Ja ich bin immer noch super zufrieden mit Kanebo.
Meine haut hat sich toll erholt ist ganz feinpoorig und schön glatt und prall.
Ich glaube meine Haut will einfach keine NK.
Sie fühlt sich viel wohler mit Kanebo.
Ich bin ganz glücklich das ich jetzt schon Wochenlang nichts anderes mehr benutzt habe und ich habe auch gar kein Bedürfnis im Moment zu testen.
Ich bin einfach nur glücklich mit meiner haut.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim testen von Kanebo und hoffe du bist damit zufrieden.
Bis bald
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
wollte mal hören, ob es was neues gibt?
ich bin (eigenlich) immer noch zufrieden mit kanebo, - aber jetzt, nach ca. 6/7 wochen anwenden der cleansing cream und creamy soap fing meine haut an den wangen an leicht zu brennen....
habe mir gestern dann abfüllungen von der cleansing milk und milky soap besorgt. und was soll ich sagen? ich finde diese kombi viiiiel besser
und was mach ich jetzt? meine tuben sind noch fast voll! ich hatte ja einer anderen beauty cleansing cream und soap abgekauft.
ab zu ebay oder second skin
mit der augencreme moisture supply bin ich auch höchst zufrieden!
bei den emulsionen verwende ich light und moist im wechsel. zu der kühleren zeit werde ich bestimmt doch die moist auf dauer nehmen.
viele grüße corinna
ach ja schön wäre es
viele grüße corinna
Hallo Okt73
Was möchtest Du denn haben für die beiden Tuben?
aimee, du hast eine PN
viele grüße corinna
Hab's gesehen und grade schon beantwortet. Danke Dir
ja, bei mir gibts auch etwas neues: ich bin anscheinend geheilt. ich lasse mich hier im forum - ohne dass es mir schwerfällt - nicht mehr anfixen.
ich bleibe jetzt bei meiner pflegekombi von autumnjoy/kanebo/la prairie und grant. das waren einfach die besten erfolge, zu denen kehrte ich immer wieder reumütig zurück, um die desaster, die andere cremes verursacht hatten, wieder zu reparieren. ich habe einfach erkannt, dass es für meine haut offenbar das beste ist. gestern meinte eine kosmetikerin zu mir, ich hätte ein schönes hautbild, ebenmässig, glatt, feinporig und nahezu faltenfrei (ich bin 43!). und eigentlich ist meine haut, wenn sie einige tage ungepflegt ist oder ich wieder mal gehoppt habe eher grossporig, mitesserig, fahl... das gab mir dann doch zu denken.
nk habe ich auch einiges durch, immer mit demselben effekt: schlimmstenfalls pickel und mitesser, bestenfalls sah ich immer noch 10 jahre älter aus, als ich tatsächlich bin.
irgendwie bin ich froh - mich fixt nichts mehr an zur zeit und endlich habe ich ruhe. ich brauche jetzt noch sukzessive meine vorräte anderer marken auf und das wars dann. interessanterweise gilt das auch für den parfumbereich. auch da bin ich zu meinen alten lieblingsmarken zurückgekehrt und suche nichts neues mehr... hab ich endlich die weisheit, ein stadium des nirvanas, erlangt, oder ist das bequemlichkeit oder schlicht und einfach resignation?
ich hoffe, da komme ich auch bald hin
auf jeden fall möchte ich gerne bei kanebo bleiben!
viele grüße corinna
also ich bin auch noch begeistert von kanebo... endlich keine fleckige haut mehr... und keinerlei pickel- das ist überhaupt das beste
allerdings ist mir um die mundpartie die 2er emulsion doch zu viel- da creme ich jetzt mit einer ganz leichten creme von shiseido... und das werde ich jetzt beobachten - ich persönlich glaub ja dass die 1er emulsion das richtige gewesen wäre- allerdings ist es noch nicht kalt- und im winter - was tu ich dann da? hmmmm...
lg http ... die seit 1 jahr endlich wieder zufrieden ist mit ihrer haut
Coco Chanel
3aMii
Hallo
Sagt mal, nimmt einer von euch auch die Pore claryfying Essence? Ich nehme sie nun schon seit einem Monat, so ca. 3-4 mal Pro Woche und kann absolut keine Wirkung erkennen Gerade in der T-Zone habe ich öfters Unreinheiten und die sind trotz dieser Essence nicht besser geworden
Zudem habe ich gemerkt, dass ich von der Anwendung mit dem Sponge Chief kleine Pickelchen bekomme. Beim Abreinigen hatte ich immer so ein Kratzgefühl bei dem Tuch. Seit ich auf ein "normales" Mikrofasertuch umgestiegen bin, sind die Pickelchen weg.
Schade mit dem Sponge, wo er doch so teuer war.
Ansonsten bin ich weiterhin sehr zufrieden mit Kanebo. Ob das wohl endlich mein HG werden wird
http, ich nehme die emulsion 1 abends für meine mischhaut. du kannst ja morgens die 2er und abends die 1er nehmen, dann wird das ganze nicht so reichhaltig.
ich selbst habe keine trockene haut, aber im winter manchmal sehr trockene stellen um den mund. dann nehme ich unter meine normale pflege entweder den la prairie skin conditioner oder die seren von e. grant. aber wie gesagt: an sich habe ich nicht soooo das trockenheitsproblem, von daher reicht das aus.
ich verwende ja nun seit ein paar tagen die cleansing milk und milky soap.
die haut fühlt sich gaaanz anders an!
es heißt ja, daß die kombi eher was für die trockene haut ist, aber das kann ich überhaupt nicht verstehen
im gegenteil, ich habe das gefühl, die emulsion zieht nun viel besser ein!!
@http, abends z.b. creme ich um die mundpartie bzw. das kinn gar nicht ein. nur die lotio, da ist mir die emulsion auch zuviel!
das klappt wunderbar
ich kann mich aber auch nicht entscheiden welche emulsion ich nehmen soll...
light oder moist... dann kommt es auch noch auf das make-up an
@aimee, die pore clar... nehme ich auch, aber soo den unterschied sehe ich leider auch nicht
vielleicht muß das auch ein halbes jahr "durchziehen"!?!?!
microfasertücher und auch den sponge chief vertrage ich gar nicht, das haut einfach nicht hin! aber schön, daß du mit dem microfasertuch ganz gut zurecht kommst
ich hoffe auch, daß kanebo und ich weiterhin freunde bleiben!
viele grüße corinna
Hallo okt73
das kann natürlich sein. Die Regelmäßigkeit bringt vielleicht hier erst den gewünschten Erfolg. Deinen Tip, die Mundpartie auszusparen werde ich jetzt auch mal versuchen. Ich geb mir dann abends die Emulsion nur auf die Wangen. Vielleicht war es einfach too much. Die Lotion ist ja schon sehr reichhaltig
hoppla, hoppla !!
ich habe gerade mal die lotion moist aus der CP serie ausprobiert und mußte erstaunt/erschrocken feststellen, daß diese richtig bizzelte auf meiner haut
zum glück ist das nur eine probe! ich habe mal auf die incis geschaut und festgestellt, daß dort wohl mehr pflanzliche wirkstoffe enthalten sind.
da reagiere ich oft sehr empfindlich..
da bleibe ich schön bei der silk serie, ist auch "günstiger"
ich mag den geruch auch lieber
viele grüße corinna
und wie geht es euch allen noch mit kanebo?
ich bin bis jetzt sehr zufrieden, bin mir aber nicht ganz schlüssig welche lotion ich abends und welche ich morgens nehmen soll... von der 2er cp bekomm ich auf dauer unterlagerungen- und die 1er scheint untertags zuwenig... also vielleicht tauschen- morgens 2er - abends 1er? hmmmm...
lg http
Coco Chanel
3aMii
Die Unterlagerungen werden vom Petrolatum (Mineralöl ) kommen.
Das ist bei der 2-er Lotion ziemlich weit vorne .
War auch bei mir das aus .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Hallo
zum Glück hab ich bisher keine negativen Erfahrungen mit Kanebo (siehe Mineralöl).
Ich nehme abends die 1er und tagsüber die 2er. Damit komm ich super hin. Die 2er war mir für nachts auch zuviel und die 1er für tags zuwenig
Für "drüber" hab ich die Sensai Silk Emulsion moist. Ist genau richtig für meine Mischhaut.
na da hab ich mich jetzt nicht klar ausgedrückt
als lotion hab ich die moist- und als emulsione 1+2 ... die lotion durchfeuchtet wirklich schön und fühlt sich auch nicht zuviel an... aber eben die emulsionen machen mir kopfzerbrechen
lg http
Coco Chanel
3aMii
Achso, na dann probier es doch einfach mal aus Hab ich auch gemacht.
Allso ich nehme im Moment die Lotion 1 und die Emulsion3
Wegen dem Winter etwas mehr
Viele liebe Grüße Anja
Ich benutze seit etwa 2 Jahren die Kanebo-Pflege und komme damit super klar. Im täglichen Gebrauch habe ich die Doppelreinigung, Lotion II und Emulsion III (wahrscheinlich brauche ich eine so hohe Dosis wegen meinem hohen Alter ). Bisher habe ich keine Beanstandungen. Ist die beste Pflege, die ich bisher hatte. Meine unreine Haut, die ich früher oft durch andere Pflegeprodukte bekam, ist seitdem verschwunden, meine Haut hat sich spürbar erholt, sieht richtig prall und frisch aus.
Liebe Grüße
Motzi
ich bin nicht mehr dabei
bin wieder bei dermalogica gelandet!
ich hatte mir ältere fotos angeschaut und mir gedacht, daß ich da eine "schöne" haut habe. da benutzte ich dermalogica.
also werde ich halt in den sauren apfel beissen und mir die sachen wieder im ausland bestellen ( was eigentlich nicht mehr wollte )
schön war es trotzdem mit euch kaneboanerinnen!!
viele grüße corinna
Ich habe immer brav mitgelesen und klinke mich nun auch aus, da ich kein Posting mehr gefunden habe, dass mich doch noch mal zu Kanebo hinzieht. Von Anfang an war ich skeptisch und bin zudem - wie einige ja gelesen hatten - mit vielen INCI's nicht gerade gut Freund. Trotzdem war mir die Marke irgendwie sympathisch, auch wenn sie teuer ist...
Es war schön Eure Erfahrungen zu lesen und sich auszutauschen!
Und ich halte ganz besonders Anja die Daumen, dass der HG noch lange pflegende Unterstützung bietet!
Bis bald, in einem anderen Thread!
Huhu
Ist überhaupt noch jemand da der Kanebo benuzt und es gut findet?
Ich benutze es immer noch und meine haut ist schön
Viele liebe Grüße Anja
Yep, ich bin noch da und bin ein Fan von Kanebo, besonders nach den langen Irrwegen, die ich bis dahin mit allen möglichen anderen Serien genommen habe. Bin mal kurzzeitig auf NK umgestiegen, war aber nix. Meine Haut ist jetzt wieder so schön glatt und strahlend. Ich werde sobald nicht wieder auf andere Produkte umsteigen.
Liebe Grüße
Motzi
Bin zwar mittlerweile ein NK - und Selbstrührer-Freak geworden, aber als ich noch bei Duglas kaufte, waren die Sachen von Kanebo meine favorites!
Ich kann mich noch erinnern an die hervorragende Reinigung (eigentlich alles ) sowie die tollen Kompakt-foundations.
Ich hatte nie Hautirritationen, nur war mir der Preis am Ende zu hoch, und mittlerweile bin ich froh auf Konservierungsmittel verzichten zu können.
huhu Motzi
Ach ist das schön das noch jemand da ist.
Ich war jetzt auch mal wieder eine zeitlang umhergeirrt.
Meie haut hatte sich auch wieder verschlechtertPickel auf den Wangen und diese blöden Knubbel auf den Wangen.
dann sind mir wieder meine ganzen Vorräte von Kanebo eingefallen die ich doch im Sommer gebunkert habe.
Allso diese wieder rausgekramt und was soll ich sagen alle Pickelchen und knubbel wieder weg und eine glatte zarte Haut.
Mein Man schimpft ja schon immer weil ich immer was neues testen muß
recht hat er.
Gestern war ich in der Parfümerieu nd habe mir das neue Lifting essenz und wieder mal die Reinigung gekauft.
Jetzt kommt mir vorläufig áber wirklich nur noch Kanebo ins gesicht.
Die Essence ist toll habe sie heute morgen nach dem Porenreiniger und der Masek aufgetragen und die Haut ist super.super zart.
Schön dich wieder getroffen zu haben
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja ,
ich hatte mir vor einiger Zeit noch die 10 Minutes Relaxing Mask zugelegt und mische mir diese abends noch unter die Emulsion. Gerade jetzt im Winter neigt meine Haut dazu, ziemlich trocken zu werden.
Übrigens, diese Doppelreinigung umgehe ich etwas. In einem Ayurveda-Buch hatte ich gelesen, dass, dass man die Haut nach einer Olivenölmassage am schonendsten mit Seifen (natürlich am besten mit einer Ayurveda-Seife) reinigen kann. Zugegeben, es ist schon etwas, um nicht zusagen, äußerst merkwürdig, über das komplette Make-up erstmal Olivenöl zu geben und anschließend mit der Milky Soap zu reinigen. Was soll ich sagen, es funktioniert tatsächlich. Ich habe trotz all dem Öl eine schön durchfeuchtete, klare, glatte Haut und keine Mitesser, Pickel oder ähnliches. Dies ist meine Winterpflege, im Sommer wäre es mir zu heftig.
Das einzige, das ich mir wünsche, wäre, dass meine Poren etwas kleiner wären. Andere sagen, das wäre überhaupt nicht so schlimm, vielleicht sehe ich die Dinger so nah im Spiegel lupengroß.
Liebe Grüße
Motzi
Halo Motzi
Hast du schon mal diesen Porenreiniger von Kanebo getestet.
Die Kosmetikerin sagte dazu Porenstaubsauger.
Den benutze ich so alle 1bis2 Wochen statt dem Peeling.
er soll bis in die Poren ganz tief reinigen.
Ich habe mir wieder die Doppelreinigung gekauft das Öl und die Milky soap.
damit brennt meine Haut überhaupt nicht beim und nach dem reinigen.
Ich werde jetzt mal auf jeden fall wieder dabei bleiben.
Dann hatte ich auch ein Pröbchen von der neuen Agenpflege bekommen.
Die ist ja reichhaltig allso ich finde sie toll.
Viele liebe Grüße Anja
Anja,
nein, den Porenreiniger kenne ich noch nicht. Wäre mal ein Versuch wert .
Als Selbstversuch habe ich jetzt verstärkt mehr Vitamin C, E, Zink, Kieselsäure und Biotin in meine Ernährung aufgenommen. Ich denke, damit beeinflusse ich mein Haut-/Haarbild am besten.
Wegen der Augenpflege, meinst du die Cellular...Cream? Wenn ja, die habe ich auch. Sie ist schon sehr reichhaltig, aber absolut genial. Seitdem ich einen Concealer benutze, habe ich so den Eindruck, dass sich die Fältchen um meine Augen verstärken. Jetzt teste ich gerade, wieder ohne C. auszukommen und werde mal beobachten, ob es sich positiv verändert.
Liebe Grüße
Motzi
Du ich habe jetzt wo ich die Probe der AC benutze das Gefühl das meine Augen morgens schöner aussehen glatter.
Ja es ist die CP Creme.
Ich habe im Moment noch die alte Version hatte de ja im Sommer zum halben Preis bekommen und gleich 2 gekauft.
werde aber wenn die alle ist die neue nehmen auch wenn der Preis doch schon happig ist.
Ich habe am Montag einen Termin in der Parfümerie CB zur Gesichtsbehandlung die Kosmetikerin macht sie mir nur mit Kanebo bin schon gespannt.
Ich mich schon
Viele liebe Grüße Anja
Das finde ich ja super . Ich würde mich auch zu gerne mal bei einer Kanebo-Kosmetikerin unter deren Fittiche begeben.