Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Kanebopflege

Inventar Avatar von hunter

AW: Kanebopflege

Nur mal kucken....

Tiggerchen
    Besucher

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Kanebopflege

Huhu Tiggerchen

Hast du deine Haarmaske und die Körperpflege schon getestet?
    Neugierig bin

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Tiggerchen
    Besucher

Ja!
    Also: den letzten Freitag hatte ich einen Anfall meine Haare zu färben. Die waren trocken trotz der Pflege danach. Gestern machte ich die Maske und nun sehen meine Haare richtig gepflegt und schön aus. Sie glänzen, fallen schön und greifen sich wieder gut an. Man braucht von der Maske nicht viel und dass noch ein Bonus: man ist schnell mit der Intensivpflege fertig, da man sie nur 2 min drinnen lassen muß. TOP! Davor habe ich meine Haare mit dem Logona Shampoo Kamille gewaschen, das auch sehr gut ist.

Die Body Cream ist auch toll. Sie gibt viel aus und man braucht nicht viel. Doch reicht da genauso eine normale Body Lotion. Aber da warte ich mal ab. Viellecht trocknet die Haut nicht so schnell, wenn ich sie regelmäßig nehme. Da muß eine Langzeitstudie her.

Die 10 Min. Entspannungs -Gesichtsmaske ist auch toll. habe aber die Anleitung nicht gefunden. Hoffe, sie richtig gemacht zu haben: Habe zuerst das Gesicht gewaschen mit Step 1 und 2, dann die Maske und dann Lotion und Emulsion.
    Nachnur einmaliger Kanebo Verwendung ist meine trockene rote schuppige Stelle im Gesicht verschwunden.

Trotzdem ist das ganze ein sehr teuerer Spaß. Leider. Aber irrsinnig ausgibig!
    Aber bei dem Preis achtet man auch darauf nicht mehr als nötig zu nehmen.

Ich hab mich in Kanebo verliebt.

Meine Laune...
    Fine

Tiggerchen Huhu

Ich michdas du so gut mit der Pflege und der Haarmaske zufrieden bist.

Ja die 10 Min Maske von Senai hatte ich auch schon mal die ist toll.
    Die kannst du aber ruhig im Gesicht lassen und brauchst danach nicht mehr extra zu cremen.

so mache ich das auch mit der CP Maske.
    Die trge ich meistens abends auf und tupfe dann die Reste einfach nur ab.

Man jetzt bin ich aber angefixt von der Haarmaske.
    Ich glaube das wird mein nächstes
    Wenn ich wieder in der Stadt bin muß ich danach schauen.

Ich habe heute morgen meine haare mit dem Schampo und der spülung gepflegt.
    Das Schampo ist in der hand schon ganz zart und seidig und die Spülung auch.

Die Haare sind butterzart und lassen sch auch ohne weiterte Spitzenfluids sehr gut auskämmen.

Meine Haare sind jetzt sehr schön und gar nicht mehr so sprusig.

das Schampo und die spülung sind einfach toll.

Bin mal auf deine langzeittestung der Körpercreme gespannt.

Ja kanebo ist schon toll obwohl es ja auch seinen Preis hat.

Viele liebe Grüße Anja

Tiggerchen
    Besucher

Ja, ihren Preis sind sie wert!
    Da hat mir meine Mutter was angetan.
    Das Shampoo überlege ich schon. Denn als ich die Haarfarbe kaufte, nahm ich Nivea mit. Frag mich nicht warum, denn ich vertrage fast gar nichts von Nivea. Ich wollte ein Farbshampoo.
    Doch die meisten haben ja Silikone drinnen und machen die Haare kaputt.

Meine Laune...
    Fine

Ja das sagre auch die Verkäuferin in der Parfümerie zu mir ich soll nicht eifach die billigen Schampos für meie Haare nahmen.

Das Silikon würde sie zwar zuerst schön aussahen lassen sich aber wie ein Film um die Haare legen und die Haare könnten davon abbrechen.

Das will ich natürlich nicht.
    Ich kann jetzt nur sagen das meine Haare ganz zart und seidig sind nach dem ersteneml.

Die Vk in der Parfümerie nimmt auch nur das von Kanebo und auch die Haarmaske sie hat gaaaanz lange Haare und sagte ihre würden nicht mehr so schnell splissig werden und abbrechen.

Aber das wird nur ein Langzeittest zeigen aber ich werde jetzt bei Kanebo zur Haarpflege bleiben.

Die nächste Anschaffung wird die Haarmaske die Vk macht die nach jeder Wäsche rein.

Ach wir sind schon welche gell aber schön ist es auch sich auszutauschen.

Viele liebe Grüße Anja

Tiggerchen
    Besucher

Man bin ich jetzt angefixt!

Meine Laune...
    Fine

Tiggerchen ich auch von der Haarmaske

Viele liebe Grüße Anja

Tiggerchen
    Besucher

Wie ist der Sponge Chief so?
    Wie verwendet ihr den?

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Und ich von Shampoo und Haarmaske

Anja, welches Shampoo hast du? Das moisture?

Wie liegen die denn preislich?

Meine Laune...
    Fine

Nei nicht das moistera scah mal 1-2 seiten vorher da habe ich den Namen aufgeschrieben.

Es kostet 25 Euro und ein paar Cent aber du brauchst wirklich nur einen Klecks und das sogar ich mit meinen dicken langen haaren

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    So ich war in der Parfümerie.

Tiggerchen du bööse bööse du hast mich angefixt mit den Haarsachen
    ich habe mir Schampo und spülung gekauft.
    Shidenkai heißt es.
    Shidenkai heisst die komplette Kanebo Haarpflegeserie und aus dieser Serie gibt es 3 versch. Shampoos. Denke aber für mich kommt nur das moisture in Frage, da ich sehr trockenes, langes störrisches Haar habe...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Nata Lee

War jetzt schnell ins bad schauen es heißt Shindenkai XD Volumising schampo und Spülung.
    es ist in einer weißen flasche die Verkäuferin hat es mir für mein störrischen, dicken, blondierten Harare emfohlen.

Allso ich finde es toll und werde jetzt dabei bleiben jetzt habe ich endlich meine Haarpflege gefunden.

Viele liebe Grüße Anja

Danke Anja!

denke shampoo und haarmaske sind bald fällig! Allerdings nicht die Volumen Version da ich immer alles mögliche versuche Volumen zu minimieren...

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Vor längerer Zeit hatte ich mal die Haarpflege ausprobiert, aber nach einiger Zeit wurden meine Haare und Kopfhaut zu sehr ausgetrocknet und mein Haar fühlte sich irgendwie künstlich an (aber hochglänzend!). Ich weiss leider nicht mehr, welches Shampoo und welche Spülung von Kanebo es sich handelte.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Fine

Huhu Motzi schade das es mit der Haarpflege nicht geklappt hat.

Ich hoffe ja es klappt bei mir.
    Bin ganz begeistert von den Sachen.

Was macht deine Gesichtspflege?
    Nimmst du noch Kanebo?

Viele liebe Grüße Anja

Tiggerchen
    Besucher

Echt ein Wahnsinn wie wenig man braucht. Winzige Mengen reichen aus. Wobei ich glaube, die "Zitrone" aus dem Step 2 zu erschaffen (Aufschäumen in der Handfläche) bräuchte einen ganzen Hub aus dem Spender. Und das wär schade. Ich schäum im Gesicht meine Minimenge auf.

Ja, Ja....die japanischen Zitronen

Meine Laune...
    Fine

Ich mahce das auch so von der milky Soap nehme ich nur eine ganz kleine menge noch kleiner als eine erbse und das reicht.

Ich komme dann mit der reinigung 3 Monate hin.

Das rechnet sich dann wieder

Viele liebe Grüße Anja

Tiggerchen
    Besucher

Stimmt.

Ich nahm vorher Hauschka und da brauchte ich alle vier Wochen eine neue Waschcreme, da die Tuben nur 50 ml enthalten...
    Die Feuchtigkeits Emulsion reicht auch lange. Ich hab gesehen, die kostet um 90Euro. Dafür sind 100 ml drinnen.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Huhu Motzi schade das es mit der Haarpflege nicht geklappt hat.

Ich hoffe ja es klappt bei mir.
    Bin ganz begeistert von den Sachen.

Was macht deine Gesichtspflege?
    Nimmst du noch Kanebo?

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Haarpflege bei dir klappt.
    Klaro - ich nehme noch die Gesichtspflege. Ist ja auch sehr ergiebig.

Liebe Grüße
    Motzi

AIMEE
    Besucher

Hallo, guten Abend

mit der Emulsion sowie der Lotion komme ich ein halbes Jahr hin Wenn man den Preis dann umrechnet, ist es nicht teurer als andere Cremes von Lauder, Biotherm, Dior etc.

Die Körperpflege und das Shampoo hab ich noch nicht ausprobiert. Da bin ich dann doch zu geizig Bin der Meinung, für die Haare reicht auch was aus dem Supermarkt bzw. Drogerie. Die Bodylotion duftet schon herrlich Vielleicht gönne ich mir die mal, wenn ich einen Gutschein habe

Tiggerchen
    Besucher

Beim Shampoo bin ich auch sehr geizig,. Ich tendiere leider dazu zuviel rauszudrücken. Und das wäre zu schade.
    Hab zur Zeit Logona Kamille und das ist auch nicht schlecht.
    Die Verkäuferin hat mir gesagt, daß die Maske ein bis zwei Mal pro Monat reicht.

Tiggerchen
    Besucher

@Anita: das Shampoo, das du probiert hast- wie ist es bis jetzt? Fetten die Haare schnell nach?

Meine Laune...
    Fine

Huhu Tiggerchen

Ich habe meine Haare ja am Montag gewaschen sie sind aber noch nicht fettig am Ansatz.

Ich wollte mir gestern in der Stadt die Haarmaske kaufen war aber ausverkauft

Viele liebe Grüße Anja

Tiggerchen
    Besucher

Dürfte der Renner sein!
    Also, die Haarmaske pflegt wirklich gut und ich nehme sie nicht jedes Mal. Sonst werden die Haare strähnig.
    Nach dem Färben waren sie sehr notwendig!

Meine Laune...
    Fine

Ich werde nächste woche wieder schauen wenn ich in der Stadt bin.

allso meine haare glänzen wunderschön sind gar nicht mehr strohig.

ich denke das Scvhampo macht sich doch bezahlt.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

So Test Schampo

Ich habe ja mene haare seit Montag nicht mehr gewaschen und muß jetzt ganz erstaunt sagen das sie immer noch schön luftig sind und nicht fett.

Heute morgen werden sie aber wieder gewaschen.

Viele liebe Grüße Anja

Tiggerchen
    Besucher

Klingt ja gut. Bekomme von Beautynet nämlich wg. Umtausch eine Gutschrift.
    Hab mir ne Sonnencreme LSF 30 von Clinique ausgesucht (hatte schon einmal diese Marke und es war die erste, die ich brav vorm Rausgehen nahm, weil sie nicht richt und so fettig schmierig ist), einen Kanebo Mascara und das Shampoo.

Gestern was neues erobert- meine Mutter war voll lieb : Kanebo loses Puder!!!
    Ist echt super fein . Hatte noch nie so ein zartes Puder! Aber einen Manko: mein Gesicht ist sehr blass und es ist neutral. Toll wärs mit einen zarten Rosestich. Aber es gibt ja Rouge.

Meine Laune...
    Fine

Huhu Tiggerchen

Toll das du so eine liebe Mutter hast.
    Das lose Puder hatte ich auch mal es ist wirklich schön.
    Im Moment habe ich den Kompakt von CP der hat über 60 Euro gekostet ist aber auch sehr ergibig wie alles und macht das Gesicht super zart.

Ich bin mal gespannt was du von dem Schampo hälst.
    Die Mascara hatte ich mal die 38 Grad.
    Ich fand sie nicht so gut.
    Sie war furchtbar schwer zu entfernen und richtig dicke Wimper hat sie auch nicht gemacht.

Die werde ich nicht mehr kaufen.

Bin mal neugierig wie sie dir gefällt.

Viele liebe Grüße Anja

Tiggerchen
    Besucher

Für meine Hochzeit habe ich mir extra den 38° Mascara gekauft, der nur mehr mit warmen Wasser runter geht. Hat gehalten was er verspricht. Doch verkaufte ich ihn dann, weil es sicher nicht "gesund" für meine Wimpern ist.Wahrscheinlich hat er viel Silikon drinnen für diesen Effekt und das machte mir Angst, ich könnte meine Wimpern abbrechen... So wollte ich ihn dann nicht mehr verwendet und herumliegen lassen wäre echt schade gewesen.

Bin auf das Shampoo gespannt. Hab letztes Mal mein Nivea getestet. War o.k., aber nicht der Hammer. Bei Nivea hab ich außerdem ein Problem: ich vertrage so gut wie gar nichts von dieser Marke. Weiß nicht was mich da beim Kauf geritten hat...

Meine Laune...
    Fine

So ich war gerade meine Haare waschen.

Allso sie fühlen sich schon während des waschens ganz zart an das ist bei mir normalerweise nicht so das sie sehr starr sind.

Du darfst nur immer einen ganz kleinen Kleks Schampo nehmen und dann verreibe ich ihn in den Händen es iat wirklich das sparsamste Schampo das ich je hatte.

Ja ich hatte auch den 38 Grad der nicht mehr abgehet.
    Ich habe ihn entsorgt da ich jeden Tag so reiben mußte damit er wieder abgeht und dann hatte ich immer so Krümelchen in den Wimpern.

Im moment habe ich einen von Lancome und den finde ichsehr gut.
    So eine Vollumenwimperntusche.

Ich bin super gespannt auf deien Bericht wegen dem Schampo.

Viele liebe Grüße Anja

Tiggerchen
    Besucher

Leider muß ich noch auf mein Shampoo warten, habe es bei Beautynet bestellt und möchte es mit einer Gutschrift zahlen, die ich durch die zurückgeschickten Arden Sachen bekomme.

Gestern habe ich gesehen, daß das Gesichtswasser 51 Euro kostet doch leider geht das doch schnell weg. Aber genial ist es...

bitterxsweet
    Besucher

ich ich ich ich *melden* >>> KANEBO süchtige :D

cleansing öl - creamy soap - pore claryfying essence - mud soar (wash & mask) - emulsion light - silk peeling powder (leider bis jetzt nur probe)

ich habe misch/ölige haut die zu unreinheiten neigt (es kommen zwar immer mal wieder kleine miese kumpels aber ich denke das ist normal und egal wie gut die pflege + reinigung ist wenn man so eine veranlagung hat dann kommen ab und zu mal die kleinen biester)

Tiggerchen
    Besucher

Also mein Zwischenstand: Ichhabe Kanebo für trockene Haut und die Schuppen sind weg!
    Nun wird sie wieder fettig. Was aber für mich besser ist als total trocken. Ich habe nun viele Pickel, die aber nicht so auffallen und sich gleich beseitigen lassen.

Meine Laune...
    Fine

Huhu tiggerchen

Pickel das hört sich nicht so gut an.
    Machst du zuviel von der emulsion ins gesicht.
    Ich mache sie nur ganz sparsam.

Ich drücke dir die Daumen das es wieder klappt.

Hast du schon das Schampo?
    Ich war in der Stadt und wollte mir die Haarmaske kaufen da hatten sie in der Parfümerie gerade alles von Marlies M zum halben Preis reduzirt und die verkäuferin hat mir dann zu einer reduzierten Maske geraten da sie so günstig war die von Kanebo soll ich mir danach kaufen.

jetzt habe ich heute morgen die von Marlies Möller gemacht aber gewascehn mit Kanebo.
    Meine Harre sind wunderbar duftig und zart.

Ich werde mir demnächst aber wirklich die Packung von Kanebo zulegen

Viele liebe Grüße Anja

bitterxsweet
    Besucher

@ tiggerchen

ich hatte auch am anfang wo ich zu kanebo umgestiegen bin leichte pickel vorallem die unterlagerungen an wangen und kinn sind alle rausgekommen aber wenn du die anfangsphase überstanden hast dürfte nicht mehr viel kommen

Tiggerchen
    Besucher

Ich denke mir auch, daß das die Umstellung ist. Mit der Emulsion spare ich.

Shampoo...ich warte. Seufz! Aber ich muß noch auf die Gutschrift warten. Kompliziert das Ganze .

Habe das Nivea in die Tonne geworfen. Schreckliches DIng. Meine Haare waren trocken und nicht so schön.

Tiggerchen
    Besucher

Uhhh, heute wachte ich mit einen Pickel auf, der als drittes Auge durchgehen kann. Meine Haut wird unreiner....

Meine Laune...
    Fine

Huhu Tiggerchen

Dann würde ich doch mal in der Parfümerie nachfragen oder eine Kosmetikerin einen blick auf die Haut wefen lassen.

Ich kenne das gar nicht Pickel seit ich Kanebo habe habe ich auch keine Pickel mehr.

Das tut mir aber leid für dich
    hoffe das es schnell wieder besser wird

Viele liebe Grüße Anja