Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Kanebopflege

Allwissend Avatar von okt73

AW: Kanebopflege

prima!
    ich bin gespannt, was du berichtest

ich habe mir heute die curl mascara gekauft und das kompakt make-up total finish mal näher angeguckt und durfte sogar den tester zum testen mit nach hause nehmen
    und noch eine (großzügige) abfüllung der neuen augencreme moisture supply habe ich auch noch bekommen

es zahlt sich echt aus, wenn man einer kleinen, aber feinen parfümerie stammkundin ist
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Diddlinchen

@okt73

mit der kleinen Parfümerie hast du sicherlich recht... ich bin zwar bei einer sehr exclusiven parfümerie, doch leider haben die verkäuferinnen dort keinerlei ahnung von den produkten, was mich ziemlich ärgert, weil man kanebo ja nur in autorisierten parfümerien kaufen kann - mit dem Argument, daß man da eine Topberatung zu den Produkten bekommt. Kann ich nicht bestätigen... wenn ich sie einfach selbst aus dem Regal genommen hätte, wäre kein Unterschied gewesen.

Die Reinigung habe ich gerade ausprobiert und hat sich sehr angenehm angefühlt (ich habe vorher aber noch ein anderes Produkt genommen, da ich heute Dermablend-Make-up getragen habe = extrem stark deckend und hält bombenfest). Die Kanebo-Reinung habe ich dann sozusagen als Ausgleich genommen und die Haut spannt nun garnicht. Bin gespannt, wie es die nächsten Tage so ist. Ein bißchen reichen die Proben noch.

LG Diddlinchen

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Kanebopflege

Hallo okt73

Sag mal wie teuer ist denn das kompakt Make up?
    Das hätte ich auch noch soooo gerne.
    Du wirst ja wirklich bevorzugt bedient in deiner parfümerie.
    Ich hatte bei meinem großen Einkauf auch einen schönen Schopper mit blumen drauf geschenkt bekommen.
    Werde wohl jetzt da öfter hingehen.
    Heute ist das neue Douglas Heftchen mit dem 10% Gutschein bei mir angekommen.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

das ist eine aurel parfümerie, wie gesagt klein, aber echt super + nett!

@anja, das total finish sind ja praktisch 2 teile, einmal der puderstein und das case. das make-up, also der puderstein kostet 32 euro und das case 16 euro.
    leider ist beim eigentlichen make-up kein deckel oder ähnliches bei... aber das case sollte man unbedingt nehmen, da der puderstein wohl schnell brechen kann
    bin schon auf morgen gespannt, wenn ich es auftrage!

@diddlichen, mit den proben kommst du bestimmt 5 tage hin!
    ich finde die reinigungscreme und die creamy soap auch richtig gut, ich hatte zu anfang den fehler gemacht und mein gesicht schon angefeuchtet...
    auf der trockenen haut ist noch viel besser

wie ich den sponge chief finde, weiß ich noch nicht bzw. immer noch nicht. den habe ich schon recht lange. habe ihn benutzt, dann wieder nicht. nun wieder, aber irgendwie ist mir der zu "heftig". microfasertücher vertrage ich auch nicht soo gut
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Fine

Hallo okt

vielen Dank für deine Antwort.
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht wie das Make up sich aufragen läßt und wie es aussieht.
    Ich war auch in einer aurel parfümerie als ich meinen Großeinkauf gemacht habe
    Die sind dort auc hsehr nett und geben auch viele proben.

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

@diddelinchen: ich weiss leider nicht wo in Ö du zuhause bist, aber beim douglas auf der Kärntnerstrasse sind bis morgen und die ganze nächste woche kanebo-tage. dort gibts dann sicher eine "gscheite" beratung.
    ich hoffe bei mir geht es sich zeitlich aus vorbeizusehen.

lg jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

mein erster eindruck des make-ups ist super! ob es die richtige farbe ist, weiß ich nicht so recht...( gehört ja eigentlich in ein anderes forum )

mal sehen, ob es pickel bei mir macht
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Fine

Hallo okt73

das hört sich ja gut an
    Muß ich mir beim nächsten Besuch in der Parfümerie genau anschauen.
    Trotzdem teuer ist es ja auch schon

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von janesmith Beitrag anzeigen
    @diddelinchen: ich weiss leider nicht wo in Ö du zuhause bist, aber beim douglas auf der Kärntnerstrasse sind bis morgen und die ganze nächste woche kanebo-tage. dort gibts dann sicher eine "gscheite" beratung.
    ich hoffe bei mir geht es sich zeitlich aus vorbeizusehen.

lg jane
    Hallo Jane,

vielen Danke für den super Tipp!!!! Wußte ich nicht!!! House of Beauty in der Kärntnerstraße ist für mich erreichbar, hoffentlich geht es sich bei mir mit der Zeit aus.

Merci vielmals nochmal,
    Diddlinchen

Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen

War heute in der CB Parfümerie und habe mir das kompakt Puder Make Up von Kanebo geleistet.
    Es ist wirklich super schön aber auch ganz schön teuer.
    Aber die Verkäuferin sagte das man ganz lange damit auskommt.
    Ich mich
    Sie hat auch nach den Unterlagerungen an den Wangen geschaut und meinte sie wären jetzt fast alle weg hurra

Viele liebe Grüße Anja

@ anja, ach prima!
    welche farbe hast du vom make-up?

ich war heute in der parfümerie und wollte es auch kaufen, habe aber doch noch mal einen anderen farbtester mitbekommen, da sie das erste zu hell findet.
    ich denke sie hat recht, nun habe ich natural beige hier. morgen wird es komplett aufgetragen
    pickel wird es wohl keine machen, die hätte ich schon nach 2 mal gehabt *hoffe* daß das so bleibt!
    viele grüße corinna

Hi okt73,

bin mit meiner Testerei nun ziemlich durch:

Reinigung:
    • Cleansing Creme (war nicht mein Fall! habe mich für das Reinigungsgel entschieden, damit ich das KK Makeup wegbekomme... NK schafft das einfach nicht.. d.h. an den Tagen wo ich Foundation benutze nehme ich KK-Reinigung, an den Tagen ohne Make up bleibe ich bei der Reinigungsmilch von Hauschka, weil ich NK aufgrund der wesentlich besseren INCIS bevorzuge)
    • Creamy Soap (fand ich sehr angenehm, wäre ein Kaufprodukt für mich im Winter - habe aber erstmal diese Wash & Mask jetzt für den Restsommer gekauft)

Doppelbefeuchtung
    • Silk-Testpackung "light" (ging im Prinzip, pflegetechnisch bleibe ich aber lieber bei NK, was günstiger ist und besser INCIS für meine Haut mitbringt)
    • Silk-Testpackung "moist" (war zuviel für meine Haut)

Wie geht es Dir hauttechnisch????

LG Diddlinchen

hallo diddlinchen!

bei mir ist alles wunderbar
    ich bin total zufrieden! die richtige dosierung muß ich noch rauskriegen...
    mal nehme ich zuviel lotion, mal zuviel emulsion

die creamy soap finde ich super, schön weicher flauschiger schaum, suuuper ergiebig, von der cleansing cream brauch man doch etwas mehr.

ich hoffe nur, daß nicht alles auf einmal alle ist... wird es wohl aber nicht

wie ist denn die wash&mask? ist die auch schaumig? was kann die bzw. was soll sie können?
    ist das gel nicht zu "heftig"?
    Geändert von okt73 (27.08.2007 um 18:23 Uhr)
    viele grüße corinna

Hallo okt 73,

freut mich sehr, daß es Dir mit den Produkten so gut geht!!!

Gerade habe ich das Gel ausprobiert und für mich ist es nicht zu heftig (zumindest beim ersten Versuch heute, generell habe ich kein Problem damit, wenn ein Produkt wirklich sämtliches Fett entfernt, weil ich dann hinterher mit einem anderen Produkt Feuchtigkeit zuführe und fertig). Ich habe es auf der Haut als sehr angenehm empfunden. Ob es auch zum Make-up entfernen reicht bin ich gespannt, weil heute hatte ich nur das Hauschka-Öl im Gesicht (also eigentlich einen NK Tag, war aber soooo neugierig auf meinen Neuerwerb, daß ich damit gereinigt habe).

Die Wash & Mask sieht irgendwie schlammig aus (daher wohl auch der Name Mud Soap). Das Produkt habe ich heute noch nicht getestet, weil ich Gesichtsdampfbad und Heilerdemaske gemacht habe - da wäre vorher auch noch die Wash & Mask zuviel des Guten gewesen.

Auf der Kanebo-HP steht folgendes zum Produkt, was mich angesprochen hat:
    SENSAI SILKY PURIFYING MUD SOAP (WASH & MASK)
    125 mL

Eine zarte, schnell aufschäumende Gesichtsreinigung. Kann auch als Maske verwendet werden. Gleicht überschüssige Talgproduktion aus und versorgt die Haut dabei mit Feuchtigkeit. Für normale bis ölige Haut.

Anwendung:
    Morgens allein anwenden oder abends im Anschluss an Schritt 1. Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen. Gründlich mit Wasser abspülen.

Die Creamy soap fand ich wie gesagt super... vielleicht kaufe ich sie mir auch noch sozusagen um abzuwechseln bzw. nach der Creamy Soap brauche ich eigentlich keine Creme mehr (sofern ich das Zeug nicht mit dem Chief abnehme, weil dann bleibt echt nix mehr auf der Haut zurück und dann brauche ich sehrwohl noch irgendeine Pflege). Ich glaube für mich müßte die Creamy Soap einfach mit Wasser runterwaschen am besten passen. Dann ist die HAut noch leicht durchfeuchtet und kann frei atmen. Hm... na ich werde darüber nachdenken.

Jetzt muß sich aber erst einmal mein Konto erholen... die Sachen sind echt schweineteuer! Wie die Mud Soap ist, werde ich Dir posten, sobald ich sie ausprobiert habe, ok?

LG Diddlinchen

danke diddlinchen!

bin gespannt auf deinen bericht
    viele grüße corinna

Hi okt73,

so... habe nun die Mud Soap ausprobiert und sie schäumt genauso schön wie die Creamy Soap. Von der Reinigung her ist sie eher heftig = entfernt wirklich jegliches Fett auf der Haut (was bei mir gut und sehr erwünscht ist, weil ich dieses ultrasaubere Gefühl ja liebe - aber sicherlich nicht jedem zusagt). Ähnlich stark habe ich von Logona die Lavaerde in der Tube gefunden (sieht auch ähnlich aus, schäumt aber nicht), falls Du die kennst.
    Die ist ja angeblich besonders auf trockene Haut abgestimmt ist, was ich allerdings auf meiner Haut nicht bestätigen kann und deshalb das Produkt paßt... wie "Trockenhäutchen" das aushalten ist mir hingegen schleierhaft...

Ich habe nun heute Früh einfach mal die Mud Soap verwendet und anschließend die SS light Lotion verwendet. Die Emulsion habe ich weggelassen. Hat ganz gut funktioniert - kein Spannungsgefühl!!!

LG Diddlinchen

BJ-Einsteiger Avatar von http

hallo...
    ich hab da mal eine frage an die eyecream besitzerinnen? habt ihr das neue design schon bekommen oder auch noch die alte version? ich hab nämlich die alte bekommen und wollte wissen, ob die neue schon am markt ist.

lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

meinst du die aus cellular performance serie?
    ich meine, die müßte schon raus sein...
    ich glaube anja hatte in "ihrer" parfümerie die augencreme aus der "alten" serie schon zum halben preis bekommen!
    vielleicht weiß sie was genaueres
    viele grüße corinna

ja genau ich hab mir ja die lotion und emulsion moist zugelegt und eben die augencreme- die lotion und emulsion haben schon das neue design- und ich nehme auch an eine leicht veränderte wirkstoffzusammensetzung im vergleich zur alten serie...
    na dann werd ich meine augencreme gleich umtauschen gehen- bei den flaschen hab ich ja geschaut, dass es die neuen sind- bei der creme leider nicht

lg http
    Coco Chanel

3aMii

hallo http!
    das dürfte ja kein problem sein!
    ich bin zur zeit mit der silk ganz gut bedient, aber bei der augencreme tendiere ich ja auch schon eher zu der cp serie , wenn die erste probe der moisture supply aufgebraucht ist, werde ich meine probe aus der cp ( auch noch die alte version ) aufbrauchen, und dann entscheide ich mich (hoffentlich)!

du warst doch auch zuerst so angetan von LN und stella care, oder?
    viele grüße corinna

hallo
    ja das stimmt- mit LN gings 3 monate wirklich gut und dann konnte ich die sachen gar nimmer riechen - und stella mag ich sehr gerne-nur bekomm ich längerer anwendung immer mehr mitesser und unterlagerungen, die ich jetzt versuche in den griff zu kriegen... was nützt die schönste nk, wenn man nach einem jahr voller ehemaliger pickelflecken ist?

lg http
    Coco Chanel

3aMii

ja, so ähnlich ging es mir auch
    als dann mein sohn auch noch zu mir sagte: mama wie riechst du denn mit rumpfender nase... war es das!

außerdem wurde meine haut immer trockener :leiderja:
    und nun sitze ich auf einer kompletten pflegeserie fest, weil die keiner haben will...

ich finde kanebo toll! hätte ich nicht gedacht

darf ich mal fragen wie alt du bist? wegen CP, darum. vielleicht besorge ich mir beim nächsten kauf auch mal die CP sachen
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger

@http:
    Das neue Design gibt es schon eine Weile und ich habe es auch zum Glück bekommen! Mein Douglas hatte gar keine alten mehr! Aber es gibt sicher noch Parfümerien, die noch nicht umgestellt haben!

hallo...
    also ich bin 42 und bis jetzt ziemlich zufrieden... der umtausch war gar kein problem... hätt ich denen aber auch nicht geraten

lg http
    Coco Chanel

3aMii

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr lieben

Ich muß mich doch auch mal wieder melden.
    Allso ich benutze jetzt fast 5 Wochen nur noch Kanebo und meine haut hat sich wunderschön erholt.
    alle Pickelchen auf den Wangen und die knubbel auf den Wangen sind weg.
    Meine pooren sind wieder gleichmäßiger und kleiner.
    Endlich kann ich wieder in den Spiegel schauen ohne das Gefühl zu haben mich sofort schminken zu müssen.
    Ich glaube mit Kanebo endlich meine Pflege gefunden zu haben so gerne ich auch NK benutzt hätte aber ich muß einsehen das es für meine Haut nicht das richtige ist.
    Sie fühlt sich halt wohl mit Kanebo.
    Ich hoffe nur das es jetzt auch so bleibt wo ich soviele Vorräte zum halben Preis eingekauft habe.

Viele liebe Grüße Anja

diddelinchen, hast dus schon ins house of beauty zu den kanebotagen geschafft? und wenn ja, wie wars? ich hoffe, dass es sich bei mir noch morgen ausgeht....
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

@anja... ich gestehe ich bin jetzt zu faul zum durchlesen des ganzen threads- aber was für eine haut hast du und welche produkte verwendest du?

lg http
    Coco Chanel

3aMii

Meine Laune...
    Fine

Hallo http

Ich habe eher etwas mischhaut zur tendenz des Feuchtigkeitesverlustes.Ich darf keine so fetthaltigen Sachen benutzen sondern viel Feuchtigkeit.
    Ich habe die CP linie das GW 2 und die Emusion2.
    Waschen tue ich mich mit dem Reinigungsöl und der Creamy soap.
    Dann habe ich auch die augencreme aber die alte zum halben preis und habe eine gesichtscrme die alte zu hause.
    Die Creme habe ich noch nicht getestet die kommt jetzt im hebst wenn es etwas kühler ist dran.
    Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
    Bis bald

Viele liebe Grüße Anja

ja danke... mir wurden auch die 2er sachen empfohlen, bei tendenz eher fettig... wobei meine haut im winter normal wird...

lg http
    Coco Chanel

3aMii

Zitat Zitat von janesmith Beitrag anzeigen
    diddelinchen, hast dus schon ins house of beauty zu den kanebotagen geschafft? und wenn ja, wie wars? ich hoffe, dass es sich bei mir noch morgen ausgeht....
    Hi Janesmith,

ja, war am Montag dort, aber von Kanebo-Beratung weit und breit keine Spur... bin dann wieder abgezogen. Merkwürdig ...
    Vielleicht hast Du mehr Glück als ich!

LG Diddlinchen

hi diddelinchen,

das ist ja sehr interessant! es steht sogar auf der kanebo-homepage unter "beauty-termine"! eigentlich eine frechheit wenn man extra hingeht und dann keiner vorort ist!!!
    bei mir wird es sich leider nicht ausgehen - ich hab mir zur zeit solche ausflüge verboten (muss am 10.9 meine diplomarbeit fertig haben). aaaaber dann.....!

lg jane
    Oscar Wilde

hallo ..

und wie zufrieden seid ihr noch mit kanebo? bei mir funktioniert alles noch ganz toll... meine pigmentflecken sind heller geworden und meine unterlagerungen sind fast ganz weg- sehr zufrieden bin ich auch mit dem augenbalm...
    lg http
    Coco Chanel

3aMii

Meine Laune...
    Fine

Hallo http

Schön das du so zufrieden bist mit Kanebo.
    Das hört man gerne.
    Ich bin auch noch super zufrieden und meine Haut hat sich sehr gut erholt.
    Ich werde auch dabei bleiben.
    Habe heute morgen ein kleines Verwöhnprogramm gemacht mit reinigung dem Poorenreiniger und der schönen Maske.
    Meine Haut ist wunderbar zart.
    Was will man mehr

Viele liebe Grüße Anja

Hi,

das Reinigungsgel hat den Make-up-Test leider bei mir nicht bestanden... hat das Make-up nicht runterbekommen...somit bleibe ich reinigungstechnisch bei Clarins.

Die Mud Soap ist ok, aber wenn ich den Preis für die Lavaerde (selber Effekt bei mir!) von 6,90 der Kanebo Tube mit 47,90 entgegenstelle, weiß ich was ich nachkaufen werde.

Mit der Creamy Soap liebäugle ich aber nach wie vor für den Winter... so für zwischendurch mal...

LG Diddlinchen

hallo

ich bin auch noch sehr zufrieden mit kanebo!
    bei der pore clarifying essence habe ich allerdings das gefühl, daß diese meine hautrunreinheiten verstärkt bzw., was ich für wahrscheinlicher halte, die erst an die oberfläche bringt!?!?
    was meint ihr?
    viele grüße corinna

Fortgeschritten

ich gebe euch noch einen tip für die tagespflege: kanebo sensai city day defense emulsion - mein HG in sachen kanebo, vor allem wenn man zu pickelbildung und unterlagerungen neigt.

absolut porenverfeinernd und zaubert so einen schönen "glow" ins gesicht.

@envy, echt? in "meiner" parfümerie sagte man mir, den gibts es nicht mehr!??!?
    ich hatte den auch schon ins auge gefasst....
    viele grüße corinna

Fortgeschritten

den gibts nicht mehr????? meiner ist fast leer und den hatte ich vor knapp einem jahr gekauft....

*absolutepanic*

ich geh am montag in meine parfümerie....

Fortgeschritten

ich habe gerade nahezu hysterisch auf die kanebo seite geschaut, da ist es noch drauf:

http://87.106.10.86/sensai_cellular_linie.html

ja,ja, aber da ist ja auch noch das alte outfit der CP serie....
    ich bin gespannt, was du am montag berichtest!
    viele grüße corinna