Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Kanebopflege

Tiggerchen
    Besucher

AW: Kanebopflege

Hoffe ich auch. Werd aber zuerst mal auf Codecheck schauen. Tät mich interessieren, ob da Paraffine oder sowas drinnen sind.
    Meine Poren gehen auch mehr zu...

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Kanebopflege

Ich drücke dir ganz doll diedas du schnell die Ursache findest.

Oder ruf doch mal bei Kanebo die Frau Engel an.
    Die weis vieleicht auch ienen Rat würde ich mal machen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

bitterxsweet
    Besucher

das klingt nicht gut tiggerchen welche emulsion benutzt du denn? light - moist - super moist? ich denke das die emulsion zu reichhaltig ist (ich benutze die light und die recht mir völlig aus)
    ich würde auch sagen ruf mal bei frau engel an die hat da sicher eine genaue antwort *daumendrück*

Tiggerchen
    Besucher

Habe die Moist. Wobei ich das brauchte, denn ich hatte Trockenheitsfalten und Schuppen.
    Hab Frau Engel kontaktiert.

Meine Laune...
    Fine

Huhu tiggerchen was hat sie gesagt.
    Am besten du sprichst per Telefon mit ihr.
    Sie ist sehr nett und gibt sich wirklich Mühe alles zu erklären

Viele liebe Grüße Anja

bitterxsweet
    Besucher

und und und was hat sie gesagt???

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Huhu Tiggerchen

Dann würde ich doch mal in der Parfümerie nachfragen oder eine Kosmetikerin einen blick auf die Haut wefen lassen.

Ich kenne das gar nicht Pickel seit ich Kanebo habe habe ich auch keine Pickel mehr.

Das tut mir aber leid für dich
    hoffe das es schnell wieder besser wird
    , darf ich mal fragen, wie Deine Haut vor Kanebo war? Diese ganze Anfixerei hier hält man ja kaum aus!

Tiggerchen
    Besucher

Noch nichts. Ich hab gerade meine Mail abgeschickt...

Tiggerchen
    Besucher

@Hunter: irrsinnig trocken.
    Also: ich habe jahrelang CLinique genommen und hatte eine fettige Mischhaut. Dann vertrug ich es gar nicht mehr und kam zum Hauschka.
    Nun ist meine Haut total trocken geworden. Rosencreme leicht, Quittencreme und Co machten Pickel. Ich bekam Trockenheitsfalten und Schuppen. Sogar mein Ekzem auf der Wange war wieder da und wollte nicht mehr gehen.
    Dann schenkte mir meine Mutter Kanebo. Nach nur einmaliger Anwendung war die Trockenheit inkl. Falten und Schuppen weg!
    Leider ist es - glaube ich- nun zu pflegend.
    Mir geht der Doc ab. Aber mein Hirn meldet: Trockenheitsgefahr bei Anwendung. Ich glaube ich bi zur Zeit mit Kanebo so unrund, weil es ein so teures Geschenk von meiner Mutter ist und ich schlechtes Gewissen habe.

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Noch nichts. Ich hab gerade meine Mail abgeschickt...
    Tiggerchen, *gespanntbin*!

bitterxsweet
    Besucher

das kann dauern 1-2 tage hab ihr auch schon mal geschrieben aber dann *nichtwartenkann* angerufen das war die beste idee die frau ist super nett

Meine Laune...
    Fine

Meine Haut hatte vor Kaneob Pickel und Millen auf den Wangen.
    Dies ging mit Kanebo alles sehr schnell weg und die Millen sind auch nicht wiedergekommen
    .Ich habe eine trockene mischhaut die ganz viel Feutigkeit braucht

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Tiggerchen ruf doch an.
    dann kannst du das doch besser klären.
    Frau Engel kann dich dann auch mehr zu deiner haut fragen als per Mail

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Meine Haut hatte vor Kaneob Pickel und Millen auf den Wangen.
    Dies ging mit Kanebo alles sehr schnell weg und die Millen sind auch nicht wiedergekommen
    .Ich habe eine trockene mischhaut die ganz viel Feutigkeit braucht
    Das wird ja immer schlimmer mit der Anfixerei hier! Leider ist Kanebo aber momentan weit außerhalb meines Beautybudgets...
    Und das obwohl sich Deine vorher Haut genau nach meinem Jetzt-Zustand anhört!

bitterxsweet
    Besucher

@ hunter
    versuchs doch mal mit proben von kanebo...die hälten wirklich ewig und da kannst du erstmal testen ob es wirklich hilft***meine freundliche müller-tante füllt immer was ab*** (kenne auch viele die kanebo garnicht vertragen)

Zitat Zitat von bitterxsweet Beitrag anzeigen
    @ hunter
    versuchs doch mal mit proben von kanebo...die hälten wirklich ewig und da kannst du erstmal testen ob es wirklich hilft***meine freundliche müller-tante füllt immer was ab*** (kenne auch viele die kanebo garnicht vertragen)
    Bitterxsweet, meine Haut ist eine Mega-Zicke! So lange ich Proben von etwas habe, wird sie wunderbar und erstrahlt als die schönste Haut, die ich je hatte! Kaum habe ich mir das Ganze in Originalgröße gekauft und ein Vermögen dafür ausgegeben, nimmt das Unheil seinen Lauf...

Aber vielleicht hole ich mir doch mal Proben wenn ich in der Innenstadt bin...

bitterxsweet
    Besucher

ohhhh das kenne ich so gehts mir auch immer...irgendwie wird meine haut nach ein paar monaten wie "immun" gegen die angewendete serie - bloß warum das so ist habe ich noch nicht gerafft

Meine Haut hat meist schon nach ein paar Wochen die Schnauze voll! Kann mir gar nicht mehr vorstellen, das ich vor meiner Schwangerschaft mal 5 (!) Jahre lang am Stück die gleiche Kosmetiklinie benutzt habe, aber seit der Schwangerschaft vertrage ich die irgendwie nicht mehr!

bitterxsweet
    Besucher

und nun bist du auf der suche nach der richtigen pflege ich kann mir gut vorstellen das dass eine ganz schöne umstellung für körper, haut und co sein kann aber ich denke doch irgendwo gibt es die richtige pflege für deine haut...wenn nur das teuere finden nicht währe :leiderja:

und nun bist du auf der suche nach der richtigen pflege ich kann mir gut vorstellen das dass eine ganz schöne umstellung für körper, haut und co sein kann aber ich denke doch irgendwo gibt es die richtige pflege für deine haut...wenn nur das teuere finden nicht währe :leiderja:
    Ich bin mittlerweile seit fast 3 Jahren auf der Suche und langsam nervts...
    Vom finanziellen mal ganz abgesehen...
    Aber Dankeschön für Deine aufmunternden Worte!

bitterxsweet
    Besucher

*daumendrück* das es endlich klappt bei dir

zur zeit spinnt meine haut auch mit kanebo rum und will einfach keine emulsion (da wird sie leicht fettig und mit make up dann irgendwann glänzend) obwoh ich die doppelreinigung habe und auch immer nutze aber austrocknen tut da bei mir nicht *komisch*

*daumendrück* das es endlich klappt bei dir

zur zeit spinnt meine haut auch mit kanebo rum und will einfach keine emulsion (da wird sie leicht fettig und mit make up dann irgendwann glänzend) obwoh ich die doppelreinigung habe und auch immer nutze aber austrocknen tut da bei mir nicht *komisch*
    Ich glaube, die Haut stellt sich jetzt auch langsam aufs Frühjahr um, da kann es auch mal passieren das ansonsten unproblematische Haut anfängt, rumzuzicken!

Tiggerchen
    Besucher

Hä? Was ist denn heute los? Ich wache ja immer mit geschwollenen Augenlidern auf, da ich Hausstauballergikerin bin- trotz Kissenüberzüge und Antihistaminika.
    Aber heute habe ich einen roten Fleck am Oberlid und nu brennt er auch.

Was hab ich gestern gemacht?
    Also: geschminkt- geht ja, dann abgeschminkt mit Augenmakeup Entferner von CLinique (der hin und wieder in den augen brennt) und dann Kanebo Pflege. Wobei ich glaube auch mit der Lotion drüber gegangen zu sein.

Meine Laune...
    Fine

Huhu tiggerchen

Hast du noch keine antwort von Frau Engel bekommen?

Ruf doch besser mal an am Telefon kann man doch die Probleme besser lösen

Viele liebe Grüße Anja

Tiggerchen
    Besucher

Hallo!
    Also: ich habe mit Frau Engel geredet und das Moist ist für mich zu viel.
    Kann Kanebo zurück gegeben im Laden und ich werd mir was anderes holen.

Frage mich was ich da am Augenlid habe.

Pollen?
    Pflege?
    Beides?

Ist aber schon besser.

bitterxsweet
    Besucher

willst du noch mal die light probieren? oder wie meinst du das mit was anderes holen?

ich hoffe deinem auge geht es bald besser (weiß auch nicht wovon das kommen kann)

Meine Laune...
    Fine

Huhu Tiggerchen

Willst du dir ganz was anders holen?

Viele liebe Grüße Anja

bitterxsweet
    Besucher

irgendwie stellen wir immer die selben fragen @ anja

Tiggerchen
    Besucher

Ich habe von meiner Beratung nunparfumfrei das Cliique bekommen: Seife mild, Lotion mild ohne Alkohol und eine einfache Creme.
    Mal schauen.

Experte Avatar von Vanilla Sky

Huhu,

ihr als Kanebo Experten Anja könnt mir vielleicht eine Frage beantworten, die ich hoffentlich nicht zum 10 Mal stelle

Gibt es bei dem Peelingpowder einen Unterschied zwischen dem
    SENSAI SILKY PURIFYING - Silk Peeling Powder und dem SILK PEELING POWDER ? Im Internet bei beautynet.de gibts beide zu kaufen. Die Flaschen sind unterschiedlich. Der zweite ist etwas günstiger. Ist es etwa eine alte Version? Welcher ist besser?

Vielen Dank
    LG
    Vanilla

Meine Laune...
    Fine

Hallo Vanilla Sky

Ich hatte von dem Peelingpowder den alten und jetzt den überarbeiteten ich kann da keinen Unterschied feststellen.

Soviel ich weis gibt es doch nur noch den neuen.
    Mehr weis ich auch nicht

Viele liebe Grüße Anja

bitterxsweet
    Besucher

@ vanilla sky gute entscheidung das peeling ist super

es gibt nur noch den neuen wenn die noch alte flaschen haben dann ist das sicherlich restbestand. nimm die neue flasche mit dem beigen schraub-deckel

Experte Avatar von Vanilla Sky

Anja, bitterxsweet, Danke für die schnelle Antwort
    Hab ich mir schon gedacht, das mit alter und neuer version.
    LG
    Vanilla

Try to fly Avatar von Crystal

Ich interessiere mich auch für das Peeling Powder. Für welche Hauttypen ist er geeignet? Ich habe trockene Mischhaut, bisschen Coupi. Würde das gehen?
    Sky is the limit.

bitterxsweet
    Besucher

also das peeling power ist halt ohne "rubbelkörnchen" und somit für alle häuter gedacht. bei fettiger haut kann man es länger druft lassen (ich lasse es immer so 10-15 min einwirken aberbei deiner trockenen haut würde ich es nur kurze und intensiv einmassieren und dann wieder abspühlen *eintraum*

So, ich habe mal Kanebo angeschrieben wg. einer Probe von dem Enzympeeling, die schicken mir was, toll!!!
    Dann hat sie noch die Termine für eine Sensai Advisor Hautberatung angehängt. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren, der nächste Termin bei mir in der Nähe ist allerdings erst in April.
    Ich habe mich ja schon bisschen durch diesen Thread gelesen und einige Beauties haben das ja schon mal gemacht, ist das richtig, dass es eine Beratung ohne Kaufverpflichtung ist?
    Bin bei Kanebo schon mal auf die Schnauze gefallen mit der IB Lotion, die dann als sehr teure Handcreme herhalten musste.
    Sky is the limit.

bitterxsweet
    Besucher

@ vanilla sky büddeeee sag bescheid wenn du es mal getestet hast und wie du es verträgst - findest ich finde das puder klasse

@ crystal ich freu mich für dich sag du auch bescheid wie du es findest

Meine Laune...
    Fine

Ich war letztes Jahr bei einer Behandlung bei einer Kanebokosmetikerin bei Douglas.

da mußte ich 20Euro anzahlen und wenn ma dan nein Produkt kauft wird es wieder verrechnet.

Es war sehr intressant was man an dem PC alles sehen kann bis tief in die Haut.

Viele liebe Grüße Anja

So nachdem ich im Dougi angerufen habe und die MA mir nicht wirklich Auskunft über die Kaneboberatung geben konnte, habe ich bei Kanebo direkt angerufen. Die Beratung ist kostenfrei, es wird eine Hautanalyse gemacht (spannend!), ggf. werden Produkte aufgetragen. Ich werde wohl zu so ner Beratung hingehen im April.
    Ich verwende z. Zt. was von Avene und Garnier womit ich gut zurecht komme, jedoch fehlt meiner Haut das Strahlen, sie wirkt etwas fahl. Außerdem bin ich sowieso auf der Suche nach einer Augenpflege, mit 25 wirds leider langsam Zeit (das erste Fältchen ist schon da...).
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Fine

Huhu Crystal

gehört jetzt nichtu nbedingt hier hin aber ich habe mir von Estee Lauder das Idealistserum für Tags und das Advanced Night Repairserum für die Nacht geholt.

allso das Idealist macht super feine zarte Poren die Haut wird ganz gleichmäßig und das Night bringt noch mehr Feuchtigkeit in die Haut ich trage es im Monent unter die Kanebopflege auf und so fein war meine Haut noch nie

Viele liebe Grüße Anja