Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Kanebopflege

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Kanebopflege

Hallo SugarBitch

man da hst du aber voll zugeschlagen.
    Nein ich kenne diese Produkte nicht.
    Berichte bitte wie sie sind.

Ich benutze zur Reinigung das Reinigungsöl und die milky Soap.
    Das Öl liiiiiiebe ich es ist so sanft und ich kann damit auch mein Augen Make up entfernen.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Try to fly Avatar von Crystal

AW: Kanebopflege

Oh Sugarbitch, da kann man ja vor Neid erblassen was du dir immer für tolle Sachen aussuchen darfst!
    Sky is the limit.

Experte Avatar von SugarBitch

Ich fühl mich n bisschen schlecht, dass ic hdas hier als erzähle..

Wir haben uns von den ganzen Kanebo Sachen getrennt, führen wir jetzt in anderen Fililalen, bei uns nicht mehr und wir haben uns dann um die TEster gekloppt *g*

Das war in etwas so: "Sascha, willst du das und das haben?"
    Ich: "Ja, das ist cool"
    "Gut,dann nehm ich das und das und das und das und das"
    Ich "Nein, das will ich"
    "Pech, ich war schneller"
    Ich "§%&/$$%*"

*lol*

Hab mir noch 2 Weeks Night Firming Essence gesichert, das will ich mal machen... Firming ist immer gut.

Die Cleansing Cream hab ich gestern getestet, die ist wirklich ein absoluter Traum von der Konsistenz her, aber ich der Duft war mir zu süß für ne Reinigung, da hatte ich nicht so dieses Splash und Frische Gefühl

bitterxsweet
    Besucher

meine haut kommt garnicht mehr mit kanebo zurecht sobald ich alles 2 tage nutze bekomm ich ganz schlimm pickel und ich depp hab natürlich nicht einen kassenzettel aufgehoben

Hast du denn noch die Verpackung? Meist nehmen sie es auch ohne Bon zurück, wenn man die Verpackung noch hat. Oder vllt hast du mit Karte bezahlt, dann hättest du auch noch einen Beleg. Ansonsten würde ich bei Kanebo mal direkt anrufen, ich denke die können dir da aus Kulanz gegen andere Produkte umtauschen.

Ich hatte mal die IB, da habe ich auch Pickel von bekommen, war viel zu viel für meine Haut. Damals wusste ich aber nicht dass man überhaupt etwas wg. Unverträglichkeit zurück geben kann... habe es als Handcreme aufgebraucht.
    Sky is the limit.

bitterxsweet
    Besucher

nein ich hebe sowas nie auf (verpackung) und den bon hab ich nicht mehr *verdammt* ich denke nicht das die es zurück nehmen bei müller da währen sie ja echt doof da ich fast die komplette serie habe.
    aber meine haut will einfach nichts mehr von kanebo - schon bei der reinigung britzelt es auf der haut

AIMEE
    Besucher

Hallo bitterxsweet

das ist wirklich schade, dass du die Pflege nicht verträgst. Vor allem schade um das viele Geld

Vielleicht kannst du es in Second Skin einstellen, wenn du dafür freigeschaltet bist. Was sind das denn für Produkte im einzelnen?

bitterxsweet
    Besucher

he aimee ja ärgerlich ist das echt aber ich versuch jetzt erstmal über kanebo direkt was zu erreichen wenn nicht geht wirklich nur second skin

öl+creamy soap, emulsion light,pore claryfying essence, mud soar (wash & mask

ich versuch schon die ganze zeit eine mail an frau engel ab zuschicken auf der online seite aber funzt nicht hat jemand so die email addy da?

info@kanebo.de

Wieviel hast du denn jeweils von den Sachen schon benutzt?
    Sky is the limit.

bitterxsweet
    Besucher

das ist ganz unterschiedlich die reinigung hatte ich als erstes da ist nicht mehr soooo viel da viertel öl + halbe soap die emulsion habe ich wenig genutzt bissel mehr als 3/4 und essence und mud soar hab ich noch nicht lang da ehlt nicht viel vieleicht 4-5 mal genutzt.

Kann mir aber dann vorstellen dass du mit was anderem von Kanebo auch nicht zurecht kommst... Geld kriegst du bestimmt nicht zurück, so ohne Bon...
    Ich würds glaube ich mal im Müller oder Douglas probieren dann kannst du evt was gegen Produkten von anderen Marken tauschen.
    ABer 1/4 Öl würde ich auf keinen Fall und 1/2 Soap evt auch nicht mehr zurück bringen...
    Von den anderen Sachen wenn noch ca. 3/4 da ist, sehe ich eigentlich kein Problem.
    Sky is the limit.

bitterxsweet
    Besucher

meinst du einfach zu douglas oder müller schleppen ohne bon und gegen was anderes umtauschen geht? wegen der reinigung bin ich ja auch nicht traurig da ja wirklich nicht mehr so viel drinnen ist und das auch so ein paket war und nur je 75 ml

Also ich würds echt mal versuchen mit den Sachen wo noch was mehr drin ist.
    Nimme ne Müller oder douglas Tüte, tu die Sachen rein und frag direkt nach der Filialleitung und reklamiere deine Hautprobleme direkt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dir das nicht zurücknehmen gegen was anderes...
    Aber wenn du dir dann die Fullsize von was neuem holst, lass dir am besten auch Proben geben. Damit du bei Bedarf unkompliziert die Fullsize wieder umtauschen kannst.
    Sky is the limit.

bitterxsweet
    Besucher

japp ich probiers du hast recht mehr als nein sagen können sie ja nicht.

und das mit probieren vorher ist bei mir so eine komische sache gewesen ich hatte 2 mal so ein probenset von kanebo und da war alles schön. und erst nach 2 monaten hat ja meine haut gezickt und wollte es nicht mehr *komisch*

Das ist ja echt doof... Meinst du nicht, dann liegt das evt. gar nicht an Kanebo...? Bei mir ist es so, dass ich schon nach 2-3 Mal testen weiß ob ich von der Creme Pickel bekomme oder nicht.
    Erzähl wie es gelaufen ist...
    Zur Not hast du immer noch Kanebo direkt.
    Sky is the limit.

bitterxsweet
    Besucher

frau engel hat gerade geantwortet das ich mich an müller direkt wenden soll.
    doch das liegt schon an kanebo der hautarzt hat ja testweise auf kleine stellen die creme aufgetragen und es fängt sofort an zu britzeln und am nächsten tag ist es gereitzt...ich nehm jetzt von olivia naturseifen und alles ist schön keine reizungen *von was auch* und ich brauch mich danach noch nicht mal cremen weil nicht austrocknet

Dann viel Erfolg bei Müller, und berichten nicht vergessen!
    Sky is the limit.

bitterxsweet
    Besucher

mach icke

Meine Laune...
    Fine

Hallo bitterxsweet

Ach dur arme.
    das finde ich ja furchtbar das du die schönen Sachen nicht merh verträgst.
    Ich drücke dir die Daumen das du es umtauschen kannst

Viele liebe Grüße Anja

So hole diesen Thread mal aus der Versenkung!

Ich habe übermorgen mit 2 Freundinnen einen Beratungstermin bei Dougi bei einer Kanebodame.

Ich hoffe dass wir zu dritt an dieser Beratung teilnehmen können. Ich bin schon so gespannt!
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Fine

huhu Crystal

Schön das heir mal wieder jemand schreibt
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Beratung und hoffe du berichtest was.

bist du noch zufrieden mit Kanebo?
    Ich bin noch super zufrieden meine Haut ist wunderbar

Viele liebe Grüße Anja

Schön dass es deiner Haut gut geht, Anja!

Ich benutze im Moment noch nichts von Kanebo außer das Enzympeeling, ich wollte die Sachen gerne erstmal testen, deswegen der Beratungstermin am Freitag.

Sicher werde ich berichten! Du hattest doch schon mal ne Beratung, ne?
    Ich werde wohl geschminkt hingehen, da ich vormittags arbeiten muss, aber das ist doch sicher kein Problem, ne?
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Fine

Du bei mir war das ne richtige Behandlung.
    ich wurde abgeschminkt dann hat sie mit dem PC meine Hautu ntersucht und mir auch gezeigt wie die Haut unterdrunter aussieht und wie Pickelchen in der Haut aussehen hatte da gerade einen ganz dicken von CK Pflege.

Dann hat sie meine Poren gereinigt und mir ienen masle aufgetragen dann eine kl Massage und zum Schluß wurde ich schön geschmikt.

Es dauerte so etwas über 1 Std.

Aber ews war wirklich schön.

dann bekommst du noch Testmuster.

Ich bin mal gespannt was du berichtest

Viele liebe Grüße Anja

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Crystal, Du hast eine PN .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

So ne Behandlung würde ich auch gern mal haben

Betty und Anja, waren eure Beratungen/Behandlungen denn an Kauf von Produkten gebunden? Das hört sich schon ziemlich so an, als ob das im Grunde das gleiche ist, nur mit nem anderen Namen lässt sich besser Geld machen.

Da hat sich Douglas mal wieder was schönes einfallen lassen. Das ist wohl doch eine Behandlung mit Hautanalyse etc., Kostenpunkt 30 €, kann mit Produkten verrechnet werden.

Man kann aber auch eine Beratung mit der Kanebodame bekommen, mit Hautanalyse: Die ist dann kostenfrei.

Nun frage ich mich, was will man dann 1 Std. beraten ohne die Produkte aufzutragen und zu testen....????

Ich werde die Behandlung nehmen, aber ich weiß nicht was die Mädels wollen...
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Fine

HalloCrystal

allso ich mußte bei Douglas 20 euro im voraus bezahlen da ich aber sowieso das Peeling kaufen wollte wurde es verrechnet.

Ja ich habe bei der Behandlung die Produkte aufgetragen bekommen.
    Es war eine richtige kleine Behandlung mit Hautanalyse.

Viele liebe Grüße Anja

Bin wieder da!
    Wollte mal von meiner Kaneboberatung/behandlung erzählen!

Eine andere Freundin hat doch kurzfristig abgesagt, also waren wir zu zweit.

Wir sind dahin gegangen und da haben wir auch schon direkt Frau Sarah Chau gesehen. Wir waren dann direkt per du, sie ist halb Taiwanesin, halb Deutsche (?), 35 Jahre alt sieht aber aus wie Ende 20 - der erste Eindruck war sehr sympatisch.
    Was mir aufgefallen ist: Sie hatte klischeegerecht ein asiatisch anmutendes Kleid und Ohrringe an... weiß nicht ob die deutsche Kundschaft das von Kanebo erwartet - ich als Asiatin habe etwaws geschmunzelt.
    Dann haben wir uns an einen kleinen Beratungstisch gesetzt und sie hat unsere Haut mit einem Gerät gescannt. Ich habe natürlich etwas super tolles erwartet - wie bei Anja - wo man die Haut drunter sehen kann und so - aber es war leider nur das Douglas-Standardgerät, mit Anzeige von Feuchtigkeit/Fett/LSF/Elastizität.
    Kurz und knapp: ich habe tendenziell trockene Haut, meine Freundin Mischhaut, Tendenz fettig.
    Dann bekam ich meine Behandlung, Reinigen mit den 2 Schritten, Maske, Massage (das war der allerbeste Teil!!! echt ), Pflege und ein kleines Make UP (Puder, Mascara, Rouge).
    Zuletzt hat sie uns Testmuster mitgegeben, aber leider teilweise nicht das was sie uns empfohlen hat... Das finde ich zwar nicht so toll, aber da kann sie ja nix für wenn sie von Kanebo schlecht ausgestattet wird.
    Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie mir ein komplettes Make Up macht, auch mit Lidschatten und Lippen, aber na ja....
    Mitgenommen habe ich den Sponge Chief und die 10 Minuten Maske.
    Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich das vertrage, weil ich jetzt nach der Behandlung direkt einen Pickel bekommen habe...
    Sky is the limit.

Na Crystal, so schnell kommt n Pickel ja nicht, das dauert schon ein bissel... bzw, bis er sichtbar ist.

Aber das hört sich wirklich super an! Ich kann sowas in unserem Douglas wohl nicht machen, die würden mich rausprügeln *lach*

Meine Laune...
    Fine

Hallo Crystal

Schön das dir deinen Behandlung gefallen hat.
    Ich mußte mich für meine auch schon 2 wochen vorher anmelden und direkt 20Euro hinterlegen.

Ich glaube auch nicht das der Pickel von den Produkten gekommen ist.
    Vieleicht kommt noch etwas Schmutz nach der gründlichen Reinigung raus.

Ich drücke dir ganz fest diedas du die Maske verträgst.

Viele liebe Grüße Anja

Ich hoffe doch sehr, dass das nicht von Kanebo kommt.

Ich habe Frau Engel angeschrieben, wegen den Testmustern die nicht zur Empfehlung passen, ob ich sie trotzdem einfach so benutzen kann.
    Ich bin gespannt, was sie mir antworten wird.

Ich möchte morgen mit meiner Freundin, mit der ich auch bei Kanebo war, morgen einen Beauty Tag machen. Schön mit Kanebo Peelen, Maske und so...
    Diese Gesichtsmassage Technik müsste man echt mal erlernen, echt super entspannend.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Crystal

Wie war dein Schönheitstag mit Kanebo?

Viele liebe Grüße Anja

Huhu Anja!

Aus unserem Beauty Tag ist es in eine Schminksession ausgeartet!
    Haben dann gar nicht zusammen Peeling und Maske gemacht...
    Da sich meine Haut wieder beruhigt hatte, habe ich gestern abend aber noch Peeling und die Maske gemacht...
    Also wg. der Maske bin ich mir echt nicht sicher. Habe heute schon wieder 2 klitzekleine Pickelchen entdeckt...
    An was anderes von Kanebo habe ich mich noch nicht ran getraut, jetzt werde ich wohl schon wieder 2-3 Tage Minimalprogramm fahren müssen...
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Fine

Drück dir die Daumen das die Pickelchen nicht von Kanebo sind

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten

Hallo in die Runde!

Aaaalso: Ich probiere jetzt auch mal das Kanebo-Rund-um-Paket.

Was ich von der Firma schon lange kenne und auch benutze, sind sämtliche Reinigungssachen, Shampoo, das göttliche Peeling-Powder und auch einige Make-Ups. Für den täglichen Gebrauch nehme ich z. B. sehr gerne das Compact Case for Transmatte, so eine Mischung zwischen Puder und ganz leichtem Make-up, das schnell anzuwenden ist und einen schönen gleichmäßigen Teint zaubert, ohne dabei geschminkt auszusehen. Ich mag morgens, wenn es schnell gehen muss, einfach nicht umständlich mit Flüssig-Makeup und Puder hantieren müssen.

Was die Pflege betrifft, komme ich ja eigentlich aus der NK-Ecke. Seit ich mir aber durch Stella-McCartney den Super-Gau eingehandelt habe, mag meine Haut keine NK mehr.

Mit Estee Lauders "Verite" habe ich jetzt toll meine Haut ins Lot gebracht, auf die Dauer wird mich aber diese Pflege nicht glücklich machen, denn sie ist mir einfach zu übertrieben Silikon- und Petrolatumlastig, und das geht zur Nacht schon mal gar nicht. ---> Pickelalarm am nächsten Morgen. Deshalb muss ich für die Nacht schon mal was anderes nehmen.

Außerdem will man ab einem bestimmten Alter natürlich gerne etwas mehr für die Haut tun, gell?

So, seit gestern probiere ich nun tagsüber die Sensai-Lotion und Emulsion, darüber noch die Brightening Make-Up Base und bis jetzt habe ich das gut vertragen...ich war erst sehr skeptisch durch den hohen Alkoholgehalt der Lotion. Zuerst hatte ich den Eindruck, dass das zuwenig an Pflege war, das Gesicht hat sich nicht so eingecremt angefühlt, wie ich es sonst gewohnt war, aber abends war ich begeistert, wie weich und geschmeidig sich meine Haut doch angefühlt hat.

Drückt mir mal die Daumen, dass es so bleibt und ich die Sachen weiterhin vertrage.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Laune...
    Fine

Huhu Tiziana

Ich drücke dir ganz fest die
    Ich bin ja auch sehr zufrieden mit Kanebo trotzdem bin ich im Moment mal wieder am testen.
    Ich habe bei douglas ganz viele Proben von Shiseido bekommen das laut der Verkäuferin genau so hochwertig sein soll wie kanebo nur halt preilich etwas günstiger.

Ich habe schon die Augencreme und die Nachtcreme seit ein Paar Tagen getestet und muß sagen ich finde auch diese Sachen jetzt super und merke Qualitativ keinen Unterschied zu Kanebo.

Mal sehen.
    Bei den teueren Preisen und da imemr alles teuerer wird muß man ja schauen wo man bleibt.
    Auf jeden Fall bei den Peeling Puder bleibe ich da kommt mir nix anderes ins Haus

Viele liebe Grüße Anja

Diese Verite Sachen interessieren mich auch, kannst du dazu etwas mehr erzählen, Tiziana?
    Meine Haut ist immer noch sehr unruhig, ich bin noch gar nicht dazu gekommen meine Kanebo Proben zu testen. Shiseido klingt auch interessant, spez. The Skincare, denke das könnte so ungefähr für mein Alter konzipiert sein...
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Crystal

Ich hatte schon mal Shiseido so vor ungefähr 20 Jahren die blaue Linie für die junge Haut.
    Das hatte ich eine lange Zeit und war sehr zufrieden damit.

Jetzt habe ich mal im internet auf der Shiseidoseite gelesen das war schon intressant und ich habe da festgestellt das Shiseido mehr verschiedene Linien für verschiedene Alter hat als Kanebo.

Ich werde mir auf jeden Fall mal was kaufen von Shiseido ich habe ja noch meinen 10% Gutschein von Douglas.

Vieleicht komme ich wieder auf Shiseido zurück.

Die Verkäuferin sagte im Prinzib ist es so wie Kanebo das GW wird auch eingekopft was ich ja sehr mag und die Reingung ist auch viiiiel günstiger als Kanebo.
    bei Shiseido gibt es einen Reinigungsschaum den hatte ich damals aus der blauen Linie und der war sehr gut und hat auch sehr lange gehalten.

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten

Hallo Anja und Crystal!

Sorry, dass ich erst jetzt antworte - war ein paar Tage weg und gestern dann doch zu müde.

Crystal, wenn deine Haut sehr unruhig ist, ist Verite auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich hatte nach meinem Stella-Gau eine furchtbare Haut mit teilweise sogar offenen Stellen. Ich hab dann einiges probiert, und erst Verite hat meine Haut wieder ins Lot gebracht. Wenn dich die Incis interessieren, die hat Supreme schon mal fleißig aufgelistet in diesem Thread hier:

http://beautyjunkies.de/forum/showth...ghlight=verite

Und einen Testbericht über das Fluid gibt es auch.

Verite soll die Hautbarriere stärken, ist reizarm (außer das Gesichtswasser, was ich nicht vertragen hab, vermutlich lag es am "citric acid".

Es hat trotzdem auch einen interessanten Wirkstoff drin, nämlich das Tigergras, von dem ich sehr viel halte. Ist auch ein Anti-Aging Wirkstoff. Für sensible Haut also eine schöne und auch nicht langweilige Pflege, wie ich finde.

Durchfeuchtet gut, meine Rötungen sind verschwunden, die rauhen und schuppigen Stellen auch und meine Haut war wieder glatt und schön.

Mir ist es zu synthetisch, was ja auch nicht wundert, wenn man bedenkt, dass ich jahrzehntelang auf NK bei der Pflege geschworen habe. Deswegen der Umschwenker auf Kanebo, das gefällt mir von den INCIS schon besser.

Wenn du aber nichts gegen KK in ihrer reinsten Form hast, dann kann ich es dir sehr empfehlen. Da kann sich deine Haut wirklich erholen.

Anja, die gute Nachricht bis jetzt: Ich vertraaaaage es!!!
    Bin total happy und habe auch ein tolles, ganz weiches Hautgefühl.

Ich finde ja nicht, das Shiseido und Kanebo gleich sind.
    Da genügt schon ein Blick auf die INCIS, um das festzustellen. Sicher, die Emulsionen mögen von der Aufmachung ähnlich sein, der Reinigungsschaum auch von den Inhaltsstoffen, aber ich finde, das war es auch schon.

Aber darum geht es ja auch nicht: Wichtig ist ja, was für deine Haut gut ist. Und es gibt ja genügend Beautys, die auf Shiseido schwören. Ich wunder mich nur ein bisschen über die Verkäuferin, die solche statements abgibt.

Jaja, mit dem Preis...*seufz* hast du natürlich Recht. In der Anschaffung schon mega-teuer, was sich aber durch die Ergiebigkeit Gott sei Dank doch relativiert, finde ich.

Falls du mit Shiseido doch nicht glücklich werden solltest: Hast du es schon mal in der Zentralparfümerie probiert? Oder haben die da gar kein Kanebo? Weil mit 20%-igem Rabatt sehen die Preise ja doch schon weit freundlicher aus.

Liebe Grüße, Tiziana
    [SIGPIC][/SIGPIC]