Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Kanebopflege

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Kanebopflege

Huhu Tiziana

Ich freue mich für dich das du mit Kanebo so gut klarkommst
    Es ist ja auch wirklich eine tolle Pflege.

Du die Inhaltsstoffe habe ich eigentlich noch nie verglichen

Ich komme mit Shiseido bis jetzt sehr gut klar.
    Wie gesagt ich habe sogar das Gefühl das Shiseido etwas cremiger ist als kanebo und shiseido zieht bei mir nicht so shcnell ein.
    es hinterläßt noch länger das Gefühl frisch eingecremt zu sein.

Diese Zentraldrogerie hat die auch Shieseido,.?
    20% das würde sich ja rentieren ich warte ja immer schon auf die 10% Aktionen von Douglas da habei ch mich jetzt mal mit Shiseido eingedeckt.

Ich habe mir die Linie Benefiance gekauft.
    Die Reinigungscreme, das GW, Tagesemulsio und Nachtemulsion.

In Gebrauch habe ich es im Moment aber noch nicht da ich zuerst Kanebo aufbrauchen will und dann habe ich noch 1 tasche voll Proben die ich auch mal aufbrauchen muß.

ich muß nämlich jetzt sparen da wir angefangen haben zu bauen.
    Desshalb habe ich mir den Vorrat gekauft und in den Schrank gestellt.

Wie findest du denn die beiden Serien wenn du die Incis vergleichtst.
    Welche ist da am besten?
    Kannst du mir da helfen weil incimäßig bin ich nicht so der Experte.

Bis bald

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Huhu

Gar keiner mehr da zum plaudern?

Viele liebe Grüße Anja

Try to fly Avatar von Crystal

AW: Kanebopflege

Huhu Anja,
    habe die Kanebomaske zurück gegeben.
    Habe ja Frau Engel angeschrieben, meine Hautreaktionen geäußert etc. Von ihr kam aber leider nix zurück, sondern von Sarah Chau (die bei der ich ne Behandlung hatte) eine Aufforderung ich solle sie doch anrufen. Ich hätte halt gerne ne andere Meinung von Fr. Engel eingeholt... na ja. Ich habs sein gelassen und habe die Maske zurück gegeben.
    Du hast doch auch den Sponge, ne? Puh, einer hat ganz komische Flecken bei mir, ich glaube die kommen von der Hammer-Japan-Mascara. Sogar nach 40 Grad waschen in der Maschine geht es nicht raus. Ich überlege nun ob ich es nicht bleichen soll...
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Fine

schade das du die Maske nicht vertragen hast
    Das tut mir leid für dich.

Ja ich habe auch einen sponge der ist auch nicht mehr blütensauber aber das macht mir nichts aus.

du ich nehme ihn gar nicht mehr so oft.

Im Moment bin ich ja ganz angetan von shiseido.
    das gefällt mir muß ich doch jetzt sagen vieleicht sogar noch ein klein bißchen besser als Kanebo.
    Vor allem ist es cremiger.

Was nimmst du jetzt?

Viele liebe Grüße Anja

Ich bin ja im Moment auch etwas im Asien Fieber...
    Benutze fürs Gesicht im Moment einen Mix:
    Mac Cleansing Oil, Avene Waschcreme, Thermalspray/Art Deco Spray, Juju Aquamoist/Lancaster Aquamilk

Vorwiegend creme ich im Moment mit Aquamoist, das ist aus Japan, ich würd sagen, es ist ein hautberuhigendes Produkt, mit viel Feuchtigkeit, kaum Fett. Die werben ja ohne Duftstoffe/Mineralöle. Die hat meine Haut nach dem Kanebo Gau gut beruhigt.

Hier bestelle ich sie, die haben da auch viele Shiseido Sachen, auch Linien die wir hier nich haben, z. B. White Lucency. Habe mir aber nun schon die restlichen Sachen aus der Juju Linie bestellt und hoffe dass sie bald kommt.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Fine

Dann ddrücke ich dir mal ganz fest diedas du mit den Sachen gut zurechtkommst und deine Haut wunderschön wird.

Bei douglas sagen sie ja immer die Japaner wären in der Pflege weiter und besser als die anderen Marken.
    Die würden da mehr forschen.

Ich muß auch sagen das ich schon viele Marken aus der Parfümerie getestet habe und dann immer wieder bei Kanebo gelandet bin.

Ich werde jetzt mal für die nächste Zeit bei shiseido bleiben.

Viele liebe Grüße Anja

Der Witz an der Sache ist, Sensai Silk wird in Asien glaub ich gar nicht verkauft...
    Konnte es auf der jap. Website nicht finden. Aber schau mal hier ist ein Teil der Marken die zu Kanebo gehören in Englisch gelistet.
    Werde wahrscheinlich immer wieder mal was von Kanebo benutzen, aber eben nicht Sensai Silk, die anderen Linien sehen auch interessant aus.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Fine

Oh Gehören die ganzen Marken zu kanebo?
    Komisch das es das bei uns nicht gibt.

Du hast recht das Sensai Silk ist da nicht zu sehen vieleicht gibt es das nur hier.

Sensai Silk hatte ich auch mal ich habe es vertragen.
    aber es ist halt für mein alter nicht mehr so das richitige.
    Die CP brauche ich schon.
    Die vertrage ich auch super.

aber man will ja immer mal was testen wir sind und bleiben BJ

Viele liebe Grüße Anja

Ja, das habe ich aber auch erst seit neuestem geschnallt. Shiseido und Kanebo sind da so etwas wie Obermarken (L'Oreal/Estee Lauder) und alle anderen gelisteten sind die Untermarken davon! Die haben da jede Menge Serien für Pflege, Deko etc. etc.
    Sky is the limit.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Huhu Tiziana

Ich freue mich für dich das du mit Kanebo so gut klarkommst
    Es ist ja auch wirklich eine tolle Pflege.
    Tja, Kommando zurück: Meine Haut ist, kurz nachdem ich hier geschrieben hatte, leider doch wieder ausgezuckt...

Abgesehen von roten Stellen und immer trockener werdender Haut sind mir auch ein paar Äderchen geplatzt. Ich glaube, Kanebo ist einfach zu wirkstoffreich und aktivierend für meine zu empfindliche Haut im Moment. Schade, wie gesagt, Reinigung und MakeUp immer prima, aber bei der Pflege hört es dann auf.

Vielleicht starte ich in späteren Zeiten irgendwann noch einen Versuch.

Ich komme mit Shiseido bis jetzt sehr gut klar.
    Wie gesagt ich habe sogar das Gefühl das Shiseido etwas cremiger ist als kanebo und shiseido zieht bei mir nicht so shcnell ein.
    es hinterläßt noch länger das Gefühl frisch eingecremt zu sein.
    Das ist auch objektiv völlig richtig, denn Shiseido hat mehr Fettkörper drin als Kanebo. Allerdings auch mehr Mineralöl, was ein gecremteres Gefühl hinterlässt.

Diese Zentraldrogerie hat die auch Shieseido,.?
    Weiß ich nicht, ich hab das Glück, dass eine gute Freundin in einer Pafümerie arbeitet, deswegen musste ich noch nie was bestellen in der Zentraldrogerie. Einfach mal erkundigen, würde ich sagen.

Wie findest du denn die beiden Serien wenn du die Incis vergleichtst.
    Welche ist da am besten?
    Kannst du mir da helfen weil incimäßig bin ich nicht so der Experte.

Ich kenne von Shiseido jetzt nicht alles Serien, habe mir die Incis von einigen angeschaut und mal so prinzipiell gesagt:

Shiseido hat mehr Silikone drin, Kanebo hat diese überwiegend nur in der dekorativen Kosmetik, Make-Up, Make-Up Base, usw.

Shiseido hat mehr Mineralöle, während Kanebo neben Mineralölen auch mit natürlichen Ölen arbeitet, z. B. Olivenöl, Aprikosenkernöl, Macadamia.

Als Anti-aging-Wirkstoff hat Kanebo das Niacin glaub ich überall drin, bei Shiseido bin ich bis jetzt nur auf Ection gestoßen, in der neuen Restoring-Creme der Bioperformance.

Hyaluronsäure ist bei Beiden vertreten, Kanebo hat als Feuchtigkeitsspeicher aber noch Seide drin.

Ich kenne wie gesagt aber nicht alle Serien, du müsstest mir also die Incis abtippen, damit ich dir spezieller was sagen kann.

Nur weißt du, davon ab: Nimm einfach, was dir gut tut, denn meine Haut mag Kanebo ja anscheinend trotz der recht guten Incis nicht...es nützt alles nichts. Man muss auf seine Haut hören. Und auf seinen Geldbeutel natürlich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Laune...
    Fine

Huhu

Ist vieleichtn och jemand hier der Kanebo nimmt und damit zufrieden ist

Viele liebe Grüße Anja

Prinzessin
    Besucher

Anja fix mich nicht wieder mit irgendwas an

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Anja fix mich nicht wieder mit irgendwas an

du ich kann nur sagen das mein Haut seit ich umgestiegen bin wieder von Shiseido auf Kanebo schöner geworden ist und die Poooren sind miniklein

Habe aber auch noch Shiseido was ich aufbrauchen muss so zwischendurch

Viele liebe Grüße Anja

Prinzessin
    Besucher

das wollte ich doch gar nicht hören

Meine Laune...
    Fine

das wollte ich doch gar nicht hören
    Das weiß ich doch

Viele liebe Grüße Anja

Prinzessin
    Besucher

wie ist denn die feuchtigkeitsemulsion?

Meine Laune...
    Fine

Also im moment finde ich sie wieder toll.
    Sie zieht shcneller ein als Shiseido und liegt gar ncith auf der Haut.
    der duft du würdest ihn sicherlich liiiieben ist sehr zart und fein.
    Ich kann nur sagen als ich es wieder das erstemal genommen habeu nd aus dem bad kam sagte GöGa zu mir du siehst ja viel besser aus was hast du denn gemachtu nd wenn das schon ihm auffällt nach nur iener anwendungm uss ja schon was dra sein

Viele liebe Grüße Anja

Prinzessin
    Besucher

OMG ich muß wohl testen

Meine Laune...
    Fine

OMG ich muß wohl testen

Ja das kannst du machen
    Ein Test ist es auf jeden fall wert
    Bin mal gespannt was du dan nsagst

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten

Vor über zehn Jahren war ich auch DER Shiseido und Kanebo Junkie schlechthin. Alles ausprobiert von denen, zusammen kombiniert, mehrere Schichten etc. Ich war auch mit dem Hautbild gut zufrieden, sehr fein, aber klar, da war ich erst knappe 30.
    Das Gute daran: obwohl die Einzelprodukte seehr teuer erstmal sind, hab ic h doch insgesamt hab ich damals nicht viel mehr ausgegeben, da ich absolut unanfixbar für andere Firmen war.
    Nun leider der Dämpfer: das Paradies hielt nur solange, bis sich mir von der "Japan-connection" eine super fiese POD eingefangen hab, hauptsächlich die Seide war ein ganz übler Auslöser, die Pickel zogen sich dann sogar bis in den Augenbereich hoch!
    Also mittlerweile kann ich an den Regalen noch nicht mal vorbei gehen, ohne Ausschlag zu bekommen, ich rate also doch zur Vorsicht mit diesen Firmen, da sich Haut ruin leider erst im Langzeit Versuch zeigt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Vor über zehn Jahren war ich auch DER Shiseido und Kanebo Junkie schlechthin. Alles ausprobiert von denen, zusammen kombiniert, mehrere Schichten etc. Ich war auch mit dem Hautbild gut zufrieden, sehr fein, aber klar, da war ich erst knappe 30.
    Das Gute daran: obwohl die Einzelprodukte seehr teuer erstmal sind, hab ic h doch insgesamt hab ich damals nicht viel mehr ausgegeben, da ich absolut unanfixbar für andere Firmen war.
    Nun leider der Dämpfer: das Paradies hielt nur solange, bis sich mir von der "Japan-connection" eine super fiese POD eingefangen hab, hauptsächlich die Seide war ein ganz übler Auslöser, die Pickel zogen sich dann sogar bis in den Augenbereich hoch!
    Also mittlerweile kann ich an den Regalen noch nicht mal vorbei gehen, ohne Ausschlag zu bekommen, ich rate also doch zur Vorsicht mit diesen Firmen, da sich Haut ruin leider erst im Langzeit Versuch zeigt
    Das tutm ir leid m,it deiner Haut.
    Danke für deinen bericht.
    Ich vertrage aber Shiseido und Kanebo sehr gut hatte shcon mal 2 Jahren ur Kanebo und kam sehr gut damit hin.
    Ich habe meine POD von NK bekommen

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten

Hallo Anja:
    Ja, das gibts leider auch.
    Auch ganz viele NK verbessern meine, seitdem zickige Haut, nicht oder lösen neue Schübe aus, das ist ja das Vertrackte.
    Deshalb bin ich jetzt (recht neu noch) bei den BJ und weiß schon soooo viel mehr und hoffe, bessere Entscheidungen zum erstmal antesten zu finden
    Ich habe übrigens damals über vier Jahre lang v.a. Kanebo, etwas gemischt mit Sh., bestens vertragen, fand das teure Zeug immer toll ergiebig.
    Aber dann leider...
    Immerhin zeigen sich nicht Verträglichkeiten mittlerweile schneller, d.h. mein Hautbild ist oft seeehr unruhig, seufz.
    Kanebo kann für viele Häutchen eben schon zu wirkstoffreich sein, v.a. weil das Konzept diese vielen Schichten übereinander vorsieht, drück dir die Daumen, daß es weiterhin gut geht bei dir

Meine Laune...
    Fine

Hallo Anja:
    Ja, das gibts leider auch.
    Auch ganz viele NK verbessern meine, seitdem zickige Haut, nicht oder lösen neue Schübe aus, das ist ja das Vertrackte.
    Deshalb bin ich jetzt (recht neu noch) bei den BJ und weiß schon soooo viel mehr und hoffe, bessere Entscheidungen zum erstmal antesten zu finden
    Ich habe übrigens damals über vier Jahre lang v.a. Kanebo, etwas gemischt mit Sh., bestens vertragen, fand das teure Zeug immer toll ergiebig.
    Aber dann leider...
    Immerhin zeigen sich nicht Verträglichkeiten mittlerweile schneller, d.h. mein Hautbild ist oft seeehr unruhig, seufz.
    Kanebo kann für viele Häutchen eben schon zu wirkstoffreich sein, v.a. weil das Konzept diese vielen Schichten übereinander vorsieht, drück dir die Daumen, daß es weiterhin gut geht bei dir
    Danke meine Liebe

Du bei mir ist das auch so wenn ich was anderes nehme als Shiseido oder Kanebo kommt bei mir innerhalb von so 3 Tagen die ersten POD Pickel.
    Wenn ich dann auf Kanebo zurückgreife gehen sie wieder weg.
    Schon komisch wie und was man so verträgt

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Serumina

Erst mal herzlichbei uns und gaaaanz viiiiel spaß

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten

Och, das ist lieb. Danke Anja.
    Spaß macht es hier wirklich, wenn mir auch manchmal der Kopf brummt vor lauter Infos
    Anja, dann hast du ja wenigstens schonmal deinen HG gefunden, das ist doch toll!!!
    Da beneide ich dich und wünsche mir das für irgendwann... Hoppen bis zum St. Nimmerleinstag... oh je...nein, das will ich nicht

Meine Laune...
    Fine

Och, das ist lieb. Danke Anja.
    Spaß macht es hier wirklich, wenn mir auch manchmal der Kopf brummt vor lauter Infos
    Anja, dann hast du ja wenigstens schonmal deinen HG gefunden, das ist doch toll!!!
    Da beneide ich dich und wünsche mir das für irgendwann... Hoppen bis zum St. Nimmerleinstag... oh je...nein, das will ich nicht
    Du ich denke das hoppen macht der Haut auch sehr viel zu schaffen.
    Ich habe das auch eine ganze weile gemacht bin abern un mal wieder zu dem Entshcluß gekommen nur noch das zu verwenden was ich auch vertrage.

Meine Verkäuferin in der Parfümerie zb hat Neurodermitis im Gesicht und sie kann außer Kanebo gar nichts nhemen.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Keiner mehr da zum plaudern über Kanebo?

Viele liebe Grüße Anja

Experte Avatar von Chriwa

Hallo Ihr Lieben, habe heute mal bisschen über Shiseido gegoogelt, aber über die Inhaltsstoffe nichts weiter gefunden. Habe aber jetzt hier gelesen, dass in Shiseido Mineralöl/Silikone und all die Stoffe, die ich eigentlich grad angefangen hab zu meiden,drin hat. Wisst ihr, ob die wenistens ganz hinten stehen. Kanebo ist glaube ich noch teurer wie Shiseido. Komisch, Shiseido ist ja nun Luxuskosmetik pur, versteh ich nicht, dass die mit solchen Stoffen arbeiten.

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Fine

Ich wußte das auch nicht bis ich es hier gelesen habe

Viele liebe Grüße Anja

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Liebe Grüße

Jassi
    Besucher

Kann es sein das Douglas Kanebo gar nicht mehr führt?
    Im Internet Shop haben sie es nicht!
    Wo kauft ihr denn Kanebo?

Prinzessin
    Besucher

Bei meinem Douglas gibt es Kanebo. Ich glaube auf der Douglas HP gab es noch nie Kanebo, online gibt es Shiseido auch noch nicht so lange vielleicht gibt es auch irgendwann Kanebo online.

Jassi
    Besucher

Achso!Das erklärt das dann natürlich!

Prinzessin
    Besucher

Bitte gerne

Jimmy
    Besucher

von Kanebo gibt es doch oft so aktionen mit Probiergrößen oder ein Produkt in Originalgröße und ein paar kleine dazu.

Wisst ihr was aktuell im Angebot ist?

LG
    Jimmy

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Das Reinigungstuch von KANEBO benutze ich immer noch - es ist noch das erste aus Juni 2007!!!

Bin begeistert!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Prinzessin
    Besucher

das reinigungstuch hatte ich auch mal leider hat es meine Haut total gereizt

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Wahrscheinlich hält meine alte, geschundene Lederhaut einiges aus...

Naja, das ist leider so: Nicht jeder verträgt alles .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Prinzessin
    Besucher

da hast du recht

Experte

Ich hab mir nun eine Augencreme von Kanebo geholt. Mit noch recht frischen 30 kommt meine Haut plötzlich mit der klimatisierten Luft im Job nicht mehr zurecht Trockene Stellen, gerade direkt unterm Auge - nun teste ich mal und schau, was meine Haut sagt (muss aber schon sagen, dass die trockenen Stellen am Auge seit Vorgesternabend schon etwas besser sind).