Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 103
    Inventar Avatar von Julsen

AW: 1. Epilierer: welche Marke, welches Modell ist das Beste??

Hi BJs, kennt eine von euch diesen Epilierer? Wenn ja, wie zufrieden seit dir damit?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

InaMieze
    Besucher

Ich hab mir den soft perfection von braun silk epil gekauft. Der hat auch einen massageaufsatz drauf und bekam "gut" bei stiftung warentest. es war auch ein kühlkissen dabei :)
    Bin super zufrieden!! hat echt nicht wehgetan!!

Allwissend

.
    Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 17:55 Uhr)

Experte Avatar von laila79

ich überlege auch gerade mir einen Epilierer zu kaufen. Hab vor ca. 10 Jahren das erste Mal epiliert, war aber mit einem Uraltteil von meiner Mutter, die Schmerzen gingen, aber bei mir sind mehr Haare abgebrochen wie rausgegeangen und es war alles rot. Ich denke aber das wird mit den neuen besser sein, wenn nicht gibt es ja noch die Geld zurück Garantie Weiß jemand ob die auch für online Einkäufe zählt (man soll ja den Original Kassenbon mitschicken)?
    Ich bin am überlegen zwischen : Panasonic
    Braun
    Welchen würdet ihr eher empfehlen?
    LG Laila

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

ich habe den silk epil Xelle 5210 von Braun und finde ihn suuper !

Experte Avatar von laila79

Zitat Zitat von Susaa Beitrag anzeigen
    ich habe den silk epil Xelle 5210 von Braun und finde ihn suuper !
    Danke, also 1 Punkt für braun
    LG Laila

BJ-Einsteiger Avatar von snoopysnoop

Hallo liebe Beautys!

Mein alter Braun Epilierer hat jetzt nach einer halben Ewigkeit den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
    Eigentlich wollte ich wieder einen von Braun, war mit dem alten immer sehr zufrieden, aber nun bin ich auf diesen hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/BaByliss-Sexyliss...d=p3286.c0.m14

Kennt den vielleicht eine von euch? Oder hat ihn sogar im Gebrauch??
    Hört sich ganz interessant an, oder?

Liebe Grüße
    Nicole

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Hallo snoopysnoop!

Sieht lustig aus, der Epilierer. Leider habe ich damit keine Erfahrung, kann dir aber mein aktuelles Gerät wärmstens empfehlen. Ich habe den Silk épil Xpressive mit Akkubetrieb von Braun seit etwa einem Jahr in Gebrauch und bin echt begeistert, wie relativ schmerzfrei man damit die Beine haarfrei bekommt.
    Den gibt's mittlerweile glaub ich auch schon für unter 100 EUR zu kaufen

LG - D.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

hatte mir vor jahren auch mal son billigteil ausm rossmann gekauft, schweinelaut und eh der mal n paar haare erwischt brauchst ewig, hab den glaub ich max 4 benutzt und liegt irgendwo in der hintersten ecke, werd den jetz mal wegschemißen. hab mir nämlich n neuen gekauft: Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry da bin ich mal gespannt wie der so ist. wenn der dann da ist werd ich auch berichten.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich habe auch den von rossmann mit 32 pinzettenpaaren, noname...sehr laut, haare wachsen ein, werden nur gerupft - nun frage ich mich, ob das am gerät liegt??? oder ob meine haare zu fein sind.

im kaufland prospekt erscheint der braun silk epil eversoft im angebot, für 29,99 - aber mit 20 pinzetten?!!! kann er trotzdem besser sein als der vom rossi?

und bei dm gibts doch auch einen für 40€ oder? welches modell ist das? oich muss überlegen, wo ich hinfahre

(hab heut mal wieder rasiert, weil meine beine echt scheiße aussahen, siehe oben..aber ich HASSE es! ein gebatze...)

ist müde. Avatar von ich bins

den braun vom dm habe ich.so im april oder märz gekauft. also wahrscheinlcih das neueste modell.
    der ist echt okay.
    dann aber habe ich mir den expressive gekauft, mit den 40 pinzetten. was soll ich sagen, schneller, schmerzfreier, gründlicher, besser.

haach (übrigens schön, dich wieder zu lesen, ich bins!)...das klingt gut. wie teuer war der expressive?? und wieviele pinzetten hat der andere vom dm?
    können haare zu fein sein zum epilieren?? also dass sie es nicht mehr durch die haut schaffen, wenn sie nicht gerade abrasiert werden..also wenn ich am kopf feine haare hab? das wäre ein drama. dieses sch***rasieren, ich mag das ergebnis auch überhaupt nicht. sobald man gänsehaut kriegt, wird man zum reibeisen. auch für die achseln ist epilieren viel schöner. epilieren trocknet auch echt weniger aus.

ähm, naila, kennen wir uns?

der vom dm hat 20 pinzetten, der expressive 40.
    ich merke da schon einen enormen unterschied. den dm-epilieri betrachte ich nicht als fehlkauf, aber hätte ich vorher gewusst, wieviel besser der andere ist, hätte ich mir den von dm erspart.

ja, es kann sein, dass haare zu fein sind zum epilieren. die werden dann eifnach nicht gegriffen. das sind zwar nicht die dunklen, dickeren, die zum stoppelgefühl führen, aber so ein blonder flaum bleibt zurück, insbesondere hinten am unterschenkel und auch ums knie herum. das ist halt so. und es gibt auch härchen, die zu fein sind, um beim nachwachsen die hautoberfläche zu durchdringen, die wachsen dann so quer unter der haut entlang und müssen entweder freigepeelt werden oder mit der nadel befreit werden.

übrigens, braun gibt eine 100-tages-geld-zurück-bei-nichtgefallen-garantie ohne irgendwelche hindernisse oder bedingungen.

ich bin extrem zufrieden mit dem epilieren, muss aber sagen, dass ich es schon 2mal in der woche mache. das müsste ich nicht, aber es ist mir irgendwie lieber. da ist immer mal wieder ein härchen da, oder zwei, die stören mich dann. das ist aber meine persönliche macke. ein schönes ergebnis hat man, wenn man keine macke hat, etwa 10 tage lang.

peeeelen ist wichtig! und zwar nicht so zimperlich. am besten mit den peeling-handschuhen (ich hab die vom dm, die sind schon sehr rauh) und duschgel. ein mormales duschpeeling, das eher so kuschelig peelt, reicht da sicher nihct aus. und dann auch noch andauernd peelen! nicht nur alle 2 wochen mal. ich peele (auch weil ich bräunende cremes benutze) so alle 4-6 tage.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,

da reihe ich mich doch glatt mit ein.
    Ich habe vor mir heute diesen Epilierer zu kaufen:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto...ail&sort=price

WAs haltet Ihr davon? Es soll nicht einer von den ganz dollen Hightechdingern sein, aber hat vllt jemand diesen und kann mir was dazu sagen?

Eigentlich lasse ich die Beine auch immer mit Waxen wenn ich zum Brazil gehe, aber eigentlich könnte ich mir das Held doch auch sparen und es selber machen, oder?

LG Oppi

ich kanns nicht öffnen!

bei mir gehts!
    ich bins: ich bin white coffee. du hast mich doch nicht etwa vergessen!!

also ich hab nochmal ein bisschen recherchiert:
    der carrera-celine-ideenwelt-rasierer vom rossi für 19.95 hat 32 (!!) pinzetten-paare, sonst keinerlei schnickschnack wie massagekram, bikinizonenaufsatz usw. den gleichen (zumindest von der optik und den angaben auf der packung her) hab ich gestern bei müller in größerer verpackung für 49.59€ entdeckt. ich nehme stark an, es ist derselbe mit etwas mehr schnickschnack.
    so, dann hab ich mich nochmal auf den hp's von braun und philips umgesehen, alle epilierer unter 80€ haben meist 20 nur pinzettenpaare.
    der silk epil beim dm ja auch, und das kaufland-angebot ist glaub ich derselbe wie der vom dm, nur 10€ runtergesetzt zur zeit.
    also theoretisch kann ich mir doch da keine besserung erhoffen, oder?? (also wenn ich nicht mehr als 50-60€ ausgeben will) so schlecht scheint der dann nicht so sein vom rossi (so billig, weil sehr laut und eben noname?), mit mehr pinzetten hab ich eben nur ab 60€ aufwärts gesehen..

naja, ich gebe ihm noch eine chance und versuche wirklich mal jeden 2. tag ordenlich schrubblig zu peelen, das hab ich bisher nämlich nicht, muss ich gestehen, und wenn dann nur mit spaß-dusch-peelings..

coffee, bist du es wirklich???
    mein gott, es steht ja auch unten. ich blödie.
    und ich hab schon in 2 threads gefragt, wo du eigentlich bist, ich dachte schon, du bist im urlaub oder so.
    schön, dass du wieder da bist. ich muss mich mal um das brett vor meinem kopf kümmern. okay, reden wir nicht mehr drüber.

jaaaa, also, zu den epilieris.
    muss ich wohl weiter ausholen.
    ich hatte ja vor dem dm-teil auch schon andere geräte. einmal vor 10 jahren schon eines von braun, das eigentlich genauso aussieht wie das jetzige vom dm, aber eine komplett andere wirkung hat. eine schlechtere nämlich. ausser schriftzug und kabelform hat sich aber echt nix geändert, dass man erkennen könnte, komisch also. ist aber so.

dann hatt ich noch ein billig-dingens mal irgendwann zwischen dem braun-teil vor zehn jahren und jetzt. und ganz ganz früher hatte ich acuh mal diesen epi-lady, das war so ein teil, das keine pinzetten hatte, dafür aber eine schlaufe aus einem metallrohr, die mit einer metallspirale (wie die im kuli, nur grösser) überzogen war. das hat dann irgendwie so vibriert oder was acuh immer, dass sich haare zwischen den spiralen-ringen verfangen haben, die dann abgerissen wurden. schlimm, ganz schlimm.
    okay, ich konzentrier mich aufs thema. also mit allen war ich unzufrieden. keines habe ich mehr als 2-3 mal benutzt, alle lagen dann irgendwie blöd rum. hat einfach zu weh getan und das ergebnis war scheisse. habs dann so ungefähr einmal im jahr wieder versucht, bin gescheitert und hab dann alle paar jahre einen neuen gekauft und das gleiche spiel begann von vorn. es war auch wie gesagt, ein billig-teil dabei und auch noch einer von philips. war alles irgendwie mist.

erst jetzt mit dem neuen vom dm, kam das aha-erlebnis. war schon ganz gut, aber ich dachte, da muss ja noch mehr drin sein. durchs forum angefixt ( , wie immer ) hab ich dann den gekauft, den ich jetzt habe. expressive 7280. das war nicht der billigste, ich wollte aber den gesichts-aufsatz (für bikini), der aber völlig überflüssig ist. wenn ichs nochmal zu machen hätte, würde ich den günstigsten expressive mit 40 pinzetten nehmen. ich glaube einfach, dass die am besten sind.

nach meinen erfahrungen rate ich dir also, investier halt 20 euros mehr, dafür hast du dann aber auch was vernünftiges. mit carrera habe ich übrigens nur schlechte erfharungen gemacht, erst kürzlich ging schatzis langhaarschneider nach wenigen wochen in die binsen, und zwar zum zweiten mal. das muss jetz nix heissen, aber ich werd von dieser marke nix mehr kaufen.

die meisten hier im forum, die begeistert sind, haben auch den expressive. guck doch mal, das war in den letzten monaten ganz heisses thema hier, mehrere threads, unter anderem einer von endorfinchen und noch einer, ich hab in allen viel mitgeschrieben. diese wet&dry funktion halte ich persönlich eher für überflüssigen schnickschnack. oder zumindest halte ich den nutzen für nicht gerechtfertigt, also preis-leistung, du verstehst schon. bin verwirrt.

und peeling ist das a und o!!! und vor allem dranbleiben!!! anfangs hatt ich schon ziemlcih schmerzen, rote pünktchen, eingewachsene haare und so weiter. alles weg jetzt. jetzt kann ich mit dem epilierer fast so locker easy über die achsel gehen wie mim deoroller.
    ich bin jetzt mittlerweile (hab märz oder april angefangen) fast soweit, dass sich die beine anfühlen wie frisch rasiert. in den ersten monaten fühlte sich das immer an, wie am tag nach dem rasieren. also schon eher stoppelig. wird aber immer besser mit der zeit. und achsel ist ja eh ein traum. bikini mach ich auch, das ist suuuuupi fürn urlaub und DAS hält tatsächlich fast 4 wochen. nur achseln und beine halt nicht, also bei mir.

ach ja, der expressive packt zwar noch immer nicht ausnahmslos alle haare, aber schon wesentlich mehr als das dm teil und welten mehr als phillips und der alte braun und die billig-teile. ich glaub, der billige war vom aldi, fällt mir grad ein. da war ich schon enttäuscht, weil aldi ja eigentlich immer ganz gute sachen hat. na ja.

sooooooooo, jetzt hör ich mal auf, dich zuzutextzen, sonst versteckste dich nachher wieder.

ja mich hat das mit dem wet & dry irgendwie abgeschreckt, also der wet-teil. ich dachte, den muss man dann unter der dusche verwenden. was ich gerade nicht will, weil schlechtes licht im bad. deswegen ist auch rasieren immer ein krampf.
    und der expressive geht aber nur im akku-betrieb, oder?

hey, wenn der carrera kaputt geht, wär ja schön, bring ich ihn zurück und hab 20€ für nen neuen. aber er geht nicht kaputt.

ich schau mir den expressive nochmal an. 40 pinzetten sind schon verlockend..
    ja, du machst mir mut, wenn du den ganzen mist mit den eingewachsenen haaren auch hattest am anfang..ich hab ja bis zu diesem sommer nie epiliert. achseln sind wirklich klasse, die haut ist viel schöner und es fühlt sich glatter an, weil keine stoppeln (auch direkt nach dem enthaaren, weil kein rasierer-geschrubbe, das trockene haut macht..
    bikini arbeite ich mich immernoch langsam vor, find ich aber auf um längen besser als rasieren, siehe achseln.

jau, versuchs einfach.
    ich glaub an dich!

also für bikini hätt mich die wet-sache schon interessiert, das ist ja ganz schön *aua*. aber das ist es mir nicht wert und ausserdem geht das teil ja dann NUR über akku. also wenn der akku nicht voll ist oder mit der zeit nachlässt, kannste nicht epilieren, aus sicherheitsgründen. das hat mich dann endgültig überzeugt, keinen wet&dry zu nehmen. da würd ich ja nen rappel kriegen, kaufst nen schweineteures teil, dann kannste nicht, weil, erstmal laden. neeeeee. nicht mit mir!

kannste dem carrera nicht irgendwie den rest geben.

ich bin ja froh, dass ich das dm-teil noch hab, als ersatz und für auf reisen, wo ich nicht sicher bin, ob ich möchte, dass "der gute" durch die gegend geschmissen wird im koffer, dann nehm ich dann lieber den vom dm mit.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch den Silk épil X'elle, der hat vorne noch so eine LED-Leuchte mit dran, da kann man auch bei nicht so günstigen Lichtverhältnissen epilieren, ohne die Hälfte der Haare zu vergessen.

Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

ach ja richtig, das licht habe ich ganz vergessen.

coffee, ich glaube, alle expressive-modelle haben licht! das hielt ich auch zuerst für unsinn, aber da siehst du wirklich härchen, die du weder im tageslicht, noch bei extremer kunstlichtflutung siehst.

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

so nun kann ich berichten:
    hab den Braun 7781 Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry

find ihn doch recht laut aber hab da kein weiteren vergleich ist vielleicht normal so, ansonsten funktioniert der super, habs jetz in der trocknen version probiert, einmal an manchen wenigen stellen zwei mal drüber und alles ist weg, und das obwohl das mein erster epelier versuch seit jahren war, zugegeben grad so innenseite von oberschenkeln merkt mans aber da soll man sich ja dran gewöhnen also besteht noch hoffnung
    an stellen wie achseln und so hab ich mich aber noch ni rangetraut wird aber sicher auch noch
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

pina, schön.

achseln ist halb so wild. ich will da nix beschönigen, das erste mal tut schon sehr, sehr weh. das zweite mal nur unwesentlich weniger. das dritte mal gibt erstmalig hoffnung, dass es eines tages annähernd schmerzfrei sein kann, aber bis dahin ist es noch ein weg. also ich sag mal, so beim zehnten mal ungefähr, da bleibts dann stehen, ab dann wird es nicht mehr besser. aber das ist dann schon echt gut. ich hab ja geschrieben, ich kann mit dem epilieri schon fast wie mit dem deoroller durch die achseln gehen, ganz entspannt. bissi ziepts, aber gut, dafür kein brennen wie nach der rasur. ich mags!