Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: 1. Epilierer: welche Marke, welches Modell ist das Beste??

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Lady, es beruhigt mich irgendwie zu lesen, dass du dich auch nicht an die Achseln traust *schmunzel*
    Dachtest Du: so eine harte Motorradbraut....aber so ein Weichei???

Jaaaa, ich bin ein absolutes Weichei...ich steh dazu

@Ahkasha

Wenn es MIT Wurzel rauszieht dann macht ein anderer Epilierer sicher keinen Unterschied.

Vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit einen zu testen - so bei "Nicht zufrieden - Geld zurück - Aktionen".

ellop
    Besucher

ja, irgendwie dachte ich das *hihi*

Forengöttin Avatar von Kashi

Vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit einen zu testen - so bei "Nicht zufrieden - Geld zurück - Aktionen".
    wenns sowas gibt... ist das nicht hygieneartikel? da muss ich mal bisschen augen offen halten. das wär DIE idee. dankschöööön!

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

ellop
    Besucher

also viele von den "großen" bieten so eine geld-zurück-garantie an! bei einem rossmann epillerer stell ich so eine aktion in frage!

p.s. hab meinen nass/trocken panasonic gerade verkauft

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    wenns sowas gibt... ist das nicht hygieneartikel? da muss ich mal bisschen augen offen halten. das wär DIE idee. dankschöööön!
    Braun bietet das bei Herrenrasierern an...dann sicher auch bei den Epillierern.

Forengöttin Avatar von Kashi

okay, braun wurde hier ja schon hoch gelobt. da erkundige ich mich auf jeden fall mal.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

so ich epiliere schon länger, nur hab ich das Problem das mein Epilierer (Philips satinelle) soooo laut ist und ich hab blonde Haare und da seh ich die nicht und muss ewig epilieren bis alles glatt ist.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich such einen Epilierer der möglichst leise und möglichst gründlich ist!

(Achja lieber leiser als gründlicher )
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von nelichen

îch schließ mich mit meiner frage gleich mal an
    ich will ja einen neuen epilierer und ich liebäugle extrem mit dem silk-épil xpressiv 7681 (der ist ja auch sooo schön... )
    aber auch so extrem teuer...
    die verlangen bis zu 140 € in den normalen geschäften
    allerdings hat braun im momant so ne 20 € zurückaktion, wenn man den kassenbeleg einschickt...
    beim g**glen hab ich den epilierer allerdings auch für 120 € bei internetversandhäusern gefunden...
    nur frage ich mich ob ich wenn ich den epilierer im netz bestelle, die rechnung auch noch an braun schicken kann...
    weiß zufällig jemand wie das ist ?
    und hat schon mal jemand den xpressive benutzt ?

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Meiner ist von braun hatte damals glaub 40-50 DM gekostet und hebt schon sage und schreibe 10 Jahre!!! Ich glaub man brauch nicht umbedingt das teuerste Gerät.

na klar brauch man nicht immer das teuerste gerät....
    andererseits hat diese version auch noch einige extras, die ich auch gern hätte...
    und man darf sich doch auch mal was gönnen...

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

hab mir das nass-trocken dingens von panasonic geholt..der ist klaaaaaaaaaaasse...direkt nach dem ersten epilieren dauerte es wochen bis wieder haare kamen (sonst kommen direkt nach einigen tagen wieder welche), keine rötungen, weniger schmerzhaft als sonst..und das beim trocken epilieren...zum nass testen kam ich noch nich...also nach 4 verschiedenen epis kann ich den wirklich empfehlen..

Fortgeschritten Avatar von Feli

Hallo,
    Wie gründlich ist der Nass- trocken Epilierer von Panasonic denn, oder auch das Modell von Braun? Ich hab mir mal einen von Rossmann für 20 Euro gekauft. Vom Scherz her ist das völlig ok, was mich nervt ist das ich 100 mal über das Bein gehen muss, bis die Haare weg sind. Ich brauch 10 mal länger als beim rasieren und deshalb liegt der jetzt nur noch in der Ecke.

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Hallo an die Benutzer des Xelle:
    ich habe schon ne Weile den Eversoft Epilierer von Braun. Nun hab ich gesehen, dass der Xelle mehr Pinzetten haben soll. Nun meine Frage, geht es mit dem wirklich schneller?
    Liebe Grüße

mona-lisa
    Besucher

ich hab den braun silk epil und bin sehr zufrieden mit dem! aber es dauert schon ein paar minuten bis man alles epiliert hat, man soll ja auch langsam über die beine gehen und nicht so drüberhuschen!

Fortgeschritten Avatar von Feli

Danke für die Antwort

It-Girl
    Besucher

Ich benutze den Xelle von Braun und bin zufrieden damit, allerdings wesentlich schneller als andere Modelle epiliert der auch nicht

Stadtei Avatar von Heron

Ich hab den Braun Silk Epil und eigentlich mag ich den total gerne!
    Aber mir wachsen dauernd Härchen ein und das nervt!
    Deswegen mach ich es nicht oft - ich verdränge und machs dann wieder und denk jedes mal "Achja.... DESWEGEN liegt der hinten in der Ecke!" leider!
    Aber das Problem sollen ja (hab ich gelesen) nicht alle Mädels haben!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Dieser Panasonic Nass/Trocken Epilierer interessiert mich jetzt aber. Ich wollte mir den Braun Epilierer von Lidl nächste Woche holen. Der Panasonic Epilierer hat aber bessere Bewertung bekommen.

Myrinda, war das dein erster Epilierer?

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Hilfeeee, Maedels!!
    Ich wuerde mir gerne einen Epilierer zulegen, und war beim Rumstoebern etwas geschockt ob der Preise. Nun will ich wissen welches Geraet sein Geld wirklich wert ist.
    1. Es sollte gruendlich sein
    2. Es sollte moeglichst keine einwachsenden haare verschulden
    3. es sollte nicht so arg weh tun (bin nicht sooo pfienzig, wachse zB auch in der Bikinizone)
    4. nicht sooo arg laut (WG-tauglich )

koennt ihr mir helfen??
    !!! Anfixen verboten !!!

Fortgeschritten

@ Benutzerinnen des Nass/Trocken Epilierer von Panasonic:

Kann man den tatsächlich unter der Dusche unter fließendem Wasser verwenden - oder wird der dann irgendwie kaputt. Die Verkäuferin meinte zu mir, dass man den auch in der Badewanne quasi unter Wasser verwenden kann, aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass der Epilierer das aushält.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@zwetschkal: ich war da anfangs auch misstrauisch - aber er überlebt das problemlos
    funktioniert wirklich gut - besser als trocken epilieren und geht v.a. schneller

Fortgeschritten

dann werd ich den von der Mama mal ausborgen und unter Wasser testen. Ich stell mir das mit Wasser auch angenehmer vor. Fast wie Wellness
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Forenkönigin Avatar von choquilla

hat wer erfahrungen mit dem epilierer von rossmann, von gute idee oder sowas. 29,95? irgendwie muss ich 100x übers bein damit, bis alle härchen weg sind. kann man das mit einem markengerät optimieren oder gibts da keine wirklichen unterschiede?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Unterschiede gibt's da schon:
    Ich hatte 16 Jahre lang einen Epilierer, bei dem die Pinzetten (wie bei den meisten Geräten) in einer Reihe angeordnet waren. Da habe ich auch ewig gebraucht und manche Stellen waren schwer bis gar nicht zu epilieren, weil man einfach nicht richtig ran kam. Seit einem Jahr habe ich jetzt den Panasonic Nass- und Trocken-Epilierer:

http://www.amazon.de/Panasonic-ES-20...662590&sr=8-28

Da geht's schon allein wegen der Anordnund der Pinzetten deutlich fixer. Die 3 Pinzettenköpfe rotieren, so dass man Haare aller Wuchsrichtungen erwischt. Außerdem sind die Köpfe federnd gelagert, so dass der Epilierer sich der Körperform anpasst (die Waden gehen damit viel viel besser).
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten

Mal eine Frage, ich hab vor Jahren mal (versucht) zu epilieren und hatte noch Tage danach lauter rote Pünktchen an den Beinen und sie taten auch höllisch weh. Ist das mit den neuen Geräten auch so? Bzw kann man da irgendwas gegen tun

ist müde. Avatar von ich bins

ich epiliere seit 2 wochen mit dem braun silk epil eversoft 2000er series von braun. hab ich im dm gekauft. 29.90 euro glaub ich.

ich muss sagen, auch ich muss mehrmals über eine stelle drübergehen, damit alle härchen weg sind. es geht dabei sowieso nur um die sichtbaren härchen. die fühl- aber nicht sichtbaren härchen ignoriert der epilierer. es fühlt sich also nicht so glatt an wie rasiert.
    ich epiliere beine und achseln. tat anfangs natürlich ziemlich weh, besonders achseln und beine richtung knie... ui.
    aber man gewöhnt sich wirklich dran.
    gegen die roten pünktchen hab ich nix unternommen, nach 2 stunden waren die wieder weg.
    einzelne haare nimmt der epilierer auch einfach nicht, die muss ich zur not mit der pinzette rausziehen.
    ansonsten ist er aber weit gründlicher als mein alter epilierer, der war zwar damals auch von braun und sah fast gleich aus, der tat aber viiiiiel mehr weh und war viiiiel weniger gründlich.
    ich epiliere nach dem duschen. vorher ein kräfiges peeling machen. zur not auch mal 3 tage hintereinander an den beinen, dann wirds viel glatter. dann hat man ja hoffentlich mehrere wochen ruhe.

Fortgeschritten

Ich liebäugel ja mit dem Nass/Trocken von Panasonic, dass man den in der Wanne anwenden kann find ich toll :)
    Das ständige Rasieren geht mir auf den Keks, grad jetzt wos wieder wärmer wird...

Snake
    Besucher

Den Panasonic hab ich auch - das Nassepilieren mit Duschgel ist ja ganz prima und tut auch weniger weh, aber es dauert ewig und gerade durch diese ungewöhnliche Anordnung der Pinzetten ist er meiner Erfahrung nach nicht so gründlich wie beispielsweise der Trocken-Epilierer (Silk Epil) von Braun. Und im Trocken-Gebrauch hat er mir die Haare so ausgefetzt, dass ich noch tagelang dicke entzündete Stellen samt Pickel hatte. Ich würde ihn nur bedingt denjenigen empfehlen, die wenig Haare auf den Beinen haben...
    Aber: Jede Haut reagiert anders, so ist es nun mal.

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Habe auch schon desöfteren mit einem Epilierer geliebäugelt, nur sicher bin ich mir nicht, ob es überhaupt etwas für mich ist

Denn nach jedem rasieren, (ich rasiere nass mit Schaum)fängt es kurze Zeit später tierisch an zu jucken,trotz Creme etc...ich kann mich dann leider oft nicht beherrschen und kratze wild drauf los, Ergebnis ist dann das meine Beine oder gewisse Stellen einfach zum schreien aussehen.....wäre dieser Juckreiz auch beim epilieren???

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Den Panasonic hab ich auch - das Nassepilieren mit Duschgel ist ja ganz prima und tut auch weniger weh, aber es dauert ewig und gerade durch diese ungewöhnliche Anordnung der Pinzetten ist er meiner Erfahrung nach nicht so gründlich wie beispielsweise der Trocken-Epilierer (Silk Epil) von Braun. Und im Trocken-Gebrauch hat er mir die Haare so ausgefetzt, dass ich noch tagelang dicke entzündete Stellen samt Pickel hatte. Ich würde ihn nur bedingt denjenigen empfehlen, die wenig Haare auf den Beinen haben...
    Aber: Jede Haut reagiert anders, so ist es nun mal.
    cremst du nach dem epilieren ?
    Davon hab ich nämlich die entzündungen bekommen

ist müde. Avatar von ich bins

hast du mal verschiedene rasierer UND verschiedene rasiergele ausprobiert?
    wenn es eine allergie ist, könntest du ja epilieren und anschliessend nicht eincremen, dann dürfte es auch keine reaktion geben. ein epilierer gibt ja keine stoffe von sich. :o)

kannst du dir vielleicht einen epilierer von einer freundin testweise leihen?

Snake
    Besucher

Also ich creme nicht nach dem Epilieren.
    Da ist die Haut ja eh schon gereizt...

Inventar Avatar von hamse

@Shoegal: das Phänomen kenn ich (v.a.) in der Bikinizone, das fällt beim Epilieren weg.

meine Theorie:
    die Haut zieht sich über dem abrasierten Haar zusammen, und wenn das Haar dann kurz darauf wieder rauskommen will, wird's unangenehm.
    Das fällt beim Epilieren ja weg. Wenn das Haar da dann kommt, kommt es ja auch mit der Spitze durch die Haut und nicht mit der breitesten Stelle.

Was aber immer gut ist: vor dem Epilieren/Rasieren peelen!
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    @Shoegal: das Phänomen kenn ich (v.a.) in der Bikinizone, das fällt beim Epilieren weg.

meine Theorie:
    die Haut zieht sich über dem abrasierten Haar zusammen, und wenn das Haar dann kurz darauf wieder rauskommen will, wird's unangenehm.
    Das fällt beim Epilieren ja weg. Wenn das Haar da dann kommt, kommt es ja auch mit der Spitze durch die Haut und nicht mit der breitesten Stelle.

Was aber immer gut ist: vor dem Epilieren/Rasieren peelen!

Dann wäre epilieren wahrscheinlich eine gute Alternative für mich....
    Ein weiteres Problem beim rasieren ist auch, wenn ich es wirklich regelmäßig mache( d.h. ohne lästige Stoppeln zu bekommen) schneide ich mich regelmäßig beim rasieren, vorallem in der Bikinizone ist das nicht so schön...
    Gibt es denn so etwas wie einen "Anfänger-Epilierer"??

youaurora
    Besucher

ich überlege mir gerade, den panasonic nass/trocken epilierer zu kaufen, wäre auch mein erster, habe bisher nur rasiert, naja. ist das schlimmer, als sich die haare mit einer pinzette auszuzupfen? das hab ich nämlich schon mal probiert und es geht eigentlich.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    ich überlege mir gerade, den panasonic nass/trocken epilierer zu kaufen, wäre auch mein erster, habe bisher nur rasiert, naja. ist das schlimmer, als sich die haare mit einer pinzette auszuzupfen? das hab ich nämlich schon mal probiert und es geht eigentlich.
    Beim ersten Mal wahrscheinlich schon, weil halt mehrere Pinzetten gleichzeitig zupfen - aber wenn du den Panasonic Epilierer kaufst, kannst du's ja erst mal nass probieren. Ich persönlich mag's lieber trocken, weil man da besser sieht, wo schon überall gemäht ist....
    Man sollte halt drauf achten, dass die Haare nicht zu lang sind - also erst mal rasieren und dann warten, bis die Stoppeln nachwachsen.
    Flüchtling 2. Generation

youaurora
    Besucher

Das klingt ja schon mal soweit ganz positiv, zwar sehr teuer mit ~ 75 Euro aber die Anschaffung hält wahrscheinlich auch ziemlich lange denke ich mal...

Wenn jemand noch ein bisschen Erfahrung mit diesem Panasonic Epilierer hat und hier berichten würde, würds mich sehr freuen :')

Inventar Avatar von hamse

@Epilierer & Lebensdauer: meiner ist jetzt fast 10 Jahre alt und funktioniert noch einwandfrei (ist von Braun)

meine Schwester hat sich neulich das Braun-Modell geholt, das es beim dm gibt und für das im letzten Coupon-Heft vom dm ein 8€-Gutschein drin war.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Besucher Avatar von jennyduese

Ich hab zum Geburtstag den Braun silkepil bekommen ! Geht gut, ist nur megalaut das Ding !!!

Hoffe die Haare wachsne nicht alle ein !!!

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab mir bei amazon den Santinelle von Philips bestellt und finde ihn super.
    Er ist nicht so laut wie andere und ist gründlich.
    Hab ihn für 52 € statt 64 € bekommen.
    Curiosity kills the cat.