Hallo Leute,
nachdem ich hier mittels der Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden habe, mache ich nun einen neuen Thread auf.
Normalerweise verwende ich MF, aber nun würde ich dringend eine KK-Foundation suchen, die (sehr) deckend ist und einen schöne, dunklere, gelb-olive Farbe hat. Wenn möglich unter 20 Euro.
War heute im DM und es war eine Katastrophe: alle dunklen Foundations scheinen rot zu sein, ich bin doch kein Indianer! Am besten hat noch das Soft Resistant in "dark gold" gepaßt aber war auch zu rot. Das P2 Mousse Make UP in Savannah (04) war dunkelrosa auf meiner Haut![]()
Ich weiß einfach nicht, was ich mir kaufen soll. Von LRP hat ich mal das Unifiance aber das ist T-Zonen untauglich (meine Haut hat noch nie soviel Fett auf einmal produziert....)
Vielleicht weiß ja jemand Rat? Hatte evtl. auch an das Revlon Color Stay gedacht, wie sehen da die dunkleren Töne aus? Oder kann ich es mir sparen extra dafür in die Stadt zu fahren?
Ich hoffe echt dass mir jemand hier helfen kann. Vielen lieben Dank schon im Voraus!