Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem leicht rosefarbenen fast durchsichtigen Nagellack, der pflegt und vielleicht im Drogeriemarkt zu beziehen ist.
Habt Ihr Vorschläge?
An alle schönes sonniges Wochenende
Gruß Hexerl
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem leicht rosefarbenen fast durchsichtigen Nagellack, der pflegt und vielleicht im Drogeriemarkt zu beziehen ist.
Habt Ihr Vorschläge?
An alle schönes sonniges Wochenende
Gruß Hexerl
Guck doch mal bei P2, essence oder Manhattan. Ansonsten ist Rimmel London auch noch ziemlich preiswert. Oder vielleicht findest du ja auch die Kosmetik von Catrice. Die müssten auch so Nagellacke haben.
Catrice:
Fairy Tale oder Opalescence
Manhattan:
eventuell die Nr. 92 oder 94
Geändert von ClairdeLune (03.08.2007 um 12:41 Uhr)
also ich würde auch von p2 Lacke empfehlen, zB die Grow-Power Lacke, da gibt es schöne rosa Töne von milchig bis deckend. Sie enthalten einen stärkenden Lorbeerextrakt. Sonst hab ich noch einen Ridgefiller von p2 , der ist auch supi.. bringt die Nägel zum glänzen und glättet gut, ist in einem milchigen Apricot/Rosa Ton. Ich verwende ihn zwar nur als Unterlack aber auch ohne anschließendes Lackieren sieht er gut ausEnthält Kieselerde, schützt vor Verfärbungen und sorgst eben gleichzeitig für eine glatte Nageloberfläche.
Essence!!!![]()
![]()
glg Amelie
Ich finde die French-Nagellacke von Rimmel sehr gut. Hab da einen in french rose und bright white. Die halten super!
vielen Dank für Eure Tips, glänzen sollter er auch noch.
Ich kann die von Rival de Loop empfehlen! Für 1,99 Euro (nicht die quick dry für 1,49-die blättern schnell ab-bei mir zumindest)
Da gibts auch schöne rosé Töne die glänzen.
wet 'n wild kostet nur 0,99 €, weiss leider nicht, ob die was taugen.
die hatte ich vor 10 jahren mal. damals waren sie nicht schlecht
Sea Extracts Manicure Strong & Pastel von Nivea in Rose wer kennt den?
Möchte heute losmaschieren.
Ich habe mir gerade von essence Nr. 11/must have gekauft. Der glänzt sehr schön und ist ein eher dunkler rose-ton.
Ich würde auch die Grow Power-Lacke von p2 empfehlen. Die Farben sind schön und die Lacke halten richtig gut, sogar auf den Fußnägeln.
Mein 1. Beitrag bei euch!
Noch ein vote für P2 Power Grow von mir!
Nen lieben Gruß,
Sabbie
Ich finde P2 & Essence gut und die sind auch günstiger.
Liebe Grüsse Anne
Hi Hexerl,
die Nagellacke von Nivea haben mich nicht sehr begeistert...gehen voll schnell wieder ab und die Farbe aufm Nagel ist auch nicht so toll.
Ans Herz legen kann ich dir wirklich dir die Lacke von p2, die sind super und du suchst ja einen zarten rose Ton: ich hab einen schönen aber nicht von den Grow Lacken oder den Color Victim Lacken sondern aus der Profi Nail Studio Serie auf den kleinen Fläschchen steht Diamond Perfecteur.Achso die gibts in rose,weiss und apricot.Sind sehr schön halten sau lang...vorallem günstig.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg Yade
Guten Morgen eine schöne Woche an alle Beautys.
Habe mir am Samstag den neuen Lack von"Essence" 3 in 1 gekauft in Rose supi kann ich allen nur empfehlen.
LG Hexerl
Ich kann auch P2 empfehlen, die können von der Qualität mit teuren Lacken echt mithalten!![]()
die qualität mit teuren lacken?Ich kann auch P2 empfehlen, die können von der Qualität mit teuren Lacken echt mithalten!
also alle teuren lacke, die ich bisher benutzt habe, haben geloost was die quali betrifft. es gibt keinen, den ich bisher gut befunden hätte.
p2 ist bisher der qualitativ beste
Von agnes b. gibt es welche für 2,95€, die nennen sich Mini b. und sind gar nicht mal so schlecht.