Halli Hallo,
ich mach jetzt mal diesen Fred auf, da ich niiieee weiß wohin ich sowas posten soll
Ein besserer Titel fiel mir grad auch net ein, in der Parfümecke gibts so einen ähnlich klingenden ja auch .
Hier könnten wir doch mal Produkte reinschreiben, die wir testen möchten oder schon getestet haben und vielleicht auch mal kaufen möchten.
Und auch Anfragen ob es schon Erfahrungen mit den jeweiligen Wunschprodukten gibt- so nach dem Motto "Kennt jemand xxx von yyyy!
Ich hoffe ihr findet die Idee ok
Dann fang ich mal an:
ich habe in der letzten Zeit das ANR Serum von Estee Lauder getestet und bin ganz angetan. Allerdings hatte ich in der Parfümerie das noch teurere neuere ANR Concentrate auf dem Handrücken und die gelige Konsistenz davon gefiel mir viel besser. Aber wie gesagt, sehr sehr teuer, falls es mal bei der ZD im Angebot sein sollte übereleg ich mir das mal.
Falls das schonmal jemand von euch benutzt hat, egal welches von den existierenden Versionen, ich freue mich über Erfahrungswerte.
Was ich im Urlaub testen werde:
die neuen Sachen von Lavere, mir wurden von allen 3 neuen Serien Pröbchen zugesandt, sieht ja alles Fesch aus, mal sehen. Die Seren lesen sich interessant.
Probe von Clarins: irgend so ein komisches Peeling für trockene Haut, ne Creme mit leicht Knubbel drin, fühlte sich an als würde man die Haut abradieren, ganz ekelhaft. Und in der Beschreibung stand auch noch das man die Haut festhalten solle, während man diese Spachtelmasse mit kreisenden Bewegungen im Gesicht verteiltbäh.
Dann hab ich mal noch ein paar Tage lang die Overnight von BB benutzt, da ich davon beim Einkaufen ein Pröbchen erhalten habe. Nach zwei Tagen --> Pickelalarm... nix wirds, genauso gings mir auch mit der Vitmin Enriched.
Liebe Grüße