Habe bis jetzt immer Rexona verwendet, möchte jetzt aber zu Balea umsteigen (günstiger!).
Der Duft sollte dezent sein und antitranspirante Wirkung ist mir auch wichtig.
Welches Deo von Balea könnt ihr mir empfehlen?
Habe bis jetzt immer Rexona verwendet, möchte jetzt aber zu Balea umsteigen (günstiger!).
Der Duft sollte dezent sein und antitranspirante Wirkung ist mir auch wichtig.
Welches Deo von Balea könnt ihr mir empfehlen?
![]()
glg Amelie
Ich kann den Deokristall sehr empfehlen. Der ist unparfümiert und die Wirkung ist ausgezeichnet.
Ich fand das Sensitiv Spray ganz gut.![]()
Ich finde die Balea Sprühdeos "Balsam", "Fresh" und "Sensitive" gut; wobei "Sensitive" etwas weniger starke Deowirkung hat.
Ich mag Balsam und Body&Soul. Wobei letzteres schon halbwegs stark parfümiert ist...
Ich find das neue Deo aus der "Young" Serie super und der Duft riecht wie frisch gewaschene Wäsche!
Liebe Grüße, Katzi
Compact Deo Sensitiv - super Wirkung, klein genug für die Handtasche, zarter Duft.
Alles Liebe Sommi
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich benütze das Balea Sport roll on "refresh", das mit dem orangenen Deckel. Es riecht frisch - könnte dir aber vielleicht schon zu stark parfümiert sein![]()
Aber von der Wirkung bin ich begeistert! Hab auch ne Alternative zum relativ teuren Rexona gesucht, hatte zuletzt den neuen women-Stick, den ich von der Wirkung leider nur mittelprächtig fand.
ich finde auch das spray "fresh" toll und das compact deo sensitive
Danke Ihr Lieben für Eure zahlreichen Antworten!!!!!!
Hab mir gestern das Deo sensitiv gekauft, bin mal gespannt wies wirkt....
Danke nochmal, wünsch Euch einen schönen Tag!
![]()
glg Amelie
Ich finde alle von BALEA weltklasse![]()
Ich finde das BAlea Mango deo lecker, es riecht nach gummibärchen![]()
allerdings hat meine Freundin gemeint, dass Aluminium darin (und in den meisten Deos) enthalten ist und dies im Körper angelagert wird
. Naja, ich verzichte trotzdem nicht darauf. Es bleibt mein Lieblingsdeo
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich habe momentan das mit den Perlenextrakten und das duftet ganz zart und hält auch vor. Von Body&Soul und diesem Kaschmirduft kann ich nur abraten, diese Deos haben bei mir versagt.
In Beautyboard bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es wohl bald von Balea neue Deos gibt. Finde, sie hören sich recht interessant an, auch wenn sie nichts für Nkler sind:
Pinkmelon
Besonders diese Deos, die man über Nacht nimmt, interessieren mich. Ist bestimmt aber nur eine etwas mildere Version von Yerka und Co.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Jetzt hab ich mich kurz gefreut, weil ich dachte, das Body&Soul gäbs wieder. Aber der Beitrag ist von 2007 xD
Ich fand den Duft so toll aber das hab ich schon ewig nicht mehr gesehen..
Mmh, die extrastark-Produkte sind dann eine Alternative zu HydroFugal..
Ich werd mir die Incis sicher mal durchlesen aber mit meinem duftneutralen Mum bin ich eigentlich sehr zufrieden![]()
Finde auch den Fresh-Roll on ganz gut.
(Und der Med ist ganz schlimm; da ist es besser man nimmt gar keines...)
LG
hab mir gestern grad das mango und cocos deo gekauft.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich benutze seit gestern das extra stark Nacht-Deo.![]()
ich benutze jetzt das mango deo und ich muss sagen, ich bin total begeistert!das hält echt den ganzen tag und der duft ist ganz angenehm.
hatte jetzt auch schon das kokos deo und das kauf ich nicht nochmal nach.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!