Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Superfeines Seidenpuder aus China ab sofort in Deutschland zu haben !!!

Komisch, bei mir hat damals alles reibungslos geklappt

Allwissend

@Hariello kann sein dass es zufall war bei mir - aber es haben je auch schon andere recht seltsame sachen erlebt mit dem shop.

ich habe die befürchtung, dass meine bestellung jemand anderes bekommen hat.

ähmmm, heisst hier jemand zufällig Inna?

Puh das klingt blöd, ich weiß nicht, ob hier jemand "Inna" heißt.... Hast Du mal eine mail hingeschickt? Ich würde an Deiner Stelle eine mail schreiben, und berichten, was passiert ist und die ganzen Bestätigungen forwarden, in die mail würde ich nochmal schreiben, was ich bestellen will

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!

Liebe Grüße
    Hariello

Allwissend

@Hariello: habe ich gerade schon gemacht
    mal kucken wie es weitergeht...

freckles
    Besucher

hallo an alle

ich habe mich anfixen lassen und den shop besucht.

der ist ja extrem preiswert bei den ölen. da ich meine pflegeöle immer selbst mische, kam mir das gerade recht.
    das seidenpuder ist probeweise auch in meinen warenkorb gehüpft.

jetzt bin ich gespannt, wie es bei mir weitergeht.

little black heart Avatar von georgianna

Eigentlich wollte ich da auch bestellen, wenn sich mein Hauschka Puder dem Ende zuneigt, weil die Kritiken hier so gut klangen, aber wenn ich das so lese mit den Bestellproblemen ... im Nachbarforum wurde schon geschrieben, daß dann irgendwelche Fremdadressen im Bestellung auftauchen - das möchte ich ja auch nicht

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von Babyfloh

Entschuldigt die FRage aber was ist denn so toll an Seidenpuder?
    Ist es besser als MF?

Forenkönigin

@ Babyfloh
    Den Seidenpuder kannst du unter der MF entweder als Primer benutzen, oder oben drüber gestäubt/gepudert als Finisher. Mattiert die Haut extrem lange, bei mir der beste Mattierungspuder, den ich je hatte! Gibt so ein seidenmattes Finish. Die Poren werden super verkleinert, dazu trocknet es die Haut überhaupt nicht aus, im Gegenteil, es pflegt eher (Seidenweberinnen haben alleine durch ihre Arbeit schon immer gepflegte Hände). Wie wenn Du Seide als Kleidung trägst, schützt es Dich etwas gegen Kälte und übermässige Hitze, ist wie so bissle ausgleichend... Dazu ist es natürlich ein reines Naturprodukt! Gut, ich hab deswegen von meinen Kids gleich mal gehört: "Werden da auch die Raupen getötet? Mama, wie kannst Du nur???" *schäm*

Noch Fragen? *smile*

LG Alena

Allwissend Avatar von Babyfloh

ah danke!
    klingt ja verlockend!
    also brauch ich das puder und pigmente, und dann kann ichs benutzen(?)

ich weiss noch mit meiner mutter hatte ich auch als kind so ein gespräch
    aber da ging es um ein seidenkleid was ich nicht anziehn wollte *gg*

Pink Beauty
    Besucher

hallo,

nachdem bekannt wurde, dass seidenpulver jetzt auch in deutschen landen erhältlich ist, hab ich auf der homepage von thome bestellt - eine woche später war alles da, zero problemo!
    ABER das war anfangs etwas merkwürdig mit dem Bestellen - was daran lag, dass die nette BJ, die den Link hier rein gesetzt hat, den Link kopierte, als sie bei der Thome-Website grade eingeloggt war - konnte dann schön in ihren Warenkorb gucken und auch Adressdaten einsehen. Lag daran, dass ich mich gleich registrieren wollte und mir der PC sagt "Sie sind eingeloggt" - was gar nicht sein konnte, hab dann nachgeforscht und festgestellt, dass es nur daran wie oben beschrieben liegen konnte! Aber die BJ hatte leider wie gesgat den Link gepostet, als sie selbst noch eingeloggt war, sehr gefährlich, muss man aufpassen beim Link-Kopieren!!!!
    Vielleicht lag's daran, dass einige Probleme mit dem Bestellen hatten???
    Wie gesagt, nachdem ich mich resgistrieren konnte, konnte ich normal "kaufen", die Bestätigungen von Herrn Thome per E-Mail waren auch korrekt!!

Forenkönigin

@ Pink Beauty
    Mmmhh... ich hätt das jetzt nicht so offen hier reingeschrieben! Vielleicht hättest Du das ihr per PN mitteilen können bzw. einem Moderator/Administrator des Forums, damit die ihren Beitrag abändern und einen Link reinsetzen, wo man nicht für jemand anders eingeloggt ist...

Pink Beauty
    Besucher

nein, JETZT dürfte das nicht mehr klappen, es lag nur daran, dass, als der link gepostet wurde, ich mir sofort die seite angeschaut habe, als die bj auch noch aktiv/eingeloggt war. da muss aber auch jeder selbst ein bissel aufpassen! war lieb gemeint, den link reinzusetzen, aber wie gesagt: muss man aufpassen mit sowas. ich weiß nicht, hatte diese bj denn probleme damit, dass sie vielleicht jetzt am laufenden meter seidenpulver-apkete geschickt bekommen hat??? hab jetzt nix mehr gehört seitdem.

Forenkönigin

Ah so, dann wusste BlondeBombers schon Bescheid! Dann konnte sie ja den Link abändern! Das ist super!

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich hab mir jetzt auch 50 g dort bestellt! Würdet ihr mir raten das normal mit in die MF zu mischen oder so als finish zum schluß auftragen (hab leider ne ziemliche glanz Haut ) ???

LG
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Zitat Zitat von Sonnenanbeterin Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt auch 50 g dort bestellt! Würdet ihr mir raten das normal mit in die MF zu mischen oder so als finish zum schluß auftragen (hab leider ne ziemliche glanz Haut ) ???

LG
    Ich würde den Seidenpuder ehrlich gestanden nicht in die MF mischen, vielleicht ändert das die Farbe und Konsistenz negativ , Seidenpuder ist organisch- soweit ich das hier im Forum verstanden habe

Ich hab´auch so eine "Glanzhaut" und verwende den Puder je nach Bedarf als Primer und immer als Fixierer, klappt wunderbar!

Liebe Grüße
    hariello

Forenkönigin

Ich würds Seidenpuder auch nicht in die MF mischen, da die Deckkraft zu sehr leiden würder der MF. Die MF muss bei mir immer gut decken und das Seidenpuder, da stäub ich mich ordentlich mit ein, damit das einen ganzen Tag lang hält (im ungünstigen Fall muss ich einmal nachpudern)!

treibt ihr Unwesen

was lese ich da gerade meine adressdaten waren für alle sichtbar ???? upsss... achsoooooo deswegen standen in der letzten zeit so viele schöne männer bei mir plötzlich vor der tür und wollten mich klauen

aber ich habe ja euch geschrieben dass ich schon auch so festgestellt habe dass dort ein software-fehler anwesend ist , denn mein warenkorb füllte sich während meinem "einkauf" von selbst mit der ware die ich gar nicht angeklickt habe , und dann im nächsten moment wieder die meldung zu sehen war "ihr warenkorb ist leer" selbst dann als ich eingekauft habe. musste mehrere male hintereinander "einkaufen" bis ich endlich die bestellung erfolgreich abschliessen konnte .

aber ich habe schon damals den herrn thome drauf aufmerksam gemacht dass dort mit der hp was nicht stimmt .

und seidenpuder bekam ich bisher auch nur das was ich auch selbst bestellt habe , sonst nix.. schade doch wäre ja nicht schlecht ...ihr bezahlt und ich erhalte die ware

aber ansonsten , freue mich über einbrecher die demnächst sich in meine wohnung schleichen und meine alten geräte mitnehmen , dann kauft mein mann endlich alles neu ..*unbedingt-neue-waschmaschine-haben-will*

und wer weiss , vielleicht sieht auch einer davon geil aus
    Geändert von Sonik (27.08.2007 um 06:23 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Amalia
    Besucher

Ich hab jetzt auch mal ein paar fragen, nicht zum produkt, sondern zum anbieter. musstet ihr im voraus bezahlen? bei den lieferproblemen finde ich das nicht so toll. außerdem werden transportschäden nicht versichert vom versender, sondern der kunde muss selbst den schaden bei dem transporteur melden. dann sollte man die ware sofort kontrollieren, noch bevor man unterschreibt. leider lassen die paketdienste die ware hier nicht kontrollieren (also auch aufmachen).

BJ-Einsteiger Avatar von schlafendegriechin

Auch ich habe bei Herrn Thome bestellt und bin sehr zurfrieden. Obwohl ich aus Österreich bin, war das Päckchen innerhalb von 6 Tagen bei mir. Das Produkt selbst kommt in einem kleinen Plastiksackerl und muss dann eben in ein adäquates Gefäss umgefüllt werden. Wenn möglich sollte keine Feuchtigkeit an das Pulver gelangen, da sich sonst die bereits von vielen erwähnten Kügelchen bilden. Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden. Ich habe auch eher zu Glanz neigende Haut und seit ich MF von Isa Dora (Bronze glitzert total schön) und darüber das Seidenpuder benutze, ist von Glanz keine Spur mehr. Selbst nach einem stressigen Bürotag ist alles schön matt. Ich habe vorher wirklich viel probiert - angefangen von den teuersten mattierenden Foundations (Biotherm, La Roche, Vichy, Dior, Chanel usw.) bis zu den günstigeren Varianten (Jade, Astor ..). Ich kann jedem empfehlen den Versuch "Seidenpulver" zu wagen. Um den Preis ist nicht viel verloren. Da habe ich schon viele Euros mehr in diverse Cremen und Makeup investiert, welche aber umsonst waren.

Allwissend

@damae: ich habe am 14.08. im voraus bezahlt. seitdem haben ich nix gesehen und gehört von dem pulver, obwohl die ware angeblich vorrätig war.

ich werde h. thome eine frist setzen und dann mein geld zurückfordern.

und - da bestell ich im ganzen leben nix mehr

BJ-Einsteiger Avatar von noralie

Trotz aller negativer Bericht konnte ich natürlich nicht wiederstehen und hab mir heute 50g bestellt, da ich dringend neues Puder brauche. Mal gucken, wie es weitergeht...
    Aus dem Seifenforum ist mir der Shop schon länger bekannt und ich kann mich nicht erinnern, daß mal jemand schlecht Erfahrung damit gemacht hat. Merwürdig das ganze...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von noralie Beitrag anzeigen
    Aus dem Seifenforum ist mir der Shop schon länger bekannt und ich kann mich nicht erinnern, daß mal jemand schlecht Erfahrung damit gemacht hat. Merwürdig das ganze...
    Ja , ich weiss auch dass es den schon lange gibt und NORMALERWEISE keine Probleme gibt , wie gesagt bei mir persönlich auch nicht .
    Ich bin überzeugt dass dieser Softwarefehler in der HP für alles verantwortlich ist von dem der Herr Thome erstmal gar nichts wusste .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger Avatar von noralie

@BlondeBombers: Ist glaube auch nicht, daß es Absicht oder gar böser Wille war. Wenn ich dem Shop mißtrauen würde, hätte ich da sowieso nichts bestellt.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, wann die Auftragsbestätigung bei mir eintrudelt.

Inventar Avatar von Chihiro

also ich habe mit dem shop von herrn thome auch nur gute erfahrungen gemacht

Allwissend

ein softwarefehler in der hp - das hab ich zuerst auch gedacht.
    aber dann müsste er auch einen fehler bei seinem email account haben.
    und in seiner telefonanlage
    bei mir stellt er sich seit tagen einfach tot

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

hi!
    ich hab am 15.8. im shop thome bestellt und noch nix gekriegt. letzten freitag (also 1,5 wochen später, hatte sofort per onlinebanking überwiesen) hab ich mal angerufen und herrn thome erwischt.
    er meinte, mein päckchen wäre schon versandt. aber die haben wohl an die falsche adresse versandt. ich hab zwei angegeben und die habens mir an die studienadresse geschickt...
    ich hab das dann mit ihm geklärt und er meinte, wenns zu ihm wieder zurück kommt (ich bin ja im moment daheim), dann schickt ers gleich an meine andere adresse. mal sehn.
    er kriegt noch ne chance.
    ich glaub, da ist bei ihm im moment einfach viel los. vielleicht liegts an den vielen bjs, die jetzt seinen shop stürmen

lg und ich drück uns allen die daumen, dass das puder bald kommt!
    Geändert von Aschenputtel (28.08.2007 um 09:40 Uhr)
    Aschenputtel
    1bMii

Allwissend

danke Aschenputtel, vielleicht ist er ja wirklich einfach überlastet

ich war jetzt eben wieder am studienort und er hatte es da hin geschickt.
    hab den puder schon getestet.
    schön zart. die haut fühlt sich so sanft an
    tolles gefühl. und bisher hält er auch schön matt.
    weißelt bloß leider ein bisschen zu sehr. oder hab ich vielleicht auch zu viel drauf gemacht
    Aschenputtel
    1bMii

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Ihr hattet mich ja schon im Juni ganz arg angefixt.
    Damals hatte der deutsche Shop das Zeug noch nicht, also bestellte ich bei The Conservatorie. Die warteten noch auf die Lieferung aus China. Aber Mitte Juli sollte dann alles raus gehen. Von wegen... Inzwischen ist September und meine Bestellung ist immer noch auf Backorder. Drei böse Emails, in denen ich meine Bestellung stornierte und mein Geld zurückwollte, blieben unbeantwortet...
    Ist das sonst noch jemandem passiert?
    Ich geb denen noch bis Anfang nächster Woche, um auf meine letzte Email zu reagieren. Aber dann werde ich mal gucken, wie das mit dem Paypal Käuferschutz funktioniert.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich hab jetzt auch beim Sheabutter-Shop bestellt. Will das Zauberpülverchen endlich testen.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Allwissend

beim sheabutter-mann gibts leider keinen käuferschutz
    ich schick am montag ein einschreiben los

Forenkönigin

@ Mohnblume
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag!

hab gestern den seidenpuder als primer unter mf benutzt und zusätzlich damit fixiert. das war morgens um halb sieben.
    abends um fünf musst ich erst nachpudern genial
    und wie sich das anfühlt ein

kann es echt nur jedem empfehlen!

LG
    Aschenputtel
    Aschenputtel
    1bMii

Allwissend

danke Alena - aber von "allwissend" bin ich noch weit entfernt

BJ-Einsteiger Avatar von maybesilk

Hallo Ronya,
    ich bin ein FRISCHLING hier, heute erst angemeldet, gerade habe ich gelesen, dass Du auch das Seidenpuder bei The Conservatorie bestellt hattest...ich auch....im Juli schon....hatte eigentlich schon mit NICHTS mehr gerechnet, dachte die Lieferung wäre vomZoll einkassiert worden...hohoho, weißes Pulver, aber nein, heute bekomme ich meine Paypal Gutschrift, The Conservatorie konnte den Puder nicht liefern, hat mir den Betrag zurückgebucht!
    Freundliche Grüße,
    maybesilk!

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Hallo maybesilk, ich habe heute auch endlich meine Gutschrift bekommen.
    Und in den nächsten Tagen kommt dann hoffentlich mein Püderchen aus dem deutschen Shop.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Hallo Ronya,
    hat Du den Seidenpuder von dem Sheabutter-naturcreme-shop geordert????
    Würdest Du mir mitteilen, wie dieser Puder so ist? Habe mir von Everydayminerals den Seiden-Puder bestellt, bin auch so lalala zufrieden, der andere Seidenpuder würde mich aber auch interessieren...
    maybesilk

Forenkönigin

@ Maybesilk
    Hier im Thread habe wir mal verschiedene Puder verglichen! Die Qualität ist genau gleich, wie der Seidenpuder aus China oder auch der extrem teuere Vergleichspuder, den ich von der Fa. Farrell habe. Der Puder ist sehr gute Qualität!

Hallo Ronya,
    verstehe ich Dich richtig (habe die Threads weitgehend verfolgt), Du hast also den Seiden-Puder von sheabutter-naturcreme-shop geordert? Oder doch aus einem anderem Shop?
    Würdest mir bitte trotzdem Deine Erfahrung mit dem von Dir JETZT bestellten Seiden Puder mitteilen????
    Liebe Grüße,
    maybesilk!

ENTSCHULDIGUNG.....natürlich ALENA!!!!
    ich merke, ich bin ein Frischling!
    Sorry!
    maybesilk!

Forenkönigin

Ist doch kein Problem Maybesilk!