Zuerst einmal... ich habe die Suchfunktion benutzt und ich habe viele Testberichte gelesen... jaaa ich war ganz brav!![]()
![]()
Das führte bei mir aber dazu dass jetzt gaaaanz viele Shampoonamen in meinem Kopf herumschwirren und ich mich nicht entscheiden kann,
also muss ich euch um Hilfe bitten.
Bevor ich in dieses Forum kam machte ich mir eigentlich nicht viele Gedanken um NK aber jetzt möchte ich auf NK umsteigen.
(vielleicht hätte ich das INCI Lexikon auch nie öffnen sollen) Dabei sind wahrscheinlich meine Haare das grösste Problem,
ich habe sie nämlich nicht gerade toll behandelt. Nicht nur schlechte Shampoos sondern auch tägliches Glätten mit einem Glätteisen, über 3 Jahre lang.
Ich weiss.. ganz schlecht![]()
Meine Haare sind von Natur aus wellig bis gelockt, ich glaube dick sind sie nicht unbedingt aber dafür sind es sehr viele.
Ich will ja jetzt auf NK umsteigen und ich habe mich für eine Spülung entschieden, für die Sante Brilliant Care
(also ich glaube ich habe mich entschieden![]()
) aber beim Shampoo noch nicht...
Mein grösstes Problem dabei ist, ich will ein Shampoo das pflegt aber auch sauber macht und hier liest man ja viel über NK Shampoos die zu pflegend sind aber nicht sauber machen.
Hier mal die, die mich an meisten ansprechen:
Logona Ginko Repair
Logona Haselnuss
Sante Brilliant Jojoba Care
Sante Henna Volumenshampoo
Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo
Weleda Kastanien Shampoo
Ich muss noch sagen, am wichtigsten ist mir die Reinigungswirkung! Ich will schliesslich saubere Haare,
die nicht platt nach unten hängen.
Was die Pflege betrifft habe ich ja noch die Spülung. Aber total austrocknen sollte sie auch nicht!
Ich freu mich über jeden Tipp und Vorschlag von euch!![]()
Vielen Dank schon im Voraus![]()