What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Von denen, die du in der Auswahl hast, fand ich Logona Haselnuss noch am Besten. Aber überzeugt hat es mich nicht.
Das FMK Shampoo gefällt mir in jedem Fall besser, auch Sanoll (wobei das ne Duftfrage wäre), CMD Sandorini mag ich auch.
Und mein bisheriger Liebling GE Ziegenmilch, kostet allerdings 9 Euro
Außerdem reicht bis jetzt nichts an Haarseifen heran, aber das dürfte für den Anfang vielleicht ein zu starker Wechsel sein,ich würds an deiner Stelle aber auf jeden Fall mal ausprobieren.
Sooo ich konnte ne Weile nicht mehr ins Internet.
Also ich habe jetzt das Apfel Shampoo von Neobio und Mangomilch von Lavera. Urtekram konnte ich leider nicht finden.
Ich habe meine Haare gestern mit dem Neobio Shampoo gewaschen und danach die Honig Spülung (auch von Neobio) benutzt und meine Haare sehen soweit gut aus. Sie sind sauber und glänzen sehr schön.
Die Haare sehen eigentlich so aus wie immer, aber mehr habe ich nach einer Anwendung auch gar nicht erwartet.
Wenns mit NK genau so gut geht wie mit KK, wieso nicht?
Das Apfel Shampoo riecht auch toll, aber ich finde nach reifen Bananen und irgendwie nach Zimt!![]()
Und das Shampoo von Lavera musste ich bei dem Duft einfach haben!![]()
Vielen Dank für all die Vorschläge! Ich werde bestimmt noch alles ausprobieren!![]()
@Rain,
super dass es geklappt hat. Mit den Lavera Schampoo hast du auch nichts falsch gemacht. Habe von Lavera auch das Mango, Mandel und Orangenschampoo (und mal eine Abfüllung vom Apfel) und die sind echt alle klasse, vor allen schäumen die Lavera und Neobio Schampoos wie KK Schampoos.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Also ich habe gerade vorher meine Haare zum 2. Mal mit Neobio Apfel gewaschen und kann schon sagen: Meine Haare werden durch das Shampoo unglaublich weich! So weich wie noch nie mit einem Shampoo! Und es liegt auch wirklich am Shampoo, denn der Ansatz und mein (schräger) Pony sind sehr weich, und da schmier ich keine Spülung hin.
Vielleicht liegt es ja an den milden Tensiden?!
Die Honig Spülung finde ich eigentlich auch gut, jedoch ist der süsser Duft extrem aufdringlich und ich glaube ich brauche ein kleines bisschen mehr Pflege. (vielleicht ist da eher die SBC das richtige)
Aber alles in allem bin ich soweit zufrieden mit NK und hoffe es bleibt auch dabei.![]()
Liebe rain,
freut mich, dass es bei dir geklappt hat
Meine Einstiegsshampoos waren damals das alverde Birke Salbei ( wegen dem Preis) und ebenfalls das Neobio Apfel Shampoo.
Ich mag heute noch beide Shampoos und empfehle diese als guten Einstieg.
Hallo,
die ersten paar Mal bin ich mit dem Shampoo gar nciht klar gekommen, aber mittlerweile gehört es zu meinen HG´s! Es macht bie mir auch superweiche Haare, und es riecht so superMeine Haare werden durch das Shampoo unglaublich weich! So weich wie noch nie mit einem Shampoo!![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*