Hilfe!
vor einem monat war ich beim frisör, habe schön langsam, in millimeter arbeit, geschafft die haare von ganz dunkel auf hellbraun zu bekommen ohne sie zu schädigen, waren immer noch sehr schön! bis der frisör mir riet stufen zu schneiden, gut, mir gefielen stufen immer und eds passt mir gut, ABER:
Er hat sie mir mit dem frisörmesser runtergeratscht sag ich jetzt mal... seit dem sehen meine haare nach dem waschen an manchen stellen aus wie watte... sie kringeln sich richtig ein, sieht aus wie endloser spliss, ist aber kein spliss... gerade an meinen blondierten strähnchen sieht es am schlimmsten aus, da stehen die spitzen richtig raus und sehen ganz fein und einfach kaputt aus! habe jetzt selber mit der schere ein bisschen davon entfernt und das sieht schon besser aus.... aber wie bekomme ich dsa ganz weg? ich will nicht das die haare kaputt aussehen obwohl sie garkeinen spliss etc haben! die spitzen sind schön, nur ca bei den ohren, da sehen die stuefn so richtig wattemäßig kaputt aus....
kann das sein das es davon kommt das er es mir mit dem messer geschnitten hat? das diese methode die spitzen richtige ausfranzt? ja ausgefranzt sieht es aus....
was tun beim nächten frisör besuch, geh natürlich nicht mehr zu dem... soll ich mit der schere alles nachschneiden lassen?