Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    AvaAdore
    Besucher

Daumen runter "verkrumpelte" Wimpern

Hey

Vielleicht kennt ihr mein Problem und könnt mir helfen.

Manchmal beim Mascara auftragen gibt es besonders an meinem linken äusseren Augerand ein totales Wimpernchaos . D.h. obere Wimpern verheddern sich mit unteren, stehen einfach nur kerzengerade ab oder biegen sich so nach unten dass sie in meinen Augapfel stechen. Wimpernzange benutzen hilft nichts, mit einem kleinen Bürstchen zurechtkämmen auch nicht. Meistens, wenn ich dann total in Rage bin, zupf ich mir einfach die störrichsten Wimpern raus .

Was kann ich noch tun? Am liebsten würde ich mir ja die Wimpern über Nacht aufdrehen, damit sie nachts nicht ihre chaotischen Parties feiern geht ja aber auch nicht.

Liebe Grüße

Inventar

AW: "verkrumpelte" Wimpern

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    wenn ich dann total in Rage bin, zupf ich mir einfach die störrichsten Wimpern raus .
    OH MEIN GOTT! Deine armen Wimpern... Hier meine Vorschläge:

1. in richtiger Reihenfolge tuschen: ich hab mal auf der Max Factor HP gelesen, dass man zuerst die unteren Wimpern tuschen sollte (das soll angeblich auch verhindern, dass die zusammenkleben und verschmieren, k. A. warum)

2. andere Mascara benutzen: bei manchen WT hab ich auch das Problem dass ich zum Schluss ein absolutes Wimpernchaos hab -> die werden sofort entsorgt.

3. Technik verfeinern: tuscht du wild rum? Oder machst du das alles schön "ordentlich"? In eine Richtung tuschen, am besten nur einmal, antrocknen lassen und das ganze dann erst wiederholen

4. Wimpern pflegen: wimpern ab und zu auch ein bisschen Gesichtscreme abgeben, so bleiben sie schön geschmeidig und werden nicht so störrisch.

So mache ich es: Ich benutze eine Wimpernzange (am besten gehts, wenn man die vorher schön anföhnt), dann gehe ich mit der Jade Star Stylist (=Kamm-Bürstchen) Waterproof drüber. Waterproof deshalb, weil das die Wimpern so lässt, wie man sie mit der Wimpernzange vorher zurecht gebogen hat. Wenn man geübt ist kann man die Wimpern damit richtig schön stylen und damit stehen sie auch nicht wild herum.
    Geändert von DieWilde (03.08.2007 um 23:09 Uhr)