ich wollte mich mal vorstellen ....also ich komme aus hamburg und bin 29 jahre alt, habe einen "keineahnung"haut blonde mittellange haare und ähm ach so bin 187 cm groß bin ein absoluter deko und duftjunkie...also genau richtig hier
lg dekosucht
ich wollte mich mal vorstellen ....also ich komme aus hamburg und bin 29 jahre alt, habe einen "keineahnung"haut blonde mittellange haare und ähm ach so bin 187 cm groß bin ein absoluter deko und duftjunkie...also genau richtig hier
lg dekosucht
Hallo und ein herzliches
Herzlich und viel Spaß !
dekosucht
Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
Herzlich bei uns
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Huuhuuu
Herzlich bei den BJ's!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Herlich !
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
vielen dank für die willkommensgrüße ich finde euer forum echt klasse un habe schon den ein oder anderen tollen ratschlag von euch bekommen....
lg dekosucht
Hallo und herzlich auch von mir!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Herzlich Willkommen dekosucht - ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
dekosucht!
Herzlich & viel Spass im Forum!
Hallo dekosucht
lustiger Name , auf jedenfall viel viel Spaß hier und viele neue Entdeckungen
und herzlich
Auch von mir ein herzliches und viel Spaß im Forum!
liebe Grüße suu
Liebe Grüsse Anne
Hallo dekosucht,
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!
Hallo dekosucht!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Hallo und herzlich
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo und herzlich willkommen! (Und mit deinem Namen bist ja genau richtig hier. )