Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 69
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: schüssler salben

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    "...nachdem ja jetzt an fast all meine threads die belehrung drangehängt wurde, weiss ich es ja jetzt. nochmal sorry..."
    an 5 (jedenfalls von mir)! Ist okay, mach Dir keinen Kopf mehr... ist alles kein Beinbruch, Du weisst es ja jetzt.

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    "...aber jetzt wurde ich ausgelacht, und in so 'nem komischen ton hier angesprochen...
    und jetzt muss man regelrecht angst haben, was man überhaupt noch von sich gibt..."
    Aber ich, bzw. wir haben nicht über Dich gelacht.
    Und Angst brauchst Du nicht zu haben - wie sagt Claudia immer so schön: "Wir haben hier keinen Schlägertrupp, den wir zu Euch rausschicken".

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    @minimalibu
    Gib doch nicht gleich auf! Das war auch sicher nicht böse gemeint, es ist nur so, dass die suchfunktion und damit auch bestehende threads dazu da sind, um eben nicht immer gleich ein neues thema aufzumachen, sondern man kann/soll sich durchaus auch an threads dranhängen, damit das Forum übersichtlich bleibt. Zu Babycremes gibts zb. einen großen thread oder zu aloe vera gel auch. Aber jetzt weißt du ja, wie du´s besser machen kannst und deshalb bleibst du mal schön bei uns!
    Auf den Punkt gebracht!

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    "...Es hat niemand über Dich direkt gelacht . Aber Du musst verstehen, dass viele Deiner Anfragen, in Form neuer Threads, bereits besprochen wurden und die Suchfunktion ist von Claudia & Frank extra verbessert wurde, damit noch einfacher "gesucht und gefunden werden kann". Nicht aufgeben und nicht weniger fragen. Aber wenn Du Fragen hast oder irgendwas Probleme bereitet, gibt es ja noch das Hilfeforum, wo geholfen wird ..."
    Fragen sind immer willkommen, wenn sie (sofern möglich) an einen bestehenden Thread drangehängt werden.
    Sicher hast Du auch 'ne Menge Antworten auf Fragen von anderen.
    Wir unterstützen uns soweit es geht gegenseitig. Da ist es schwer viele Meinungen unter einen Hut zu bringen. So auch, jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass es schon Threads zum Thema gibt. Man kann es sagen, wie man will - es kommt immer für irgend jemanden 'komisch' rüber.
    Ich wollte Dich nicht angegriffen haben, wenn das aber so ankam, entschuldige ich mich bei Dir! Und kann nur noch sagen: Es war überhaupt, ganz und garnicht böse gemeint.

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    "...Ich bleibe auf jeden Fall hier bei dir... ..."
    Ich auch.
    Geändert von Betty Blue (06.08.2007 um 20:48 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Ich habe mir heute die Phytomed, biochemisches Funktionsmittel nach Dr.Schüssler Creme gekauft und zwar die Nr.11 für trockene/faltenneigende Haut und die Nr. 9 für grosse Poren/Mitesser/Pickel!
    Da ich eine empfindliche Mischhaut habe mit Mitesser, (die ich nie loskriege), dachte ich, probier ich beide mal aus. Hat jemand Erfahrung damit?

übrigends denke ich, dass die Cremes noch gute Inhaltsstoffe haben.Was meint ihr?

Die Nr. 11 Silicea D6 :
    aqua, Dilution silicea D6 10%,Limnanthes alba,caprylic/capric Triglyceride,Glyceryl Stearate SE,Hydrogenated Coco-Glycerides, Buxus chinensis, Pentylene Glycol, Glycerin, Stearic Acid, Lecithin, Tocopherol.

Die Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6:
    Hat die gleichen Inhaltsstoffe ausser das es kein Silicea sondern eben Dilution Natrium Phosphoricum D6 10% drin hat.

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstrauss Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Phytomed, biochemisches Funktionsmittel nach Dr.Schüssler Creme gekauft und zwar die Nr.11 für trockene/faltenneigende Haut und die Nr. 9 für grosse Poren/Mitesser/Pickel!
    Da ich eine empfindliche Mischhaut habe mit Mitesser, (die ich nie loskriege), dachte ich, probier ich beide mal aus. Hat jemand Erfahrung damit?
    Ja, ich verwende Cremes von Phytomed schon seit längerer Zeit und finde sie einfach toll!
    Die Grundlage mit dem Meadowfoamsedoil ist genial: Man braucht nur wenig, sie ist super zu verteilen und schmiert nicht. Nebenbei natürlich auch total verträglich.

Pharmchemexpert, darf ich fragen, was du für einen Hauttyp bist?
    Nimmst du sie täglich als vollwertige Kosmetik? und welche nimmst du?
    lg Rosenstrauss

Experte Avatar von galore

hi,
    ich hatte mal die adler gesichtscreme mit jojobaöl. ich glaube zwar, dass ich zufrieden war, weiß aber nicht warum ich sie abgesetzt habe (wahrscheinlich, weil ich eine BJ bin ). jedenfalls überlege ich mir die creme wieder zuzulegen. gibt es aktuelle berichte über die jojobaöl-creme??

lg, galore

Fortgeschritten Avatar von tanita

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Aber natürlich haben wir einen Schüssler Thread .http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=7805 ...da kann man sich dranhängen!
    Was für neue Beauties nicht möglich ist.

tanita, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Und ich weiss immer noch nicht, ab wieviel Beiträgen ich eeeeeendlich die Schüsslerthemen lesen kann.

Gruß
    tanita

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich habe auch gerade mit Schüssler Salben angefangen - der Grund war zwar ein anderer (OP Narbenverhärtung) aber dann hab ich mich mal eingelesen - grade was die Salben angeht...!
    Seeeeeeeehr interessant!

Jetzt wollte ich auch mal fragen, wer schon Erfahrung mit diversen Einsätzen der SALBEN hat ?!?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

sind da auch Erfolge bzgl. Faltenminderung im Rahmen des möglichen?

Hatte die Nr.11 mal innerlich eingenommen - die Haut wurde auf der einen Seite recht gut, auf der anderen Seite bekam ich sehr viele Pickel. Daraufhin habe ich noch die Nr. 9 noch dazu genommen und die Pickel verschwanden. Das war eine gute Kombi. Sollte ich evtl. mal wieder machen. Aber das ist jetzt grad etwas offtopic - es geht ja um die Salben... Aber die Kombi Nr.11 und Nr.9 würde mich halt aufgrund meiner guten Erfahrungen schon auch sehr als 'Salbenvariante' interessieren.

lg

Anne

Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Hallo,

sind da auch Erfolge bzgl. Faltenminderung im Rahmen des möglichen?

Hatte die Nr.11 mal innerlich eingenommen - die Haut wurde auf der einen Seite recht gut, auf der anderen Seite bekam ich sehr viele Pickel. Daraufhin habe ich noch die Nr. 9 noch dazu genommen und die Pickel verschwanden. Das war eine gute Kombi. Sollte ich evtl. mal wieder machen. Aber das ist jetzt grad etwas offtopic - es geht ja um die Salben... Aber die Kombi Nr.11 und Nr.9 würde mich halt aufgrund meiner guten Erfahrungen schon auch sehr als 'Salbenvariante' interessieren.

lg

Anne
    Ich wende jetzt gerade Nr. 1 an - und die soll u.a. auch gegen Cellulite helfen - und da ich es am Oberschenkel gegen die Narbenverhärtung angewendet hatte, hab ich festgestellt, dass das wohl echt genial ist!

Mich würde auch interessieren, wie die Nr. 11 wirkt !!! Bestimmt ist das super z.B. unterstützend angewendet...!

Pharmchemexpert
    Besucher

Pharmchemexpert, darf ich fragen, was du für einen Hauttyp bist?
    Nimmst du sie täglich als vollwertige Kosmetik? und welche nimmst du?
    lg Rosenstrauss
    Sorry - Hatte die Frage völlig überlesen!

Ich habe eine dünne, empfindliche und zur Trockenheit neigende Mischhaut.

Ich werde die Salbe Nr. 11 jetzt mal in eine Maske zusammen mit Heilerde vermixen - und werde berichten!

Fortgeschritten Avatar von tanita

Die Salben haben bei mir gar nichts gebracht.

Und die Schüßler-Themen kann ich immer noch nicht lesen.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo

Und? Gibt es hier noch fleißige Schüssler-Anwender, die von ihren Erfahrungen berichten können? Ich fange diese Woche wieder mit der Nr. 1,9,11 an.

lg

Anne

Besucher Avatar von jennyduese

Also ich nehm Salz Nr. 1 und 11 und Lotion Nr. 11 !

Ich nehm die Sachen vor allem für meinen Bauch, der in meinen Schwangerschaften total gerissen ist ! Bei mir hilfts gut und ich nerk sofort, wenn ich es mal unregelmäßig nehme !

Forengöttin Avatar von Limönchen

Wo kauft ihr die Salben? In der Apo oder im Internet?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

hier gibt es gute und günstige Sachen von Schüssler

klick
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten

da ich festgestellt habe, dass ich seit meinem arbeitsbeginn anfang juli schon 2.5 kg abgenommen habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob ich da mit schüssler salben (von mir aus auch salzen) etwas unterstützend einwirken kann, was die straffung anbelangt.
    vielleicht sollte ich noch anmerken, dass die abnahme bis jetzt ohne sport erfolgt ist, vorher hatte ich mir echt mühe mit sport gegeben, aber nichts ist passiert. also einstellung geändert nach dem motto "gewicht ist vorerst scheiss egal, zuerst konzentrierst du dich auf den neuen job". und seither wirds weniger.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich wollte Euch meine Begeisterung mitteilen von der Schüssler Creme Nr. 9 - bei unreiner Haut!

Ich hab Pickel, aber echt nur am Hals, im GeEsicht ist ganz selten was, und die Pickel am Hals sind total tief und ich kann da kaum was machen.

Jedenfalls verwende ich seit ein paar Tagen die Schüssler Creme Nr. 9 und es wird schon viel besser. Zuerst wollte ich mir das Alverde Fluid holen, wollte aber zuerst noch unbedingt die Schüssler Creme ausprobieren.

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht nur am Anfang, dass sie gut wirkt, aber zur Zeit bin ich damit sehr zufrieden

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ja, ich verwende Cremes von Phytomed schon seit längerer Zeit und finde sie einfach toll!
    Die Grundlage mit dem Meadowfoamsedoil ist genial: Man braucht nur wenig, sie ist super zu verteilen und schmiert nicht. Nebenbei natürlich auch total verträglich.
    Bin vor einer Weile diesen Empfehlung gefolgt und habe mir die 9 und die 11 in der Schweiz besorgt. Wirklich ein toller Tipp Jetzt habe ich im Schüssler-Thread dank Bonnies Expertise festgestellt, dass meine Augenpartie wohl ein Fall für die 1 ist (dunkle Augenringe, waagerechte Fältchen). Die steht dann auch auf meiner Wunschliste
    LG von Frl. Tongtong

Franzi89X
    Besucher

AW: schüssler Salben / Cremes

oh, also die Nummer 9 Natrium phosphoricum kann man also bedenkenlos im Gesicht anwenden? Dann werde ich die mir nämlich auch besorgen. Weiß jemand wie teuer die in der Apotheke in etwa ist?

lg

Ich hab die 9er Creme noch immer in GEbrauch und verwende sie fast nur im Gesicht / Hals, je nachdem wo ich grade Pickel hab

Was sie gekostet hat weiß ich nicht mehr, ich glaube über € 10,00. ABer bei mir hat es sich wirklich gelohnt!

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Franzi89X Beitrag anzeigen
    oh, also die Nummer 9 Natrium phosphoricum kann man also bedenkenlos im Gesicht anwenden? Dann werde ich die mir nämlich auch besorgen. Weiß jemand wie teuer die in der Apotheke in etwa ist?

lg
    UVP für die Creme von Pflüger ist € 9,90, bei der apo-rot z.B. kostet sie nur € 7,05.
    LG von Frl. Tongtong

und ich finde sie wirklich sehr ergibig, man braucht nur wenig zu nehmen und sie lässt sich gut verteilen

Experte Avatar von Madame Chauchat

Wie sieht es denn mit den Lotionen 1 und 11 aus, bringen die bzgl. besserem Bindegewebe/ Reduzierung von Cellu und Dehnungsstreifen (zusammen mit vernünftiger Ernährung + Sport) wirklich etwas?

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hallo
    erwecke den Thread mal wieder zum Leben.
    Hab mir meine erste Schüssler Creme gekauft (von Pflüger), die Nr.9.
    Helfen soll sie gegen Pickel und Unreinheiten, momentan hab ich aber das Gefühl dass es sie eher noch hervorbringt.
    Oder ist das normal, am Anfang (sozusagen eine Reinigung von innen)?
    Benutzt die Nr.9 Creme noch jemand?
    Hautgefühl ist übrigens sehr angenehm, zieht ruckzuck ein und ist gar nicht schmierig.

Ich hab sie eine zeitlang verwendet und fand sie ganz gut, jetzt nehm ich allerdings die Cleanance K von Avene und find die noch besser

Ob die Schüssler Creme die Unreinheiten noch hervorgeholt hat, kann icheigentlich nicht sagen, die Cleanance K macht das schon, aber sie wirkt dann wirklich gut.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen

Ich hab Pickel, aber echt nur am Hals, im GeEsicht ist ganz selten was, und die Pickel am Hals sind total tief und ich kann da kaum was machen.
    Hallo Deluxe,

könnte es sein, dass die Pickel 'ne Reaktion auf Haarprodukte sind? So war das bei mir. Manche Shampos, Spülungen, vor allem aber Schaumfestiger und Kuren (besonders die, die drin bleiben) so wie Stylingprodukte lösen das an meinem Hals aus. War irgend wann mal bei 'ne Allergietest, die haben zwei Sachen festgestellt, die in solchen Produkten drin sind. Seit dem nutze ich nichts mehr davon. Und die Haut ist einwandfrei.

Lieben Gruß
    pur
    Geändert von pur (04.09.2011 um 20:01 Uhr)
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Mein Freund meinte auch immer, ich würde irgendwas nicht vertragen.

Damals hatte ich meine extreme NK Haarpflegephase. Aber ich hatte die Haare meistens zu, also kam da kaum was an den Hals Drum hab ich den allgeriegedanken wieder verworfen.

Die starke Pickelphase hat ca. 1,5 Jahre gedauert (auch die Mittel vom Hautarzt haben kaum geholfen)

Jetzt ist es besser, ab und zu kommt noch wqas, aber bei weitem nicht mehr so schlimm

Nur welches NK Produkt das gewesen sein könnte, ist mir ein Rätsel