Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Lust auf einen Produkttipp -Jade Dream Mat Mousse Make-up

Hallo Ihr Süßen,

ich hoffe Ihr habt ein schönes Weihnachten gehabt.
    Falls es Euch interessiert, ich habe dieses Make-up getestet und bin begeistert, begeistert begeistert..............
    In der Farbe Cameo No. 20, es ist superhell, mattiert nicht maskenhaft und das tollste man merkt überhaupt nicht, das man Make-up drauf hat.
    Ich hatte ja vor ein paar Tagen die Anfrage gestartet-Hilfe ich habe einen Schneewittchen-Teint, welches Make-up, damit ich nicht aussehe wie von der Sonne geküsst.
    Tja Dior zu teuer, Helena Rubinstein gibt es nicht mehr in der Farbe, Sante ganz schön klebrig.
    Also falls Ihr demnächst mal ein neues Make-up braucht, kleine Empfehlung von mir.
    LG
    Scarlet

stimpy
    Besucher

Re: Lust auf einen Produkttipp -Jade Dream Mat Mousse Make-u

Für welchen Hauttyp ist das Make up geeignet?

Besucher

Re: Lust auf einen Produkttipp -Jade Dream Mat Mousse Make-u

Habe das auch in Cameo gekauft, Schneewittchenteint hab ich auch
    Finde es aber nicht superhell, sondern geht grad so bei mir; aber die Auswahl ist ja bei den Farben nicht so riesig.
    Benutze ja eigentlich MF, das hab ich mir aber doch gekauft *angefixtwurdehier*
    Habe unreine Mischhaut, mal mehr trocken, mal fettiger; finde es okay.
    Aber seit gestern hab ich einen Knaller für mich gefunden. Bin so durch den Müller geschlendert und da hat es geschrien: nimm mich mit
    Von Loreal das Perfekt Match! Hat ein geniales Farbfindesystem: Ist noch kalten und warmen Farben unterteilt, und nach Helligkeitsstufen:
    Ich bin ein K1, also der hellste, kühle Farbtyp. Es ist wirklich schneewittchenhell und macht super Haut, verdeckt meine Rötungen, kein Speckglanz, und meine alten Aknenarben sind auch nicht zu sehen. Hält schon seit 6 Uhr ohne zu glänzen, ohne nachpudern...
    sorry, jetzt bin ich vom Thema abgekommen
    Candy, untreu zu Cory

KitKatMaybe
    Besucher

AW: Re: Lust auf einen Produkttipp -Jade Dream Mat Mousse Make-u

Zitat Zitat von ;53481
    Habe das auch in Cameo gekauft, Schneewittchenteint hab ich auch
    Finde es aber nicht superhell, sondern geht grad so bei mir; aber die Auswahl ist ja bei den Farben nicht so riesig.
    Benutze ja eigentlich MF, das hab ich mir aber doch gekauft *angefixtwurdehier*
    Habe unreine Mischhaut, mal mehr trocken, mal fettiger; finde es okay.
    Aber seit gestern hab ich einen Knaller für mich gefunden. Bin so durch den Müller geschlendert und da hat es geschrien: nimm mich mit
    Von Loreal das Perfekt Match! Hat ein geniales Farbfindesystem: Ist noch kalten und warmen Farben unterteilt, und nach Helligkeitsstufen:
    Ich bin ein K1, also der hellste, kühle Farbtyp. Es ist wirklich schneewittchenhell und macht super Haut, verdeckt meine Rötungen, kein Speckglanz, und meine alten Aknenarben sind auch nicht zu sehen. Hält schon seit 6 Uhr ohne zu glänzen, ohne nachpudern...
    sorry, jetzt bin ich vom Thema abgekommen
    Candy, untreu zu Cory
    Ich bin auch so eine von der "hellen" Sorte.
    Das klingt ja wirklich super, muss ich unbedingt mal ausprobieren!! Zurzeit benutze ich das Make-Up von Essence, (natürlich) den hellsten Ton (namens Ivory *grins*). Trotzdem sehe ich aus wie frisch aus dem Urlaub - komischerweise war anscheinend nur mein Gesicht dort.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: Lust auf einen Produkttipp -Jade Dream Mat Mousse Make-up

Ich benutze Make-Up nur noch sehr selten. Bei meiner leicht unreinen Haut fahre ich am besten mit einer getöntes Tagescreme und MF, die deckt soooo gut ab (nehme die von Essence und Catrice)! Das sieht auch nach ein paar Stunden und leichtem Fettglanz noch nicht doof aus (Make-Up sieht dann immer arg merkwürdig aus).

-Lisa-
    Besucher

Ich finde das Make Up doof. Ich habe zwar auch einen blassen Teint, aber die Farbe steht mir gaaaar nicht . Das Mousse deckt zwar gut, allerdings sieht man nach ein paar Minuten die Unreinheiten wieder . Für eine Haut ohne Pickel (da braucht man eigentlich kein Make Up, das so gut deckt), für eine Haut mit Pickel [...] .

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Ich finde das Make Up doof. Ich habe zwar auch einen blassen Teint, aber die Farbe steht mir gaaaar nicht . Das Mousse deckt zwar gut, allerdings sieht man nach ein paar Minuten die Unreinheiten wieder . Für eine Haut ohne Pickel (da braucht man eigentlich kein Make Up, das so gut deckt), für eine Haut mit Pickel [...] .
    Das stimmt! Gerade Leute mit unreiner Haut kleistern sich zu (ich neige ebenfalls dazu ), was eigentlich fast noch schlimmer aussieht. Inzwischen sehe ich zu, dass ich meine Haut gut pflege und abschminke, damit die Unreinheiten kaum rauskommen und benutze nur MF, die gut abdeckt, aber eben nicht zukleistert.

evolisa
    Besucher

ist das mouse make-up auch für trockene haut geeignet?

Brainiac
    Besucher

Ich mags eher nicht so, denn es macht schon arg matt und irgendwie wirke ich dann total krank... Also wer gern eins einfach mal so zum Testen habe möchte, meines wär noch mehr als halbvoll und wegwerfen möchte ich es nicht unbedingt!!!

Basia
    Besucher

Ich fand es für meine Mischhaut ungeeignet. Hat trockenen Stellen und Hautschüppchen hervorgehoben.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Ich fand es für meine Mischhaut ungeeignet. Hat trockenen Stellen und Hautschüppchen hervorgehoben.
    Das hab ich auch zu bemängeln. Hab damals ganz fürchterlich ausgesehen als ich es benutzt hab
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

InaMieze
    Besucher

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen

so ging es mir auch! Ich hab es deshalb auch verschenkt.

Bevor ich das Jade gekauft hatte, habe ich das von basic (schlecker) benutzt, das fand ich aber super!!

lg