Ich hoffe das gibt es noch nicht, aber mich würde es brennend interessieren![]()
lg schmierenzone
jade
rimmel
manhatten
nivea
loreal
max factor
essence
p2
cartice
riva de loop
Ich hoffe das gibt es noch nicht, aber mich würde es brennend interessieren![]()
lg schmierenzone
ich find die jade MUs bis auf das doppelkammerding alle toll!![]()
Noch eine Stimme für Jade.
L'Oreal wegen dem Perfect Match![]()
Ich habe jetzt mal für LÒreal gestimmt (obwohl ich nicht der allergrösste Fan davon bin), aber das Mineral-Makeup von dieser Marke ist sowas von toll
Jaja, ich weiss, es sind Silikone drinnen, aber es macht seinen Job trotzdem gut![]()
Mir fehlt der Button keines.
Bei mir kommt keines in Frage, da entweder die Farben alle zu dunkel sind oder mit Duftzusätzen gearbeitet wird, die ich nicht vertrage.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich brauch GSD kein MU mehr,seit ich MF benutze![]()
Hab früher das Perfect Match von Loreal benutzt, hab aber nie bei MU die Farbe für mich gefunden![]()
Habe für Max Factor gestimmt, weil mir das Colour Adapt Make Up gut gefällt.
Und noch eine Stimme für Jade *stempel*
muss zugeben, dass ich noch nicht so viele marken getestet habe, aber die besten erfahrungen habe ich mit jade gemacht. hatte lange zeit eins zum schütteln, weiß leider grad nicht mehr wie des hießim moment benutze ich da gel make-up
Max Factor, wegen des Soft ResistantDas einzige Drogerie-Maqke-Up, das für meinen hellen Teint passend ist.
Ich hab für Manhattan gestimmt, weil ich das Kompaktpuder mag, da es fast zu meiner Hautfarbe passt.
Max Factor
Wegen:
1) Color Adapt: War das perfekte Make-Up für mich. Leider wurde die hellste Farbe vom Markt genommen. Nicht mehr verwendbar.
2) Soft Resistant: Mein derzeitiger Favorit im Drogeriebereich.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich bin für das Catrice Mousse Make-Up. Der hellste Ton passt super zu meiner Hautfarbe und es lässt sich einfach auftragen.
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Ich bin auch Max Factor,
ich liebe das Soft Resistant![]()
Die von Jade find ich aber auch nicht schlecht![]()