Jaa.. undbedingt Pony!
Nein...bitte kein Pony!
Also ich hatte mir Montag spontan überlegt "Ich lass mir mal nen Pony schneiden!" und bin direkt zum FrisörWächst ja wieder, wenn nix wird. Und du kannst ja sonst alles mit Klemmen nach hinten stecken.
Ich bin ganz zufrieden und habs nicht bereut.
Du hast ja glatte Haare, da geht das mit dem Pony ganz gut. Hast du vorne Wirbel? Wenn ja, fallen die Haare vorne anders als gewünscht und dann ist das ja auch doof (Gestern gelernt *gg*)
Ansonsten ist zu bedenken, dass ein Pony schneller fettet, weil es direkt an der Stirn liegt und auch häufig nachgeschnitten werden muss.
Diese Seite hier ist ganz nett dazu.
Ansonsten würde ich dir dazu raten, vielleicht einen Friseur zu suchen, der dir die Veränderung am Computer zeigen kann, weil letztenendlich kann man es dann am besten sehen. :)
Die Haare machen das mit. Sie sind gerade und seeeeeehrfein. Ich hab eher Sorge, dass mein rundes Gesicht noch runder wirkt
![]()
Hallo Casiopeia,
also ich finde Dich sehr-sehr schön so wie Du bist!
Warum überlegst Du denn in die Pony-Richtung? Einfach mal zum Abwechseln, oder gibt es etwas an Deiner jetzigen Frisur, was Dich stört?
Liebe Grüße
Sowka
(frohe Pony-Trägerin, übrigens; habe eine hohe Denkerstirn und wirke ohne Haare darüber unnötig streng![]()
![]()
)
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Zitat von Sowka
Danke schön
Ich bin im Moment sehr unzufrieden mit mir. Eigentlich mag ich gerne geradlinige Frisuren ohne Schnörkel. Ich finde mich im Moment aber irgendwie fad. Vielleicht hab ich auch den "Ich werd 30 Blues".
Das gibts ja nicht, jetzt dachte ich, ich wäre der erste, und während ich das Foto sinnend angeschaut habe, haben schon zwei geantwortet.
Spontan würde ich sagen: JA!Vielleicht bin ich ja auch befangen
![]()
30??? Ha, das hatte ich auch mal![]()
Was man vielleicht noch bedenken sollte: Du schreibst, Du hättest feines Haar. Wenn jetzt also ein paar Haare für den Pony "draufgehen", reicht dann das Volumen der anderen Haare für die Frisuren, die Du so machst?
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Wieso befangen?
Frisuren mach ich nicht so wirklich. Ich mach im Moment öfter die Haare zum Zopf, da diese doofe Länge offen nach nichts halbem oder ganzem aussieht. Ich züchte aber fleißig.
So hab ich mit dreissig ausgesehen.
Es bsteht also kein Grund zur Panik.![]()
Obwohl da hatte ich mir auch gerade nen Pony verpassen lassen.![]()
Doch keine Sorge inzwischen bin ich wieder Ponyfrei.
Das gibt sich also wieder.![]()
Feng-Shui
Geändert von Feng-Shui (12.11.2006 um 21:50 Uhr)
Ich schneid gern Haare...siehe mein Thread, der schon ganz weit nach unten gerutscht ist *grummel*Zitat von casiopeia25
Ist das auf dem Foto Deine aktuelle Haarlänge?
Ich persönlich würde jemandem mit einem runden Gesicht kein Pony empfehlen weil das schnell wie ein Mondgesicht aussehn kann.
driana![]()
Zitat von casiopeia25
Ja, ich habe die Länge "schulterlang, wenn ich den Kopf etwas zur Seite neige"
, und mir geht's recht ähnlich.
Aber ich lasse auch wachsen - und dann sieht's nach Mehr aus ...
Liebe Grüße
Sowka![]()
Ich muss sagen rückblickend hab ich meine Ponyzeit sehr genossen, doch jetzt würde ich mir so schnell keinen mehr schneiden lassen, weil man damit wirklich viel mehr Arbeit und Umtriebe hat wie ohne.![]()
Feng-Shui
Ich finde Du schaust völlig in Ordnung aus, und sehe keinen Grund da derzeit etwas dran zu ändern.![]()
Feng-Shui
Eine winzigkleine Bitte: Könntest Du das Gesicht mit dieser Frisur mal bitte nach vorne drehen ????
Echt, ist total schwer zu sagen für mich.![]()
![]()
Aber andere können das bestimmt besserDie Idee mit der Computer-Vision finde ich auch gut; denn letzten Endes willst Du ja mit dem Haarschnitt froh sein...
Liebe Grüße
Sowka
Edit: Sieht putzig aus, wenn man sich im Smilie vertippt hat![]()
Geändert von Sowka (12.11.2006 um 19:00 Uhr)
Hi Cassiopeia,
ich würds lassen!![]()
Oder wenn, dann vielleicht so ein langer Pony, der dann schräg zur Seite fällt (bzw immer gefönt werden muß), das könnte ich mir noch vorstellen. Schau Dir mal Fotos von Kirsten Dunst an, die hat finde ich eine ähnliche Gesichtsform wie Du!Die hat auch oft so schräge Ponys!
ah, auf dem letzten Foto hast Du ja auch so einen seitlichen Scheitel, das sieht sehr gut aus finde ich!![]()
Viele Grüße!!
Geändert von Viveca (12.11.2006 um 19:09 Uhr)
Gut Du schaust jünger aus wie ich.![]()
Doch son Pony macht nochmal um einiges Jünger weil er das Gesicht weicher zeichnet.![]()
Nicht das Du nachher dann hier nen Ausweis vorzeigen musst um mitschreiben zu dürfen.![]()
Feng-Shui
Sowas wie im ersten Bild könnt ich mir gut vorstellen.
Ich denke das einzige Problem ist das Deine Haare noch nicht lang genug sind das sie von alleine auf dem Rücken liegen bleiben und Du sie deshalb dauernd hinter die Ohren klemmen musst.Zitat von casiopeia25
![]()
Doch in einem Jahr wäre das Problem gegessen und wenn Du jetzt nen Pony schneidest wäre es nur aufgeschoben, statt aufgehoben.![]()
Feng-Shui
Geändert von Feng-Shui (12.11.2006 um 19:30 Uhr)
Vielleicht mal als erste "Notmassnahme"den Scheitel mehr zur Seite legen?
Wie wäre denn ein Pony, der "gerade anfängt und schräg endet"? Gott, wie erklär ich das denn jetzt? Ich schau mal nachm Bild.
Ich find aber auch das Bild, wo ihr die Haare so aus dem gesicht wehen, total schön!!! Da sind sie nur ein bißchen an den Seiten schräg geschnitten und leichte Stufen drin glaub ich.
Kommt halt auch drauf an, ob Du Deine Haare immer fönst und so bzw Dir die Arbeit machen willst. Wenn es so geschnitten ist wie auf dem ersten Bild, ich glaub, da mußt Du immer fönen und stylen, sonst siehts zibbelig aus, bei nur leichten Stufen ist das nicht so unbedint nötig glaub ich.
Aber es gibt auch noch sooo viele Fotos von ihr mit ganz vielen Haarschnitten!![]()
Alles was arbeit macht ist nichts für mich. Ich föne meine Haare nur im Notfall (Haarzüchter). Morgens ist der Scheitel seitlich und mittags Mittig :rolleyes: Stufen sind noch drin. Eigentliuch war der Plan: gleichlanges Haar ohne Stufen und dann kam die Ponyidee. Ich sollte zu Plan A zurückkehren und abwarten bis die Haare länger sind. Abschneiden kann ich immer noch. An der Farbe bastle ich noch.
Ja das ist ne gute Idee.![]()
Feng-Shui
Ich will ja jetzt nicht unken, aber genau der Plan "gleichlanges Haar ohne Stufen" könnte Dich dauerhaft erfolgreich wie 13 aussehen lassen.Zitat von casiopeia25
![]()
Wo ich ich wieder im Kreis drehe.Ich glaub ich brauch neue Haare. Schöne dichte, kräftige, lockige Haare.
![]()
Hmmm, spontan fällt mir da ein: http://en.wikipedia.org/wiki/Angela_DavisZitat von casiopeia25
Heitere Grüßele
Sowka![]()
Hm, soooooo nun auch wieder nicht. Ja, ja is schon schlimm mit uns Frauen.
Hm fast schade wie leicht frau hier von was anderem als immer nur lange Haare abgebracht wird.Zitat von casiopeia25
Naja ich unterstütze weiter tapfer die Pony-Idee
![]()
Ich wollte schon immer lange Haare haben. Das werd ich durchziehen. Wie ich mit kurzen Haaren aussehe weiß ich. Ich möcht zu gern wissen, wie es ist richtig schöne lange Haare zu haben. KurzhaarfrisurKommt gar nicht in Frage.
Ich habe mir gerade noch einmal alle Beiträge durchgelesen und stimme Feng-Shui zu, wenn sie sagt, dass das Problem ja zur Zeit ist, dass die Haare nicht von allein auf dem Rücken bleiben.
Vielleicht solltest Du die Pony Ja/Nein-Frage dann noch einmal bedenken, wenn die Haare "richtig lang" sind. Dann hast Du nämlich grundsätzlich in Deinen Haaren schon den Endzustand, der nur noch an weiterer Länge gewinnt, aber nicht mehr an verändernden Merkmalen. Und wenn Du in der Situation einen Pony haben möchtest, dann geschieht das auf der Grundlage Deiner beabsichtigten Gesamtfrisur.
Deine jetzige Haarlänge ist eben eine, mit der man leicht unzufrieden ist (darüber kann ich auch ein Lied singen), aber da muss man wohl durch, um dann die weiteren Schritte zu überlegen.
Oder eben am Computer mal zeigen lassen, wie das derzeitige Bild mit Pony aussähe.
So denkt, mit lieben Grüßen,
Sowka![]()
ich möchte eig. nicht beeinflussen aber ne freundin von mir hat vorkurzen gegen meinen willen einen pony schneiden lassen (sie hat eher nen rundes gesicht, und feine dünne glatte haare) udn peng..ich hätte sie fast nciht wieder erkannt! das sah/sieht sehr gut aus!! den pony hat sie ziemlich lang gelassen also fast bis zu den brauen und fixiert den immer mit haarlack damit er ordentlich bleibt und ich bin wirklich überzeugt![]()
ich hab gelesen, wenn man ein länglicheres gesicht wünscht, dass man sich die vorderen haare anstufen lassen soll
Irgendwas muss an meiner Frisur anders werden, die Haare nerven total. Jetzt habe ich mir überlegt, bevor ich sie radikal abschneide, könnte ich es vielleicht erst mal mit einem Pony versuchen?
Wie sieht denn die "Pony-Mode" gerade aus? Eine zeitlang war es ja völlig out, Pony zu tragen...
Ich habe schulterlange, wellige Haare, im Moment keinen Pony, die Haare sind aber vorne nicht schulterlang. Irgendwie liegen sie nie, hängen ins Gesicht...
Was sagt ihr zu Ponys?
Schön öfters habe ich ihn auch rauswachsen lassen, doch irgendwie sieht mein Gesicht dann so länglich aus (habe ovale Gesichtsform) und insgesamt macht es mich wesentlich älter, wenn ich dann meine Haare zusammensteckte sah ich immer aus, wie meine Oma
Wichtig ist die Gesichtsform, ob es dir steht oder nicht und gut geschnitten muss er sein.
Eine Freundin hat sich ihren Pony beim Friseur nachschneiden lassen, betonte noch, dass er vorsichtig sein soll, da sie vorne einige Wirbel hat... mit dem Ergebniss, dass er viel zu kurz wurde. Jetzt braucht sie die nächsten 6 Wochen keinen Friseur mehr
Da ich auch ein Wirbelproblem habe, schneide ich mir meinen kleinen Pony immer selbst, das klappt am Besten (mittlerweile)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby