Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 401 bis 417
    Inventar Avatar von koala

AW: "Spätsommer-Farbtyp" | Tipps & Tricks

bei mir wir auch viel lila und grau konsumiert und ich möchte noch weinrote Strickjacke
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Jaa, ich möchte auch so gern eine weinrote Strickjacke!! Schwierig zu finden.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab mittlerweile auch mehr graue als schwarze Sachen. Und dass lila diese Saison immer noch angesagt ist, gefällt mir auch richtig gut.

Habe bei Tchibo zugeschlagen und mir etliche Sachen aus der Vorschau bestellt. Da war auch viel lila und grau bei.

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

Eine Wiederbelebunng des Threads angesichts eines gelungenen Lippenstift-Kaufs Wie ich finde, ein sehr schöner Ton und eine super Qualität von Sante: Lip Duo in der Farbe 02 "Natural Look" Ein schöner, kräftiger Pink, der dennoch alltagstauglich ist http://www.naturpflege.de/dokumente/.../107025_01.jpg
    Ich bin sehr happy, denn die Farbe kommt meinem aus dem Sortiment von BB rausgenommenen "Peony" sehr nah.
    Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?

- Jeremy Bentham -

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Der Mittlere? Kühl ist der aber nicht
    Aber an meinem Bildschirm sieht er auch nicht pink aus, überhaupt nicht, sondern bräunlich rot. Also vieleicht seh ich ihn nicht richtig

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

Die Abbildung entspricht leider auch in keinster Weise der Realität. Eigentlich ähnelt sich die wirkliche Farbe eher der unteren Abbildung, obwohl die mittlere für "Natural Look" steht. Hier ein anderes Bild, das wahrheitstreuer ist: http://www.biome.com.au/product_info...78262553d34af8

In der Realität ist es eine sehr schöne kühle Farbe und ich trage sie seit dem Kauf jeden Tag
    Geändert von Froschmaul (20.07.2010 um 16:24 Uhr)
    Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?

- Jeremy Bentham -

willow
    Besucher

das ist wirklich ne tolle farbe. glaub den "brauch" ich auch... ist irgendwie der optimale thread für mich, da sich die geister bei mir so scheiden, ob dunkler sommer, herbst oder winter

かわいい Avatar von honigbienchen

Hallo *pust**hust**reinschleich*, ist da noch jemand oder seid ihr alle im "normalen" Sommerfaden? Ich wurde von den super netten Mädels im Farbfaden auch als eher dunklerer Sommer eingestuft (unter Vorbehalt, ich muss nochmal farblich bessere Fotos nachliefern) und endlich fühle ich mich in einem Farbsortiment "zu Hause". Mir haben die kräftigeren, blaulastigen Töne, die zur Palette für "meinen" Typ gehören schon immer gefallen. Da ich aber felsenfest davon überzeugt war ein Herbsttyp zu sein (Sommertyp muss ja blond sein *augenroll*) bin ich beim Shoppen immer schnell an diesen Farben vorbeigehuscht.
    Ein Fehler, wenn ich mir meinen zu braunlastigen Schrank nun ansehe
    Und wo ich es hier gerade lese: Lippenstifte, ganz großes Drama! Ich besitze seit gestern Viva Glam V von MAC und das scheint der erste Lippie zu sein, der mich nicht zur Karotte macht. Vielleicht finde ich ja noch mal einen, der dann auch etwas gewagter von der Farbe ist.
    Vielleicht bringen wir gemeinsam wieder etwas Leben in diesen Fred.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich setz mich auch mal hier rein. Dachte selbst ja zunächst ein Herbst zu sein - braune Augen, eher dunkler braune Haare mit ganz leichtem Rotstich - bzw. zog ich wegen dem Kontrast von sehr heller Haut und dunklen Haaren auch schon Winter in Betracht. Heutzutage weiß ich es ja glücklicherweise besser .

Zur Lippenstiftfrage: Ich hab mittlerweile einige Lippenstifte gefunden, die ich sehr an mir mag - je kühler desto besser. Mein Alltagsliebling ist der Alverde Berry - für ein bisschen mehr auffallen, ist der Slimlippenstift in Wild Pink auch sehr nett. Hab die letzte Zeit ordentlich viele Lippies besorgt .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Dann werde ich nach den beiden mal Ausschau halten, danke dir. Der MAC Lippie ist zwar hübsch, aber etwas mehr "berry" dürfte er schon haben.
    Ich habe mir gestern bei limango dann noch todesmutig ein paar Sachen in pflaume und magenta bestellt und hoffe jetzt inständig, dass das Magenta nicht zu "winterig" ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Hallo!
    Ich habe die starke Vermutung, daß ich auch zu den Spätsommern gehöre...
    Für Winter bin ich wohl nicht "farbstark" genug, meine Haut wirkt öfter
    durchscheinend, und zu heftige Make-up erschlägt mein Gesicht, fürchte ich.
    Meine Natur-Haarfarbe ist mittlerweile *räusper* weiß.
    Als Kind blond, später sehr nachgedunkelt- was mich letzendlich auch bei schwarz landen liess.
    Ich weiß, daß das bestimmt einige als zu heftig empfinden, aber die Option, umzufärben / rauswachsen zu lassen, gibt´s nicht, da ich Langzüchter bin (gerade bei 1m angekommen).
    So, jetzt wüsste ich gern: passt Spätsommer oder nicht?

LG, Lucyde
    Geändert von Lucyde (21.05.2011 um 09:14 Uhr)

willow
    Besucher

huhu!
    also ich würde bei dir auch eher auf sommer tippen (aber nicht spätsommer, sagt mir mein gefühl)- experte bin ich da aber nicht..

denkt ihr dass bei einem spätsommer solche roten haare gehen?http://de.dawanda.com/product/123595...fter-Rosenreif

Ah, danke Willow für deine Einschätzung!

..ich hatte mich schon gefragt, warum keiner was schreibt...
    So nach dem Motto: "Seh´ich aus wie ein Alien?"

Zu der Haarfarbe: ich fände dieses Rot etwas zu orange.
    Lieber so mehr ins bordeaux oder dunkle Kirsche vielleicht?

willow
    Besucher

ja ist wirklich n tick zu orange. dieses hier ist glaub besser: http://www.mohrenweiser.biz/evelyns_...Look%207-1.jpg

nein nein du siehst nicht aus wie ein alien. ich tu mich mit farbbestimmungen anhand diverser kriterien schwer, ich mach das ausm bauchgefühl raus. das schwarz ist n tick zu hart für dich und irgendwie sagt mir mein gefühl, dass spätsommer eher dunklere augen haben..deswegen hätte ich mal auf "normalen" sommer getippt...

Nee, ich glaube, das ist ein Herbst-Rot...
    da sehe ich zumindest nix blaustichiges.
    Will nicht sagen, daß das gar nicht geht, aber es geht bestimmt besser.

Nochmal zu mir:
    Du meintest ja, daß die Augen zu hell wären für Spätsommer...
    Vielleicht haut das mit Sommer ja doch nicht hin alldieweil ich
    einen dunkelgrauen Ring um die Iris habe, außerdem schwarze Augenbrauen und Wimpern.

Also kalt auf jeden Fall...vielleicht sagt ja noch jmd. anders was dazu??

Hmm, warum schaust du nicht mal bei den Damen im "Fabtyp"-Faden vorbei. Die haben mich auch gut "bestimmt".
    Da bräuchtest du allerdings nochmal andere Bilder (Haare abdecken da gefärbt, verschiedene Farben zu deinem Hautton), wie genau diese aussehen sollten steht in den Farbtyp-FAQ von laureley.
    Ich zB finde, dass deine Haarfarbe dich blass macht und dadurch die Wirkung verschiedener Anziehfarben bei dir verfälscht. Da ist es dann schwierig, deinen Typ zu bestimmen.

Allwissend Avatar von tsrudderf

Hey das ist ja DER Fred für mich 