Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Just Pure

elfin
    Besucher

Just Pure

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch auch Just Pure und benutzt die Produkte? Bestelle mir immer wieder Produkte im Internet (www.justpure.de) und bin total begeistert, weil alles ganz natürlich nach dem Mondphasenprinzip ist und mit reinen ätherischen Ölen.

Habe mir zu Weihnachten auch das Buch "Heute gibts nur mich" gewünscht sowie einen Gutschein für das DaySpa.

Bin ja mal gespannt ob das jemand von Euch kennt

Liebe Grüße

elfin

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Re: Just Pure

Ich habe schon öfters auf der Homepage gesurft, aber bis jetzt noch nichts bestellt.
    Die Sachen sehen traumhaft aus, mir gefällt das Konzept, aber die Preise haben mich bis jetzt davon abgehalten.
    Erzähl doch mal, welche Produkte Du so verwendest.

Liebe Grüße
    Dianita

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

hm, die Sachen sehen schon sehr nett aus, aber was rechtfertigt den so hohen Preis? Es gibt von Logona oder anderen NK-Firmen auch Cremes mit kbA-Inhaltsstoffen und naturreinen ätherischen Ölen, die kosten aber nicht 51.- Euro pro Tiegel. Was ist denn das besondere daran?

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi elfin,

ich habe auch schon mit den Produkten geliebäugelt, aber sogar mir erschienen die Preise zu hoch. Außerdem hörten sich die Inci ähnlich denen von MG und lunasol an, die ebenfalls nach den Mondphasen rühren, aber doch einen Tick preisgünstiger sind.

Aber erzähl doch mal ein wenig über die Sachen, weil interessieren tut es mich schon . Hast du denn den gewünschten Gutschein vom Weihnachtsmann bekommen?

Liebe Grüße
    Uschi

elfin
    Besucher

Habe meinen gewünschten Gutschein von meinem Freund bekommen und habe gleichzeitig meiner Mama einen Gutschein für eine Lomi Lomi Massage geschenkt, so können wir uns zusammen einen schönen Tag machen.

Also Ihr habt natürlich recht es ist sehr teuer, darum will ich mich auch nicht für die tägliche Pflege mit just pure eindecken. Sehe die Produkte immer als was Besonderes und leiste sie mir nur ab und zu, wobei ich dann meist etwas für den Körper (Forming Body Balm, reicht ewig),oder Holunderbeeröl-Augenbalsam, Tees, Feuchtigkeitsmaske Frangipani, Bäder etc. bestelle. Oft wünsche ich mir die Sachen auch.

Ich finde toll, daß es die meisten Sachen auch als Travel Size gibt, so sind sie erschwinglich und man kann viel ausprobieren.

Habe auch schon eine Beautybox bestellt und mir ein Verwöhnwochenende gegönnt, naja, ein Wochenende ist es nicht geworden, aber man kann echt gezielt mal wenn Vollmond, Neumond etc. ist seinen Körper richtig verwöhnen.

Kenne die anderen Produkte nach dem Mondphasensystem garnicht, lunasol etc, könnt ihr mir was empfehlen?

Liebe Grüße

elfin

Dann musst du unbedingt erzählen, wenn du mit deiner Ma zusammen den Verwöhntag gemacht hast. Ich liebe solche Berichte .

Hier findest du Infos über lunasol. Ich bin begeistert von der Nachtcreme, der BL und der Augencreme. Die Produkte selbst duften allerdings sehr krautig.

Habe jetzt auch gesehen, dass die Sachen doch auch sehr hochpreisig sind. Immerhin kosten 100 ml Creme bei just pure "nur" 51,-- €, bei lunasol bist du bei 30 ml schon bei über 25,-- €. Seltsam, so teuer hatte ich die gar nicht in Erinnerung.

Weißt du denn, ob just pure konserviert (was ja eigentlich nicht erforderlich ist bei der entsprechenden Herstellung, aber 100 ml müssen erst mal aufgebraucht werden ). Auf der hp habe ich nichts gefunden.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von janne

Uschi schrieb:
    so teuer hatte ich die gar nicht in Erinnerung.
    Uschi, gehts dir auch schon wie mir ?

Mein Gehirn scheint nur noch aus Erinnerungs-Lücken zu bestehen.schau mal hier

Lunasol kenne ich schon sehr lange, das ist eine sehr aufwändig hergestellte Natur-Kosmetik. Im Vergleich zu Martina Gebhard (ebenfalls Spagyrik) werden aber viel geringere Stückzahlen hergestellt, dadurch kommen die höheren Preise zustande.

Uschi, weisst du, was sich hinter "Emulmetik 320" verbirgt ? Das ist ja wohl keine zugelassenen Inci-Bezeichnung, oder ?

LG Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

@ janne

Du, den Preis für die BL find ich jetzt nicht soooo extrem, auch Reinigung und Gesichtswasser hält sich preislich in Grenzen - aber die Cremes hatte ich eindeutig preisgünstiger in Erinnerung. Allerdings hatte ich mit wenigen Ausnahmen überwiegend Probensets; da die Cremes sehr ergiebig sind, bin ich lange damit ausgekommen.

Soweit ich mich erinnern kann ist emulmetik ein Lecithin-Emulgator.

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von Angelica

janne schrieb:
    Uschi, weisst du, was sich hinter "Emulmetik 320" verbirgt ? Das ist ja wohl keine zugelassenen Inci-Bezeichnung, oder ?

LG Janne
    Das habe ich, als ich mich für die Produkte auch interessiert habe, mal nachgefragt. Ich weiß leider nicht mehr was es war, aber durch meinen sehr kritischen INCI-Test ist es gekommen .

Liebe Grüßle

Angelica

elfin
    Besucher

Hallo Uschi,

tut mir leid, daß ich erst jetzt antworte.......also die Produkte von Just Pure sind nicht
    konserviert, ich halte sehr viel von Ihnen, klar der Preis...........wahrscheinlich aber weil es eben nicht so eine bekannte Marke ist und auch nicht soviel davon produziert wird.

Liebe Grüße

elfin