Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Forenkönigin Avatar von nana9

Annemarie Börlind Gesichtsstraffungsgel

Hallo:)
    Ich bräuchte einmal wieder euren Rat :)

Die Reformhausmitarbeiterin empfahl mir, bei meiner Haut unter die Creme das Börlind Gesichtsstraffungsgel aufzutragen.
    Ich habe die Proben zwar gut vertragen, jedoch tu ich mich etwas schwer, bei meiner momentanen Arbeitslosigkeit 22€ nur für das Gel auszugeben , da Ausgaben für Creme noch hinzukommen.
    Gibt es dazu preisgünstigere Alternativen? Oder ist so ein Gel im Grunde unsinnig?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
    LG Nana

in love Avatar von Rapunzel2280

AW: Annemarie Börlind Gesichtsstraffungsgel

Hallo Nana,
    ich hab da auch grad zwei Pröbchen von, sie aber noch nicht getestet. Weil du schreibst: "...bei meiner Haut ..."
    Frage: Wie ist denn deine Haut? Alter? Zustand? Ich denke schon, dass es Alternativen zum Börlind-Straffungsgel gibt. Andererseits, wenn das Zeug einfach GUT ist, würde ich den Preis in Kauf nehmen. Nehme auch seit 4 Jahren nur noch Hauschka, trotz schmalem Bafög-Budget. Das ist mir meine Haut einfach wert.
    Aber wenn du deine Haut mal beschreibst, bekommen andere vielleicht ne gute Idee, was Alternativen betrifft.

*keep on smiling*
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Forenkönigin

Hallo Nana,

lies doch mal die Testberichte! Dort sind auch die Inhaltsstoffe angeführt und Berichte von Frauen, die es benutzt haben. Guggst Du hier !

LG Alena

Forenkönigin Avatar von nana9

Herzlichen Dank ihr Beiden!

Ich muss blind gewesen sein, hatte ich doch extra vorher die Suche in Anspruch genommen. Wahrscheinlich klemmte wieder eine Taste und ich habe es nicht gemerkt.
    Meine Haut:
    Ich bin 29, Linien unter den Augen, empfindlich, feuchtigkeitsarm, zu Unreinheiten neigend.
    Hauschka habe ich getestet, leider ist der Versuch schon nach 2 Tagen bei mir daneben gegangen ( zig Mitesser und Unreinheiten vermehrten sich explosionsartig ;) ).
    Aber ich finde schon noch das richtige ;).
    Mir ging es vorrangig um das Börlind-Gel und Alternativen, ich hatte über die Suche nichts gefunden.
    LG