Hallo liebe Selbstmischerinnen,
ich gehe nun regelmäßig zur Kosmetikerin und lasse mir die Pickel und Unterlagerungen entfernen.
Ich habe eine wirklich gute gefunden, die so sanft aber gründlich ausquetscht, dass ich nicht völlig sch... aussehe. Sie benutzt Babor, was ich nicht sooo super finde aber bei ihr gehts. Vorletztes Mal als ich da war, hat Sie mir die Ampullen für unreine Haut so dermaßen ans Herz gelegt, dass ich sie mitgenommen habe und siehe da: sie haben fantastisch geholfen.
Ich habe sonst mindestens eine Woche mit roten Punkten zu tun. Außerdem kommen sonst viele Pickel nach. Diesmal nicht. Ich benutze die Ampullen für drei Tage und dann ist alles gut. Die Haut ist zwar etwas ausgetrocknet, aber es geht schon.
Eine Ampulle habe ich umgefüllt und betupfe damit die Pickel. auch super.
Wäre ja jetzt alles super, wenn mir (die ich eigentlich von INCIs keine Ahnung habe) manche Inhaltsstoffe nicht suspekt wären und außerdem der Preis ziemlich hoch.
Die Incis sind:
water, alcohol denat., melaleuca alternifolia leaf oil, sodium shale oil sulfonate, PPG-26-buteth-26, PEG-40 hydrogenated castor oil, carbomer, sodium hxdroxide
Mich würde interessieren, was denn nun wirklich die Wirkstoffe sind, und ob und in welchen Mengenverhältnissen ich das nachmischen kann. Hat das Sinn das das Ampullen sind? Sind da irgendwelche flüchtigen Inhaltsstoffe drin, oder so?
Wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt wär ich echt froh!
Vielen lieben Dank!
Sarahisabella