Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21

Thema: Haarbänder

Gesperrt

Haarbänder

°Hallo° !
    ICh weiß nciht ob es so ganz in dieses Forum passt, aber ich versuchs einafch mal
    Ihr kenntdoch vielleicht diese Haarbädenr die auch der Fußballspieler Frinks (oder wie der sich schreibt ^^) trägt!
    Diese dünne......
    Hab sie schön öfter auf der straße gesehen wie haarrreifen getragen meistens 2 oder auch mehr, ind verschiedenen Farbe.....
    weiß jemand wo es die gibt ? Habe sie glaube ich schonmal bei DM gesehen.......
    und wieviel kosten die ca. ?
    Pader

Inventar Avatar von Katzi

AW: Haarbänder

Hab mir solche Haarbänder vor ein paar Tagen bei H&M gekauft.
    1x ein Paar (war ein schwarzes und ein graues dabei, gibts aber auch in schwarz-lila und schwarz-grün) Satinbänder (aber mit Gummizug), ganz schmal, so ein 1cm vielleicht breit und es sieht echt so hübsch aus! passt zu offenen Haaren und zum Pferdeschwanz!
    Und 1 Paar (waren auch 2 Bänder) Haargummibänder (also aus einem Material wie ein Haargummi) in schwarz. Die sind so doppelt geschnürt. Sieht ebenfalls gut aus!
    Kosten ein paar Euronen!
    Liebe Grüße, Katzi

kontext
    Besucher

H&M hätte ich jetzt auch gesagt.

Du kannst theoretisch auch Gummitwist kaufen und den auf links ritschratsch zusammennähen.

(torsten frings)

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich hab auch welchen von H&M und beim Müller gibts die auch.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Paradiddle
    Besucher

Habt ihr eigentlich bei solchen Haarbändern nie das Problem, dass sie im Nacken praktisch die Haare hochdrücken? Da ist dann bei mir immer eine so komische Schwelle im Haar, wenn ich sie offen trage...
    sorry für die Nebenbemerkung...fiel mir nur gerade zum Thema Haarbänder ein...

Forengöttin Avatar von Lady

@Kajafee

Doch kenn ich!!! Du kannst das verhindern indem Du ne kleine Krabbe unten reinmachst und das Band somit etwas fixierst, weisst Du wie ich meine?

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

@Lady
    Bei mir rutscht das trotzdem nach oben. Ich weiß auch nicht, vielleicht stell ich mich ja einfach nur bissel dämlich an. Allerdings halten bei mir auch nicht die dicken Haarbänder.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

h&m kosten se 1,50 bist 2€ meist im 2er pack

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Hab mir solche Haarbänder vor ein paar Tagen bei H&M gekauft.
    1x ein Paar (war ein schwarzes und ein graues dabei

Genau die hab ich mir auch gekauft. Also ich würd auch vorschlagen du guckst mal beim H&M, die haben solche Haarbänder in allen möglichen verschiedenen Variationen und die sind nicht teuer.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Hä Lady, ichversteh nicht, was du meinst, kannst dus mir erklären?

Ich hab das Problem im Nacken nämlich auch

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Kajafee

Doch kenn ich!!! Du kannst das verhindern indem Du ne kleine Krabbe unten reinmachst und das Band somit etwas fixierst, weisst Du wie ich meine?

Hab nix beizutragen zu dem Thema, aber das hast du toll gemalt
    Sieht lustig aus

sugar
    Besucher

meint ihr diese dünnen von h&m, wo quasi 2 ganz dünne bänder mit ner metallklammer zusammengenommen sind, ein 1 haarband ergeben? ich hab sowas in der geflochtenen version, find ich total schön. bei mir hält das durch das zopfgummi ganz gut. ich möchte die bänder aber noch in mehr farben haben...

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Hä Lady, ichversteh nicht, was du meinst, kannst dus mir erklären?

Ich hab das Problem im Nacken nämlich auch
    Klar, mach ich.

Wenn ich ein Haarband benutze dann rutscht das bei mir hinten am Ansatz immer höher, es schiebt die hinteren Haare irgendwie hoch und die Längen stehen dann hinten so komisch ab.

Damit das nicht passiert habe ich das Haarband (oder Tuch) ganz unten, unter den Haaren, am Haaransatz mit einer kleinen Krabbe am Haaransatz fixiert, verstehst Du wie ich meine? Damit das Band unten bleibt.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ah jetzt hat es klick gemacht, lady

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

Zitat Zitat von sugar Beitrag anzeigen
    meint ihr diese dünnen von h&m, wo quasi 2 ganz dünne bänder mit ner metallklammer zusammengenommen sind, ein 1 haarband ergeben? ich hab sowas in der geflochtenen version, find ich total schön. bei mir hält das durch das zopfgummi ganz gut. ich möchte die bänder aber noch in mehr farben haben...
    genau das hab ich auch in schwarz und mir rutscht es auch immer hoch und runter und sonstwo hin. unten hälts aber wenn ich den zopf im nacken habe (was zu den bänder sowieso am besten n mir aussieht. nur oben weiß ich noch nicht wie ichs mach....sone krabben sieht man ja. ich versuch´s nächstes mal mit haarnadeln...

Forengöttin Avatar von Kashi

oh super tip! ich hab zwar nur so ein kopftuch-haarband-dingens, aber das rutscht auch immer munter hoch. krabben hab ich da, wird probiert. und wenns funktioniert, will ich auch so dünne bänder. die sind so süß

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

sugar
    Besucher

Ich hab heute diese satinähnlichen Haarbänder bei H&M gesehen und natürlich gleich gekauft. Die sind so schön. Bis jetzt hält alles auch noch, aber ich hab meist den Zopf auch im Nacken gebunden (steht mir besser), und verwende Frotteehaargummis, damit hält es ganz gut. Sonst würde ich auch Haarnadeln nehmen, hab ich schon öfters gesehen bei Haarbändern zum fixieren.

Gesperrt

Danke für die Antworten !!!!!!!!!!!
    Werd dann mal zu H&M....obwohl das ja ned so ganz mein ding is......sooooo voll ! Jedenfalls in Paderborn.....
    wie tragt ihr die eig ? Nur eines oder mehrere......
    allso ich habe immer das problem (bei meinem alten kaputten von meiner sis^^), dass das haar auf dem kopf selbst so hoch steht
    Naja Danke nochmalllll Pader

sugar
    Besucher

Ich trag immer nur eins, finde ich an mir am schönsten weil es einfach dezenter ist. Ich mach dabei ja immer einen Pferdeschwanz, da steht dann nicht hoch. Ok, an den Seiten wird es vllt. ein bisschen zusammengedrückt weil das Band nach hinten rutscht, aber das ist mir egal

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Kajafee

Mensch, das könnte funktionieren!!! Und ich dachte schon, das wäre nur mein speziellen Problem...vielleicht klappt es mit dem schönen Haarband, das meine Mum mir gekauft hat, dann ja doch noch, muss ich morgen gleich ausprobieren!!! Dankeschön

Gesperrt

Unnddddddd nochwas...^^ steckt ihr Bänder grundsätzlich mit spangen fest ?!