Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34

Thema: deo

Inventar

deo

Hallo Könnt ihr mir ein gutes Deo empfehlen da ich auf der Arbeit ständig in Bewegung bin brauch ich ein Deo was zuverlässig ist. AM besten ein Produkt ohne Tierversuche.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: deo

Hallo
    es gibt von Balea ganz gute Deos!!Von Alverde gibts auch einen Deo roll on.Ist sehr günstig
    Oder einfach mal im Reformhaus gucken da gibts Deos von Lavera, Sante,Logona etc..

Elefantenmama Avatar von *melian*

Bei mir funktioniert Just Veggin´ von MMU fantastisch. Das trage ich einmal morgens auf und im Normalfall hält es ohne zu versagen bis zum Abend. Die machen auch definitiv keine Tierversuche.

Inventar

Ich hab hier kein dm der nächste ist 150km weit entfernt.

Forengöttin Avatar von Trivia

Das beste Deo aller Zeiten ist das Deo-Roll-on Anti Transpirant von Vichy!

Absolut zuverlässig, keine Schwitzflecken, angenehmer unaufdringlicher Duft ... mein *HG*!

Inventar

Ich habe Gutes von der Vimere Deo Creme gelesen. Die Wirkung soll mehrere Tage anhalten. INCIs: http://www.beautykosmos.de/forum/vie...bd3f266e412cec

zum Gewinnspiel

Man Trivia, Meryl01 möchte ein Deo ohne Tierversuche.Wie kannst du nur Vichy empfehlen, das gehört zum Loreal-Konzern und die machen 100 % Tierversuche.
    Wie wärs denn mit Nivea oder Florena?!Wenn du ganz sicher in Bezug auf Tierversuche gehen möchtest dann musst du wirklich reine Nk nehmen.
    Also ins Reformhaus..

in love Avatar von Rapunzel2280

Ich schwöre auf das Dr. Hauschka Rosenblüten Deo. Es hält prima, duftet gaaanz zart nach Rosen, und ist für sensible Haut geeignet. Von den KK-Does hab ich immer Ausschlag bekommen.

In diesem Sinne ...
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich bin super zufrieden mit dem sante natural basics deo!
    allerdings möchte ich das deo von nature friends testen, wenn es das mal irgendwann bei uns gibt *hoff*, hat das vielleicht schon jemad getestet, ist das gut?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Lisa
    Besucher

Deosteine sind eigentlich gut...allerdings weis ich nicht ob darin alluminium enthalten ist.

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Your Immortal
    Man Trivia, Meryl01 möchte ein Deo ohne Tierversuche.Wie kannst du nur Vichy empfehlen, das gehört zum Loreal-Konzern und die machen 100 % Tierversuche.
    Liebe Your Immortal,

Meryl01 schrieb am Besten ohne Tierversuche, d.h. für mich nicht zwingend! Ich persönlich kenne kein NK Deo, dass wirklich zuverlässig ist und Zuverlässigkeit war ihr erster Wunsch. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Du mich hier so angehst ... nix für ungut, aber ich bin immer noch der Meinung, dass bei den BJs Meinungsfreiheit herrscht und jeder die Erlaubnis hat zu empfehlen was er für gut hält!

Forengöttin Avatar von resi

Bei den NK Deos funktionier bei mir nur das Sante Sensitiv Kristalldeo Spray. Das ist echt super. Da es keinen Duft hat, gebe ich noch immer von Lavera einen der Deoroller drüber (zur Zeit habe ich Milch und Honig - der riecht nach Orange). Die Kombi hält dann auch den ganzen Tag. Beide Marken führen keine Tierversuche durch.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich empfehle Dir die Lavera Deo Sprays (nicht die Roll-Ons, die zeigen bei mir überhaupt keine Wirkung!). Gibts im Bioladen und im Reformhaus; sind ohne TV

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich empfehel eine echte chemie-bombe (auch wenn ich sonst NK fanatiker bin)
    von shiseiod das deo - das gibt es bei karstadt und so.
    kostet 19 euro hält aber unglaublich gut.

kein wunder bei soviel chemie. aber manchmal muss sowas sein.

ansonsten ist sante ganz gut
    und wellments...
    NK ist immer ohne tierversuche wenn sie zertifiziert ist.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit Nivea oder Florena?!Wenn du ganz sicher in Bezug auf Tierversuche gehen möchtest dann musst du wirklich reine Nk nehmen.
    Also ins Reformhaus..
    Ich werf mal in den Raum, dass Nivea nicht unbedingt für tierversuchsfreie Kosmetik bekannt ist.

BJ-Einsteiger Avatar von neuropol

mit sante komme ich leider garnicht zurecht. habe momentan noch das sebamed deo (öko******sehr gut) im gebrauch und bin sehr zufrieden. ich würde es weiterempfehlen. allerdings weiß ich nicht ob das ohne tierversuche ist.

Inventar Avatar von Piana

Hallo,
    also ich habe mein HG bei Deo gefunden und will nichts mehr anders!!! Leider ist es nur schwer erhältlich in Deutschland - evtl nur über ebay ODER die Schweizer Apotheken haben es manchmal (auch im Versand). Das Deo heisst Lavilin, es wurde in Israel erfunden. Das ist eine zähe weisse Creme, man schmiert einen Tropfen unterdie Achseln und es reicht für eine Woche!!! Jaja, man muss es nur ca. einmal pro Woche auftragen. Ein Töpfchen reicht also für ein Jahr, kostet glaub ich, etwa 18 Euro. Das Gute daran ist, dass es KEINE bösen INCIs hat, kein Aluminium, verstopft die Schweissdrüsen nicht, killt nur die Bakterien. Wenn Du es mal findest - ich kann es nur empfehlen!!!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

maxie
    Besucher

bei mir geht das weleda salbei sehr gut, da riecht nix von morgens bis abends aber es macht halt "nur" guten geruch, schwitzen und nässe vermeidet man damit nicht...
    achja und es ist alkohol drin, also zähne zusammenbeissen, wenn man grad frisch nackte achseln hat

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hallo,
    also ich habe mein HG bei Deo gefunden und will nichts mehr anders!!! Leider ist es nur schwer erhältlich in Deutschland - evtl nur über ebay ODER die Schweizer Apotheken haben es manchmal (auch im Versand). Das Deo heisst Lavilin, es wurde in Israel erfunden. Das ist eine zähe weisse Creme, man schmiert einen Tropfen unterdie Achseln und es reicht für eine Woche!!! Jaja, man muss es nur ca. einmal pro Woche auftragen. Ein Töpfchen reicht also für ein Jahr, kostet glaub ich, etwa 18 Euro. Das Gute daran ist, dass es KEINE bösen INCIs hat, kein Aluminium, verstopft die Schweissdrüsen nicht, killt nur die Bakterien. Wenn Du es mal findest - ich kann es nur empfehlen!!!
    Ich habe hier in D. versucht, es in der Apo zu bekommen, aber keine Chance. Und in der Schweiz gibts das?
    Alles Liebe Sommi

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Piana;
    Hallo,
    womit killt es die bakterien denn ? *neugierig*
    ich hatte recht lange das vichy 7-days-zeug in gebrauch, war ja auch super, aber eigentlich möchte ich auch am besten nk und ohne tierversuche und nach einigem gelese über brustkrebs und so hab ich dann doch schweren herzens davon gelassen...

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich habe hier in D. versucht, es in der Apo zu bekommen, aber keine Chance. Und in der Schweiz gibts das?
    Habe es bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/Lavilin-Langzeit-...QQcmdZViewItem
    Aber 16,95 plus 4,95 Versandkosten ist nicht gerade billig....
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    womit killt es die bakterien denn ? *neugierig*
    ich hatte recht lange das vichy 7-days-zeug in gebrauch, war ja auch super, aber eigentlich möchte ich auch am besten nk und ohne tierversuche und nach einigem gelese über brustkrebs und so hab ich dann doch schweren herzens davon gelassen...
    Das ist die Homepage von der Firma die Lavilin herstellt. http://parsenn-produkte.ch/index.php?page=425
    Das ist die Zusammensetzung: Zinc Oxide, Potato Starch, Calendula Oil, Petroleum Jelly, Arnica Oil, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Vitamin E, Natural Fragrance, Talc.

Wahrscheinlich ist das Zink der Wirkstoff. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es eine Woche lang wirkt.

@Piana, benutzt du denn noch zusätzlich ein anderes Deo?

Hallo zusammen,
    nein, ich benutze keine anderen Deos (ausnahmsweise, wenn ich ein Oberteil trage, wo Schweissflecken sichtbar sind, dann ein Antitranspirant, aber höchstens selten!!!). Ich nehme Lavilin schon seit viielen Jahren, und es wirkt wirklich! Am Anfang in der Umstellungsphase wirkt es vielleicht 4 Tage, aber dann immer länger, bei mir ist es stabil 7-8 Tage. Ich will das Zeug nicht mehr missen.
    @bahia: ja, in der Schweiz führen das manche grossen Apotheken, ich lasse es mir immer direkt aus Israel mitbringen, da ich dort ein Teil der Familie habe aber ich hab schon öfters gehört, dass es in der Schweiz auch gibt.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Mimilein
    Besucher

Ich habe in den letzten Wochen auch irre viele Deos getestet. Ganz plötzlich hat mein Deo, das ich mindestens ein Jahr lang ohne Probleme benutzte, nicht mehr gehalten. Schon nach spätestens zwei Stunden stank ich nach Schweiss, trotz abrasierte Achselhaare und jeden Morgen natürlich frisch gewaschen.
    Ich bin jetzt endlich auf "Murnauers Deo Kristall" gestoßen - und endlich, endlich stinke ich nicht mehr, selbst nicht, wenn ich schwitze. Es riecht nach gar nichts und als Inhaltsstoff steht nur Ammonium Alum. Mit dem Zusamt "Ökotest gut".
    Ich habe mal grad noch im Archiv hier recherchiert und herausgefunden, dass es ein friedliches NK-Deo ist (laut damaliger Aussage von Janne hier aus dem Forum).
    Ich schwitze zwar trotzdem, aber ich stinke nicht mehr - und das war mir wichtig. Es soll ja nicht das transpirieren unterdrückt werden, sondern der Gestank. Und ich kann nicht so vor mich hinstinken, wenn ich täglich ständig Kundschaft im Büro habe und denen ganz beieinander etwas Papierkram erklären muss. Das geht nunmal nicht. Und da bin ich ganz froh, dieses Deo gefunden zu haben.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von resi;
    Das ist die Homepage von der Firma die Lavilin herstellt. http://parsenn-produkte.ch/index.php?page=425
    Das ist die Zusammensetzung: Zinc Oxide, Potato Starch, Calendula Oil, Petroleum Jelly, Arnica Oil, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Vitamin E, Natural Fragrance, Talc.

Wahrscheinlich ist das Zink der Wirkstoff. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es eine Woche lang wirkt.

@Piana, benutzt du denn noch zusätzlich ein anderes Deo?
    ja keine ahnung, die zutaten klingen recht harmlos ob das talc und das zink gemeinsam die poren so zusetzen, daß der schweiß halt drinnenbleibt und was nicht rauskommt kann nicht riechen? ach nee, gegen nässe doch noch ein antitranspirans les ich grad... ich dachte jetzt das sei ein ersatz für das "böse" 7-tage-deo von vichy wo man dann halt eine woche erst gar ncht mehr unter den achseln schwitzt...

Nein nein, die Poren werden beim Lavilin eben nicht verschlossen! Man schwitzt ganz normal weiter, aber es gibt kein Geruch.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Lakiki

Habe vorher immer Nivea benutzt, aber jetzt habe ich rexona für mich entdeckt und begeistert von dem Deo...für mich das beste deo

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen
    Ich werf mal in den Raum, dass Nivea nicht unbedingt für tierversuchsfreie Kosmetik bekannt ist.
    Doch Nivea(Beiersdorf)machen schon länger keine Tierversuche mehr!
    Das weiß ich aus sicherer Quelle!

zum Gewinnspiel

Ah mir ist noch ein Deoroller eingefallen!
    Kennst du Forever living products?Von dem Deo ist meine Mutter total begeistert und es ist ohne Aluminium!

Inventar

Nee? ich kenn nur Living nature ?! klingt halb gleich

Fortgeschritten

ich nehme gerne den Deostick von Anthony Logistics. Eigentlich für Männer, aber ich finde das so genial.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Das Lavilin Deo, das 1 Woche halten soll, hab ich hier gefunden, für 9.95 €: http://www.recon-company.com/Lavilin...854-836-d.html

Ich muss mir auch ein neues suchen, da Nivea nicht mehr funktioniert... haben die was geändert? Wie auch immer...

Betreiben Rexona Tierversuche? Hmm... will eigentlich ohne Aluminium und ohne Tierversuche. Also Lavera oder weleda? Ich habs eigentlich nicht so mit den Anthroposophen. Aber wenns gut ist...

Bei diesen "forever living products " würde ich auf jeden Fall die INCIs betrachten.. ist nicht immer so super. Hab ne Aloe Creme von denen hier mit Silikonöl und Diazolidinyl Urea ("Definition: Gängiges Konservierungsmittel das vor allem in fast allen amerikanischen Produkten enthalten ist. Wirkt eiweißverhärtend und wird deshalb oft in Nagelhärtern verwendet. Auf der Haut allerdings verhärten die Collagenfasern = kann Faltenbildung begünstigen Verdacht Krebs und Allergien auszulösen. Kritisch: Formaldehyd Abspalter")
    Geändert von Mooncraft (12.09.2007 um 10:09 Uhr)

Experte Avatar von RGeee

Ich benutze seit ca. 10 Jahren die Nivea Deocreme. Bei jedem anderen Deo habe ich geschwitzt und gestunken nur nicht bei diesem.

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Das Lavilin Deo, das 1 Woche halten soll, hab ich hier gefunden, für 9.95 €: http://www.recon-company.com/Lavilin...854-836-d.html

Ich muss mir auch ein neues suchen, da Nivea nicht mehr funktioniert... haben die was geändert? Wie auch immer...

Betreiben Rexona Tierversuche? Hmm... will eigentlich ohne Aluminium und ohne Tierversuche. Also Lavera oder weleda? Ich habs eigentlich nicht so mit den Anthroposophen. Aber wenns gut ist...

Bei diesen "forever living products " würde ich auf jeden Fall die INCIs betrachten.. ist nicht immer so super. Hab ne Aloe Creme von denen hier mit Silikonöl und Diazolidinyl Urea ("Definition: Gängiges Konservierungsmittel das vor allem in fast allen amerikanischen Produkten enthalten ist. Wirkt eiweißverhärtend und wird deshalb oft in Nagelhärtern verwendet. Auf der Haut allerdings verhärten die Collagenfasern = kann Faltenbildung begünstigen Verdacht Krebs und Allergien auszulösen. Kritisch: Formaldehyd Abspalter")
    Ja da hast du Recht!Forever living Products ist keine Nk aber ohne Tierversuche.
    Hier sind die Inhaltsstoffevom Deostick :Propylene glycol,Purified Water,Sodium Stearate,Stabilized Aloe vera gel,Fragrance,Triclosan