Beautyjunkies - was solln das sein? Das dachte ich, als ich das erste Mal auf diese Seite gestossen bin - aus purem Zufall. Ein Hühnerhaufen der den ganzen Tag über Kosmetik gackert ???? MEA CULPA - ich war von Vorurteilen total zerfressen.
Mir war vor ein paar Wochen das Öko******Spezialheft über Kosmetik in die Hände gefallen, und was ich da gelesen habe, hat mich erschauern lassen. Was da so alles in den Töpfen und Tiegeln in meinem Badezimmer versteckt war. Hammer! Jedenfalls wollte ich sofort auf NK umstellen und habe mein ganzes Bad ausgeräumt. Kosmetik im Wert von x Euro weggeschmissen... Weil ich mich aber mit NK nicht auskenne, war ich auf der Suche nach hilfreichen Tipps von Konsumenten, die nicht auf der Lohnliste von irgendwelchen Herstellern stehen sondern frei von der Leber weg alles rauslassen, und so habe ich die Beautyjunkies gefunden.
KEINE SPUR von Hühnerhaufen!!! Sondern echt sinnvolle Unterhaltungen und praxiserprobte Tipps. Inzwischen steht diese Seite sogar in meinen Favoriten und ich gucke drauf, sobald ich meinem Sohn mal das Laptop entreissen kann :o)
Deshalb wollte ich mal kurz Hallo sagen und öffentlich Busse für meine bösen Gedanken tun!!! Habe schon einiges ausprobiert an Haumittelchen (z.B. die Hefemaske oder die süss-saure Haarrinse) und gehe immer mit einem Einkaufszettelchen in unseren Bio-Supermarkt, wo die Produkte draufstehen, die sich schon bei einigen von euch bewährt haben und ich muss sagen - sehr, sehr hilfreich. Besonders für jemanden, der sich bisher nie gross mit Kosmetik beschäftigt hat und sich seit Kindertagen fast ausschliesslich die olle Nivea ins Gesicht geklatscht hat. Aber hier sich echte Experten am Start, die mit Ihren Erfahrungen nicht hinterm Berg halten. Vielen Vielen Dank bis hierher und ich werde bestimmt auch mal den ein oder anderen Erfahrungsbericht posten. Hab ja jetzt viel KrimsKrams, Cremes, Seren etc. gekauft und bin gespannt, wie ich das alles so vertrage.....
Tolle Seite, tolle Foren und echt nette Mädels!!!!
Viele liebe Grüsse aus dem sonnigen Frankfurt am Main
Camilla