Ich hätte ja gerne den Thunder gehabt den gabs aber leider nicht mehr in Frankfurt. Hab mir dann aus dem Look gar nichts geholt![]()
Ich hätte ja gerne den Thunder gehabt den gabs aber leider nicht mehr in Frankfurt. Hab mir dann aus dem Look gar nichts geholt![]()
Schau mal hier![]()
Nein, Du musst Dich überhaupt nicht als Nachmacherin fühlen - erstens sieht es bei Dir sicher besser aus als bei mir (bin nicht so geübt und hab mir nur bedingt Mühe gegeben, also perfekt ist was anderes) und zweitens schreien die Farben doch geradezu nach dieser Kombination, oder?
Cloudburst ging an sich ganz gut, nur war ich eben etwas schlampig, weshalb ich vorher nicht ordentlich abgepudert habe und schon gar keine Base genommen habe. Darum war es an einer Stelle etwas fleckig, aber an sich ging das gut.
Bin gespannt, was Du zu Mystery sagen wirst - ich kaufe mir morgen einen zweiten, sofern es noch welche gibt. Ich finde den einfach gottvoll!
P.S.: Bitte unbedingt Fotos machen und zeigen - ich will wissen, wie die Kombi in perfekt aussieht!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Sshaythiel - danke
Ich muß sagen, daß ich den Mistery Kajal in der Waterline doof finde, da verabschiedet er sich leider ziemlich schnell bei mir. Am oberen und unteren Wimpernrand ist er aber wirklich genial und hält ohne Ende, insofern war der Kauf doch ok!
So Far So Noir
So hab heute ein Mac Blue Storm AMU gepinselt, und, klar, das Wetter war natürlich sofort beschissen bewölkt und grau --> mieses Licht, Fotos bringen es nicht wirklich real rüber, bin leicht verärgert
Fotos gibts im TB, hab keine Lust die ins Öffentliche zu stellen.
@ Distel:habs doch etwas abgewandelt, nicht ganz wie deins, aber naja, erkennt man eh nicht wirklich...so viel verschluckt durch dieses graue Licht *hmpf*
Hier ein Blue Storm AMU von mir:
MAC e/s Thunder, Cumulus, Blue Storm und Quick Frost
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 14:03 Uhr)
Jetzt bin ich schuld oder wie?
Die Auktion hat vorhin geendet, hätte ich es net ersteigert, hätte es wer anders bekommen.
Wieso muss ich mich eigentlich rechtfertigen?
Und wieso in aller Welt hab ich das geahnt, als ich den Link grad vorhin gesehen hab. *drop*
Nur zur Info: Ich hab den e/s schon lange bevor er der Link hier gepostet wurde beobachet, weil ich jeden Tag bei ebay schau, was es von mac so neues gibt. -.-"
Ich hätte echt auf ebay einen anderen Nick nehmen sollen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Warum bist du gleich so agressiv???
So war das doch nicht gemeint. Hab nur gesagt das du ihn ersteigert hast und ein traurig Smilie weil ich ihn auch gerne gehabt hätte.
Das heisst noch lange nicht das ich dir ihn nicht gönne oder sauer auf dich bin
Find es aber echt heftig das du so reagierst! Habe dir nichts getan![]()
Tut mit leid falls ich dir irgendwie zu nahe getretten bin aber sowas wollte ich nicht.
Möchte hier mit niemanden Streit.
Hier mein Versuch von gestern mit den neuen Farben, Bilder sind net so gut:
benutzt hab ich Silver Fog, Blue Storm, Thunder, als Highlighter Rondelle und als Eyeliner Naval Blue
Schoko dein AMU ist supi
das linke Auge sieht irgendwie anders aus
Hast du beim rechten was Farbe vergessen?
Nein beide Augen sind gleichmäßig geworden, wie gesagt Bilder sind blöd und ein bisschen schief geworden, das Licht ist irgendwie nicht gut geeignet wenn es so dunkel hier ist
.
Geändert von Malice (08.09.2007 um 21:32 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
weiss Jemand, ob Beck noch das Gentle fumes quad hat?
LG,
Sarah
MakeUpJunkie - "weggenommen" klang aber sehr nach einem vorwurf - schön wenn es nicht so gemeind war.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Das war aber nicht so gemeint. Ich drück mich machmal etwas unpassend aus da mir die deutschen Wörter nicht gleich einfallen. Ich habe 18 Jahre in Spanien gewohnt und bin auf eine rein spanische Schule gegangen daher kann ich deutsch nur von meinen Eltern. Ich denke immer erst auf spanisch und versuch dann zu übersetzen. Manchmal klappt das dann nicht ganz![]()
Sorry war nicht bös gemeint...![]()
Ich kämpfe ja stark mit mir, ob ich mir das smoking quad nicht auch noch bestelle - oder mag vielleicht eine ihres nicht mehr und möchte es abgeben?
Ich hab mir heute Thunder + Blue Storm gekauft.
Mein Fazit: Hätte mir von der Kollektion mehr erwartetDie Farben die rauskommen ähneln sich alle inzwischen sehr stark.
Übrigens war heut ein Maccino da mit Smokey eyes. Ich dachte ja nicht, dass mir geschminkte Männer gefallen, aber der war süß![]()
![]()
Also ich komme nach wie vor irgendwie mit Thunder nicht zurecht
Er gibt fast überhaupt keine Farbe abIst das nur bei mir so?
Echt doofDer Blue Storm E/S gbt massig viel Farbe ab, da reicht nur ein Pinseltüpfchen.
Aber beim Thunder musste ich sicher 5x mim Pinsel drübergehen dass man überhaupt nur ein bisschen gesehen hat
MakeUpJunkie - Ach so![]()
Also ich muss sagen ich bin von Thunder auch enttäuscht. Der gefällt mir im Töpfchen so gut, aber beim Auftragen (auf dem Auge! - so als Test auf der Hand sieht er nämlich schon gut aus) verhält er sich leider genau wie Fertile bei mir - es sieht dann einfach nur noch komisch-schmutzig ausVon Violett keine Spur mehr.
Ich hab jetzt noch die Hoffnung, dass es mit einer entsprechenden Base klappt.
Schmutzig war es, genau. Mir fiel das Wort eben nicht ein
Kannst ja Bescheid sagen wenn du eine Base dafür gefunden hastWerde mich auch mal durchtesten.
Also Fertile ist bei mir gar nicht schmutzig, wobei Thunder auf der Hand schon etwas von Schmutz hatte.
Ich hab da noch ein kleines Foto für euch
Ps: noch mehr Lila-Töne im MAC Thread![]()
Geändert von polaris (09.09.2007 um 01:00 Uhr)
Ich war anfangs von thunder auch enttäuscht.. aber feucht aufgetragen und ein bissl gelayert sieht er wirklich toll aus..Wird ein tiefes, unschmutziges lila-grau..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bei mir wird Thunder nicht schmutzig, und lässt sich auch sehr gut auftragen.Eigentlich ist er so, wie ich mir Fertile vorgestellt hatte.
Das sieht bei mir nämlich dreckig- grau aus, wogegen Thunder richtig schön lila ist.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hab den Thunder heute mit einem lila Lidschattenstift von Jade als Base drauf getan und heute finde ich ihn ganz toll, er ist auch richtig lila und nicht dreckig![]()
Bei mir ist Thunder ein helleres Lila mit Blaueinschlag, Fertile dagegen ein kräftiges und dunkles Lila. Probleme hab ich mit keinem der beiden e/s, sie gefallen mir beide sehr![]()
![]()
Ich hab' mir letzte Woch auch Thunder gekauft und bin angenehm überrascht!Ist meine erste "kühle" e/s-Farbe. Beim ersten Mal Auftragen, habe ich gedacht, dass er ziemlich schwierig zu handhaben wäre,
a ber das Ergebnis sah super aus! *totalvonmirüberzeugtbin* *lol* Ich hatte als Base Paint Pot Bare Study aufgetragen. Passt toll zusammen!
Liebe Grüße, antschi![]()
Also nochmal zu Thunder: Ich hab ihn heute über Paint Pot Fresco Rose aufgetragen und kann das echt weiterempfehlen. So kommt die Farbe sehr schön raus![]()
Kleiner Nachtrag zu Thunder:
Ich hatte gestern folgendes AMU:
Sweet Lust über das gesamte Lid, Thunder als dezente Banane und Maus, BB Opal als Highlighter, Cloudburst als Eyeliner.
Thunder hat sich phänomenal auftragen lassen - war genauso dezent, wie ich ihn gestern haben wollte. Und sehr schön zu blenden, also nix da mit fleckig.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii