Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: MAC Blue Storm LE

Thunder find ich sehr interessant.. ausserdem den l/g lull.. und beide Lacke.. Leider momentan nicht leistbar
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von kay

BLUE STORM

Ich finde ihn wunderschön - obwohl ich ja nicht der Knallfarben-Typ bin...

THUNDER

GENIALE Farbe, wie ich finde - so ein mauve-shale-lila-grau-schillerndes-metallic - THUNDER eben

CLOUDBURST BLACK: im Töpfchen traumhaft, schwarz mit funkelndem blauen Schimmer . Für mich persönlich zu dunkel- das würde ich kaum benutzen

STORMWATCH: schöne Farbe, aber matt und ich glaube, dafür muss man so eine AMU-Künstlerin sein- bei mir würde so etwas fleckig und unschön :leiderja:

CUMULUS: sehr schön - aber eben recht ähnlich wie ELECTRA (perm.), und das hatte ich eben schon
    Geändert von kay (04.09.2007 um 09:31 Uhr) Grund: diese bilder-upload-seiten machen mich fertig
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Elefantenmama Avatar von *melian*

Oh ja, der e/s Blue Storm ist wirklich wunderschön!

Den Rest der LE fand ich jetzt aber nicht so prickelnd. Bei Thunder hab ich noch ein bißchen überlegt, dann aber entschieden, dass er nicht so ganz das meine ist.

Inventar Avatar von Bothi

Mist mist mist, warum hab ich mir im Store gestern keine Zeit gelassen???

Thunder ist echt schön... Sch**ß-Sucht...

blass und kühl

Au weh. Das war teuer:

Blue Storm:
    Kohl Power Eye in Mystery
    Thunder
    Cloudburst
    Stormwatch
    Cumulus

Smoke Signals:
    Gentle Fume Quad.

Ich fand eigentlich alles wahnsinnig schön bei diesen beiden Looks, erfreulicherweise stehen mir aber weder die Lippenfarben (die einen zu warm, die anderen zu hell bzw. zu knallig), noch die Nagellackfarben. Das zweite Quad ist wunderschön, aber nicht an mir, die restlichen Pohl Power Eyes sind auch schön, aber nicht an mir. Blue Storm ist sensationell, aber mir zu knallig. Pigmente trau ich mich nicht, da ich zu viel Angst habe, dass mir das alles beim Auftrag in die Linsen bröselt.

War schon so teuer genug (und die Maccine hat mir gleich verraten, dass in ungefähr vier Wochen die nächste LE kommt - warum nur? ).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hier meine Ausbeute samt swatches:

eyeshadows:

Lipglasse:

Eye Khols:

Inventar Avatar von Stargazers

So, meine gestern versprochenen Swatches:

Mac Blue Storm
    Gekauft hatte ich:

Stormwatch
    Thunder
    Cumulus
    Feline
    Mystery
    Lightning

Fotos:

MIT BLITZ:

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wieso hab ich Stormwatch nicht gekauft? Ich hab mir bis gestern einreden können, er wäre Bottle Green zu ähnlich, was mMn auch irgendwo stimmt. Aber .. trotzdem. Siehst du? Es hat nichtmal einen Tag gedauert.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

blass und kühl

Ich fiinde ja, dass Stormwatch und Mystery zusammen einfach zum Dahinschmelzen aussehen (zumindest auf den Swatches - ich werde heute Abend eine Schminksession einlegen und freu mich schon enorm drauf! ).
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich Stormwatch nicht gekauft? Ich hab mir bis gestern einreden können, er wäre Bottle Green zu ähnlich, was mMn auch irgendwo stimmt. Aber .. trotzdem. Siehst du? Es hat nichtmal einen Tag gedauert.

Na dann heißt es wohl mal wieder ebay, oder?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Irgendwie will ich Thunder jetzt auch noch ;-;
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Boah Star auf deinen Swatches finde ich den Stormwatch total . Gestern im Store fand ich ihn langweilig . Thunder sieht bei dir aufgetragen auch ganz anders aus als bei mir. Dein Swatch erinnert mich eher an das Smoke Signal p/g.

Die Fotos sind aber alle sehr farbgetreu geworden, hab sie alle ohne Blitz am fenster gemacht, und ich finde sie sehen wie in echt aus , die farben.
    Vl. liegts aber auch an deinem bildschirm das die farben "anders" als im store aussehen...
    P.s. hab die farben sehr intensiv aufgetragen, nicht so zart wie bei schokos bildern..

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    P.s. hab die farben sehr intensiv aufgetragen, nicht so zart wie bei schokos bildern..
    Ich hab ganz normal aufgetragen, leider kommen die Farben auf meinen Fotos sehr schlecht rüber, hätte ich mir eigentlich auch sparen können

Experte Avatar von kay

GEIL deine Swatches, Stargazers! Deine Kamera macht definitiv geniale Bilder.

Also mein Thunder sieht auf jeden Fall genauso aus, wie auf Deinen Fotos

Stormwatch sieht ja echt genial aus- aber ich trau mich nicht dran, weil ich die matten, farbintensiven so schwer zu schminken finde Was meint Ihr- ist das so?
    Distel, stargazers, schoko- macht Ihr bald AMU-Bilder mit den Schätzen???
    Bert Brecht

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind aber alle sehr farbgetreu geworden, hab sie alle ohne Blitz am fenster gemacht, und ich finde sie sehen wie in echt aus , die farben.
    Vl. liegts aber auch an deinem bildschirm das die farben "anders" als im store aussehen...
    Das Bild von Thunder im Töpfchen sieht genauso aus wie mein Thunder aber aufgetragen sieht er bei dir (meinem Monitor nach) richtig rötlich aus, so ähnlich wie das Smoke Signal Pigment. Naja, ich swatche nachher auch nochmal den Thunder. Der ist so toll

blass und kühl

Kay, ich hab leider immer noch keine Kamera...
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich hab ganz normal aufgetragen, leider kommen die Farben auf meinen Fotos sehr schlecht rüber, hätte ich mir eigentlich auch sparen können
    Hab dir pnt - hoffe ich konnte dir helfen!
    Man muss etwas rumprobieren mit neuen Kameras, das dauert immer ein wenig

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    GEIL deine Swatches, Stargazers! Deine Kamera macht definitiv geniale Bilder.

Also mein Thunder sieht auf jeden Fall genauso aus, wie auf Deinen Fotos

Stormwatch sieht ja echt genial aus- aber ich trau mich nicht dran, weil ich die matten, farbintensiven so schwer zu schminken finde Was meint Ihr- ist das so?
    Distel, stargazers, schoko- macht Ihr bald AMU-Bilder mit den Schätzen???
    Jep, also ich schon, mal gucken wann ich lust und zeit zum malen find, jedenfalls hatte ich vor noch ein swatch-amu zu präsentieren..
    LOL - vor stormwatch hab ich auch angst, hab mit matten keineee erfahrung, und bin schon gespannt wie ich beim ersten versuch es hinkriegen werde

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Das Bild von Thunder im Töpfchen sieht genauso aus wie mein Thunder aber aufgetragen sieht er bei dir (meinem Monitor nach) richtig rötlich aus, so ähnlich wie das Smoke Signal Pigment. Naja, ich swatche nachher auch nochmal den Thunder. Der ist so toll
    Ah, Thunder, jep da hast du recht, auf dem 1. swatch bild ist das licht irgednwie etwas ungewöhnlich wärmer, von daher wirkt thunder auf dem bild wirklich etwas röter! aber auf dem zweiten und dem dritten swatch bild sieht thunder wie in echt bei mir aus
    Geändert von Stargazers (04.09.2007 um 16:56 Uhr)

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@kay + Stargazers

Eure Bilder sind der

Welche Kameras benutzt ihr denn?

Vielen Dank an alle für die Bilder!
    Endlich sieht man mal wahrheitsgetreue Thunder-Fotos.
    Mit meiner *** Cam war das ja nicht hinzubekommen

Experte Avatar von kay

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Kay, ich hab leider immer noch keine Kamera...
    ach ja richtig... - dann erzähl doch einfach mal, wie Du mit dem Stormwatch zurecht gekommen bist, wenn Du Lust hast, ja?
    Bert Brecht

MU-Artist Avatar von Malice

Stagazers: Da war aber ein Profi am Werk..äh an der Kamera Fotos!

Ich hab mir Thunder und Blue Storm geholt
    Die anderen waren mir doch zu langweilig (wenn auch schön) und den PP Blackground..bin mal gespannt

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Magi

Star, das entwpricht 1:1 meiner BS Wunschliste, was du da abgelichtet hast Super schön. Aber eigentlich müsste ich böse sein, denn ich wollte Fotos sehen, die mir zeigen, dass ich das alles nicht brauche ... MYSTERY wurde mir ja liebenswerterweise PSt ... Auf einen e/s hoffe ich als Swap bei MUA. Mal schaun ... Mehr ist nicht drin. Ich versuche nämlich stark zu sein

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

huhu,

komme gerade aus mannheim wieder. dort gabs von blue storm noch keine ware, die liebe maccine hat mir aber immerhin den aufsteller ausm keller geholt. ich durft mich also austoben und hab entschieden, dass ich höööööööööchstens den mystery k/p brauch konnte leider erst zuhause thunder mit fertile und stormwatch mit nem grimas e/s vergleichen (den blue storm hatten sie nicht und cumulus is mir zu kalt), aber irgendwie sehen die mir zu ähnlich aus. thunder ist eindeutig ne farbe, aber ich denk nicht, dass man die unterschiede zu fertile aufm lid sieht (eventuell kann ja nochmal einer vergleichs-swatches machen, wie gesagt: mein thunder war da leider schon nen weilchen aufm handrücken).
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von missmiez

@kay, schoko und star, danke für die tollen Fotos!

Ich warte noch auf meine Sächelchen *rabäh*

Forengöttin Avatar von Tuuli

Also bei Cloudburst und Mystery konnte ich auch nicht widerstehen.

Kommt sicher auch gut mit Plumage. Mal sehen wie sich die zusammen verwursten lassen. Jedenfalls sind die beiden zu geil um sie im Laden liegen zu lassen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte Avatar von laila79

@l’orchidée: wißt Du ab wann es die in Mannheim gibt? Gibt es dort shon smoke signals?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

smoke signals gibts, hab ich auch was von gekauft bei blue storm wusste die maccine selbst nicht, wann die ware nu kommt - sie hofft aber, dass es diese woche noch kommt. am besten rufste einfach bei denen an
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

blass und kühl

Also, ich habe inzwischen etwas gemalt.

Zuerst einmal: Ich glaube, ich werde alle meine Kajalstifte eliminieren und nur noch die Kohl Powers nehmen. Mystery ist ein Wahnsinn - präziser Auftrag, gleichmäßige und deckende Farbabgabe und scheint sich sogar halbwegs mit harten Kontaktlinsen zu vertragen, wenn er an der Waterline aufgetragen wird. Und er hat eine Wahnsinnsfarbe, die - tataa! - wie ja so gaar nicht erwartet hervorragend mit Stormwatch harmoniert.

Cloudburst gibt einen hervorragenden Liner ab, ist durch die Grünreflexe aber nicht so hart wie reines Schwarz.

Cumulus ist bläulicher und etwas dunkler als ich gedacht habe, aber auch sehr schön. Und Thunder... ist vermutlich genau die Farbe, die ich noch gebraucht habe, um eines meiner BB-AMUs (Opal auf das gesamte Lid, Ultra Violet Shimmer Wash als Banane und Maus, Violet Ink Gel Eyeliner) zu perfektionieren.

Mein AMU habe ich folgendermaßen gemacht: Cumulus auf das gesamte Lid, Stormwatch auf die äußeren beiden Drittel des beweglichen Lides, Thunder in die Lidfalte und als Maus, Cloudburst als Liner, Mystery auf die Waterline.

Rauchig-petrol (und ziemlich genau meine Augenfarbe!), einfach klasse!
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von kay

das klingt toll, distel!! was für ein Jammer, dass Du uns das nicht bildlich zeigen kannst...

Ich finde übrigens, dass Thunder auch fantastisch zum Abschattieren / Banane in der Lidfalte geeignet ist... das wird wirklich toll rauchig und meine blauen Augen leuchten!
    Statt Cumulus nehme ich den etwas leuchtenderen Electra e/s innen auf das bewegl. Lid + inneren Augenwinkel, Blue Storm auf das bewegl. Lid, Maus und Banane- gut rauchig ausgeblendet Stormwatch.

@donna: Die Kamera, die ich benutzt habe, ist eine Canon Power Shot A630. Für Swatches finde ich die super- aber meine AMU-Bilder sehen entsetzlich aus- da wird die Farbe weggeschluckt und meine Augen sehen NOCH älter als in natura aus

Hat irgendjemand Lippies + Swatches aus den neuen LE´s? (äh :kopfkratz: gibt´s da überhaupt Lippies...?
    Bert Brecht

Inventar Avatar von Mary1985

Zuerst einmal: Ich glaube, ich werde alle meine Kajalstifte eliminieren und nur noch die Kohl Powers nehmen. Mystery ist ein Wahnsinn - präziser Auftrag, gleichmäßige und deckende Farbabgabe und scheint sich sogar halbwegs mit harten Kontaktlinsen zu vertragen, wenn er an der Waterline aufgetragen wird.
    Ja genau! Das sind die ersten Kajals, die ich bei harten Kontaktlisen auf der Wasserlinie auftragen kann. Ich habs zwar erst für 3 Stunden am Abend getestet, aber selbst 3 Stunden wären mit anderen Kajals nicht möglich gewesen. Allerdings sind mir die Kohl Powers ein ganz kleines bisschen zu hart und wachsig, irgendwie zäh... die satte Farbe und die Kontaktlisenverträglichkeit gleichen das aber bei mir wieder aus.

Meine Laune...
    Tired

Bei mir durften gestern mit:

- e/s thunder
    - beide Nagellacke ()
    - l/g lull
    - l/g atmospheric
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

MU-Artist Avatar von Malice

Du Herdentier!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Tired

Ich?

honey's blog

Sacana
    Besucher

....wenn ich Stormwatch auf euren Bildern sehe, denke ich, ich hätte ihn doch noch mitnehmen sollen

Aber ich hab ja schon Plumage und Pompous Blue für die Petrol-Fraktion und dachte, ich bin vernünftig....bitte sagt mir doch, dass ich Stormwatch nicht brauche...

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Na toll, jetzt habt ihr es geschafft mich mit Blue Storme (danke an die Maccine gestern mit ihrem Hammer-AMU) und mit Thunder (danke an Schnurbseltini mit ihrem Hammer-AMU heute) anzufixen. Und dabei wollte ich doch so schnell nicht mehr bei MAC vorbei schaun und war froh daß das sowieso alles nicht so meins ist *g*

Ich frag mich nur ob mir das überhaupt steht? Ich brauch eher warme Farben.

Year Zero Avatar von Vader

Meine Ausbeute aus Blue Storm: Nagellack Rainy Day und Mistery Kajal:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Year Zero Avatar von Vader

Die Maccine hat mich mit Cumulus, Thunder und Mistery geschminkt, ich hab mich dann aber bei den e/s doch für das Gentle Fume Quad entschieden. Schlecht sah es aber nicht aus:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von rotschopf

Im Breuninger Stuttgart ist übrigens noch alles da, und noch 5 Stück Thunder...
    seit 16.8.09 stolze Mami

Mein AMU habe ich folgendermaßen gemacht: Cumulus auf das gesamte Lid, Stormwatch auf die äußeren beiden Drittel des beweglichen Lides, Thunder in die Lidfalte und als Maus, Cloudburst als Liner, Mystery auf die Waterline.
    !
    distel, wie gemein GENAUSO hatte ich vor morgen mein Blue Storm AMU zu pinseln, (mach mir immer vorher nen plan wo wie was hin) rabääh... jetzt fühl ich mich ja als nachmacherin wenn ich das genauso mache
    egal ich mach es trotzdem morgen so wie kamst du mit stormwatch klar?

achja irgendwer hatte nach meiner kamera gefragt, Canon Powershot A710 IS

Creativa Avatar von Sshaythiel

Vader das sieht toll aus
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB