Möchte einwerfen, dass die Gentle Fume Palette einfach super istDas Blau auf der MAC HP täuscht voll, das ist ein dunkles Grau.
Möchte einwerfen, dass die Gentle Fume Palette einfach super istDas Blau auf der MAC HP täuscht voll, das ist ein dunkles Grau.
Of all the things I've lost I miss my mind the most.
Mir hat die Gentle Fume Palette gestern gar nicht gefallenDafür aber die andere, die werde ich mir auf jeden Fall holen
![]()
Die nette Macine hat mir ganz schnell mal die Tester gezeigt![]()
Du glückliche. Ich bin auch schon sooo gespannt darauf die Farben live zu sehen. Vor allem auf Smokingkann ich kaum noch warten
.
Gentle Fume ist toll, den hab ich mir heute geholt.
Der andere gefällt mir net.
Dann hab ich mir noch Raven, Mellow Flame und Wildfire geholt. Und drei Sachen aus der Blue Storm. *happy*![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda du glückliche... ich sitz hier auch schon auf heißen Kohlen und würde gerne schon was kaufen. Das erste mal seit Barby Mothbrown, dass mir mal wieder was so gut gefällt bei den LE's
Ich hab eh drauf hingefiebert.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda wo bleiben die Fotooooos![]()
?
ja bitte Fotos![]()
![]()
Ich muss noch essen einkaufen gehen, danach gibts fotos.![]()
Ach wer braucht schon Essen???
Fotoooos![]()
![]()
![]()
Wie lange dauert denn der Supermarkt-Besuch noch, das war doch einstimmig abgelehnt![]()
Die beiden Paletten gefallen mir auf den Specktra-Fotos ganz gut, leider ist in jeder eine Farbe dabei, die mir nicht steht![]()
Ich wollt auch grad sagen![]()
Einkaufen ist ja ok, aber bist du etwa auch noch am essen jetzt?![]()
![]()
Bin sooooo gespannt auf die Bildchen![]()
Und wie ich mich das trau, schließlich hatte ich bis jetzt nur a Wurstsemmerl gegessen heute.
Vor allem, wenns böse zu mir seits, gibts gar keine Fotos.
So, ich weiß ja net was an meinen Fotos so viel besser ist als an denen von Specktra... aber bitte. *Foto in die hungrige Meute werf*
Was ich leider net einfangen konnte (sind alles nix geworden) ist die Schönheit von Whirlwind, der Lack ist so genial, blau-türkis-lila was so aus dem dunklen herausbricht, ein Wahnsinn, das kann leider kein Foto einfangen.![]()
Wow !!
Die Palette ist ja wohl der![]()
![]()
Leider weiss ich jetzt nicht welche ich von den beiden nehmen soll, die sind beide so schön...
Ich muss unbedingt nächste Woche zu MAC !
Super schöne Sachen hast Du da gekauft![]()
fürs posten.
Ich weiss auch immernoch nicht für welche ich mich entscheiden soll...
Jaaa, das bestätigt meine Meinung, dass ich das Quad
Mystery auch!!
Danke Chinda!
LG
Bothi
Ja, die Palette ist wirklich ein Traum, und mir ist die Auswahl leicht gefallen, weil Showstopper hab ich, weil ich beide Diane Ross Quads hab, Satin Taupe hat mich nie interessirt, gold-schwaz mag ich net und die dritte Farbe sieht irgendwie so 0815 aus (creme mit rosa pearl gabs ja letztens schon 2 mal).
Carbon wollte ich mir eh schon ein paar Mal kaufen und Rodelle hab ich auch bei ebay schon ein paar mal überlegt.![]()
Diese hier ist eher für kalte Typen?
Und die andere für Warme?
Ich bin mir ja immer noch nicht sicher, welcher Typ ich bin, da ich kalte und auch warme Farben tragen kann.
Danke liebste Chinda
Schade, dass du das andere Quad nicht gekauft hast, das interessiert mich nämlich noch mehr. Der Nagellack sieht so nach Auto Flip Flop Lackierung aus. Glücklicherweise bin ich für Nagellack nicht anfixbar
Ähm, was ist das für ein einzelner e/s?
Sieht Black Tied sehr ähnlich, aber ich kann mich auch täuschen![]()
Ich vermute, dass das Cloudburst ist, oder?
Crazymaus - Ich würde sagen kalt, Grau mit Blaustich ist schon ziemlich kalt finde ich.
Schnurbseltini - Wie gesagt, der andere hat mir GAR NICHT gefallen.
Du hast den Lack noch nicht gesehen, ich hab echt viele Lacke, eine ganze Lade voll, aber der könnte mein Liebling werden und das heißt was.
Claudburst - Ich musste den irgendwie nehmen, er bildet für mich das blaue Gegenstück zu Beauty Marked. Der Glitzer passt sehr schön zu Zonk Bleu, Big T und Moonflower. (Die Wahl zur Kombi ist als erstes auf Zonk Bleu gefallen)
Ja, er sieht Black Tied ähnlich, hat aber blauen-türkiesem Glitzer, und so ein Schwarzliebhaber wie ich kann x verschiedene Schwarz haben. (Bis heute hatte ich nur ein schwarz von Mac, fast ein Verbrechen an mir selbst.)
Ah ok, den Glitzer sieht man nicht auf dem Bild![]()
Die Nagellackfarbe sieht schön aus, aber lohnt sich für mich auch nicht, da ich meine Nägel nie lackiere.
Vielleicht werdens ja auch beide Paletten![]()
Das überlege ich auch, wobei ich bei der warmen Satin Taupe und Smoking auf jeden Fall abgeben würde (werd ich dann bei Seski reinstellen). Showstopper und Next to Nothing find ich gut auf den Swatches und ne Palette mit freien Plätzen brauch ich eh noch.
@Chinda-chan: danke für die Fotos![]()
Geändert von Mary1985 (28.08.2007 um 20:15 Uhr)
Danke für das Foto!
Oh die Palette ist tolle, Whirlwind ist toll, die Kajale sind toll![]()
Hoffentlich wird die LE nicht zu teuer für michSchade nur das ich Rondelle schon habe, aber den kann ich sicher verkaufen/tauschen...
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Ja, ich denke schon das du den im Sekin los wirst. Mac Lidschatten gehen normal recht gut weg.![]()
Danke fürs Foto, Chinda![]()
Bitte, gerne![]()
Chinda was kosten die Quads eigentlich, hab nämlich vergessen dort zu fragen![]()
38![]()
Chinda
Das wird so teuer![]()
aus blue storm gefällt mir auch viel
hoffentlich sind die sachen live nicht so schön wie auf den bildern![]()
und wenn doch brauch ich aus smoke signals unbedingt die 2 quads, die 2 kajals, ein blush, ein gloss...
und halt 4 blue storm teilchen![]()
Ja mir gehts ähnlich. Ich will von Smoke Signals beide Quads und von Blue Storm den Thunder e/s und einen von den Kajaldingern, vielleicht auch 2... da muss ich echt noch was aussortieren, sonst kann ich den ganzen Monat nix essen (wobei mir das auch mal gut tun würde)
![]()
Bin auch schon am überlegen ob ich nochmal eine Ausmistaktion morgen mache
Sonst wird das echt zu heftig
Aber verzichten kann ich dann irgendwie auch nicht![]()