Gibts die LE in FFM seit heute???? Hat schon jemand angerufen???
Gibts die LE in FFM seit heute???? Hat schon jemand angerufen???
So, bin gerade aus Düsseldorf zurück, mit durfte das Gentle Fume Quad, das Piggie Silver Fog und Kohl Power Mystery.
Thunder hab ich mir auch angeschaut, hab ich aber da gelassen, weil er mich nicht sooo umgehauen hat... Allerdings hab ich mir auch nicht so viel Zeit gelassen, weil zwei Macinen um mich rum standen (ich bin so ungern einzige Kundin). Mal sehen, ich muß eh diese Woche noch ins Centro...
Das Quad ist genial, Waft ist ein Traum. Silver Fog ist auch superschön, gut, dass ich das mitgenommen habe. Und Mystery schimmert ganz großartig, habs aber noch nicht auf der Wasserlinie getestet. Aber ich hatte Schwierigkeiten die Hand wieder sauber zubekommen, also sehr vielversprechend.
LG
Bothi
Oh-mein-Gott!!! Ich MUSS zu MAC, Smoke Signal ist MEINE Farbe, ich krieg mich nicht mehr ein! Und Smoking Eyes muss auch mit, das ist sooo schön, das passt einfach absolut zu mir.
Kann mir jemand sagen was mich der Spass ungefähr kosten wird?
EDIT: Ok, ich glaub ich habs im Beautywiki gefunden...
Geändert von LaFeltrinelli (03.09.2007 um 15:09 Uhr)
..ja, die Sachen gibts in FFM. Thunder (ist aber Blue Storm) ist schon ausverkauft (ich hab den letzten).
LG Sacana
Ich war auch in Düsseldorf heute.
Thunder hab ich auch nicht gekauft, so toll fand ich den jetzt nicht - erinnert mich ein wenig an Fertile oder sowas in die Richtung.
Das Smoking Eyes Quad hab ich gekauft, außerdem Khol Kajal Raven und Mystery und den Lipglass Atmospheric - tolle Farben!
Silver Fog hab ich schon, war deshalb nicht für mich interessant - und das Pigment Smoke Signal finde ich etwas enttäuschend, das hab ich (als bekennender Pigment-Junkie!) stehen lassen.
Grüße, Gaby
@MakeUpJunkie: ja, ich war auch baff. Ich war in meiner Mittagspause dort (arbeite in Laufweite zu MAC) und wollte ursprünglich nur mal schauen...frage mich, wieviele sie überhaupt bekommen hatten?
Die anderen Farben sind aber auch toll (auch die Smoke Signal Quads), ich hab mir noch den Power Khol Mystery mitgenommen.
LG Sacana
Ich war heute bei Beck in München. Zwar ziemlich früh, aber da war noch ne ganze Menge von der LE da. *g*
In mein Einkaufskörbchen sind schließlich der Gentle Fumes Quad gehüpft und von der Blue Storm LE der e/s Blue Storm. Besonders Waft ist superschön.
Vom anderen Quad haben mir zwei der Farben in echt einfach nicht so gefallen. War eigentlich auch ganz gut so. Ich hätte mir eh nur einen Quad leisten können.![]()
Meine Ausbeute heute:
aus Smoke Signals:
- Gentle Fume Eyes Quad
- Barely Lit Lippie
- Illicit Lipglass
- Bare Truth Lipglass
Und aus Blue Storm:
- Thunder E/S
- Blue Storm E/S
- Northern Light MSF
- 15er Palette
- Freshwater Refill
- Mulch Refill
- Club Refill
- Satellite Dreams Refill
- Golden Olive Pigment
Und dann habe ich noch eine sehr großzügige Abfüllung vom Kelly Green Pigment bekommen
![]()
Wa heute auch, hab folgendes mitgeommen
Quad Gentle Fume (Die Maccine hat mir aber das Falsche eingepackt, muss ich also morgen nochmal umtauschen lassen *arghh*)
Thunder
Blue Storm
Silver Fog
Smoke Signal
@Crazymaus: Kaufst Du Dir die Lidschatten immer passend zur Bettwäsche?
Tolle Ausbeute! Ich werde morgen zum Counter schauen und nachsehen, was mich von Blue Storm und Smoke Signals anspringt - bin schon gespannt!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Nein, das war glaub ich Zufall![]()
Hallo, ich war heute morgen auch mit Schoko bei MAC und hab mir die folgenden schönen Sachen gekauft:
Aus Smoke Signals:
-Smoking Eyes Quad
-Khol Power Orpheus
-Piggies Smoke Signal und Silver Fog (werden geteilt)
Aus Blue Storm:
-Stormwatch e/s
-Khol power Mystery
Von dem Smoke Signal Pigment bin ich übrigens total begeistert, ich hab's mir eben über mein bestehenden AMU mit Trax und Shale in den äußeren AW und die Banane drübergesetzt und es sieht toll aus, wirklich wunderschön rauchig!
Vom Stormwatch war ich auf den ersten Blick auch nicht so begeistert, aber auf meiner Haut wird er zu einem tollen sehr grünlichen Petrol, obwohl er im Topf eher bläulich aussieht.
Nur leider kommt der Khol Power Orpheus bei mir nicht ganz so dunkel raus, wie ich ihn gerne hätte. Aber schön ist er trotzdem.
Ja, testen würd ich es auf jeden Fall malNormalerweise nehm ich auch eher schimmriges und glitzriges, aber für den Rauchigen Effekt sieht das Matte echt schön aus. Und notfalls kann man ja immer noch etwas Schimmriges (Piggie oder so) drüber geben
![]()
Na gut dann brauch ich jetzt entweder ne kleine Abfüllung oder ein paar Mädels zum teilen![]()
Crazymaus, Abfüllung, geht, wenn du magst, schreib mir doch ne PN
![]()
kommt sofort![]()
habsch mir doch gedacht![]()
@crazymaus
bei euch gab es noch northern Light:heul *auch einen haben will*
![]()
Ja, ich hatte voll Glück.
Die wollten die Sachen aus dem Flashtronic Look die sie noch hatte, heute zurückschicken. Hatte den damals gar nicht beachtet, aber der ist ja sooo schön!
Eva-Fee, hast du vielleicht ein Foto von deinem AMU? Muss auch nicht supertoll sein. Genau so hatte ich das nämlich auch geplant!
Sorry, geht leider nicht, hab keine Digicam, voll blöd, hoff mein Bruder bringt mir bald mal seine alte, die hat er mir nämlich versprochen.
OT: Bist du in Cavallino? Da war ich früher voll oft im Urlaub als Kind und würd sooo gern mal wieder hin...
Das sind meine Smoke Signals Einkäufe (ist auch noch ein Teil aus Blue Storm und eins aus dem Pro Sortiment dabei, aber ich wollte keine neue Collage machen)
Das Smoking Eyes Quad
Lipglass Illicit![]()
![]()
(ich glaube, ich brauche davon Backups, mindestens 10 oder so
)
Samples von Smoke Signal (gab´s im Store dazu) und Silver Fog (Crazymaus
)
e/s Thunder aus Blue Storm
Pro Pigment Clear Sky Blue (Conner, Astral und Tigerkatzi)
Schnurbseltini: wow, tolle sachen hast du gekauft
die 2 kleine pigment dösschen sind aber abfüllungen von ebay, oder?
OK ich hab den Smoking aus dem Smoking Eyes Quad im Seski *Werbung mach*, weil ich den nicht behalten möchte. Der ist zwar superschön, aber Gold steht mir leider nicht.
Nur damit nicht noch jemand das Quad nur wegen dem einen e/s kauft...
sorry Schnurbseltini![]()
Das Smoking Eyes Quad ist jawohl mit Abstand das schönste Quad, das ich je bei Mac gesehen habe.
Am liebsten würde ich noch eines bunkern.
Der Rest der LE hat mich relativ kalt gelassen, vom Maroon bekomme ich lediglich eine Abfüllung.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich finde die quads so schön, aber ob ich die wirklich nutze....eher nicht
thunder ist so wunderschön, aber das er schon ausverkauft sein soll nervt mich so dermaßen, dass ich keinen Bock auf die Hinterherrennerei hab
![]()
Das Quad ist echt toll. Ich hab mich heute damit geschminkt und bin ganz angetan *ständig in den Spiegel guckt*.
Aber NOCH toller ist der l/g Illicit
Mensch wenn ich das gewusst hätte, dass du einen Thunder willst, hätte ich dir einen mitgebracht. Ich war doch gestern in Kölle.
will ist relativ
wollen ja, sollen....eher nicht
gibt es schon Fotos mit dem Quad an dir![]()
![]()
Weil´s so schön ist, hier auch noch einmal:
Au weh. Das war teuer:
Blue Storm:
Kohl Power Eye in Mystery
Thunder
Cloudburst
Stormwatch
Cumulus
Smoke Signals:
Gentle Fume Quad.
Ich fand eigentlich alles wahnsinnig schön bei diesen beiden Looks, erfreulicherweise stehen mir aber weder die Lippenfarben (die einen zu warm, die anderen zu hell bzw. zu knallig), noch die Nagellackfarben. Das zweite Quad ist wunderschön, aber nicht an mir, die restlichen Pohl Power Eyes sind auch schön, aber nicht an mir. Blue Storm ist sensationell, aber mir zu knallig. Pigmente trau ich mich nicht, da ich zu viel Angst habe, dass mir das alles beim Auftrag in die Linsen bröselt.
War schon so teuer genug (und die Maccine hat mir gleich verraten, dass in ungefähr vier Wochen die nächste LE kommt - warum nur? ).
Haartyp 1bFii
Ehrlich? Welche LE kommt denn?
Schöne Ausbeute![]()
Sie hat etwas von Alexander McQueen und Logoprint geredet.
Haartyp 1bFii
Dann hoffe ich mal dass ich davon nix brauche
Der Dezember wird teuer genug![]()
Ich weiß schon was ich von der McQueen LE brauche: New Vegas MSF![]()
![]()
![]()
Hier meine Ausbeute samt swatches:
(leider überbelichtet, muss mit der neuen Cam noch etwas üben)
Gentle Fume Quad:
Khol Raven:
![]()
Geändert von SchokoAddict (04.09.2007 um 15:12 Uhr)
Hier gibt es ein paar AMU-Fotos von mir, gemalt mit dem Gentle Fumes Quad. Einfach etwas herunter scrollen.![]()