Meine Sachen sind vorhin auch angekommen und sehen genauso toll aus, wie erwartet:
gentle fume eyes quad
kohl power raven
kohl power orpheus
Nagellack wildfire
Also, einmal streng genommen: Gentle Fume ist doch das kühle Quad, oder?
Du kannst zwar natürlich alles tragen, sieht immer gut aus. Schon allein bei der Technik. Aber... Du bist ein warmer Farbtyp, da schmeicheln Dir andere Farben einfach mehr.
Du hättest zwar sicherlich Freude daran, aber noch mehr Freude hättest Du bestimmt mit anderen Farben. (Smoking Eyes, z.B., aber... das ist jetzt wieder kontraproduktiv, oder?Andererseits beschwert sich ja Turquatic darüber, dass das Smoking Eyes Quad bei ihr kühl wirkt, also hör da lieber auf sie)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Die MACinen im Steffl bezeichnen smoking eyes übrigens als ''das schöne'' und gentle fume als ''das andere halt''..
Princesa, ich kann mir smoking eyes an dir ein bissl besser vorstellen.. weicher, passender.. und trotzdem schön rauchig.
Warum ein goldgesprenkeltes schwarz an meinen Lidern wie mitternachtsblau aussieht, versteh ich selbst nicht..
Fotos stell ich nachher noch rein..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Echt? Hmmm... mich haben sie ganz in Ruhe stöbern lassen und mir erst, nachdem ich einen Hammereinkauf hingelegt habe, noch gefragt, ob mich denn nicht noch anderes reizen könnte...Und dabei konnte ich die Smoking Eyes ausgiebig begutachten - schon enorm schön, aber eben nicht meine Farben.
Und unbedingt Fotos reinstellen!![]()
Haartyp 1bFii
Mich lassen die nie in Ruhe.. kennen mich vermutlich ZU gut..![]()
Ich fands ETWAS krass, dass sie - als smoking eyes aus war (ich hatte das letzte..) - irgendeine 4er Palette zusammengestellt haben..
und um 49EUR verkauft haben..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Doch.. war dabei.. auch, als sie's einer Dame verkauft haben..![]()
Selbst schuld.. die hatten Panik.. haben morgen erst offizielle Präsentation der Kollektion.. und schon Anfang der Woche waren die Paletten weg.. zuviel aus der Schublade raus verkauft, ehe es überhaupt noch genehmigt war..![]()
honey's blog
:prust: Naja... sie hatten aber schon am Montag das Smoke Signals Bild in der Auslage. Vielleicht sollten sie die Aktionen inZukunft erst freitags beginnen lassen? Obwohl... mich stört es nicht so, wie es ist, ich komme ja jederzeit hin.![]()
Haartyp 1bFii
Oh Mann... Barely Lit und Illicit kann ich jetzt auch mein eigen nennen. War so gar nicht geplant...![]()
Haartyp 1bFii
@Turq und Distel
Ihr habt natürlich recht, nur spricht mich die Smoke nicht so an. Für mich als Farbtyp schon, nur die Farben allein finde ich vom Gentle Fume Quad schöner. Und da ich mir keines kaufen soll schwärme ich das kühle an.
Immerhin kann ich davon ausgehen, dass mittlerweile alle Quads weg sind und ich so oder so keines mehr bekommen würde*selbst augetrickst*
bei Schnurbsel fand ich das warme Quad übrigens auch eher grau-blau
In Düsseldorf füllen sie die Aufsteller mit ähnlichen Farben auf. Kundenverarsche ist das
![]()
Ist mir in München auch schon paarmal aufgefallen, dass sie einfach ähnliche Farben in die Aufsteller gestellt haben... okay find ich es nicht.
Schnurbsel, ich hab mich auch gewundert, dass das bei Dir das warme Quad war. Ehrlich! Und zwar bei den dunkleren Tönen.
In Wien haben sie beim Steffl anscheinend keinen Feline mehr - da haben sie einen schwarzen Powerpoint in den Aufsteller getan, kein Witz!![]()
Haartyp 1bFii
Das mit den falschen Aufstellern ist schon eine Frechheit.
Es geht ja auch darum, dass sich dann vielleicht jemand auf die Schnelle noch was holt und am Ende mit gleichen e/s dasteht, weil er die "falschen" schon daheim hat. Könnte ja sogar uns so gehen, wenn wir genau wissen, was wir wollen und schnell in den Counter huschen und noch was holen. Da schauen wir ja auch net unbedingt nochmal nach...
seit 16.8.09 stolze Mami
so, ich glaub ich bin pleite
konnte mich nicht zwischen den 2 Paletten entscheiden, hab schließlich noch keine.
Ausserdem kamen noch mit: l/s Barely
l/s Illicit
Kohl Power Black
P.S Hier in Mannheim im Douglas gab es übrigens noch fast alles (glaube ich zumindest).
Habe ein paar Photos im Lidschatten- Thread gemacht, leider nur mit meiner Handycam.
Geändert von laila26 (07.09.2007 um 20:36 Uhr)
Huhu,
mal eine Frage an die Experten hier!
Ich war gestern in Oberhausen war übrigens (außer das schwarze Pigment) alles noch da.
Die Gentle Fume Palette möchte ich mir nicht unbedingt kaufen. Dieser blaue Ton, wie heißt dieser und gibt es eine gute Alternative dazu? Muss auch nicht unbedingt von Mac sein.
Übrigens habe ich eine Abfüllung von Smoke Signal Pigment geschenkt bekommen. Mag es jemand tauschen gegen eine Abfüllung von Dark Soul?
LG; Suri
*hust* sollte jemand eine kleine abfüllung vom smoke signal pigment verkaufen wollen, oder gegen melon tauschen wollen, würd ich mich gut um das spample kümmern![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Das mit dem Auffüllen der LE machen sie auch in FFM im Dougi. Da haben sie Thunder durch Contrast einfach ersetzt![]()
Kann mir keiner helfen????+
LG; Suri
Also der blaue Ton heißt "Waft". Ob es eine Alternative gibt weiß ich aber leider nicht. Sorry.
Success is a do-it-yourself process
@Suri
Also wenn du mit "blau" tatsächlich Waft meinst (den ich allerdings als grau bezeichnen würde) dann ist "Knight Divine" aus dem permanenten Sortiment eine gute Alternative würde ich meinen.
@Donna
Schau mal Posting 296
Ich meine die obere rechte Farbe
Danke!
LG; Suri
Ja das ist Waft!
Ich hab mir das Quad eigentlich nur wegen dem gekauft. Er hat mich an Knight Divine erinnert und ich liebe Knight Divine![]()
Hab vorhin die beiden auf den Fingern verglichen, sie schauen sich wirklich sehr ähnlich. Beim starken Auftrag dürfte Waft eben etwas dünkler und blaustichiger sein, aber wie gesagt als Alternative finde ich Knight Divine sehr gut.
Ich hab mal von einer Maccine erfahren, daß sie von Oben dazu angehalten werden, die leeren Aufsteller mit ähnlichen Farben aufzufüllen. Keine Ahnung ob das stimmt, wenn ja finde ich das ziemlich daneben. Soll ja auch Unwissende geben oder wie schon erwähnt Spontankäufer, der sich dann ärgert. wenn er doch "nur"einen permanenten Artikel gekauft hat. In meinen Augen ist das Täuschung.
Vielleicht sollte das mal mit jemandem geklärt werden, der wirklich befugt ist irgendwelche definitiven Aussagen über diese Dinge zu machen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Bei specktra gab es mal einen Threat dazu:
http://specktra.net/showthread.php?t...isplay+replace
Ich hab grad nen Anruf bekommen, meine Mama hat mir gerade die Smoke Eyes Palette besorgt
Hoffentlich schickt Sie es noch heute los![]()
ich finde es vor allem unverschämt, weil dem unwissenden Spontankäufer damit suggeriert wird der Artikel wäre limitiert und wenn er ihn jetzt nicht kauft ist er weg
Außerdem könnte es genauso gut passieren, dass man für den Moment den Namen des LE Produkts vergessen hat, aber sicher weiß dass es das in Farbe XY war, es kauft und zu hause testet- und dann ätschbätsch getestete Sachen werden nicht zurück genommen![]()
Geändert von Lauressa (08.09.2007 um 11:58 Uhr)
In dem Fall wird Vergesslichkeit und Unwissenheit "bestraft".![]()
Gut, MAC Nichtkennern wird es piepegal sein, ob Lidschatten XY jetzt limititiert ist oder nicht, aber allen Anderen ist eben nicht egal, welche Farben sie da kaufen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Nicht nur daß, es gibt auch Leute wie mich die die Swatches dank des Bildschirms nie so sehen wie sie wirklich aussehen und dann schnell bei MAC reinschnein, sagen "ich brauch die Palette und das Pigment und das Gloss" und wieder gehen. Hab auch gleich geschaut ob ich noch das richtige bekommen hab, wäre bei mir ein leichtes.
Wieso bringen sie nicht einfach generell mehr an die Counter, es verkauft sich doch sowieso! Und dann müssen sie ihre Kunden auch nicht bescheißen.