Ne, leider nicht... ich bin bei meinem Freund und da hab ich keine Cam mit (nur Handy und da würdest net mal erkennen, dass das ein Auge ist)
Ne, leider nicht... ich bin bei meinem Freund und da hab ich keine Cam mit (nur Handy und da würdest net mal erkennen, dass das ein Auge ist)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hach - ich freu mich, morgen geht's ins Kadewe.
Werde mir wohl nur das Smoking Eyes 4x Quad holen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hi. Hab mir die Tester gestern mal genauer angeschaut und musste dabei feststellen das "Ablaze" dem "Pinch me" aus dem perm. Sortiment sehr ähnlich ist, nur ein klein bissi dunkler. Hat die Erfahrung noch wer gemacht oder hab ich was an den Augen?
Also werde ich mir am Dienstag (vorher kriegt unser Counter keine neuen Sachen) nur das Smoking eyes quad holen.
Liebe Grüße
EvilFAiryQueen
Success is a do-it-yourself process
Queen - Mir sind die Blush auch ziemlich 0815 vorgekommen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ah gut, vielleicht brauch ich dann ja doch keinen![]()
Ich hatte ja auch erst gedacht ich brauch einen, aber als ich sie gesehen hab... ne![]()
fand die auch fad. fand alles fad bis auf die beiden lacke.![]()
Deep dirty coraly rose (Frost) -> Ablaze
Medium dirty rose coral (Sheertone) -> Pinch me
... so beschreibt MAC die Farben.da hätte ich auch eher drauf kommen können. Also sind meine Augen doch ok.
Success is a do-it-yourself process
Kann ich nur zustimmen. Ich fand die Blushes auch total langweilig![]()
@ Donna
Hast Du schon mit den kohl power Stiften gearbeitet? Die reizen mich ja besonders!
Und reichen bei den Nagellacken 2 Schichten, damit sie decken und halten die gut?
@sharkzzz
Ja hab gestern noch ein bisschen mit den Kohl Powers rumprobiert. Sie sind schön weich, Feline (der schwarze) ließ sich sehr gut am Innenlid auftragen und die Haltbarkeit scheint auch ganz gut zu sein, allerdings konnte ich nur ein paar Stunden testen, da ich mich dann abgeschminkt hab. Von Raven hingegen sah man am Innelid irgendwie nicht viel, der war da etwas widerspenstig im Auftrag. Wobei ich den grundsätzlich sowieso nicht fürs Innenlid nehmen würde, war nurmal so als Test. Im äußeren Bereich aufgetragen sah er auf der Haut eigentlich fast wie ein normales schwarz aus und über meinen schwarzen Fluidliner aufgetragen sah man dann auch den roten Glitzer.
Bei den Nagellacken reichen 2 Schichten definitiv, bei manchen (Rainy Day, Whirlwind) würde sogar eine Schicht reichen. Die andren zwei muss man auf jeden Fall zweimal auftragen, dann decken sie aber auch gut.
Die Haltbarkeit von Mac Nagellacken find ich allgemein ziemlich gut.
Danke, das klingt ja gut!
Ist denn in den kohl powers richtiger Glitzer drin oder ist es mehr ein Schimmer (das hatte ich eigentlich gehofft)?
Es sind schon richtige Glitzerpartikel, allerdings fallen die trotzdem nicht allzu großartig auf![]()
Schade, das sah auf den swatches mehr wie gleichmäßiger frostiger Schimmer aus.
Aber so grobglitzrig wie die limitierten Glitterkajals sind sie nicht, oder?
Mal sehen wie sie morgen auf der Hand aussehen, aber wenn man den Glitzer kaum sieht, braucht man sie wohl nicht wirklich
Berichte dann bitte mal, crazy!
Das ist halt auch immer alles subjektiv. Je nach Auftrag und Licht würde ich sagen, dass sie sowohl schimmern als auch glitzern. Der Glitter ist aber recht fein.
Aber selbst anschauen ist immer am Besten![]()
ich werde berichten![]()
Hab nochmal die Pigmente geknipst:
Links Silver Fog, rechts Smoke Signal
![]()
der smoke signal schimmert gar nicht oder?
Smoke Signal ist ein mattes Pigment! Da schimmert nix![]()
Oh, mein Portemonnaie und ich danken Dir, Donna!
Du hast uns soeben 23 € gespart (ich mag nur schimmernde Pigmente)
Jepp, ebenfalls![]()
auch ebenfalls![]()
LG *eli*
Hallo,
ich habe gestern in MUC bei Karstadt Oberpollinger richtig zugeschlagen, dank der Rabattaktion und nicht nur neue Macies! Zudem gab es noch 4 neue Lippies dank Back 2 MAC!
Naja und dann hab ich noch eine Vorbestellung von Smoke Signals gemacht, dass war hart, ich durfte mir erst alles neue, auch Blue Storm, ganz genau anschauen und dann hat die Maccine alles direkt neben mir aus der Umverschweißung rausgezerrt, alles in eine Tüte geschmießen und ab in den Schrank damit!!!
Ich mein, sie hätte ja auch echt mal nett sein können, und ja, ich weiß, die können einen riesen Ärger bekommen, wenn sie was vor dem offiziellen Release rausgeben, aber so oft wie ich hier höre, dass jemand auch etwas vorher bekommt...zudem hab ich morgen Geburtstag und komm somit erst wieder am Di in die Stadt!
Naja, kann man machen nichts, dann wart ich halt auf Dienstag! (Als ob das so einfach wäre, bei so schönen Dingen?!)
LG und euch einen schönen Sonntag noch,
Jule
....Tempus fugit...
...Amor manet...
silver fog sieht ja verdächtig nach platinum aus![]()
instant human - just add coffee
mich haben die pigmente auch nicht so vom hocker gehaun. dark soul hab ich schon, und der rest.. silver dings war schön, aber naja.silberner lidschatten tuts auch.
nur das schwarze quad und die lacke waren echt toll. aber nocturnelle kommt eh dauernd raus![]()
Der schwarz-grau quad ist echt ein Hammer.
Den kann ich echt nur empfehlen, vorallem für kalte Beautys meiner Meinung nach einen.
steht jetzt auf meiner Liste![]()
Du wirst es sicher nicht bereuen.![]()
Auf meiner Liste stehen bisher:
Smoking Eyes x4 Quad
Illicit Lipglass
evtl. Thunder
Neee. Silver Fog und Platinum sind beide permanente Pro-Piggies und unterscheiden sich etwas - ich meine, Silver Fog wäre "grauer", Platinum ist ein Metal.
Also Silver Fog ist meiner Meinung nach kein "haben muss" aus dieser LE, es ist jederzeit im Pro Store erhältlich.
Vielleicht interessant für diejenigen, die sparen müssen/wollen...
Grüße, Gaby
*g* Ich meinte mit "interessant für Sparer" eigentlich, dass dieses Piggie eben nicht LE ist, sondern im permanenten Sortiment.
Umgekehrt ist Silver Fog natürlich für diejenigen interessant, die keinen Pro Store erreichbar und keine Kreditkarte haben, da hast Du recht...
Grüße, Gaby