Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von *Crazy*

AW: MAC Smoke Signals LE

Das sieht suuuuuuper schön aus

Experte

Stimmt. Schade dass mir kein Grau steht... Aber dafür habe ich mir das Smoking Eyes Quad zurücklegen lassen. Das wird dann bald abgeholt .
    Liebe Grüße
    EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich bin soooo schwach Jetzt war ich doch am Sa bei MAC und hab es geschafft der Smokey Palette zu widerstehen, weil ich doch echt genug Braun und Schwarz und Satin Taupe sowieso habe und mir nur das Smoke Signals Piggie gekauft. Heute gehe ich nochmal vorbei? Und was muss uuuunbedingt mit? Die Palette und ein Fluidliner

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ich bin soooo schwach Jetzt war ich doch am Sa bei MAC und hab es geschafft der Smokey Palette zu widerstehen, weil ich doch echt genug Braun und Schwarz und Satin Taupe sowieso habe und mir nur das Smoke Signals Piggie gekauft. Heute gehe ich nochmal vorbei? Und was muss uuuunbedingt mit? Die Palette und ein Fluidliner
    Du bist halt ein Junkie
    Wenn du Satin Taupe schon hast, kannst du ihn doch abgeben. Ich hab meinen gestern ins SeSki gestellt und eine Minute später war er schon verkauft.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Echt Ich hab den da Bling drin, der verkauft sich nicht Satin Taupe verkaufen der ist doch sooo schön Sketch hab ich auch doppelt

Naja, Satin Taupe ist halt total beliebt. Der geht schnell weg, vor allem wenn er nagelneu und unbenutzt ist. Ich fand´s auch komisch ihn zu verkaufen aber doppelt brauche ich ihn nicht und sollte er tatsächlich mal leer sein, kann ich ihn nachkaufen. Der ist ja im permanenten Sortiment

So, jetzt hier mein erstes Smoke Signal AMU mit der Smoking Eyes Palette.
    Die Bilder sind vom Licht her leider , morgens und abends kann ich hier in meiner Wohnung leider keine guten Bilder schießen

Lavendel
    Besucher

wunderschön

Inventar Avatar von Mary1985

wow Schnurbseltini das ist echt schön, werd ich Morgen mal nachschminken

Forengöttin Avatar von Tuuli

Gentle Fume Eyes Quad

(Khol Power Eye Pencil Mystery
    Eyeshadow Cloudburst)

jaja
    konnte mal wieder nicht widerstehen.
    Geändert von Tuuli (04.09.2007 um 21:59 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte

Klasse Schnurbseltini!! Jetzt muss ich morgen mein Palettchen abholen fahren damit ich das abends (fürs weggehen) nachschminken kann. Vielen Dank für die tolle Inspriration!
    Success is a do-it-yourself process

Danke für die Komplimente . Die Palette macht echt Spaß, die Investition lohnt sich , damit schminken sich die Smokey Eyes fast von selbst

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Danke für die Komplimente . Die Palette macht echt Spaß, die Investition lohnt sich , damit schminken sich die Smokey Eyes fast von selbst
    nicht wenn man, wie ich, talentfrei ist

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    nicht wenn man, wie ich, talentfrei ist
    Ach quatsch, Übung macht den Meister. War bei mir genauso (wobei ich noch kein Meister bin). Je öfter man schminkt und ausprobiert etc. desto besser wird es

Tini, das sieht einfach toll aus!
    Bereue meine Entscheidung definitiv nicht, zumal mein Carbon auch schon ein gutes Stück Metall zeigt.

suri
    Besucher

Huhu,

ich habe mir im letzten Jahr die smokey eyes palette aus der Formal Black (??) gekauft. Lohnt sich da die Gentle Fumes Palette eigentlich?

Danke!

LG; suri

Lavendel
    Besucher

ich habe den AMU-Glauben an mich schon aufgegeben, meine Talente scheinen woanders zu liegen aber ich mache trotzdem weiter

Tuuli: Danke
    Du hast dir aber das kühle Quad gekauft, ne? Da bin ich ja schon auf Bilderchen von deinen smokey eyes gespannt
    Dein Carbon zeigt schon Metall und du hast jetzt nen zweiten??? Du willst den alten nicht zufällig günstig verkaufen, oder ?

Zitat Zitat von suri Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich habe mir im letzten Jahr die smokey eyes palette aus der Formal Black (??) gekauft. Lohnt sich da die Gentle Fumes Palette eigentlich?

Danke!

LG; suri
    Dazu hab ich eben schon was in mein TB geschrieben. Wenn du magst, kannste da ja mal reinschauen

Tini ich glaub nicht, daß du den in dem Zustand haben willst. Der ist von der ersten Entpottungsaktion nur noch halb im Döschen drin und btw auch 4 Jahre alt.
    Natürlich hab ich das kühle Quad gekauft, warme Farben sind bei mir nicht so ideal.

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Tini ich glaub nicht, daß du den in dem Zustand haben willst. Der ist von der ersten Entpottungsaktion nur noch halb im Döschen drin und btw auch 4 Jahre alt.
    Natürlich hab ich das kühle Quad gekauft, warme Farben sind bei mir nicht so ideal.
    Naja, das kommt auf den Preis an . Ich würd Carbon halt gerne mal testen. Hab jetzt schon mehrere schwarze e/s aber noch keinen matten und bei Magi sieht Carbon immer soooo aus...

blass und kühl

Also, mit dem Gentle Fume (also, dem kalten) Quad gelingen rauchige Augen auch von ganz allein.

Insgesamt war die Wirkung zwar bläulicher als erwartet, aber... ich bin wirklich glücklich damit! Und der Mystery Kohl Power aus der Blue Storm passt übrigens hervorragend dazu!

P.S. schnurbseltini - schönes AMU!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Schnurbsel, das AMU ist der hammer!!! Einfach saugeil!

Ich hab heute meine Gedanken "eigentlich ist mir das zu teuer" nach nem ziemlich schlimmen Tag über Bord geworfen und mir das Smoking Signal Pigment und das warme Quad gekauft. Ich bin ja sooooo begeistert!!! Das ist SO schön! Ich freu mich schon drauf das morgen bei Tageslicht auszutesten. Und das Pigment wird auch morgen gleich mal mit Gloss getestet und für meine nächsten Nägel in Glanzgel gemischt, so toll find ich das!

Hat jemand einen Tip wie ich das Pigment am besten auf's Aug' bring?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

holla die waldfee, schnurbsel, also wenn das mal nicht schick aussieht, dann weiss ich nicht. klasse
    instant human - just add coffee

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Konnte auch nicht widerstehen.. war der letzte Smoking Eyes Quad.. während ich da war, haben 2 Leute welche gekauft.. Sie hat mir den dann kurz zurückgelegt, damit ich überlegen kann.. und ich musste ihn mitnehmen.. Schöne Farben.. ähnelt allerdings meiner BB stonewashed nudes ziemlich..
    Ausserdem durfte Orpheus mit.
    Geändert von roguedoll (05.09.2007 um 09:51 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von kay

jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: kann man die einzelnen Farben aus den Quads auch ganz einfach entpotten -- oder wie macht Ihr das?

Ich bin totaaaal hin und weg von den ersten Fotos Eurer AMUs mit den Quads!
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: kann man die einzelnen Farben aus den Quads auch ganz einfach entpotten -- oder wie macht Ihr das?

Ich bin totaaaal hin und weg von den ersten Fotos Eurer AMUs mit den Quads!
    Die Farben sind festgeklebt aber ich hab bei mir den Satin Taupe mit einem dünnen Spatel ganz leicht raushebeln können. War kein Problem

July
    Besucher

Was meint ihr, wird in 1 1/2 Wochen noch genug von der LE an den Countern übrig sein? Ich komme nämlich erst wieder übernächsten Samstag an einen Counter.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

nö, eher nicht. MAC scheint ja leider die mengen bei den LE-sachen reduziert zu haben (siehe thunder e/s in ffm - gerade mal 6 stück ). keine ahnung wieviel sie von der smoke signals LE an die counter geliefert haben, aber in der kurzen zeit die ich gestern in mannheim am counter war, gingen allein 2 smoking eyes quads an kunden. da muss man sich also schon eher beeilen. daher: bestell lieber bei beck oder schick wen zum PS´en
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen

Hat jemand einen Tip wie ich das Pigment am besten auf's Aug' bring?
    Mir hat die MACine am Montag den Tipp gegeben das ich am besten zuerst ne Base aufs Auge gebe, dann einen schimmernden e/s zur Grundierung und dann das Smoke Signals Pigment weil es dann nicht so fleckig werden soll. Getestet hab ich es aber nicht...

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Mir hat die MACine am Montag den Tipp gegeben das ich am besten zuerst ne Base aufs Auge gebe, dann einen schimmernden e/s zur Grundierung und dann das Smoke Signals Pigment weil es dann nicht so fleckig werden soll. Getestet hab ich es aber nicht...
    Genau das gleiche hat sie mir auch geraten. Ich hab´s aber auch noch nicht getestet. Smoke Signal ist morgen dran

Experte Avatar von kay

Danke, Schnurbsel... d.h.- das sind die gleichen Pfännchen und man kann einfach einen anderen Refill bzw. entpotteten e/s einsetzen?

Ich glaub, dann ich brauch doch einen Quad aus der LE- wenn beide nicht vergleichbar mit der letzten Smoked-Eyes-Palette aus der Formal Black sind...

Redet mir noch mal gut zu: das kalte Quad ist ja hauptsächlich matt, richtig? Und lässt sich gut verschminken, richtig? Und ist schön, richtig??? so´n mist... ich war mir so sicher, stark zu sein...
    Bert Brecht

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    Danke, Schnurbsel... d.h.- das sind die gleichen Pfännchen und man kann einfach einen anderen Refill bzw. entpotteten e/s einsetzen?

Ja genau. Ich hab noch nicht getestet ob es auch magnetisch ist aber notfalls klebt man das neue Pfännchen halt auch fest.

Ich glaub, dann ich brauch doch einen Quad aus der LE- wenn beide nicht vergleichbar mit der letzten Smoked-Eyes-Palette aus der Formal Black sind...

Ich finde sie nicht besonders gleich aber schon ähnlich.

Redet mir noch mal gut zu: das kalte Quad ist ja hauptsächlich matt, richtig? Und lässt sich gut verschminken, richtig? Und ist schön, richtig??? so´n mist... ich war mir so sicher, stark zu sein...
    Was für ein Farbtyp bist du denn?

Experte Avatar von kay

tzja... wenn ich ehrlich bin, bin ich doch eher Sommer- aber mir stehen teilweise durchaus auch wärmere Töne. Deswegen bin ich da nicht so streng mit mir und probiere einfach aus. (Aus dem Grund mein ständiges Kaufen und traurig wieder Abgeben im 2nd Skin )
    Bert Brecht

Och, der Maccino hier in Bochum hat mir ja letzte Woche auch ausführlich erläutert, dass es bei Makeup keine Farbtypen gibt . Er meinte das gilt nur für Klamotten. Ich persönlich kann auch warme UND kalte Farben tragen. Ich entscheide mich dann immer für das, was mir besser gefällt

July
    Besucher

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    nö, eher nicht. MAC scheint ja leider die mengen bei den LE-sachen reduziert zu haben (siehe thunder e/s in ffm - gerade mal 6 stück ). keine ahnung wieviel sie von der smoke signals LE an die counter geliefert haben, aber in der kurzen zeit die ich gestern in mannheim am counter war, gingen allein 2 smoking eyes quads an kunden. da muss man sich also schon eher beeilen. daher: bestell lieber bei beck oder schick wen zum PS´en
    hm, das ist echt blöd. Eigentlich wollte ich mir die Sachen erst mal in natura ansehen, bevor ich sie kaufe. Also entweder sie haben noch was da, wenn ich das nächste Mal in Münster bin, oder ich hab Pech gehabt.

Experte Avatar von kay

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Och, der Maccino hier in Bochum hat mir ja letzte Woche auch ausführlich erläutert, dass es bei Makeup keine Farbtypen gibt . Er meinte das gilt nur für Klamotten. Ich persönlich kann auch warme UND kalte Farben tragen. Ich entscheide mich dann immer für das, was mir besser gefällt
    jepp. so sehe ich das auch. macht auch viel mehr spaß!

July: soll ich heute mal fragen, wie viele Quads sie bei Pieper da haben? (Falls die Smoke Signals überhaupt schon da ist- sie meinten, Mitte der Woche ...)
    Bert Brecht

July
    Besucher

@kay
    Oh ja das wäre super!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

DAS erklärt doch mal warum mir immer Mischungen aus kalt und warm am besten stehen!

Experte Avatar von kay

... aber nun weiß ich immer noch nicht, welches Quad ich will... ich habe ziemlichen Respekt vor dem Malen mit matten e/s.

Würde sooo gerne noch ein AMU Foto mit dem Quad von Schoko vorher sehen
    Bert Brecht