![]()
![]()
:Danke:
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Weiß jemand zufällig, ob es die Lippies von Smoke Signals in Düsseldorf noch gibt?
Für mich macht das nichts- ich finde die Bilder von dir toll!Aber ich kann Deinen Ärger verstehen: ich fotografiere hier ja auch mit ner Canon (Power Shot) und ich finde die AMU Bilder so schlimm, dass ich sie alle wieder lösche und nicht einstellen will... (Im Spiegel finde ich mich schöner
)
Jedenfalls habt Ihr mich rum: Ich habe mir auch das Gentle Fume Quad geholt!!!![]()
![]()
Und die Lippies fand ich extrem schön... am allerschönsten fand ich Mellow Flame
Und dann habe ich in der LE einen Gloss gefunden, nach dem ich schon lange gesucht habe: Soft & Slow ! Totaaaal schön und für mich eine perfekte YLBB - Farbe!Mit recht wenig Schimmer- aber mein Mündschen sieht einfach nur cremig und knutschig und harrrrrrrr aus.... *find*
So. Jetzt freue ich mich auf zu Hause und gentlefumemalen...
Bert Brecht
ach soooo- July:
in MS haben Sie die LE heute erst aufgestellt- es waren ca. 10 - 15 Paletten pro Quad da. Es war so viel los- deswegen hat sie nicht in Ruhe für mich durchgezählt... Also schnell nach Ms!!!![]()
Bert Brecht
Im Centro ist das Gentle Fume Quad, das Piggie Dark Soul und der Nagellack Nocturnelle bereits ausverkauft.
LG
Bothi
Ich hab mir heut auch den Soft& Slow Gloss geholt- der ist soo schön!! (Weiß gar nicht, warum alle so von dem Illicit begeistert sind...) Die kalte Palette sah auch schön aus, nur hab ich Gentle Fume schon, Rondelle hab ich heut von einer lieben Beauty bekommen und Carbon ist ja eh permanent. Also für mich kein Haben- muss!
Dafür sahen die Lippies fast alle toll aus, vorallem der Sparks can Fly.
So wieder zurück vom MAC (usw) shoppen (Hallo Claira und Antschi!)
Gekauft habe ich
- Gentle Fume Quad
- Whirlwind n/g
- Mystery Kohl Power
- Thunder E/S (Blue Storm)
Schöne Sachen - freu mich schon die morgen auszuprobieren!![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Hallo *eli*,
ich war heute im MAC - MÖ shoppen. Was hast Du Dir denn alles schönes gekauft?
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
heute war es Gentle fume, stormwatch und zwei PP...ich bin ganz verliebt in die Dinger![]()
Montag war es Cumulu, white frost, 2 eye khol, ein PP und Athmospheric![]()
LG *eli*
Hab heute auch eine Abfüllung von dem Piggie Smoke Signals bekommen,-Farbe, hab ich echt unterschätzt.
LG
Bothi
Isses nicht schön???![]()
Oh ja, das ist es!
So Far So Noir
Hah, ich war standhaft! Bin echt stolz auf mich.
Bevor ich MAC-Shoppen gegangen bin, habe ich mir extra noch Smokey Eyes mit Dupes vom Gentle Fumes Quad gemalt (White Frost, Silver Ring, Dark Soul und ein TMM Piggie). Hat super geklappt und die Farben sind nahezu gleich, wie beim Quad. Außerdem habe ich mal bei den permanenten e/s geguckt und fand da auch einige SEHR ähnliche...
Also habe ich nichts von Smoke Signals holen müssen.
Beim l/g Soft&Slow habe ich lange überlegt (vielleicht hole ich es noch), aber dann habe ich lieber den 3D Gloss genommen. Abfüllung vom Piggie Smoke Signal habe ich auch ergattern können.
Übrigens: Noch ist im Breuninger Stuttgart ALLES noch da, auch Blue Storm...
seit 16.8.09 stolze Mami
Hab heute mal mit dem Gentle Fume Quad und Silver Fog rumgespielt:
![]()
donna!!!schön!
![]()
habe das gentle fume gestern auch probiert- und habe zum ersten Mal RICHTIG schöne Smokey Eyes gemalt. Ist dann aber janz schön dunkel
Jetzt fehlt mir vielleicht doch noch einer von den Kohl-Pencil-Dingern... bloß welcher....?
Bert Brecht
Huhu!
Könnt ihr mir sagen, ob das Gentle Fume Quad auch für mich eine lohnende Investition wäre? Ich hab mir überlegt heute spontan nach MS zu fahren, da ich dringend eine Stimmungsaufheiterung brauche. Und was ist da besser als Mac shoppen!
Lg, shining
Donna - das hast du wunderschön hingekriegt!
So Far So Noir
Vielen Dank kay und Vader![]()
@kay
Also wegen den Kohl Pencils - ich würde mir mittlerweile nur noch Feline (schwarz) kaufen. Hab mir Feline und Raven zugelegt, aber mit zweiterem bin ich nicht wirklich zufrieden![]()
Zum Glück gibts im nächsten Monat auch wieder einen ganz schwarzen, da werd ich mir auch mal einen Kohlkajal holen!
Huhu!
Mac-shoppen ist wirklich fatal. War jetzt in Münster und hab mir aus Smoke Signals das Gentle Fume Quad, den Blush Emote und den Lipglass Illicit zugelegt. Als ich mich dann mit der Maccine über Pinsel unterhalten hab und meinte, dass ich die letzten Pinselsets leider verpasst hätte, hat sie noch ein Pro-Brush-Set aus der Schublade gezaubert.Das durfte dann auch noch mit. Jetzt bin ich pleite!
Lg, shining
Auf jeden Fall!
Ach ja, ganz vergessen, der Pinselreiniger ist auch noch ins Körbchen gehüpft, damit ich meine Schätzchen auch endlich vernünftig reinigen kann!
Donna: wow, das sieht richtig toll aus![]()
Suuperschön, DonnaIch hab heute das erste Mal einen Piggie ausprobiert, Smoke Signal. Bin völlig begeistert
Total farbintesiv und viel leichter aufzutragen als die sonstigen matten e/s
![]()
Donna das sieht toll aus
Ich werd morgen auch mal mein Quad testen und hoffentlich brauchbare Bilder hinbekommen
Boah Puppi!!! Deine Signatur sieht ja toll aus
. So im Vergleich sehen deine AMUs echt stark aus
und die Farben sind super
![]()
Geändert von SchokoAddict (06.09.2007 um 22:00 Uhr)
Post von MAC
Mein MAC Einkauf von gestern:
Beide Quads und den Lipglass Illicit
![]()
Danke Schnurbsel und SchokoMit den AMUs geht es jetzt endlich (dank Magi
) in die Richtung in die ich will, auch wenn ich noch nicht dort bin.
Boah, diese rauchigen Signale machen mich fertigIch krieg einfach nicht genug von dem Look
Dieser schwarze Bogen in der Lidfalte bzw. etwas höher ist soooo genial
Und ihr auch noch mit euren Foddies
wenn ihr so weiter macht hohl ich mir den Ilicit *droh*
Vielen Dank für die Komplimente!
@Puppi
Dein erster Piggiversuch und dann gleich Smoke Signals?
Ich hab noch garkein AMU damit gemacht, hab auch ein paar Bedenken wie das mit dem Auftrag ist. Deshalb überrascht mich das jetzt total, dass du sagst es ist leichter als matte e/s aufzutragen! Na ich bin mal gespannt
@MakeUpJunkie
Tolle Fotos! Die Farben kommen richtig gut rüber.
Fix mich bloß nicht mit dem zweiten Quad an![]()
Hab jetzt auch endlich meine Smoke Signals Sachen:
Smoking Eyes Quad
Pigment Smoke Signal
Lipglass Illicit
Nail Lacquer Wildfire
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Gestern zum ersten mal mit der smoking eyes bemalt.. fands ganz nett.. wobei die Farben an mir bläulich-lila aussehen..Schade.. aber schön rauchig und laut meinem Freund sehr herbstlich und schön.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog