2-3 Wochen find ich großzügig geschätzt wenn man hier liest daß z.B. an manchen Countern bereits in den ersten drei Tagen keine Quads mehr verfügbar sind.
2-3 Wochen find ich großzügig geschätzt wenn man hier liest daß z.B. an manchen Countern bereits in den ersten drei Tagen keine Quads mehr verfügbar sind.
Ach so. Ja, klar, da hast du schon recht. Mir war das eben noch so im Kopf mit den Paletten, und davon hätten sie ja mit sicherheit mindestens das doppelte verkaufen können.
hmm. bin ich die einzige die das nicht so dramatisch findet mit dem auffüllen?
denn - wenn mir ne farbe im aufsteller gefällt dann kauf ich sie doch sowieso - ob LE oder nicht. und... wenn man ein junkie istmerkt man ja anhand des namens ob das aus der LE ist oder nicht.
ein halb abgegrastes display finde ich nämlich nicht so schön.. dann lieber aufgefüllt.![]()
@ Donna
Und die Farbe kann ich noch kaufen? Wie teuer?
LG; Suri
Ja Knight Divine ist im permanenten Sortiment.
Preise findest du hier: MAC Preisliste
Hab einen Sparks Can Fly Lippenstift dazubekommen - dank MAC-Leergut.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
*edit: hat sich erledigt*
Geändert von Selicia (08.09.2007 um 21:48 Uhr)
Ich finds nun auch nicht SO schlimm, wenn Aufsteller mit ähnlichen Produkten befüllt werden.. einen ausgekauften Quad aber einfach neu zusammenzustellen und ihn für 11EUR mehr zu verkaufen und ihn auch noch als ebenjenen LE Quad anzupreisen.. DAS halte ich schon für etwas dreist, wenn nicht sogar für betrügerisch.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Konnte heute nicht widerstehen und habe das Gentle Fume Quad gekauft.
Die Farben sind echt ein Traum![]()
![]()
Übrigens: In Bochum war von Smoke Signals und Blue Storm noch alles zu haben.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich bin enttäuscht von dem Smoke Signal Pigment.
Nein, die Farbe ist traumhaft - aber die Bezeichnung "Multi Purpose" hat es wirklich nicht verdient. Ich habe mitlerweile in 3 verschiedene Stoffe versucht das Pigment einzurühren und jedesmal kam nur eines dabei raus: Ein fahles, durchsichtiges Lila, das wirklich schwach in der Farbe ist und mehr als witzlos.
Außerdem ist es wahnsinnig krümelig, was ich von anderen Pigmenten nicht gewöhnt bin. Die waren bisher aber auch nur aus dem Künstlerbereich, haben allerdings auch nur die Hälfte gekostet.
Tut mir Leid, die MAC-Pigmente sind zwar schön, aber für mich nichts anderes als teuer verkaufte, unpraktische Lidschatten.
Ich würd aber nicht nur wegen diesem Piggie alle Mac-Piggies verteufeln, denn es ist ja matt und die meisten anderen haben eine völlig andere Konsistenz. Das Sm.S. -Piggie finde ich auch etwas schwerer zu handhaben, mit den anderen hatte ich noch nie Probleme.
Hast du es denn auch schonmal irgendwo eingemischt? In Lack z.B.?
Ich komme was das Schminken angeht wunderbar damit klar, ich bin nur wirklich enttäuscht wenn ich sehe daß es eigentlich nur pur auf der Haut gut rauskommt und sonst recht schwach ist.
Das Pigment Fuchsia mit einem klaren Gloss vermischt sieht toll aus.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das Pigment Melon in Acryl zu Fingernagelmodellage sieht auch sehr gut aus.
Tja, mit Smoking Signal klappt es weder in Gel noch in Acryl noch in Lack. Naja, ich werd wohl damit leben müssen einfach ein ungeeignetes erwischt zu haben.
Dafür klappt Smoking Signal als e/s super![]()
so, ich war so frei - am Donnerstag hab ich mir beide Paletten zugelegt
dazu noch dies - dazu noch das
123 € sind nun woanders hingewandert
aber was solls
gestern hab ich mit der gentle geschminkt
tja, besser ich habe es versucht... voller Panik - ich hatte mich "vermalt" habe ich mit wattepads bearbeitet um das "schreckliche" wegzubekommen
dafür heimste ich mir ein Kompliment meiner SchwMutter ein - sie fragte mich, ob ich mich hab schminken lasse
1. hab ich null ahnung vom Schminken
2. wollte ich mich eigentlich abschminken und alles neumachen
nun hab ich noch die SmokeS vor mir - unbenutzt - und hab null idee, wie ich mich damit schminken könnte ...
ich lass mich gern inspirieren
gG
*grinsende Grüße*
loverlips
Seh ich das richtig dass ein Quad 38 Euro kostet? Meint ihr mir würde der Smoking eyes Quad stehn? Aktuelle Bilder: ganz runterscrollen
Ja, das siehst du richtig!
Ich sage spontan "gut", aber schaus dir doch einfach mal an und lass dich von einer Maccine beraten!
Ich finde es übrigens absolut wunderschön und total gut zu schminken, ich hatte noch nie so ein "zahmes" schwarz!
Gibts irgendwo ne Anleitung zum Smoke Signals Schminken? Oder hat das schon jemand nachprobiert? Ich find ja die Dame aufm "Werbeplakat" so hübsch
Also in dem Thread hier müssten ein paar Fotos sein und auf der MAC-Seite sind auch immer Beispiele zum Look zu sehen.
Noch eine Frage zu Back 2 Mac
Hab inzwischen nachgelesen, dass es das nicht in Deutschland gibt. Dennoch: Was genau muss ich da sammeln? Die Pötte vom Entpotten oder die Umverpackung aus Karton? Habs noch nicht ganz begriffen und weiss auch nicht genau, welches Zeichen da draufsein muss...
Für Back2Mac benötigst du weder die Umverpackungen aus Karton - noch die entpotteten Pötte. Es werden nur noch komplettte Leerverpackungen z.B. von e/s zurückgenommen. Ausserdem gehen Lippenstifhülsen, Lipglosspatronen, Puderdosen usw.. Kurz alles was noch als komplette leere Plastikverpackung gilt.
Habe am Samstag in Köln 12 entpottete e/s zurück gegeben. Das ging nur noch weil die nette Macine sagte das sie jetzt mal beide Hühneraugen zudrückt und ich mir so viel Arbeit beim entpotten gemacht habe. Das nächste mal nur noch die kompetten Pötte.
Achso okay. Dann wär das auch endlich geklärt. Denn ein Back2Mac Zeichen (wie ich irgendwo gelesen habe) hab ich irgendwie nicht gefunden.
Bin ja ganz verliebt in die Pigmente Smoke Signal und Silver Fog... hätte ja nie gedacht, dass mir silber am Auge stehen würde.
Sooooooooo schön.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hab mir vorhin den Smoking Eyes Quad gekauft. Sehr geil. Da hab ich endlich das Zeichen gesehen... ist ja innen auf diesen Eckchen drauf, da kann ich lang aussen suchen ;)
Ich - als Anfänger - hab mal ne Frage: auf dem Quad steht hinten drauf:
Next to nothing (F)
Satin Taupe (F)
Showstopper (M)
Smoking (V)
Was bedeutet das in der Klammer?
Geändert von farbsatt (18.09.2007 um 23:50 Uhr)
die Buchstaben in den Klammern sind die Texturbezeichnungen:
M = Matt
V = Veluxe
F = Frost
schau mal im grossen Mac Thread hier im Forum da werden die einzelnen Texturen genau erklärt
Ah das dachte ich mir schon, hatte mich nur wegen dem V ins zweifeln gebracht, weils ja eigentlich Veluxe Pearl heisst.
Ne, v steht für veluxe (die sind matt), veluxe pearl müsste vp sein und die schimmern intensiv.
Achso okay... ich dachte das wär das gleiche jetzt. Na dann war ich doch nich so falsch. Danke.
ich dachte V ist VELVET und VX ist VELUXE sowie VP VELUXE PEARL![]()
V ist auf jeden Fall Velvet
In Frankfurt werden sie alle ausverkauften Smoke Signals Sachen am 1. Oktober nochmal bekommen, weil sie da Promotion zur der Kollektion haben.
In Karlsruhe ist das "warme Quad" auch ausverkauft.