Hey Leute, bin neu hier und verfolge jetzt schon fleißig eure MF-Threads. Ich habe auch gleich Proben bestellt und nen Mini-Kabuki (Chrimaluxe) Der ist jedoch etwas sehr klein. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie ich an einen geeigneten Pinsel ran komme und welche wohl am Besten sind. (Eichhörnchen und hergestellt in Asien, da bin ich etwas skeptisch) Wie sind denn eure Erfahrungen mit Synthetik und wo bekommt die einigermaßen günstig, für einen Studentinnengelsbeutel? Ich bin was den Weichheitsgrad angeht nicht so megapingelig. Er sollte nur gut die Foundation aufnehmen. (Tun das Kabukis überhaupt besser als normale Pinsel?) Und noch eine Frage. Was nehmt ihr für das Puder? Auch einen Kabuki? (Man das wird dann ja teuer) Oder gibt es da eine Alternative?
Fragen über Fragen...aber ich bin so begeistert von den Produkten, die ich habe, da will ich es jetzt auch perfekt machen.![]()
Ich besitze ja bereits einen Pinsel von Jerome Alexander (der war mal bei QVC) und der sieht eigentlich aus wie ein Kabuki, aber er Puder fällt immer gleich wieder raus. Ratlosigkeit!![]()