Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: la prairie

Besucher

la prairie

hallo,

hat irgendwer von euch vielleicht erfahrung mit dieser marke (la prairie) ??? was ist so besonders daran, außer das sie von der schweiz kommt und extrem teuer ist ??? vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

danke euch

gonzo

[ Geändert von gonzo1977 am 29.12.2004 19:13 ]

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: la prairie

ich habe in einer Parfumierei mal ein Pröbchen davon bekommen, kannte die Firma damals aber garnicht. Habe die Creme ausprobiert, und sie war auch ganz nett, aber nicht wirklich was besonderes. Habe mir die Produkte daraufhin aber doch nochmal genauer angeschaut, aber als ich diese Preise sah, hab ich sofort kehrt gemacht, die sind wirklich jenseits von gut und böse
    Gibt definitiv besseres für günstigeres Geld.

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

hallo,

danke dir für deine schnelle rückantwort, ja ja die preise.. deshalb interessiert es mich eben - was ist und warum ist es so teuer ? was ist vorallem in den cremen enthalten? ich hab ein produkt davon, ist eine maske die man zusammenmischt, ein pulver und eine flüssigkeit, man trägt es auf - läßt es 15 minuten einwirken und wäscht dann mit warmen wasser ab- die wirkung ist schon wahnsinn sag ich mal, die poren werden viel kleiner, das hautbild verändert sich und wird viel feiner... würd mich grundsätzlich interessieren wie das aufgebaut ist .. im internet finde ich leider nichts - auch nicht auf der seite von la prairie...

danke dir dennoch ))

Meine Laune...
    Busy

*phew* spaßeshalber habe ich eben mal die regulären Preise für eine einfach La Prairie Gesichtspflege zusammengerechnet ( also Reinigungsschaum, Gesichtswasser, Augenpflege und Gesichtscreme) . Man zähle zusammen: Reinigungsschaum: 124 euro, Gesichtswasser 148 Euro, Augenpflege 180 Euro und mein Favorit: ein 50ml Cremetiegel für 375 Euro !
    Macht für 4 Prodüktchen 827 Euro

Also auch wenn du sagst, das Zeug ist recht gut, dafür kann ich ja in Urlaub fahren, so gut kann das nich sein...was kann denn in 50ml Creme drin sein, das sie 750 DM kosten kann?

Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Busy

und zu deiner Frage, was da drin ist: hier mal eine INhaltsstoffangabe von einer la prairie Gesichtscreme:

Der UVA/UVB Schutz mit Pflanzenstoffen in einem tensidfreien Verteilsystem versieht die Haut mit einem wirksamen Sonnenschutz.
    - Die Vitamine A, K, C und E in einem Liposomen-Verteilsystem verbessern die Hautfestigkeit und geben anti-oxidierenden Schutz.
    - Liposome der Aminosäuren und Pyrolidon Karboxylsäure spenden intensive Feuchtigkeit.
    - Polyquaternium 51 bindet Feuchtigkeit in der Haut.
    - Sojabohnenöl macht die Haut weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
    - Alpha Bisabolol beruhigt die Haut.
    - Ein anti-irritierender, aus der Kola Nuss gewonnener Komplex beruhigt die gereizte und gestresste Haut.
    - Das Co-Enzym Q 10 in einem Liposomen-Verteilsystem kräftigt die Haut und schützt sie vor freien Radikalen.
    - Essentielle Fettsäuren in einem Liposomen-Verteilsystem unterstützen den Reparatureffekt der Hautbarriere.
    - Traubenkernextrakt bietet antioxidierenden Schutz.

Also nicht wirklcih ws, was den Preis auch nur annähernd rechtfertigen würde, denk ich

Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von Malika

Also ich kann mir die Preise nur so erklären:
    Es gibt eben Leute, die zuviel Geld haben, und für die wäre es ein Unding, eine Creme von 10, 20, oder von mir aus 50 Euro zu kaufen, weil die Relationen zu ihrem sonstigen Leben bzw. ihren sonstigen Einkäufen dann nicht mehr stimmen würde.. Das wäre sonst so, als würden wir (bzw. ich ) uns eine Creme für 3 Cent kaufen, wäre auch seltsam, oder? Also brauchen sie auch eine Creme für 375 Euro. Was anderes kann mir niemand erzählen. Will hier aber niemanden verletzen, der die Sachen evtl. schätzt, also nix für ungut!

LG Calista

Besucher

danke euch für die lieben und vorallem informativen antworten !!!!!

mich interessieren wenn dann nur einzelprodukte wie zum beispiel die maske, welche ich schon habe oder eben ein peeling... - von einer marke alles zu haben - davon halte ich so und so nichts, ich benutze das was ich vertrage und was ich gute finde .. und das wars schon ...

aufjedenfall danke nochmals !!!

schönen abend noch

claudia

Besucher

wie so horrende preise zustande kommen hatten wir hier schon mal...
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=6889&forum=1#93239

Besucher

danke dir auch für deinen mitgeschickten link ivy! - hab mir das durchgelesen, leider ist es bei mir so das die meisten waschgels die ich verwende teurer sind, alle anderen die wesentlich billiger sind - helfen irgendwie weniger, meistens wird die haut dann wieder unrein mit pickeln usw... - ich schau mich aber weiterhin um und mal was richtig gutes zu verwenden..

Inventar Avatar von Mieze80

AW: la prairie

so ich kram dat alte ding mal wieder raus damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss:

wer hat in letzter zeit mal erfahrung mit Produkten dieser Firma gemacht???
    VLG von Mieze

Bree
    Besucher

Mieze,

Erfahrung in dem Sinne hab ich nur mit Proben der Firma, hat mich besonders vom Hocker gehauen.

Außerdem ist es die Nobelmakre von Nivea, genau wie Juvena, ich weiß nicht, ob der Preis gerechtfertigt ist.

Inventar Avatar von Mieze80

ahhh Nobelmarke von NIVEA... hört sich gar nicht gut an...

danke für den Hinweis
    VLG von Mieze

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Bree
    Mieze,

Erfahrung in dem Sinne hab ich nur mit Proben der Firma, hat mich besonders vom Hocker gehauen.

Außerdem ist es die Nobelmakre von Nivea, genau wie Juvena, ich weiß nicht, ob der Preis gerechtfertigt ist.
    Von Nivea auf keinen Fall, sondern nur von Juvena http://www.laprairiegroup.ch/
    Nichts gegen Nivea - nehme ich auch her - aber Juvena gehört zu meinen HG's und kann sich zu Nivea sicherlich "nicht hinstellen".
    Aber la prairie habe ich deshalb auch noch nie gekauft - ist sauteuer.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

David Beckham hat gesagt das er und seine Vic die Kaviar creme über alles lieben
    Er sagte auch die Cremes wären jeden cent wert.Na ja bei den beiden wundert mich gar nichts

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi die wilde Hummel
    David Beckham hat gesagt das er und seine Vic die Kaviar creme über alles lieben
    Er sagte auch die Cremes wären jeden cent wert.Na ja bei den beiden wundert mich gar nichts
    Ich steh zwar auch auf teure Produkte aber das ist für mich überteuert - kann ich mir halt nicht leisten.
    Und wohin soll denn der Beckham sonst hin mit dem Geld?
    Aber so toll sieht der Kerl jetzt auch nicht aus, find ich