Immernoch Le Male von Gaultier ! ... Das ist Schwulendisko in London in den 80-ger Jahren !!
Immernoch Le Male von Gaultier ! ... Das ist Schwulendisko in London in den 80-ger Jahren !!
Keiko Mecherie Loukhoum:
Ganz schrecklich. Diese penetrante Pudernote macht nach meinem Geschmack alles andere kaputt. Der Duft erinnert mich auch an irgend einen ganz alten Duft - komme aber nicht drauf, was das war. Für mich jedenfalls alles andere als ein Leckerchen
Neil Morris Afire:
Was ist hier so bitter? Bittermandel? Er erinnert mich ein wenig an Heeleys Fique. Sehr ätzend und aufdringlich, aber ich probiere ihn mal auf der Haut (am besten am Knie) und lasse ihm Zeit - vielleicht entwickelt er sich ja noch .
Kouros - Yves Saint Laurent - riecht wie öffentliches Klo, das kann doch nur ein Scherz sein oder?
Le Male von Jean-Paul Gaultier – absolut unangenehm und aufdringlich, bäh! Die Schwulendisko hat es super getroffen!
naja, natürlich nicht so arg, dass mans wirklich riecht so ala "mh - vanille - lecke...." *einschlaf*
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Auch wenn er hier viele Liebhaberinnen hat:
Kürzlich getestet und für schröcklich empfunden wurde Feminité du Bois
Holz mit Zimt, Zimt mit Holz, herb und stechend-bitter... hätt ich ihn mal auf ein Kärtchen gesprüht, aber nein, direkt auf den Arm, und den Daunenmantel gleich mit erwischt
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Also ich mag ihn sehr gern und rieche auch die etwas stechende Note (dachte anfangs sogar ich hätte vielleicht ein gekippten erwischt, da ich eine halbvolle Flasche von Ebay habe). Er erinnert mich an so Pflaumenlikör oder so, so lecker herb alkoholisch halt und holzig dabei. Und meine Tochter 16 Jahre fand ihn auch ganz toll
Liebe Grüße
Helwa
Sorry an die Fangemeinde hier und überall sonstwo, aber ich kriege von "Armani Code" das Grausen. Habe es heute mit bestem Willen getestet und wir werden bestimmt keine Beziehung miteinander eingehen....
Vanille ist nicht in Narkosegas, es würde irgendwas fördern, glaube Magensäurevermehung. Das würde Aspiration bewirken können und das will man nicht.
ich find juliette has a gun immer noch furchtbar....
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Impr. de Paris von FH
Delicious Closet Queen von E. Libre d'Orange - riecht wie billigstes Rasierwasser
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Ich habe noch den Divin Enfant bestellt, der ist für mich schon recht interessant. Kein *Habenmuss*, aber nicht schlecht. Erinnert mich an meine Kindheit - DDR-Sonnencreme oder irgendwas.
Hast du alle getestet? Es könnte ja auch mal was exaltiert-gutes dabei sein, so wie der MKK...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ja, alle... und Poeme ist auch
ich wollt mal meiner oma n duft kaufen und fragte eine douglette... die empfahl mir gleich "Poeme"..... ich hab ihr gesagt das geht ja mal gar nicht, mene oma is keine richtige oma, die hat noch pfeffer im hintern
hab ihr dann von Bvlgari das grüne gekauft.. mir fällt der name jetz net ein *G*
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Brrrr... Poeme kommt für mich gleich nach Chanel No. 5....
Aber den Ca sent hatte ich auch mal, und damals fand ich den klasse... aber die Zeiten ändern sich.
Ich hasse Tresor von Lancome.
Geändert von Sonik (10.02.2009 um 17:22 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich war heute mal im Bodyshop,- seit Jahren mal wieder angefixt durch das Forum.
Für meine Nase waren das alles Düfte des Grauens in Flaschen gefüllt, vorne an dies "White Musk". Süßlich, aufdringlich umwabert es einen unweigerlich und klebt in der Nase. Kirschblüte war noch zu ertragen aber bei Vanille hat meine Nase gestreikt. Sorry, aber das einzig riechbare dort war die Hanfhandcreme
LG
Snoozy
*lach*. geht mir ähnlich. Und das "White musc" hat eine Note im Hintergrund, die wie feucht gewordenes, altes Waschpulver riecht. Es gab mal ein anderes musc, welches ich schöner. Aber kaum zum Kauf entschlossen, wars auch schon aus dem Sortiment
Geändert von Chryseis (10.02.2009 um 21:56 Uhr)
Ich hab auch wieder Fehlkäufe getätigt.
Hab mich anfixen lassen mit Varens Kiss. Hab nachdem ich das Päckchen bekommen habe, gleich probiert (im Büro), mein Kollege wollte mich schon rauswerfen "puh was ist das denn? urgs puh wäh"
Max Mara war nicht besser, roch wie ein billiges Zitronen-Potpourri.
Ob manche Düfte schon mal gekippt sein können?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Nee, die riechen einfach so wie Du schon beschrieben hast, genau so. *g
Gut, danke... Ich dachte schon, mit meiner Nase stimmt was nicht.
Duftabfüllungen im SeSki
Nö, Nase ist besser als die gierigen Griffel
Und ich probier jetzt doch noch mal das Loukhoum aus. Alles schwärmt und ich finde diese Puder-Note einfach nur ätzend... mal gucken.
nein ich lass mich nicht mehr anfixen... da könnt ihr alle so viel schwärmen wie ihr wollt
Duftabfüllungen im SeSki
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Der mediterrane und der Monsungarten von Hermes (heute getestet).
Ich glaub an den Nilgarten werde ich mich gewöhnen können, obwohl der auch so eine komische Note hat. Na mal abwarten.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich bekam heute ein ihbäh-Schnäppchen, Lolita Lempicka (blau) und mich hats fast aus den Socken gehauen, den hatte ich doch ein wenig dezenter in Erinnerung. Habe ihn dann meinem Sohn mitgegeben, damit er den Duft mal seiner Freundin zeigen sollte. Er kam eben fast empört rein und ließ mich an seiner LL-stinkenden Jackentasche riechen
Ein Nasen-overkill.
Also, falls jemand den Duft mag.....
Er heißt nur Lolita Lempicka. Der hier: http://www.kaboodle.com/hi/img/2/0/0...AAAAAEZrvg.jpg
Süß ist schon ok, aber der hat was Penetrantes irgendwie (für mich) - so ein ätzig-seifiger Unterton, dass sich meine Nasenschleimhäute wegrollen möchten *g.... schon spannend, wie verschieden so die Duftvorlieben und Abneigungen sind.
Ok, Deine Abneigungen kann ich gut nachvollziehen. Nett, wenn man doch noch Gemeinsamkeiten entdeckt .
Ganz schlimm... Secret Obsession von CK - kommt bei mir gleich nach
Magnifique von Lancome! Sowas Penetrantes! Eklig!
seski: Parfums, Parfums, Parfums