Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

Ich finde den normalo obsession supi, war lange Zeit mein Duft, aber der sekret geht gaar nicht. Er riecht zwar super an mir, aber ich kann ihn nicht ab, egal welche Menge. Der riecht überholt und nach Oma.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich mag Magnifique ganz gern.Wegen holzig und Safran.Und eine erträgliche Idee Rose.Geschmäcker sind halt verschieden...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Das stimmt, Gott sei Dank, sonst würden wir ja alle mit dem selben Duft herumlaufen

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab heute mal an Creed Love in Black geschnuppert... uaahh
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich bekam heute ein ihbäh-Schnäppchen, Lolita Lempicka (blau) und mich hats fast aus den Socken gehauen, den hatte ich doch ein wenig dezenter in Erinnerung. Habe ihn dann meinem Sohn mitgegeben, damit er den Duft mal seiner Freundin zeigen sollte. Er kam eben fast empört rein und ließ mich an seiner LL-stinkenden Jackentasche riechen
    Ein Nasen-overkill.
    Also, falls jemand den Duft mag.....
    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Meinst du den "L" mit (blau)? Also orange Verpackung und blauer Flakon?

Ich mag von den LL nur den 1. Duft Au Féminin EDP
    Er heißt nur Lolita Lempicka. Der hier: http://www.kaboodle.com/hi/img/2/0/0...AAAAAEZrvg.jpg
    Süß ist schon ok, aber der hat was Penetrantes irgendwie (für mich) - so ein ätzig-seifiger Unterton, dass sich meine Nasenschleimhäute wegrollen möchten *g.... schon spannend, wie verschieden so die Duftvorlieben und Abneigungen sind.

Es gibt ein Eau de Parfum und ein Eau de Toilette, das EdP ist mehr Gourmet, das Eau de Toilette ist blumiger, du hast wohl das EdP erwischt? Das was du seifig findest ist wohl die Moschus-Note. Wenn dann geht aber bei mir auch nur das EdT, denke ich, habe mich aber in all den Jahren die es schon auf dem Markt ist auch nie dazu entschließen können es zu kaufen .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Eau de Parfum und ein Eau de Toilette, das EdP ist mehr Gourmet, das Eau de Toilette ist blumiger, du hast wohl das EdP erwischt? Das was du seifig findest ist wohl die Moschus-Note. Wenn dann geht aber bei mir auch nur das EdT, denke ich, habe mich aber in all den Jahren die es schon auf dem Markt ist auch nie dazu entschließen können es zu kaufen .
    Also laut ebay-Beschreibung ist es das EdT, aber es ist heftig stark. Im Klamottenschrank stehend, verströmt die Flasche noch Duft, aber dezent und somit erträglich.
    Keine Ahnung, ob der seifige Unterton Moschus ist. Ich kenne Moschus eher ganz unseifig. Nun ja... es muss auch mal nen Fehlkauf geben *nerv*....

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Also laut ebay-Beschreibung ist es das EdT, aber es ist heftig stark. Im Klamottenschrank stehend, verströmt die Flasche noch Duft, aber dezent und somit erträglich.
    Keine Ahnung, ob der seifige Unterton Moschus ist. Ich kenne Moschus eher ganz unseifig. Nun ja... es muss auch mal nen Fehlkauf geben *nerv*....

Stimmt passiert mir ja leider auch, ich wollte den Duft auch mal wieder testen und überlegte...
    Dank deiner Beschreibung laß ich es nun gleich und teste andere Düfte .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Meine Laune...
    Psychedelic

*schnief*... danke schön.

Ja, lass es - es gibt deutlich bessere Düfte

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Sodale, heute kam mein von fragrancex bestelltes Omnia EdP
    Zum Glück sind es nur 40 ml, denn an mir riecht das wie Gewürz-Gurkensud
    Das ist wohl das Zusammenspiel von Pfeffer (ganz deutlich herauszuriechen), Safran und Ingwer. Also das ist echt nichts für mich, da spielt die Hautchemie nicht mit. Dabei duftet es an meiner Kollegin soooo schön
    Grüßle Rapsi

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal an Creed Love in Black geschnuppert... uaahh

Ohja, das riecht wie diese Käfer, die gern mal vom Kastanienbaum runterpurzeln... bzw. wenn
    die platt sind und dann das Stinken anfangen..

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ohja, das riecht wie diese Käfer, die gern mal vom Kastanienbaum runterpurzeln... bzw. wenn
    Oh lecker...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Meinst du diese Stinkwanzen? Igitt, naja nach was es gerochen hat, weiß ich gar nicht, undefinierbar eklig halt, hab den Teststreifen sofort weggeworfen, selten so was unangenehmes gerochen, ja noch schlimmer als die Schweißnote im Cerruti 1881, und das hasse ich schon wie die Pest
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Inspired

1881 hat eine Schweißnote? An mir riecht es immer nach Altgummi
    Trotzdem mochte ich ihn eine zeitlang ganz gern. Heute nicht mehr
    Grüßle Rapsi

mael
    Besucher

Ich find den Curious von der Spears total Hätte ich mir auch vorher denken können (passt gaaaaar nicht in mein Beuteschema ), aber irgendwie hat er sich dann doch bei Penny (zusammen mit dem M ) in mein Einkaufswägelchen geschlichen Naja, dann wird er jetzt halt wieder ausrangiert

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Stinkwanzen? Igitt, naja nach was es gerochen hat, weiß ich gar nicht, undefinierbar eklig halt, hab den Teststreifen sofort weggeworfen, selten so was unangenehmes gerochen, ja noch schlimmer als die Schweißnote im Cerruti 1881, und das hasse ich schon wie die Pest

Jaaa, genau die ^^
    Wobei Creed Düfte man unbedingt auf der Haut probieren sollte..
    ich Doofie hab das natürlich gemacht, roch aber für mich trotzdem eindeutig nach Stinkikäfer

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Jaaa, genau die ^^
    Wobei Creed Düfte man unbedingt auf der Haut probieren sollte..
    ich Doofie hab das natürlich gemacht, roch aber für mich trotzdem eindeutig nach Stinkikäfer
    Creed-Düfte sind wohl echt schwierig - hatte diesen Stinkkäfer-Effekt mit Love in White... Habe da echt an meiner Wahrnehmung gezweifelt - wo ihn doch so viele mögen. Vielleicht war ja das Pröbchen nicht mehr ganz frisch... Den Virgin Island Water mochte ich aber ebenfalls nüscht - ist wohl nicht meine Marke. Und wenn ich mir Eure Beschreibungen so anschaue, kann ich mir den LIB auch sparen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Puh... 3. Versuch mit Aoud velvet v. Montale .
    Ich rieche kein Sandelholz, Vanille oder Tonka, sondern die Blütenmischung von Orangenblüte, Ylang ylang und Tiare deren Mischung für mich nach omahafter Rose riecht. Geht gar nicht und wird auch nie gehen, bäh.
    Geändert von Chryseis (22.02.2009 um 10:02 Uhr)

Master of Desaster Avatar von snoozy

Puh... 3. Versuch mit Aoud velvet v. Montale .
    Ich rieche kein Sandelholz, Vanille oder Tonka, sondern die Blütenmischung von Orangenblüte, Ylang ylang und Tiare deren Mischung für mich nach omahafter Rose riecht. Geht gar nicht und wird auch nie gehen, bäh.
    Da kann man mal sehen, wie verschieden die Nasen sind. Ich finde den Aoud Velvet einfach nur warm, weich und schön, bei mir sogar ein "Kopfschmerzkiller" gerade durch Aoud und Sandelholz.
    Die Blumen bleiben auf meiner Haut schön im Hintergrund und Rose rieche ich eigentlich nicht, die kommt im Black Aoud viel mehr raus.
    Na, sollten wir uns mal treffen Chryseis, werde ich ihn nicht tragen
    LG
    Snoozy

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Da kann man mal sehen, wie verschieden die Nasen sind. Ich finde den Aoud Velvet einfach nur warm, weich und schön, bei mir sogar ein "Kopfschmerzkiller" gerade durch Aoud und Sandelholz.
    Die Blumen bleiben auf meiner Haut schön im Hintergrund und Rose rieche ich eigentlich nicht, die kommt im Black Aoud viel mehr raus.
    Na, sollten wir uns mal treffen Chryseis, werde ich ihn nicht tragen
    LG
    Snoozy
    Doch Snoozy, gerade da solltest du ihn tragen, damit man vielleicht den Unterschied feststellen kann.
    Ich möchte manchmal gern an anderen schnuppern, die sich für einen Duft begeistern, der sich bei mir unschön entwickelt... Wir müssten vielleicht mal eine Schnüffelparty organisieren
    Chryseis, was ist das denn für eine Smily? Ich kenne ja die grünen, der ist aber auch cool.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Doch Snoozy, gerade da solltest du ihn tragen, damit man vielleicht den Unterschied feststellen kann.
    Ich möchte manchmal gern an anderen schnuppern, die sich für einen Duft begeistern, der sich bei mir unschön entwickelt... Wir müssten vielleicht mal eine Schnüffelparty organisieren
    Chryseis, was ist das denn für eine Smily? Ich kenne ja die grünen, der ist aber auch cool.
    Genau - das würde mich auch echt brennend interessieren: der Vergleich von Düften auf eigener und fremder Haut (wobei ich immer noch denke, dass ein Großteil auch unterschiedliches Duftempfinden sein könnte - das könnte dann nur ein Dritter beurteilen).

Die smilies hier sind klasse, aber manchmal reichen sie nicht aus, um etwas in voller Gänze zu beschreiben *g.....
    Wenn man smilie ergoogelt, kommt man auf witzige Seiten...

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Bei dem Aoud Velvet muß ich Snoozy in allem zustimmen,bei mir war er der .Aber ich bin sowieso ein Aoud-Fan,den Black Aoud finde ich auch so schön.
    Und auf die Montale-Düfte werde ich so oft angesprochen,die fallen immer (positiv) auf.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wahrscheinlich passen sie auch eher zum Typus "elegant".
    Ich käme mir damit verkleidet vor.

Experte Avatar von FinestMiststück

hmmm so ein richtig ekelhaftes hab ich glaub ich noch nie gerochen, halt auch immer nur welche, die nicht ganz mein ding waren und ich sie nicht nehmen würde...

ah doch chanel N° 5 riecht grauenhaft find ich :D

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    hmmm so ein richtig ekelhaftes hab ich glaub ich noch nie gerochen, halt auch immer nur welche, die nicht ganz mein ding waren und ich sie nicht nehmen würde...

Kann ich direkt unterschreiben... Chanel N° 5 riecht für mich einfach nur nach Alter.

Und was ich fürchterlich billig finde sind die Parfums von Jennifer Lopez, vor allem das Glow. Ich finde die riechen wirklich wie Raumduft der typischerweise in öffentlich Toiletten benutzt wird...

Fortgeschritten

Chanel N° 5 mag ich auch nicht. Den Hype um dieses Parfüm konnte ich nie verstehen.... Leider mag es meine Mutter sehr...

Seit gestern habe ich eine Probe von einem neuen "Weglaufparfüm": Clean Provence. Es riecht nach Eisbonbons. Mein Mann bestätigte meinen Eindruck...

Nadinini
    Besucher

Oh nee, das Chanel No. 5 ist ein total eleganter, zeitloser Duft. Den würde ich mir eigentlich total gerne holen, wenn er mir nur stehen würde. Sowas pudrig-feines (aber nur sparsam dosiert). Ich mag den. Werde mir auch den Chanel Eau Premiere holen, einfach nur toll.

Minou
    Besucher

Ich ertrage dufttechnisch ja wirklich viel, aber wovor ich echt die Flucht ergreifen muß ist Jil Sander SUN.
    Das ist für meine Nase der penetranteste Nuttendiesel aller Zeiten.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen

Ich finde alle CHANEL Düfte riechen eigenartig irgendwie ja, so bissle wie N°5 Ich glaube ist nicht jedermanns Sache (meine auch net) aber meine Cousine z.B liebt COCO, was ich nicht verstehen kann, aber wie gesagt - Geschmack

Viele finden Angel zum davonlaufen ich komischerweise finde den gut

CHANEL N°5 ist bloss so populär weil ihn die Marylin Monroe getragen hat , aber die hat ja auch noch zu den Dinosaurier-Zeiten gelebt als es gerade mal 5 Marken-Parfums auf dem Markt gab Heutzutage haben wir doch die Qual der Wahl

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich ertrage dufttechnisch ja wirklich viel, aber wovor ich echt die Flucht ergreifen muß ist Jil Sander SUN.
    Das ist für meine Nase der penetranteste Nuttendiesel aller Zeiten.

winterkalt

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Hab heute beim Douglas eine Probe von dem neuen Galliano Duft bekommen. Das heißt wohl auch "John Galliano" (jedenfalls steht nix anderes drauf). Nicht kaufen, nur laufen! Das Zeug mieft echt ekelhaft und mir ist schon schlecht weil ich den Gestank nicht runterkriege

So als Hinweis, für mich das Einzige, was falsche Parfüms einigermaßen wegbekommt, sind die Balea Abschminktücher (orangene Packung) und dann deren "Pflegefilm" mit Seife abwaschen. Danach ist 99% des Duftes bei mir weg. Es hat aber nur damit geklappt, nicht mit anderen Abschminktüchern... [ich habe auch schon einige Versuche von Parfümschrubberei hinter mir, z.B. erst Bodylotion pur und dann Seife, aber das funktioniert leider nicht so gut. Nur Seife allein nützt meist garnix, weil es irgendwas braucht, wo der Duft mit aufgenommen wird, und dann das ganze danach abgewaschen wird.].

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke für diesen Tip! Wenn ich mir mal mutig was Unbekanntes auif die Haut sprühe, isses meistens ganz furchtbar.
    Vielleicht ginge es auch mit etwas auf Alkoholbasis, viell. Franzbranntwein oder so.

Meine Laune...
    Inspired

Oder eine Edelstahl"seife", das funktioniert auch sehr gut
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Den Galliano finde ich gut, aber zu teuer.

vanille13
    Besucher

Hab gerade wieder mal den Naomi Campbell - Winterkiss als Raumduft "missbraucht". Jedes Mal stinkt die ganze Wohnung danach, nach nicht mehr als 3 Sprüher (im BAD!!)... Dieser Duft ist wirklich Terror pur. Wie konnte ich den nur kaufen?? Ich hab noch 1/4 bis er leer ist. Ich muss den noch missbrauchen bis der leer ist...

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Mach doch nen Naomi- getränkten Wattebausch in`Staubsaugerbeutel, dann wirst du das Zeug auch los, und es ist eher dezent und nicht ganz so penetrant wie beim sprühen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

vanille13
    Besucher

unter anderem L de Lolita Lempicka

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    unter anderem L de Lolita Lempicka
    Ohhhh, den lieb ich ja immer noch so sehr

Was ich grauenhaft finde ist STRIP
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Mach doch nen Naomi- getränkten Wattebausch in`Staubsaugerbeutel, dann wirst du das Zeug auch los, und es ist eher dezent und nicht ganz so penetrant wie beim sprühen
    Hihi, gute Idee eigentlich, schade dass die oben nicht offen genug dafür sind, die Beutel. Also, einen der neuen Düfte, die ich mir in den letzten 6Wochen zugelegt habe, verwende ich jetzt nur als Kellerspray (ohne Witz). Ich muss aber dazu sagen, dass er erstens spottbillig war, zweitens ein Blindkauf und drittens eindeutig bereits gekippt, als er bei mir landete - das Explosive von Aigner, schwarze Flasche.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Blume07
    Besucher

Magnifique von Lancôme , meine Herren, da dreht sich bei mir der Magen um
    Sorry an alle, die den toll finden

Meine Laune...
    Psychedelic

Femme von Bvlgari *würg*... Oma pur.