Der Ed Hardy ist für mich zum weglaufen... nichtssagender kann kein Duft kaum sein. Ich mag aber auch allgemein dieses Design nicht.
Der Ed Hardy ist für mich zum weglaufen... nichtssagender kann kein Duft kaum sein. Ich mag aber auch allgemein dieses Design nicht.
Der allerschlimmste Duft, der mir in in der letzten Zeit untergekommen ist, ist Tirrenico von Profumi del Forte. Grausam !
Ich habe erst nur am Flakon gerochen und dachte noch sowas wie "schön, riecht wie Urlaub am Meer" und habe dann einen Spritzer auf mein Handgelenk gegeben. Mir war soooo schlecht. Der Geruch war unheimlich penetrant und wehte mir ständig um die Nase, so eine Art beißender Anisgeruch. Der hat mich die ganze Zeit an meine Arbeit erinnert; ein Röntgenkontrastmittel riecht so ähnlich.
Zuhause habe ich dann gleich versucht, alles abzuwaschen, aber das Zeug ging fast gar nicht mehr ab.
Acca Kappa, Muschio Bianco... hab mich verführen lassen von Wuchsas Beschreibung und eine Probe bestellt.
Puh, also sowas beißendes stechendes, wie scharfes Reinigungsmittel, mir wurde fast schlecht...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Jawoll. Und danach muss ich in meiner Freizeit nicht unbedingt riechen
Lush Karma, der erste Duft den ich mir tatsächlich vom Handgelenk abgewaschen habe (und dabei hätte ich ihn fast blind bestellt).
Die Kopfnote fand ich noch ganz schön, aber er entwickelte sich nur zu einem stechenden, penetranten Zitrusduft, unerträglich!
Liebe Grüße
Helwa
Irgendeine Note in Velvet Kitten von Pussy Deluxe bringt mich wahrhaftig zum Würgen Ich weiß nicht, was es ist, aber es löst in mir größtes Unbehagen aus.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Putain des Palaces - Die Palasthure von Etat Libre D´Orange...ihr wisst schon DAS WAR SO FIES!
Mir wurde das Pröbchen beim Italiener unter die Nase gehalten. Hab ihn zuhause nochmal angeschnuppert Sowas abartiges hab ich noch nie gerochen!
Kann doch nicht sein, dass das irgendjemand an sich sprüht
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Habe am Samstag einige SISLEY Düfte getestet, finde die alle nicht sooo toll. Sehr cyphre-mäßig. Ist überhaupt nicht meine Richtung und macht mir Kopfweh. Aber dieser neue No. 3 (es gibt auch 1 und 2), ist ganz ok.
Alien von Mugler mag ich überhaupt (Näschen sind eben verschieden).
Bei Douglas gab zu meinem Armani-she-Kauf 2 Pröbchen, beide zum Weglaufen.
Montana de peau - und ich Dussel sprüh mir das Stinkezeugs noch auf die Haut und musste damit in die Straßenbahn einsteigen, so was Peinliches. Das riecht nicht wie Oma sondern wie Uroma - pfui!
Dann gabs noch Eternity, etwas besser aber echt madamig und altbacken. Den kriegt meine Mutter als Goodie zu Ostern aufgedrückt
Euphoria - naja, ich find ihn nicht so übel - aber nix zum Kaufen. Generell finde ich Herrn Klein eher nichtssagend mit seinen Düftchen.
Diese Pröbchen aber... es gibt Situationen, da verspüre ich den dringenden Impuls, zu Douglas zurückzugehen, mir die Douglette zu schnappen und sie mit ihrem Pröbchen richtig einzusprühen
*kicher*.... Sprühen kann man auch auf 1 m Entfernung *g... so nah wäre das also nicht.
Opium! Denn Opium haut jeden Opi um!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
KLasse!!!
Ich war heut beim Rossmann, die haben ein paar neue Billigdüfte für n Zehner da rumstehen, hab ich mal eins auf die Hand gesprüht, Name: African Queen...
Gott, ich kann euch sagen, das stiiiinkt!!! Aber es entfaltet sich erst jetzt so richtig! Ich müffel wie ein Iltis. Mir wird langsam richtig übel!!! Nein mir ist schon schlecht... riecht wie in Ommas Handtasche... Händewaschen muss sonst sterb ich...
ich find JLo Still sooo schlimm da wird mir echt übel...
Vor einigen Wochen bin ich im Rossi fast umgekippt als ich S. Oliver Selection aufgesprüht habe. Mir ist wirklich schlecht geworden davon und mir war einen Moment schwarz vor Augen. Das war bisher mein schlimmstes "Dufterlebnis".
Ziemlich ekelhaft finde ich auch den neuen Gucci Duft "Flora" und J.Lo. "Sunkissed"
gestern habe ich Concentré d'Orange Verte von Hermes getestet, dachte eigentlich, das könnte ein schöner Duft für den Sommer werden.
Nee, nee, ich roch wie eine alte, dauergewellte Oma, die sich mit zu viel billigem kölnisch Wasser übergossen hat
Die Haltbarkeit des Wässerchens ist allerdings hervorragend
je ne suis pas jolie, je suis pire
für mich der absolute Kenzo flower !!! mag sein das einige mich steinigen :O)aber ich rieche diesen duft schon von 100m und fall fast hocker
Oh Frauke,mein geheiligter Orangenduft schneidet so schlecht bei Dir ab?
Das ist ja jammerschade.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Habe heute ahnungslos Lovely von SJP aufgesprüht, eine einzige Patchouli-Lavendel Schwade und wie immer wenn etwas an mir total abscheulich riecht hält es extrem gut...
Weil ich noch nicht genug gegen den Wind stank... ähäm, ja ich dachte jetzt kommts eh nicht mehr drauf an, habe ich noch j'adore probiert, roch so auf dem Fläschchen ja auch ganz nett und wird ja immer gern bei Nivea ähnlichen Düftchen genannt... aber das riecht für mich wie allerdings eine sehr langweilige schon angestaubte Oma ... vielleicht ist das ja bei anderen ein ganz toller Duft...
Gruß, die Maus.
McMouse, so gehts mir auch ganz oft. Hundert andere schwärmen, wie toll ein Duft an ihnen ist, an mir ist er dann nur bäh, das ist so ungerecht
Bestes Beispiel Bulgari Omnia Amethyste, geht an mir gar nicht, wie alle Bulgari Düfte ... Lovely hab ich auch wieder verkauft, total stechend an mir.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hab heute mal an ein paar Serge Lutens Düften schnuppern können, und habe mir sehr mutiger Weise Arabie direkt auf mein Handgelenk sprühen lassen.
Sorry, an alle die diesen Duft sehr mögen, aber bei mir wird er gruselig.
Ich rieche Ingwer (keine Ahnung ob der überhaupt drin ist) mit ganz viel klebrig süßem dazu.
Hab jetzt schon zweimal ohne viel Erfolg mit Seife gewaschen, die Haltbarkeit ist also Top
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Gaultier's Madame ist für mich ein Wegrennduft
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt