Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Es ist zwar noch nicht 'warm', aber ich habe White Silk dennoch ein weiteres Mal aufgesprüht und mich um Körperwärme bemüht. Ich schreibs mal hier hinein, weil es oben anknüpft (?).

    Erster Eindruck: Genauso platt wie vorher.

    Zweiter Eindurck: Nein, es ist schlimmer. Exakt so riecht -Stein und zwar Meeresbrise. ()
    Ich würds nicht sagen, wenns nicht so wäre, ich mag den Vergleich gar nicht und erwartet hab ich das auch nicht. Meine Nase ist auch absolut untrainiert und kann kaum Mandel von Moschus unterscheiden, aber das war zweifelsfrei 'putzig'.

    Dritter Eindruck: Eine dreiviertel Std später begann sich das Ganze zu entwickeln. Immer weiter. Und jetzt ist er tatsächlich und endlich sehr schön, ganz weich.

    Was nun? Einen Duft, der so mies startet, will ich nicht. Aber es riecht jetzt wirklich total schmusig, das Biest.
    Am preis kann man ja nun nicht meckern.

    Werd ich wohl noch ein paar Mal versuchen müssen.
    Ich mag eigentlich diese Kokosnote nicht, die der Duft an mir hat. Der Teufel hat mich geritten, als ich es mir trotzdem gekauft habe
    Mittlerweile habe ich festgestellt, daß ich den Duft tagsüber (noch) nicht ertrage, abends fange ich aber an, ihn zu mögen. Naja, sooo schlecht isser dann doch nicht..
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  2. #842
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Es ist zwar noch nicht 'warm', aber ich habe White Silk dennoch ein weiteres Mal aufgesprüht und mich um Körperwärme bemüht. Ich schreibs mal hier hinein, weil es oben anknüpft (?).

    Erster Eindruck: Genauso platt wie vorher.

    Zweiter Eindurck: Nein, es ist schlimmer. Exakt so riecht -Stein und zwar Meeresbrise. ()
    Ich würds nicht sagen, wenns nicht so wäre, ich mag den Vergleich gar nicht und erwartet hab ich das auch nicht. Meine Nase ist auch absolut untrainiert und kann kaum Mandel von Moschus unterscheiden, aber das war zweifelsfrei 'putzig'.

    Dritter Eindruck: Eine dreiviertel Std später begann sich das Ganze zu entwickeln. Immer weiter. Und jetzt ist er tatsächlich und endlich sehr schön, ganz weich.

    Was nun? Einen Duft, der so mies startet, will ich nicht. Aber es riecht jetzt wirklich total schmusig, das Biest.
    Am preis kann man ja nun nicht meckern.

    Werd ich wohl noch ein paar Mal versuchen müssen.

    Klasse Beschreibung, ich kenne solche Konflikte vom Strip.

  3. #843
    kontext
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich suche Kokos nicht, aber bislang stört es mich nicht.. Mhja, Kokos? Das hatte es bei mir nicht so.. Die Basis ist wunderbar. Aber diese Bergfrühlings-Etappe zuvor war sehr unschön; das wäre mir in der Öffentlichkeit auch unangenehm. Wenn DAS die Blumen im Herzen gewesen sein sollen..
    Von Mandarine hab ich überhaupt nichts wahrnehmen können.

    Generell bin ich misstrauisch, wenn ich mich an Dinge erst gewöhnen, lernen musste, sie zu mögen. Sie sollten entweder sitzen oder nicht, wie Schuhe. Wenn sie dafür eine bestimmte Umgebung brauchen, ist das prima, aber dann soll ein Duft auch da sein oder zumindest erträglich, bis er ein angenehmeres Stadium erreicht.

    Na mal schaun. Ich bin ja fest entschlossen, diese Fruchtkomponente zu Anfang noch mal zu erwischen.

    edit: Es ist aber auch alles kompliziiiert in der Duftwelt.

  4. #844
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Mandarine rieche ich im White Silk auch nicht. Soll sie enthalten sein?
    Ich denke, das ist muscige Aprikose - für mich der authentischste Sonnencremeduft und daher eher bei Wärme und Sonnenschein tragbar.

  5. #845
    kontext
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Die Aprikose habe ich ebensowenig gefunden.

    Kopfnote: Erfrischender Auftakt durch eine Note von samtig weißen Pfirsichen und saftigen Mandarinen

    Herznote: Volumen gibt das sinnliche Blumenbouquet aus Jasmin, Orchideen und Wasserlilien

    Basisnote: Abgerundet wird die Komposition durch den köstlichen Fond, der kostbare Hölzer mit weißem Moschus und warmem Amber vereint.
    cosmoty.de

  6. #846
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich will ja nicht Meckern,aber Tova Signature einDuft sucht seines Gleichen...
    liebe Grüße

  7. #847
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich muss gestehen, bei Allure von Chanel hatte ich kurz den Weglauf-Gedanken - einfach ein zu stechender Duft.

    Liebe Grüße
    Motzi

  8. #848
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich fand heute Silver Rain zum
    fürchterlich stechend und penetrant...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  9. #849
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Die Aprikose habe ich ebensowenig gefunden.


    cosmoty.de
    Lustig. Manchmal ergibt die Mischung aus Einzelstoffen zusammen einen anderen Duft. Ich bilde mir echt ein, Aprikose herauszuriechen

  10. #850
    larissa18
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    von der neuen qvc marke prai riecht nur wiederlich

  11. #851
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Halle - Halle Berry
    der hat was ganz stechendes! Ist zwar für nen Billigduft für mich rein "dufttechnisch" nicht schlecht (also riecht nicht so typisch billigduftmäßig), aber er hat was übles extrem starkes an sich. Und er ist extrem haltbar..... puh der ging nicht mehr ab.

  12. #852
    Fortgeschritten Avatar von shine
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    240

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich weiß nicht, wieso... alle TBS Parfüms verursachen bei mir Kopfweh. Als würden sie kleine Hämmer versprühen, die damit in meinem Kopf rumwüten.

  13. #853
    kontext
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    White Silk, die Dritte.

    Heißer Kleidchentag, Sonne knallt, White Silk ist fast sofort da. Alles cremig, goldig, köstlich. Also entweder lag es wirklich am Wetter oder ich bin schlichtweg auf das Schrecklichste beeinflussbar. Keine Spur von WC-Frisch, ich bin entsetzt

    Da hats mir gereicht. ich hab ihn mitgenommen, schon um zum Testen nciht jeden Tag in den dämlichen dm zu müssen. Trotzdem fühle ich mich seltsam. Ich hab dem WS jetzt soviel Aufmerksamkeit gewidmet, weil er hier so gehypt wird. Haben andere Düfte das nicht verdient? hab ich mich da 'eingerochen'? Funktioniert das bei allen Düften, wenn man es mir nur sagt? Aah.

    Was mir heut dafür übel auf den Zeiger ging: Obsession. Aber das war wohl eher die Mächtigkeit, ich konts ga rnciht richtig einatmen, geschweige denn wirken lassen.


    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Halle - Halle Berry
    der hat was ganz stechendes! Ist zwar für nen Billigduft für mich rein "dufttechnisch" nicht schlecht (also riecht nicht so typisch billigduftmäßig), aber er hat was übles extrem starkes an sich. Und er ist extrem haltbar..... puh der ging nicht mehr ab.
    Hatte ich genau andersrum! Mich sticht nichts, aber er hält ü-ber-haupt nicht. Grad deswegen hab ich ihn dann doch nicht gekauft..

  14. #854
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ich find den white silk super!!!!! hab ihn blind gekauft übers BB und bin hin und weg...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  15. #855
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich denke schon, dass man sich in einige Düfte "hineinriechen" kann. Man könnte es als Beeinflussbarkeit deuten oder als "Sinnesschulung", die Grenzen sind wohl fließend.
    Es ist wie bei Wein, Tee und anderen Dingen - man probiert sich durch und lässt einfach mehr Aromen zu. Weinanfänger mögen süß, später, mit geschulter Zunge trocken und edel (meistens).

    Zuletzt, also eigentlich ,gestern erging es mir so mit dem Vittorio Apuana. Erst zu kokoslastig für mich und ein wenig plastikähnlich, riecht er für mich jetzt sehr viel besser. Vor allem, wenn er einige Zeit auf der Haut ist, wird er wirklich ein echtes Leckerchen - aber ich brauchte einige Tage.

    Düfte kann ich für mich so einteilen:

    1. BOAH!!! GEIIIILLLL!!! MUSS ich haben, sofort!
    2. Joah, nett, kann man nehmen.
    3. *schnarch*
    4. Ihgitt pfui Teufel *würg*

    Platz 4 ist für mich nicht lernbar, Platz 3 kann sich tatsächlich ändern mit der Verfeinerung des Duftsinnes, der Rest ist sowieso ok.

  16. #856
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Düfte kann ich für mich so einteilen:

    1. BOAH!!! GEIIIILLLL!!! MUSS ich haben, sofort!
    2. Joah, nett, kann man nehmen.
    3. *schnarch*
    4. Ihgitt pfui Teufel *würg*

    Platz 4 ist für mich nicht lernbar, Platz 3 kann sich tatsächlich ändern mit der Verfeinerung des Duftsinnes, der Rest ist sowieso ok.
    besonders Platz 3

  17. #857
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen


  18. #858
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Code von Armani - da bekomme ich sofort Kopfschmerzen
    "Halle" habe ich auch neulich getestet, ein für mich x-beliebiger fruchtig-floraler-sonstwas-bla,bla-Duft, der auch an mir extrem gut gehaftet hat

  19. #859
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass man sich in einige Düfte "hineinriechen" kann. Man könnte es als Beeinflussbarkeit deuten oder als "Sinnesschulung", die Grenzen sind wohl fließend.
    Es ist wie bei Wein, Tee und anderen Dingen - man probiert sich durch und lässt einfach mehr Aromen zu. Weinanfänger mögen süß, später, mit geschulter Zunge trocken und edel (meistens).

    Zuletzt, also eigentlich ,gestern erging es mir so mit dem Vittorio Apuana. Erst zu kokoslastig für mich und ein wenig plastikähnlich, riecht er für mich jetzt sehr viel besser. Vor allem, wenn er einige Zeit auf der Haut ist, wird er wirklich ein echtes Leckerchen - aber ich brauchte einige Tage.

    Düfte kann ich für mich so einteilen:

    1. BOAH!!! GEIIIILLLL!!! MUSS ich haben, sofort!
    2. Joah, nett, kann man nehmen.
    3. *schnarch*
    4. Ihgitt pfui Teufel *würg*

    Platz 4 ist für mich nicht lernbar, Platz 3 kann sich tatsächlich ändern mit der Verfeinerung des Duftsinnes, der Rest ist sowieso ok.


    Klasse, das trifft es auf den Punkt...

    Ach ja, bei White Silk hab ich auch anders riechen gelernt, ich rieche jetzt nicht mehr nur Kokos, jetzt duftets ganz gut und ich bin zufrieden
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  20. #860
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wieso... alle TBS Parfüms verursachen bei mir Kopfweh. Als würden sie kleine Hämmer versprühen, die damit in meinem Kopf rumwüten.
    Geht mir ganz genauso Das sogar bei denen, die eigentlich von der Kopf- und Herznote her recht schön sind, aber irgendwie vertrage ich keinen davon.

    Die neueste Grausamkeit: Dior J'Adore L'eau... frisch und sommmerlich - mag ja sein, aber nix für empfindliche Gemüter. Wer damit liebäugelt, und J'Adore (das Original nicht kennt, welches noch_schlimmer ist) - am besten erstmal testen, nicht blind bestellen Das hat auch eine 1a-Kopfwehnote in allen drei Schichten.

  21. #861
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Danke für den Hinweis!

  22. #862
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genauso Das sogar bei denen, die eigentlich von der Kopf- und Herznote her recht schön sind, aber irgendwie vertrage ich keinen davon.

    Die neueste Grausamkeit: Dior J'Adore L'eau... frisch und sommmerlich - mag ja sein, aber nix für empfindliche Gemüter. Wer damit liebäugelt, und J'Adore (das Original nicht kennt, welches noch_schlimmer ist) - am besten erstmal testen, nicht blind bestellen Das hat auch eine 1a-Kopfwehnote in allen drei Schichten.
    Ich mag J´Adore und habe schon die zweite Flasche vom EDP , wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind, nicht ?!

  23. #863
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Hariello - ich J'adore auch, genauso wie das J'adore Absolu- das ist noch intensiver, aber auch !!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  24. #864
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    30° im Schatten, Du sitzt in der Straßenbahn, die ist knallheiß unklimatisiert und das Mädel vor Dir hat sich mit einem penetranten künstlichen Cocos-Marzipan Duft eingedieselt! Der dir wie ein Brechmittel in die Nase u. dann in Magenrichtung kriecht!

    Auch abartig starke orientalische u. Vanillenoten im Hochsommmer! Oder eine Wolke Karma von Lush...........
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  25. #865
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Also ich kann jetzt eigentlich gar nicht sagen, welchen Duft ich vorhin so widerlich fand.
    Folgendes Szenario: Ich laufe gerade in den DM rein, sehe ca. 5 Meter vor mir vorm Damenparfumregal (!!) zwei junge ausländische Männer stehen, der eine hatte eine Parfumflasche in der Hand und pft pft pft pft ... ich glaube so ca. 20 Mal, ungelogen überall drauf, aufs Hemd, Kopf, Hals etc. Zwei Minuten später nochmal, ein anderer Duft, diesmal direkt auf den Kopf, die Haare pft pft... auch nochmal so 7 oder 8 mal
    Da stand eine Wolke, mir ist bald schlecht geworden...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  26. #866
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich mag J´Adore und habe schon die zweite Flasche vom EDP , wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind, nicht ?!


    Ich mag ihn ja nicht aus Prinzip nicht sondern weil ich davon einen Tag ordentlich Migräne bekomme. Ansonsten wäre es zumindest ok

  27. #867
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    ich glaube so ca. 20 Mal, ungelogen überall drauf, aufs Hemd, Kopf, Hals etc. Zwei Minuten später nochmal, ein anderer Duft, diesmal direkt auf den Kopf, die Haare pft pft... auch nochmal so 7 oder 8 mal
    da muß man sich nicht mehr wundern, warum alle Tester immer leer sind

  28. #868
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen

    Ich mag ihn ja nicht aus Prinzip nicht sondern weil ich davon einen Tag ordentlich Migräne bekomme. Ansonsten wäre es zumindest ok
    Ich hab´s auch gar nicht "persönlich" verstanden oder genommen, liebe SnowQueen, wollte nur ein wenig sticheln , soll ja jede/r hier frei von der Seele hm, Nase schreiben dürfen, was er/sie nicht leiden kann.

    Ich habe auch so einige Duftkandidaten, die andere und ich finde

  29. #869
    prusseliese
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    30° im Schatten, Du sitzt in der Straßenbahn, die ist knallheiß unklimatisiert und das Mädel vor Dir hat sich mit einem penetranten künstlichen Cocos-Marzipan Duft eingedieselt! Der dir wie ein Brechmittel in die Nase u. dann in Magenrichtung kriecht!

    Auch abartig starke orientalische u. Vanillenoten im Hochsommmer! Oder eine Wolke Karma von Lush...........
    Fänd ich gut!

  30. #870
    BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    119

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Anais Anais

  31. #871
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.430

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Fliederbeere Beitrag anzeigen
    Anais Anais
    Der ist wirklich abartig

  32. #872
    Blume07
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Fliederbeere Beitrag anzeigen
    Anais Anais
    Oh ja, damit kann man mich echt jagen

  33. #873
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Oh ja, damit kann man mich echt jagen
    Hatte mal eine Schulkameradin, die hat immer die Tester geklaut von Anais, weil sie nicht genug Taschengeld bekam (ansonsten war sie aber ein ganz ordentliches Mädchen), sooo abhängig war sie von dem Duft. Ich fand den einfach immer nur BÄÄÄHHH.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  34. #874
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Flower von Kenzo, iiiiiiigiiiittt
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  35. #875
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.430

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Flower von Kenzo, iiiiiiigiiiittt
    konnte den Hype um diesen Duft noch nie nachvollziehen

  36. #876
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ich auch nicht
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  37. #877
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ich mag den J Lo Duft auch nicht, der geht stark in Richtig Flower vo Kenzo. Total aufdringlich. Das ist der einzige Duft, bei dem mir richtig schlecht wird
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  38. #878
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    das Diddl Parfum
    ne freundin hat mich volle elle mit dem zeug angesprüht, ich dachte ich muss sterben^^

  39. #879
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ich kann Miss Dior Cherie überhaupt nicht leiden... ich find der hat was unangenehm stechendes...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  40. #880
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Bisher gibt es nur ein Parfum, das ich absolut nicht ausstehen kann, da wird mir direkt sowas von übel Weiß allerdings nicht welches das ist...ich glaub aber Amor Amor. Zumindest riecht es wie das Fa DG Bodysoft...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.