Womanity! Womanity! Womanity! Womanity!
Womanity! Womanity! Womanity! Womanity!
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Womanity habt. *gg*
Ans Meer dürft ihr jedenfalls nicht mehr. Seeluft ist salzig.*fg*
Aber da liegen zum Glück selten tote Fische am Strand, die in modernden Algen so vor sich hinstinken
Wenn das Salz- bzw. Seeluft-Duft sein soll, ist er einfach schlecht gemacht, find ich, nicht authentisch.
Seltsam, Womanity entwickelt sich bei mir zu einem zuckersüßen Himbeersirup Da ist nichts von Salz und Fischen dabei
Liebe Grüße
Motzi
Ich hab zum Glück nichts gegen Womanity, aber witzig finde ich dass ich den Duft jetzt wirklich nicht soo innovativ finde;
er erinnert mich naemlich total an ein Duschgel oder Deo was ich als Pre-Teen mal benutzt hab Keine Ahnung welches, aber es roch in vielen Noten extrem aehnlich, daher komme ich bei Womanity nicht um die Assoziation Deo-&Duschprodukt herum.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Ich habe mal ne Frage zum Womanity, in der Glamour ist so ein Dufttester drinnen.
Kennt den jemand und inwiefern ist der Tester mit dem Parfüm direkt vergleichbar?
Ich fand den absolut toll, sicher etwas süß, aber total extravagant, hatte sowas minziges, hach irgentwie toll, muß immer am Handgelenk schnuppern...
Eigentlich mag ich diese Art Düfte nicht , aber der ist sehr besonders..
Womanity ist mir grad eingefallen, als ich den Threadnamen gelesen hab - den hab ich mir am Samstag im Dougi aufgesprüht und dann ewig lang weggerubbelt Ging für mich gar nicht Meiner Freundin gefiel er auch net so
Womanity soll nach Meer und Salz riechen
ich rieche nur vergammeltes Obst mit Haarspray
Ich bin normalerweise sowas von nicht interessiert an Mainstream-Neuerscheinungen (die meisten gefallen mir eh nicht), dass die komplett an mir vorbeigehen, aber auf dieses Alptraumdüftchen werde ich jetzt doch langsam neugierig. Habe heute eine Probe bekommen, es wird noch soweit kommen, dass ich ihn aufsprühe.
Tu's nicht
Meine Freundin meinte dazu: "Katzenpisse"
Auf garkeinen Fall! *flücht*
Hier kann es ja nur um einen bestimmten Duft von Manni gehen oder?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
ich hab mich zusammenreißen können und hab nur am flacon gerochen. war ganz schön heftig, aber jetzt nicht sooo besonders. ich hab mir mal beim kik ein billig-parfüm wegen des tollen flacons gekauft (der hatte ne sternform) und ich erinnere mich dunkel, dass der ähnlich gerochen hat.
ich kann allerdings das "salty" auch nicht rausriechen, sondern irgendwie nur "foody" - und diese düfte habe ich "gefressen"
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Beauty von Calvin Klein.
Fürchterlich stechend und rasierwasserartig. Schön ist einzig vielleicht der Flakon, das war es aber auch. Sagt zumindestens meine Nase.
Duftabfüllungen im SeSki
Der Sommerduft Aqua Gioa hat mich voll angefixt weil ich den Herrenduft so mochte an meinem Exfreund aber beim Testen ist mir schlecht geworden und ich war so enttäuscht.
Coony, das sagt nicht nur deine Nase
Ich habe Womanity aufgesprüht auf die Hand(Puls) und Teststreifen.Im Moment habe ich gedacht "Wow" außergewöhnlich und nach einer Weile kam dieser modrige scharfe Geruch durch gar nicht meins!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
über acqua di gioia weiß ich auch nicht, was ich denken soll. ich schwanke auch, irgendwas ist drin, das ich nicht leiden kann... ich glaub, dieses süßliche.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
der neue von escada.... PAPPSÜSS und künstlich ... *wäh*
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Lancome -> O d`Azur
Da hatte ich mir einen tollen Sommerduft drunter vorstellt...aber an mir
roch er einfach nur nach "alte Oma"
Duftabfüllungen im SeSki
Womanity fand ich auch ganz schrecklich
Aber eins muss man dem Duft lassen: er hält lange an und ist unglaublich penetrant
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
aber im negativen
aber der neue escada ist - was mich echt wundert - ewig haltbar... wieso immer bei den widerlichen ätzenden düften??
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Jep, ich bin ganz Eurer Meinung!
Joop Femme; penetrant süß und mit einer nervigen Rauchnote .
Und Montana Parfum de Peau
Memoir Woman von Amouage.
Wer das Mückenverscheuch-Zeugs "Autan" kennt, weiß wie Memoir Woman bei mir riecht *schüttel* Oder Pinselreiniger...
Von wegen "warm, sinnlich, unvergesslich..."
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
the library of fragrance in den sorten: waffle cone, almond, cinnamon toast.
ich war so scharf drauf, die düfte zu probieren. sprühe sie auf, und muss mich fast übergeben. besonders bei waffle cone. ekelhaft süß...10mal so süß wie zucker, irgendwie karamellig..wie eine holländische stroop waffel. nur penetranter und süßer.
almond und cinnamon toast riechen wie backaroma in bittermandel und zimt.
vllt teste ich es nochmal. aber für heute reichts mir, habe die düfte sofort wieder abgewaschen. mein magen hat so sehr rebelliert.
schade
CatLady, ich empfinde die Library of fragrance-Düfte ähnlich wie die CSP-Düfte als sehr künstlich und typisch amerikanisch, zu süß, zu intensiv, da krieg ich echt Erstickungsanfälle. Kann also gut verstehen, dass Dir keiner davon gefiel
Wer weiß, vielleicht verkaufen sie ja tatsächlich Backaroma statt Parfum und haben eine billige Methode gefunden, Geld zu machen...?
@Frau Xor: lustig, daß Du sagst "typisch amerikanisch" ... mein Mann ist Amerikaner und eines seiner ersten Komplimente war (aus der Zeit des ersten Kennenlernens, hach ja...): "I simply like that you don't smell like a fudge factory or some decaying flowers from a graveyard..."
Damals war ich ein bißchen irritiert, aber dennoch sehr geschmeichelt
Und heute weiß ich, daß er einfach mehr auf Hölzer steht (wir räuchern gerne Sandel und Zeder).
Klingt fies, und dankbarerweise entfixend.
Ich finde ja das Miro Snow Diamond etwas nach (Zitrone/Buttervanille) Backaroma riecht, allerdings im positiven Sinne.
Vor allen Dingen Produkte die nach Bittermandel riechen finde ich lahm, das CND Nagelöl zB, es riecht zwar nur leicht und daher auch ganz nett, aber Backaroma-Duft kommt immer soo phantasielos rüber
Heute wollte ich vor meinem rechten Unterarm weglaufen. Ging leider nicht.
Aber Waschen und Schrubben half auch, diesen extrem stechenden WC Ente Zitrone Geruch von Gres Cabaret loszuwerden.
Manch einer riecht dort wohl Rosen, die kommen bei mir auch nach ein Paar Minuten ganz leicht durch, vor allem aber brennt sich Citrus Kloreinigerduft durch meine Atemwege Uaaah.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Also so wollte ich auch nicht riechen. Von unserer Kursfahrt nach Schottland hatte ich mir mal Karamell-Fudge mitgebracht. Schmeckte zuerst total lecker, aber letztlich war es mir doch zu süß. Voll die BombeI simply like that you don't smell like a fudge factory
danke für eure anteilnahme
vllt lag es auch daran, dass die düfte aus der richtung süßigkeiten/gebäck kamen? vllt war die karamell/butter note in den düften das schlimme.. riecht auch irgendwie scharf.
also ich habe jetzt nochmal almond drauf. geht immer noch nicht in ordnung.. waffle cone trau ich mich wahrscheinl nie wieder gottseidank sind es nur proben gewesen.
habe auch noch lavendel ausprobiert. das ist im vergleich garnicht mal soo schlecht, aber das hab ich für jmd anderen bestellt - ich mag lavendelgeruch nur an echten lavendelblüten
vllt gibt es auch noch gute düfte von der firma, aber wenn, dann teste ich die gaaanz vorsichtig und nur live.
ich seh grade, acqua di gioia? da schließe ich mich auch noch an
davon wird mir auch übel
Blumen vom Friedhof? Oder habe ich ein Übersetzungsproblem
Letzthin Alien angetestet, weil nach meinem Duftprofil alle schlauen Seiten sagen, ich müsse den lieben...aber
Und bei Brise hatte ich jetzt auch ein Erlebnis der besonderen Art: Stehe bei Schwiegermuttern vor der Tür, da machts neben mir PFFFFFT! Ich denk noch "Hä?" und da trifft mich diese fiese Wolke wiederlich billigen und plastikartig riechenden Kokosdunstes. Ich also in die Wohnung geflüchtet, steht Schwiegermuttern in Flur, strahlt mich an und meint "Ich wollte auch mal so einen schönen Raumduft haben...bei dir riechts immer sooo toll!" ...Da konnte ich dann erstma nix zu sagen...aber bei Gelegenheit gibts nen schönen Raumduft, damit der Stinker wegkommt! (Obwohl, vllt hält er unerwünschten Besuch fern... )
Stimmt. Wenn man manchmal in Läden mit Körperpflege 'reingeht, wo es alles im selben Duft gibt (Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Bodyspray...) und das dann in verschiedenen Duftrichtungen, kriegt man erst mal einen Schlag, weil sich die Gerüche alle gnadenlos mischen.
Meistens ist das Zeug sehr ... preiswert und mangelnde Dufttiefe wird mit Süße wettgemacht mein Gruselkandidat ist "Bath & Body Works", den es in fast jedem Riesenkaufhaus (Mall) gibt. Und das ist das gängige Zeug, was sich jeder leisten kann, also ist auch jeder irgendwie daran gewöhnt. Ich kann es kaum ertragen, in so einen Laden 'reinzugehen *schüttel* Die Düfte finde ich generell recht lieblos "zusammengemischt"...
Und die Friedhofsblumen, die mein Mann meinte, haben auch einen Hintergrund: wer in Los Angeles (wo er herkommt und wir ein paar Jahre gelebt haben) auf eine Beerdigung geht, hockt ewig lange in so einem "Funeral parlor" vor der aufgebahrten Leiche, leidet unter der Hitze, die Blumen riechen und welken vor sich hin, vorne steht einer und hört nicht auf zu salbadern... den Geruch in so einer Kapelle kann man irgendwann kaum noch aushalten
Da habe ich es doch als Kompliment empfunden, diese Assoziationen nicht hervorzurufen