Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

Ich hab Daisy auch und finde nicht, dass es nach Friseur riecht Du liebst den Duft, drum trag ihn auch mit Freude. Meine Kollegen mögen meine Düfte auch nicht immer
    Liebe Grüße Gina

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Danke ihr muntert mich echt auf, meine geliebte Daisy weiter zu tragen.

Meine Kollegin trägt übrigens immer (!) Jil Sander Sun. Vielleicht ist Daisy einfach nicht ihre Duftrichtung und deswegen empfindet sie ihn so. Jil Sander Sun mochte ich früher übrigens auch sehr gern, war zwei Jahre lang mein alltäglicher Duft, bis ich ihn nicht mehr riechen konnte.

Aber was mich halt stutzig gemacht hat ist, dass es das erste Mal war, dass sie sich zu einem Duft von mir geäußert hat. Sonst hat sie nie was gesagt, weder positiv noch negativ. Ich wunder mich ja im Duftkomplimente Thread immer, wie oft man wegen einem Duft Komplimente bekommen kann, ich bekomme eigentlich nie zu meinem Duft einen Kommentar oder ein Kompliment. Also muss meiner Kollegin gerade dieser Duft ja ziemlich in die Nase gestochen sein, denn ich hab seitdem ich da arbeite und das ist jetzt seit gut einem Jahr der Fall, noch nie ein Wort von ihr über einen meiner Düfte gehört. Und ich trage verschiedene u. a. HP von Dior, welcher ja viel intensiver ist als Daisy.

Ich kanns mir nicht erklären und ich weiß auch nicht, obs jetzt wirklich negativ gemeint war oder nicht.

Wegen der Sache "komische Friseure". Also klar nach einem Friseurbesuch stinkt man nicht oder so aber mir ist das einfach immer too much, ich mag keine all zu parfümierten Shampoo's oder dergleichen. Ich finds schrecklich, wenn man sich die Haare gewaschen hat und man das meilenweit riecht. Ich bevorzuge da eher angenehm dezente duftende Naturkosmetik.
    Ach so, ok. Dann ging es dir mehr um die Duftintensität die dir persönlich zu stark ist, als um den "Friseurduft" an sich. Das wurde nicht ganz deutlich.
    Das ist natürlich nachvollziehbar.

Ich würde übrigens die Parfumkritik von jemandem, der nur Sun benutzt, kaum ernst nehmen . Ich mein, mal ehrlich, Sun ?
    Geändert von Catacomb Kitten (25.03.2011 um 15:06 Uhr)
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ach so, ok. Dann ging es dir mehr um die Duftintensität die dir persönlich zu stark ist, als um den "Friseurduft" an sich. Das wurde nicht ganz deutlich.

Ich würde übrigens die Parfumkritik von jemandem, der Sun benutzt, kaum ernst nehmen . Ich mein, mal ehrlich, Sun ?

Ja, stimmt...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

ohne Worte
    liebe Grüße Elise

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen

Ich würde übrigens die Parfumkritik von jemandem, der Sun benutzt, kaum ernst nehmen . Ich mein, mal ehrlich, Sun ?

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich hatte Daisy auch mal und mir war er zu flüchtig - vielleicht hatte sich auch meine Nase immer sofort an den Duft gewöhnt, ich weiß es nicht, ist auch egal. Daisy ist ein total unaufdringlicher Duft, mit nur drei Sprühern für einen Arbeitstag kannst Du nichts falsch gemacht haben. Genieße den schönen Duft und lass Dir nichts vermiesen, nix gegen Jil Sander Sun, aber wenn jemand sonst nix im Duftschrank hat, würde ich dessen Urteil auch nicht zu ernst nehmen

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Sorry . An dir riecht er bestimmt grandios .
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Natürlich

Pfff, ich hab auch Sun im Schrank
    Liebe Grüße Gina

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Hm, Oline, ob es jetzt für Sun spricht, dass jemand es besitzt, der von sich selbst sagt, er stehe auf "Stinker" ?!

(Allerdings muss ich jetzt wohl gestehen, Sun jahrelang auch besessen und getragen zu haben )
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Inventar Avatar von kikisonne

Ich verstehe auch nicht wirklich warum hier auf Sun so rumgehackt wird . Richtig dosiert finde ich den Duft nach wie vor sehr schön, grade im Sommer, vielleicht hängt es einfach damit zusammen, daß man diesen Duft an jeder Ecke und auch an jeder Person gerochen hat, und vielleicht auch an Personen die man nicht so toll findet, aber was kann der Duft denn dafür ?
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Sun wird leider häufig total überdosiert getragen, daher wird er einem schon irgendwie verleidet, je nach Dosierung wird mir schlecht davon. Ich hatte ihn vor Jahren selbst mal, würde ihn heute auch nicht mehr tragen. Kann schon sein, daß er niedrig dosiert gar nicht schlecht duftet.

Daisy wollte ich mir auch schon mal kaufen, aber leider hält er bei mir auch nur ein paar Minuten, dann rieche ich nichts mehr davon. Dafür war er mir dann zu teuer. Aber das ist so ein schöner feiner Frühlingsduft, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man den überdosieren kann. Vielleicht hatte die Nase deiner Kollegin einen schlechten Tag (oder sungeschädigt sorry ).
    Ich habe das auch schon selbst erlebt, daß ich Düfte wie Haarspray wahrgenommen habe, obwohl sie mir an anderen Tagen gefallen.
    Ich würde mich nicht verunsichern lassen und den Duft weiter tragen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht wirklich warum hier auf Sun so rumgehackt wird .
    Ich kann nur für mich sprechen:
    ich hab nicht auf sun herumgehackt, aber er wird halt an jeder Ecke total auffällig im Sommer feilgeboten, so wie Suessigkeiten an der Kasse griffbereit stehen...

Frau kann einfach nicht an ihm vorbeigehen, er springt einem förmlich ins Auge.

Das mag ich nicht.

Ich komme bei Müller rein, was steht im zweiten Regal auf Augenhöhe? Sun. Ich komme zu Douglas rein, was ist im Eingang ausgelegt? Sun.
    In sämtlichen Parfümerien in den Grabbeltischen: Sun....
    Bei Kaufhof reduziert: Sun

Sun, Sun, Sun

-> jetzt mal bisschen überspitzt, aber ich übertreibe halt manchmal gern

Richtig dosiert finde ich den Duft nach wie vor sehr schön, grade im Sommer, vielleicht hängt es einfach damit zusammen, daß man diesen Duft an jeder Ecke und auch an jeder Person gerochen hat, und vielleicht auch an Personen die man nicht so toll findet, aber was kann der Duft denn dafür ?
    genau, vor allem an mir selbst.

Ich mag den Duft an sich nach wie vor, aber ich mag die Tatsache nicht, dass jede gefühlte dritte Frau mit dem Duft rumläuft

Bei anderen Sachen stört mich das nicht, bei Parfüm schon, weil ich persönlich damit meine Individualität zum Ausdruck bringen will....

Edit: stimmt, kiki, Sun an sich kann rein gar nix dafür.
    Viellt. sollten sie ihn unter anderem Namen und in einem anderen Flakon verkaufen (und von einer Firma vertreiben + verpacken lassen, die nicht mit Jil Sander in Verbindung gebracht wird )
    liebe Grüße Elise

-

Ich mag Sun auch und trage ihn auch

Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Hm, Oline, ob es jetzt für Sun spricht, dass jemand es besitzt, der von sich selbst sagt, er stehe auf "Stinker" ?!
    Ja, gib´s mir nur und ich hab sogar die Riesenbuddel (aber die ist noch in Folie) Ich hab den aber auch noch in einer anderen, limitierten Version, da riecht er etwas anders.
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von kikisonne

@ Elise ! , du hast ja absolut Recht mit dem was du sagst, denn auch ich möchte nicht so riechen wie jede zweite Frau auf der Straße, aus diesem Grund trage ich Jovan Musk Oil nur "heimlich" !. Mir wäre lieber alle Frauen würden Womanity tragen....uuups ich geh vorsichtshalber mal in !
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Womanity

Komischerweise riechen die Frauen bei uns nicht nach Sun Es ist auch in der Gluthitze Angel
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Breezy

Ich werfe noch Cool Water ins Rennen
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Komischerweise riechen die Frauen bei uns nicht nach Sun Es ist auch in der Gluthitze Angel
    Das ist noch schlimmer
    Duftabfüllungen im SeSki

...und nicht zu vergessen Bruno Banani
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Amazed

Ja, gib´s mir nur und ich hab sogar die Riesenbuddel (aber die ist noch in Folie) Ich hab den aber auch noch in einer anderen, limitierten Version, da riecht er etwas anders.
    @Bellemorte & Onlinehexchen:
    ich mag Stinker auch und finde dazu gehört Sun nun wirklich nicht

Sun ist eher ein "heimlicher Stinker"

(den kann man wohl keinesfalls mit Dzing! z.b. vergleichen)

@ Elise ! , du hast ja absolut Recht mit dem was du sagst, denn auch ich möchte nicht so riechen wie jede zweite Frau auf der Straße, aus diesem Grund trage ich Jovan Musk Oil nur "heimlich" !. Mir wäre lieber alle Frauen würden Womanity tragen....uuups ich geh vorsichtshalber mal in !
    Ich trage Jovan (bzw. seitdem ich hier bin hab ich den gar nicht mehr getrage gibt's denn das??) höchst offziell , denn der ist wahrscheinlich zu billig, als dass ihn jede dritte Frau trägt

Mir wäre es auch lieber, alle ausser mir (gut, und von mir aus auch noch mit Ausnahme von Dir ) würden Angel oder Womanity tragen
    (gut, die älteren Damen dürften noch Tosca oder 4711 hernehmen )
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen:
    ich hab nicht auf sun herumgehackt, aber er wird halt an jeder Ecke total auffällig im Sommer feilgeboten, so wie Suessigkeiten an der Kasse griffbereit stehen...

Frau kann einfach nicht an ihm vorbeigehen, er springt einem förmlich ins Auge.

Das mag ich nicht.

Ich komme bei Müller rein, was steht im zweiten Regal auf Augenhöhe? Sun. Ich komme zu Douglas rein, was ist im Eingang ausgelegt? Sun.
    In sämtlichen Parfümerien in den Grabbeltischen: Sun....
    Bei Kaufhof reduziert: Sun

Sun, Sun, Sun

-> jetzt mal bisschen überspitzt, aber ich übertreibe halt manchmal gern

genau, vor allem an mir selbst.

Ich mag den Duft an sich nach wie vor, aber ich mag die Tatsache nicht, dass jede gefühlte dritte Frau mit dem Duft rumläuft

Bei anderen Sachen stört mich das nicht, bei Parfüm schon, weil ich persönlich damit meine Individualität zum Ausdruck bringen will....

Edit: stimmt, kiki, Sun an sich kann rein gar nix dafür.
    Viellt. sollten sie ihn unter anderem Namen und in einem anderen Flakon verkaufen (und von einer Firma vertreiben + verpacken lassen, die nicht mit Jil Sander in Verbindung gebracht wird )
    Das unterschreibe ich .
    Mein Kommentar sollte keinesfalls böse rüberkommen. Ich mag den Duft zwar wirklich nicht aber ich finde ihn auch nicht wirklich "schlecht".
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Forengöttin Avatar von Juni

Meine Freundinnen riechen vorzugsweise nach Eternity und ich find das scheußlich.

Und Jovan ist toll und das reine Öl noch viiiel besser und ich finde, das kann man nicht so schnell als Jovan identifizieren, weil es eben feiner, leichter und hintergründig duftet. Ich würde, wenn ich das an jemand anderem riechen würde, denken "den Duft kennst du, aber woher". Also, ich nicht, weil ich es kenne , aber wenn ich keine Duftjunkiene wäre. Versteht mich jemand? Ist Freitag Nachmittag.
    Geändert von Juni (25.03.2011 um 17:21 Uhr)
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Meine Freundinnen riechen vorzusweise nach Eternity und ich find das scheußlich.

Und Jovan ist toll und das reine Öl noch viiiel besser und ich finde, das kann man nicht so schnell als Jovan identifizieren, weil es eben feiner, leichter und hintergründig duftet. Ich würde, wenn ich das an jemand anderem riechen würde, denken "den Duft kennst du, aber woher". ALso, ich nicht, weil ich es kenne , aber wenn ich keine DUftjunkiene wäre. Versteht mich jemand? Ist Freitag Nachmittag.

ja, ich glaube, ich verstehe Dich

das hast Du aber suess gesagt
    liebe Grüße Elise

polyfragmo Avatar von Hariello

Pfff, ich hab auch Sun im Schrank
    Das ist der entscheidende Punkt- nix gegen Sun, ist mein "Jugendduft", den ich heiß geliebt habe - aber wenn eine Kollegin nicht mehr als Sun hat, dann würde ich mir erst Recht keinen Duft von ihr madig machen lassen, so meinte ich das

nachtaktiv Avatar von Schneehase

cK Beauty . Fand den Anfangs gar nicht so schlecht, aber mittlerweile
    Ja, und das mit Sun stimmt absolut. Mochte den Duft auch mal und hatte ihn auch, aber mittlerweile geht er mir nur noch auf die Nerven - oder vielmehr *Nase zuhalt*
    Gibt ja außerdem noch das Miro-Dupe.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

...und nicht zu vergessen Bruno Banani
    Jup Das ist der Duft aller betrunkenen Teenie-Mädels, die es wochenends in die unfallchirurgische Ambulanz verschlägt.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    cK Beauty . Fand den Anfangs gar nicht so schlecht, aber mittlerweile
    Ja, und das mit Sun stimmt absolut. Mochte den Duft auch mal und hatte ihn auch, aber mittlerweile geht er mir nur noch auf die Nerven - oder vielmehr *Nase zuhalt*
    Gibt ja außerdem noch das Miro-Dupe.
    Das riecht aber anders, also ich rieche da gravierende Unterschiede und das Original gefällt mir um Längen besser. Überlege auch, ob ich den Miro abgeben soll

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Ja, wenn ich mich richtig erinnere, roch das Miro soleil pudriger als sun. Davon abgesehen ist Sun aber auch reformuliert worden, jedenfalls riecht das zur Zeit erhältliche Sun leicht anders als mein früheres.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Yari
    Besucher

Ich finde Thill von Joop! einfach furchtbar.
    Der riecht für mich nach Hardcore-Schweiß und Wüllstigkeit.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Ich finde Thill von Joop! einfach furchtbar.
    Der riecht für mich nach Hardcore-Schweiß und Wüllstigkeit.
    Ich fand das für Männer anfangs sehr, sehr geil und habe es auch selbst benutzt. Das war so schön, hab viele Komplimente bekommen. Und dann kam der Freund meiner Freundin. Der badet (wie sie) im Parfum. Und eine fette Duftwolke von Thrill (oder HP oder Addict oder ALien) geht einfach gar nicht Das hat mir den Duft sehr verleidet. Den Frauenduft fand ich aber von Anfang an echt ätzend.
    Gestern hatte ich eine Kundin, die offenbar in Womanity gebadet hat. Die Abteilung roch bis zum Feierabend nach dem Zeug, meine Kollegin und ich sind fast Amok gelaufen und es kamen mehrere Kunden, die gefragt haben, was denn hier so komisch riecht, ob das was ausgelaufen wäre Ich bin mir immer noch unsicher, ob ich den DUft mag oder hasse. Der hat irgendwas schönes, aber ich glaube, das kommt nur durch, wenn man ihn minimalst dosiert.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

An mir kam neulich ein Mann vorbei, der nach Womanity roch. An Frauen ist der Duft schon grausam, aber an einem Mann *würg* Dieses Salzig-Süß-Wässrige mit Seetangnote ist für mich einfach abstoßend.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, ich muss mal an den von euch erwähnten Düften schnuppern. Hier kann ich nämlich keinen Duft identifizieren, denn jede dritte hätte... Ich hab das Gefühl, die meisten Leute hier tragen überhaupt kein Parfum oder nicht so auffällig, als dass ich das auf der Straße wahrnehmen würde. Dabei würde ich behaupten, eine ganz gute Nase zu haben. Seltsam.

Das einzige Parfum, was ich häufiger wahrnehme und dann identifizieren kann, ist 'Alien'.
    An Bruno Banani oder Jovan habe ich noch nie geschnuppert, vielleicht ändert sich meine Wahrnehmung, wenn ich die Düfte kenne.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Alien rieche ich eher selten bis nie, aber das ist auch ganz gut so, der Duft ist nämlich extrem grenzwertig Kann nicht nachvollziehen, was an dem so toll sein soll. Ich finde, der riecht wie ein ekliger süßer billiger Energiedrink Mugler-Düfte sind sowieso komisch, ich glaube, die polarisieren alle extrem. Außer innocence, den finde ich ganz okay, aber auch nicht so weltbewegend, dass ich ihn haben müsste.

OT: Wie spricht man Mugler eigentlich aus?

purple-licious Avatar von Ratzepüh

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    OT: Wie spricht man Mugler eigentlich aus?
    Hier kannst Du es Dir anhören *KLICK*

P.S. Ich mag übrigens Thrill von Joop
    LG
    Ratzepüh

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ratzepüh

Experte Avatar von billy1

Ich hatte ja neulich gepostet, dass mein Mann den Womanity gut fand. Daraufhin habe ich mir am nächsten Tag mal die volle Ladung verpasst (sozusagen der Härtetest). Und ich hätte mich am liebsten 1 Kilometer von mir selbst entfernt, musste aber leider den ganzen Tag im Büro mit diesem Duft ausharren...
    Die Flasche ist postwendend zu Tauschticket gewandert, wo mir der Duft förmlich aus den Händen gerissen wurde (war aber nur das 10 ml-Fläschchen).
    Gottseidank isser weg!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Am womanity habe ih einmal kurz geschnuppert, war nicht meins. Ja, man liebt Mugler - oder eben nicht.
    Alien erinnert mich an den ersten Duft von Gabriela Sabattini.
    Richtig Mainstream finde HP. Oder damals cool water, eternity bzw. sun moon stars. Es gibt halt Düfte, die man sofort identifizeren kann und welche wo man denkt, Whow nett, aber was ist das...

Das Öl von Jovan muss ich mal testen, ist ja kein großer Verlust. Ich kenne ja nur EdT und EdP.

Auf der Strasse fallen die Düfte evtl. nicht so auf, aber wenn man in der Arbeit viele Kunden hat, dann merkt man schon, was oft getragen wird.

Ich hab vorgestern einen netten männlichen Kunden nach seinem Duft gefragt und es war Gaultier². Ich hab ihn zwar, aber erkannt hab ich ihn nicht Bei mir riecht der nicht so toll...
    Liebe Grüße Gina